Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Lesen Sie die Kundenmeinungen für alle DSL-Anbieter

  • Kundenmeinungen für alle Internetanbieter
  • Transparenz durch unabhängige Bewertungen
  • Sorgenfrei den passenden Anbieter finden

"Super Service"

Michael R.
aus Berlin

"Top Anbieter"

Monika S.
aus München
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Sofort sehen, welche Tarife an Ihrer Adresse verfügbar sind

Kundenbewertungen für alle DSL Anbieter

Auf der Suche nach einem neuen, günstigen und verlässlichen Internetanbieter? Die Erfahrungsberichte der CHECK24-Kunden zeigen Ihnen, welcher DSL, Kabel oder Glasfaser Provider sein Wort hält und welcher nicht. Wir bitten alle unsere Kunden um ihre Meinung zu ihrem neuen Internetanbieter nach einem Abschluss. Dabei legen wir viel Wert auf eine ehrliche, direkte Bewertung der Leistung des Anbieters bei Service und Anschluss. Für Sie bedeutet das wiederum absolute Transparenz durch unabhängige Bewertungen.

Wenn Sie sich also unsicher sind, ob der von Ihnen ausgesuchte Provider auch wirklich der Beste für Sie ist, können Sie auf die Meinung von zahlreichen anderen CHECK24-Kunden zählen. Alle Kundenbewertungen der Internetanbieter bei CHECK24 finden Sie auf der folgenden Seite.

Kundenbewertungen für alle DSL Anbieter im Überblick
1&1 Telecom GmbH

1&1 Telecom GmbH


Durchschnitt: 4,0
(6.568 Bewertungen)

alles

Johann A. - 25.07.2021
zu allen Bewertungen
Antec Servicepool

Antec Servicepool


Durchschnitt: 4,1
(27 Bewertungen)

Tolle tarif

Joyce O. - 29.06.2021
zu allen Bewertungen
congstar

congstar


Durchschnitt: 2,8
(104 Bewertungen)

War einfach Netz Bedeckung war bei meiner PLZ auch gut. Aber 200GB ist wenig für mich Ich soll richtiges WLAN haben

Mohammad Reza E. - 06.02.2021
zu allen Bewertungen
Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser


Durchschnitt: 2,4
(87 Bewertungen)

Obwohl alle technischen Voraussetzungen vom vorherigen Vertragsinhaber vorhanden waren (Nutzerwechsel) konnte der Termin zur Aufschaltung nicht eingehalten werden. Der Zeitraum von Vertragsabschluss bis zur Aufschaltung betrug 8Wochen. Der Vorbesitzer hat auch rechtzeitig gekündigt. Eine Mitarbeiterin namens Chantal hat dann unser Problem nach dem 14 Anruf lösen können. Ich denke wenn die kompetentesten Mitarbeiter dort Chantal heißen sagt das alles. :D

Kornelia S. - 24.06.2021
zu allen Bewertungen
DOKOM21

DOKOM21


Durchschnitt: 3,0
(2 Bewertungen)

Anschluss habe ich nicht bekommen .Es hat sich keiner mehr gemeldet.

Dimitry S. - 18.04.2021
zu allen Bewertungen
E.ON Highspeed

E.ON Highspeed


Durchschnitt: 2,9
(55 Bewertungen)

Der Kundendienst ist so schlecht, dass mir dazu die Worte fehlen.

Frank F. - 12.07.2021
zu allen Bewertungen
easybell

easybell


Durchschnitt: 3,9
(153 Bewertungen)

Schlechter Kundenservice, keine Hilfe bei Störungen, Abzocke, ich war 4 Monate ohne Internet und sie weigern sich, mir das Geld zurück zu zahlen (über 100€), Check24 kann angeblich auch nichts machen

Marie S. - 19.07.2021
zu allen Bewertungen
EWE

EWE


Durchschnitt: 3,7
(576 Bewertungen)

Mit großer Anstrengung, hat EWE es geschafft, den Anschluss schneller bei der Telekom zu aktivieren. Danke

Sylvia S. - 16.07.2021
zu allen Bewertungen
EWR

EWR


Durchschnitt: 3,8
(6 Bewertungen)

Leistung ist gut, der Service noch ausbaufähig

Sascha M. - 12.03.2021
zu allen Bewertungen
Fiete.Net

Fiete.Net


Durchschnitt: 5,0
(2 Bewertungen)

Sehr gute Betreuung/Unterlagen/Anleitung, Bandbreite stimmt, sehr zufrieden!!! Empfehlung!

