Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Lesen Sie die Kundenmeinungen für alle DSL-Anbieter

  • Kundenmeinungen für alle Internetanbieter
  • Transparenz durch unabhängige Bewertungen
  • Sorgenfrei den passenden Anbieter finden

"Super Service"

Michael R.
aus Berlin

"Top Anbieter"

Monika S.
aus München
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Sofort sehen, welche Tarife an Ihrer Adresse verfügbar sind

Kundenbewertungen für alle DSL Anbieter

Auf der Suche nach einem neuen, günstigen und verlässlichen Internetanbieter? Die Erfahrungsberichte der CHECK24-Kunden zeigen Ihnen, welcher DSL, Kabel oder Glasfaser Provider sein Wort hält und welcher nicht. Wir bitten alle unsere Kunden um ihre Meinung zu ihrem neuen Internetanbieter nach einem Abschluss. Dabei legen wir viel Wert auf eine ehrliche, direkte Bewertung der Leistung des Anbieters bei Service und Anschluss. Für Sie bedeutet das wiederum absolute Transparenz durch unabhängige Bewertungen.

Wenn Sie sich also unsicher sind, ob der von Ihnen ausgesuchte Provider auch wirklich der Beste für Sie ist, können Sie auf die Meinung von zahlreichen anderen CHECK24-Kunden zählen. Alle Kundenbewertungen der Internetanbieter bei CHECK24 finden Sie auf der folgenden Seite.

Kundenbewertungen für alle DSL Anbieter im Überblick
1&1 Telecom GmbH

1&1 Telecom GmbH


Durchschnitt: 4,0
(6.017 Bewertungen)

Gut

Diaa M. - 09.01.2021
zu allen Bewertungen
Antec Servicepool

Antec Servicepool


Durchschnitt: 4,0
(22 Bewertungen)

Gute telefonische Erreichbarkeit.

Inna S. - 11.12.2020
zu allen Bewertungen
Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser


Durchschnitt: 2,6
(46 Bewertungen)

Vor Monaten die Zusage bekommen, vor Monaten jemand hier gewesen und ein Pfeil auf den Bürgersteig gemalt, seit dem nichts passiert. Nach mehrmaliger Nachfrage soll ich jetzt bis Ende 2021 warten, dann ist mein Ort mit der Verlegung dran. Komisch das meine Nachbarn alle schon Glasfaser haben. Den Vertrag werde ich wohl wieder kündigen

Marcel B. - 08.01.2021
zu allen Bewertungen
easybell

easybell


Durchschnitt: 3,9
(147 Bewertungen)

Raubungloser Wechsel und günstig

Gerhard D. - 08.10.2020
zu allen Bewertungen
EWE

EWE


Durchschnitt: 3,7
(536 Bewertungen)

Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.

Melanie M. - 17.12.2020
zu allen Bewertungen
EWR

EWR


Durchschnitt: 4,0
(2 Bewertungen)

Stabile Leitung und gute Geschwindigkeit, schlechter Service beim Einrichten. Preislich zu hoch, das Nichtvorhandensein eines freien Wettbewerbs wird ausgenutz!!!!

Heike F. - 16.01.2019
zu allen Bewertungen
Fiete.Net

Fiete.Net


Durchschnitt: 5,0
(1 Bewertung)

DSL Leistung die kein anderer schafft hier und alles hat funktioniert. Deutsch sprachiges Call Center.

Sven P. - 10.04.2020
zu allen Bewertungen
fonial

fonial


Durchschnitt: 3,8
(72 Bewertungen)

Wer bei fonial einen Vertrag abschließt, muss damit rechnen, dass im Fall von technischen Problemen fonial keinerlei Möglichkeit hat, mit den Technikern vor Ort zu kommunizieren und das Problem zu lösen. Wir hatten nach Vertragsbeginn 10 Tage (!) nicht genug Leistung, um das Internet ansatzweise nutzen zu können - In der Zwischenzeit waren aber 5 Techniker (tlw. unangemeldet) da, die jeweils nicht vorab informiert waren, woran sie eigentlich arbeiten sollen. Uns wurden weder die 70 Euro Anmeldegebühr erlassen, noch uns die entstandenen Kosten von über 100 Euro (Internetstick+Vertrag zur Überbrückung, Nutzung anderer Büros etc.) erstattet. Nach offizieller Beschwerde wurde uns eine 25 Euro Gutschrift angeboten, lächerlich wenig im Vergleich zu den Schäden, die uns entstanden sind.. Leider nicht zu empfehlen!

Lara V. - 08.12.2020
zu allen Bewertungen
inexio

inexio


Durchschnitt: 4,1
(124 Bewertungen)

Anschluss mit 14-tägiger Verspätung freigeschaltet, falsche Vorwahl bei der Nummernzuweisung (Neuanschluss), Hardware ohne Installationsanleitung verspätet zugestellt (fehlende Informationen - weitere Tickets), falsche Vertragskonditionen (Angebot: 6 Mon kostenfrei - im Vertrag: 6 Mon halber Preis), wegen unnötigem Technikertermin vor Ort sein müssen, die Kundenbetreuung wollte sich noch mal persönlich bei mir vor über 8 Wochen bei mir melden und über etwaige Entschädigungen sprechen (aber entweder funktioniert der Anschluss nicht (ich kann ohne Probleme telefonieren) oder es ist durch die Corona-Pandemie (die Entschuldigung für alles) einfach nicht realisierbar) - positiv: nach jedem Telefongespräch eine Mail mit einer Ticketnummer für einen der oben grob beschriebenen Vorgänge erhalten