Andreas S. - 10.06.2021
zu allen Bewertungen
fonial

fonial


Durchschnitt: 3,9
(85 Bewertungen)

Netter, schneller Support

Karola F. - 19.07.2021
zu allen Bewertungen
htp

htp


Durchschnitt: 4,2
(86 Bewertungen)

Als ich in meine neue Wohung zog. Wollte ich anfangs zu Vodafone wechseln eig. lief auch alles ganz Normal, doch bekam ich kein WLan ich rief dann bei Vodafone an und fragte ob man vllt. Wisse was das Problem sei. Die Antwort war Nein. Sie schickten einen Techniker vorbei der sich alles anschaute und dann meinte man müsste die Wände bis zur 4. Etage aufreißen und die Kabel wechseln sowie Leitungen durch einen Schornstein hinlegen. Auf sowas hatte ich kein Bock und wechselte dann zu htp. Überraschend war es das der Elektriker von htp nur kurz einige Kabel in eine Box steckte und zack lie das Interent. Zum Glück hab ich htp genommen und mich nicht voll lullen lassen von Vodafone.

Eduard O. - 23.07.2021
zu allen Bewertungen
inexio

inexio


Durchschnitt: 4,1
(181 Bewertungen)

Es hat leider 5 Monate und unzählige Anrufe und Emails gedauert bis ich endlich meinen Anschluss hatte. Kommunikation sehr schlecht da die Hotline nur den Anruf vermerkt, weitergibt und einen Rückruf verspricht. Nach fast 5 Monaten kam dann tatsächlich ein Rückruf. Als es dann endlich so weit war hat sich mein Router nicht automatisch verbunden. Es dauerte nochmal ein paar Tage bis das Problem gelöst war. Allerdings hatte sich in dieser Sache der Mitarbeiter wirklich bemüht und gekümmert. Es gab keine Erklärung der Geschäftsleitung warum ich so lange warten musste und natürlich keinerlei Entschuldigung. Von meinen zusätzlichen Kosten die ich in dieser Zeit hatte möchte ich garnicht erst reden. Leider ist in meinem Wohnort ein Anschluss nur bei Inexio möglich.

Manuela H. - 06.07.2021
zu allen Bewertungen
M-net

M-net


Durchschnitt: 4,0
(3.830 Bewertungen)

Schlechte Internetverbindung und schlechter Router Werde reklamieren aufgrund der vielen Störungen

Fatih G. - 22.07.2021
zu allen Bewertungen
MAINGAU Energie

MAINGAU Energie


Durchschnitt: 4,0
(8 Bewertungen)

Alles war in Ordnung.

Agnija Z. - 20.07.2021
zu allen Bewertungen
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

MDCC Magdeburg-City-Com GmbH


Durchschnitt: 4,0
(11 Bewertungen)

die Monteure waren schnell und freundlich. Nur die Einweisung durch die Monteure hat mir nicht gefallen

Ingo F. - 26.07.2021
zu allen Bewertungen
mobilcom-debitel

mobilcom-debitel


Durchschnitt: 2,0
(2 Bewertungen)

Vertrag mit den richtigen Gebühren nur durch Gutschrift von CHECK24.