Nicolas O. - 05.01.2021
zu allen Bewertungen
innogy SE

innogy SE


Durchschnitt: 2,9
(49 Bewertungen)

Das mein Internet geht

Bianka R. - 17.10.2020
zu allen Bewertungen
M-net

M-net


Durchschnitt: 4,0
(3.598 Bewertungen)

Die Verbindung ist zu schlecht

Vlado M. - 10.01.2021
zu allen Bewertungen
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

MDCC Magdeburg-City-Com GmbH


Durchschnitt: 4,0
(6 Bewertungen)

Bei check24 wurde ein falscher Betrag angezeigt, sodass ich jetzt knapp 10 Euro mehr bezahle als ich dachte. Die schlechte Bewertung gilt also check24.

Maria A. - 23.12.2020
zu allen Bewertungen
mobilcom-debitel

mobilcom-debitel


Durchschnitt: 2,0
(2 Bewertungen)

Vertrag mit den richtigen Gebühren nur durch Gutschrift von CHECK24.

Mirko K. - 30.07.2020
zu allen Bewertungen
NetAachen

NetAachen


Durchschnitt: 4,3
(8 Bewertungen)

Die Verbindung ist sehr selten stabil. Man kann kaum streamen/Netflix in HD schauen oder online Spiele zocken. Und ich zahle für bis zu 50mbits. Werde dem Anbieter nicht gerne empfehlen.

Aleksandar E. - 10.01.2021
zu allen Bewertungen
NetCologne

NetCologne


Durchschnitt: 3,9
(511 Bewertungen)

Die Verbindung ist sehr selten stabil. Man kann kaum streamen/Netflix in HD schauen oder online Spiele zocken. Und ich zahle für bis zu 50mbits. Werde dem Anbieter nicht gerne empfehlen.

Aleksandar E. - 10.01.2021
zu allen Bewertungen
o2

o2


Durchschnitt: 3,8
(32.716 Bewertungen)

Seit einiger Zeit Viele stundenlange Internetstörungen

Humberto M. - 11.01.2021
zu allen Bewertungen
osnatel

osnatel


Durchschnitt: 3,9
(79 Bewertungen)

Der Vertrag ist zum 25.09.2020 zustande gekommen, bloß geschaltet wurde ich immer noch nicht. Osnatel musste auf Verlangen von Telekom einen Neuauftrag stellen und gleichzeitig wieder kündigen, wobei ich bereits gekündigt war. Osnatel hat dann vergessen die Kündigung beizulegen und somit darf ich jetzt weiter an die Telekom zahlen und warte auf Rückmeldung von Osnatel, die bei der Telekom eine Beschwerde einlegen wollte. Zwei kämpfen um die Macht und der Leidende ist wie immer der Endverbraucher. So habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt und weiß überhaupt nicht, was nun auf mich zukommt, weil ich den ganzen Vorgang nicht verstehe.

Michael B. - 30.09.2020
zu allen Bewertungen
PŸUR

PŸUR


Durchschnitt: 3,3
(4.251 Bewertungen)

super Service, schnelle Problemlösung

Olivia M. - 12.01.2021
zu allen Bewertungen
skyDSL

skyDSL


Durchschnitt: 1,6
(5 Bewertungen)

Vorsicht! Widerrufsrecht ist gültig nur wenn mann kein Internet benutzt hat. Am Anfang funktioniert einwandfrei dann immer langsamer.

Sasa S. - 02.06.2020
zu allen Bewertungen
swb

swb


Durchschnitt: 3,8
(43 Bewertungen)

Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.

Maren L. - 04.03.2020
zu allen Bewertungen
Telekom

Telekom


Durchschnitt: 4,0
(39.643 Bewertungen)

Der Empfang ist nicht immer gut

Ida K. - 12.01.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone

Vodafone


Durchschnitt: 3,7
(16.128 Bewertungen)

Es sind komplett andere Konditionen als von Check24 angezeigt. Es sind 39,99€ Grundgebühr statt 19,99€ !!

Thi Yen B. - 11.01.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland


Durchschnitt: 3,8
(25.772 Bewertungen)

Zuverlässige Lieferung, Abrechnung des ersten Monats startete erst ab dem Tag der Anschaltung des Routers.

Jessica W. - 12.01.2021
zu allen Bewertungen
Vodafone Unitymedia

Vodafone Unitymedia


Durchschnitt: 3,8
(19.044 Bewertungen)

Leider habe ich immer noch keine Rechnung zugesendet bekommen deshalb kann ich meinen Cash back nicht geltend machen.die Rechnung wurde mir bereits seid einem Monat zugesichert bis heute nichts erhalten

Kristina R. - 12.01.2021
zu allen Bewertungen
Expertenberatung

089 - 24 24 11 77

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
Rückruf-Service in Ihrer Landessprache:
zum Seitenanfang
Warum benötigen wir Ihre Adresse?
Die Internet-Verfügbarkeit hängt stark vom Wohnort und vom Ausbaustatus der Netzbetreiber ab. Deshalb prüfen wir für Sie in Sekundenschnelle und anbieterübergreifend, welche Tarife und Surfgeschwindigkeiten an Ihrem Wohnort tatsächlich verfügbar sind.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.