Mirko K. - 30.07.2020
zu allen Bewertungen
NetAachen

NetAachen


Durchschnitt: 4,3
(8 Bewertungen)

Ich bin sehr zufrieden, Anschluss lief unkompliziert, Internet ist sehr schnell und noch keine Internetabbrüche. Das einzige was ein bisschen schade ist, dass von den gebuchten 100k ca. 85k ankommen, aber das ist dennoch ausreichend.

Marvin M. - 12.07.2021
zu allen Bewertungen
NetCologne

NetCologne


Durchschnitt: 3,9
(566 Bewertungen)

Ich bin sehr zufrieden, Anschluss lief unkompliziert, Internet ist sehr schnell und noch keine Internetabbrüche. Das einzige was ein bisschen schade ist, dass von den gebuchten 100k ca. 85k ankommen, aber das ist dennoch ausreichend.

Marvin M. - 12.07.2021
zu allen Bewertungen
o2

o2


Durchschnitt: 3,7
(34.031 Bewertungen)

Ganz schlechtes Kundenservice

Ji Hun L. - 27.07.2021
zu allen Bewertungen
osnatel

osnatel


Durchschnitt: 3,9
(85 Bewertungen)

Bis heute kann ich nur über positive Erfahrungen berichten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Der Umstieg auf osnatel verlief problemlos.

Viktor E. - 17.06.2021
zu allen Bewertungen
primacall

primacall


Durchschnitt: 1,6
(20 Bewertungen)

Nichts die haben sich nicht gemeldet Alles

Andreas K. - 28.01.2014
zu allen Bewertungen
PŸUR

PŸUR


Durchschnitt: 3,3
(4.859 Bewertungen)

Es ging alles sehr schnell und der Kundenservice ist supernett

Buchi Maurice U. - 26.07.2021
zu allen Bewertungen
schnell-im-netz

schnell-im-netz


Durchschnitt: 5,0
(2 Bewertungen)

Service schnelle Problemlösung

Hannerlore M. - 18.05.2021
zu allen Bewertungen
skyDSL

skyDSL


Durchschnitt: 1,6
(5 Bewertungen)

Vorsicht! Widerrufsrecht ist gültig nur wenn mann kein Internet benutzt hat. Am Anfang funktioniert einwandfrei dann immer langsamer.

Sasa S. - 02.06.2020
zu allen Bewertungen
swb

swb


Durchschnitt: 3,8
(44 Bewertungen)

Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.

Maren L. - 04.03.2020
zu allen Bewertungen
TELE2

TELE2


Durchschnitt: 3,5
(4 Bewertungen)

Der Wechsel von meinem alten Provider zu Tele2 hat ohne Probleme geklappt, ebenso die Rufnummernmitnahme. Ich bin absolut zufrieden und spare jetzt jeden Monat auch noch Geld im Vergleich zu vorher! ---

Karsten D. - 14.10.2012
zu allen Bewertungen
Telekom

Telekom


Durchschnitt: 4,0
(45.858 Bewertungen)

Kompetente Servicetechniker! Schneller Anschluss! - Preis

Manuel E. - 27.07.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone

Vodafone


Durchschnitt: 3,7
(16.743 Bewertungen)

Abwicklung war problemlos

Manfred K. - 26.07.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland


Durchschnitt: 3,8
(28.697 Bewertungen)

Läuft alles gut, meine Probleme

Yanelis C. - 27.07.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone Unitymedia

Vodafone Unitymedia


Durchschnitt: 3,8
(21.323 Bewertungen)

Guter Service, große Hilfe beim Anschluss und schnell

Rebecca B. - 27.07.2021
zu allen Bewertungen
Expertenberatung

089 - 24 24 11 77

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
Rückruf-Service in Ihrer Landessprache:
zum Seitenanfang
Warum benötigen wir Ihre Adresse?
Die Internet-Verfügbarkeit hängt stark vom Wohnort und vom Ausbaustatus der Netzbetreiber ab. Deshalb prüfen wir für Sie in Sekundenschnelle und anbieterübergreifend, welche Tarife und Surfgeschwindigkeiten an Ihrem Wohnort tatsächlich verfügbar sind.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.