Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Lesen Sie die Kundenmeinungen für alle Internetanbieter
Bis zu
370 €
Cashback
Kundenbewertungen für alle Internetanbieter

Auf der Suche nach einem neuen, günstigen und verlässlichen Internetanbieter? Die Erfahrungsberichte der CHECK24-Kunden zeigen Ihnen, welcher DSL, Kabel oder Glasfaser Provider sein Wort hält und welcher nicht. Wir bitten alle unsere Kunden um ihre Meinung zu ihrem neuen Internetanbieter nach einem Abschluss. Dabei legen wir viel Wert auf eine ehrliche, direkte Bewertung der Leistung des Anbieters bei Service und Anschluss. Für Sie bedeutet das wiederum absolute Transparenz durch unabhängige Bewertungen.

Wenn Sie sich also unsicher sind, ob der von Ihnen ausgesuchte Provider auch wirklich der Beste für Sie ist, können Sie auf die Meinung von zahlreichen anderen CHECK24-Kunden zählen. Alle Kundenbewertungen der Internetanbieter bei CHECK24 finden Sie auf der folgenden Seite.

Kundenbewertungen für alle Internetanbieter im Überblick
1&1 Telecom GmbH

1&1 Telecom GmbH


Durchschnitt: 4,0
(9.353 Bewertungen)

Kundenservice ist extra klasse alleine deshalb ist Geld wert

Jackie F. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen
an! (HL komm)

an! (HL komm)


Durchschnitt: 4,0
(2 Bewertungen)

Preis / Leistung nicht mehr zeitgemäß

Christian W. - 21.12.2021
zu allen Bewertungen
Antec Servicepool

Antec Servicepool


Durchschnitt: 4,3
(47 Bewertungen)

Sehr nettes Personal und sehr flexibel bei der Lieferung. Wurde sofort für mich angeschlossen. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen beantwortet

Rosemarie P. - 31.08.2023
zu allen Bewertungen
congstar

congstar


Durchschnitt: 3,0
(208 Bewertungen)

Einfache Installation, freundliche Kommunikation, schnelles Internet. Alles prima.

Karen E. - 13.03.2024
zu allen Bewertungen
Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser


Durchschnitt: 2,3
(292 Bewertungen)

Sehr schlechter Service. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten und das Internet ist noch nicht angekommen. Ich rate niemandem, sie zu abonnieren. Die Deutsche Glasfaser ist sehr schlecht

Rami K. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen
DNS:NET

DNS:NET


Durchschnitt: 2,9
(7 Bewertungen)

Die DSL Verbindung ist nur ein Bruchteil vom schriftlich zugesagten-30MBit von 250, der baldigst zugesicherte Glasfaseranschluss ist noch in weiter Ferne.

Matthias T. - 15.12.2023
zu allen Bewertungen
DOKOM21

DOKOM21


Durchschnitt: 2,4
(8 Bewertungen)

Kein richtiger firma

MERT - 27.02.2024
zu allen Bewertungen
E.ON Highspeed

E.ON Highspeed


Durchschnitt: 2,9
(56 Bewertungen)

Hat alles gut geklappt bin zufrieden...

Georg W. - 08.01.2022
zu allen Bewertungen
easybell

easybell


Durchschnitt: 3,9
(177 Bewertungen)

Nach der Telekom der beste Anbieter den ich je hatte. Kein Vergleich zur den Servicewüstenanbietern wie O2, 1&1 etc. Super service!!111

Christian J. - 06.02.2024
zu allen Bewertungen
EWE

EWE


Durchschnitt: 3,8
(692 Bewertungen)

Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.

Dominik W. - 14.02.2024
zu allen Bewertungen
EWR

EWR


Durchschnitt: 3,8
(6 Bewertungen)

Leistung ist gut, der Service noch ausbaufähig

Sascha M. - 12.03.2021
zu allen Bewertungen
Fiete.Net

Fiete.Net


Durchschnitt: 5,0
(3 Bewertungen)

Sehr gute Betreuung/Unterlagen/Anleitung, Bandbreite stimmt, sehr zufrieden!!! Empfehlung!

Andreas S. - 10.06.2021
zu allen Bewertungen
fonial

fonial


Durchschnitt: 3,8
(163 Bewertungen)

Hat gar keine wert, hab eine Fehler gemacht mit denen eine Vertrag abgeschlossen

Ahmad N. - 27.02.2024
zu allen Bewertungen
htp

htp


Durchschnitt: 3,9
(149 Bewertungen)

Kein Internet im Schlafzimmer und langsames Internet

Mariglen M. - 01.11.2023
zu allen Bewertungen
inexio

inexio


Durchschnitt: 3,8
(263 Bewertungen)

Es gibt immer noch kein Internet

Danyil M. - 03.03.2024
zu allen Bewertungen
M-net

M-net


Durchschnitt: 4,0
(4.980 Bewertungen)

Super geklappt!

Christoph S. - 12.03.2024
zu allen Bewertungen
MAINGAU Internet

MAINGAU Internet


Durchschnitt: 3,8
(514 Bewertungen)

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

Frank E. - 11.03.2024
zu allen Bewertungen
maXXim

maXXim


Durchschnitt: 3,7
(79 Bewertungen)

Ich muss diesen Vertrag bezahlen obwohl ich DSL100 nicht nutzen kann

Sascha D. - 08.03.2024
zu allen Bewertungen
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

MDCC Magdeburg-City-Com GmbH


Durchschnitt: 4,1
(15 Bewertungen)

die Monteure waren schnell und freundlich. Nur die Einweisung durch die Monteure hat mir nicht gefallen

Ingo F. - 26.07.2021
zu allen Bewertungen
mobilcom-debitel

mobilcom-debitel


Durchschnitt: 2,0
(2 Bewertungen)

Vertrag mit den richtigen Gebühren nur durch Gutschrift von CHECK24.

Mirko K. - 30.07.2020
zu allen Bewertungen
NetAachen

NetAachen


Durchschnitt: 4,0
(55 Bewertungen)

Einfache Umstellung, die Kommunikation hat etwas länger gedauert und ein zusätzlicher Auftrag für eine feste IP ist mit dem ursprünglichen Vertrag etwas durcheinander geraten. Am Ende war das aber schnell aus der Welt geschafft.

Tobias L. - 13.03.2024
zu allen Bewertungen
NetCologne

NetCologne


Durchschnitt: 4,0
(1.116 Bewertungen)

Einfache Umstellung, die Kommunikation hat etwas länger gedauert und ein zusätzlicher Auftrag für eine feste IP ist mit dem ursprünglichen Vertrag etwas durcheinander geraten. Am Ende war das aber schnell aus der Welt geschafft.

Tobias L. - 13.03.2024
zu allen Bewertungen
o2

o2


Durchschnitt: 3,7
(37.830 Bewertungen)

Schnelle einfache Abwickelung, guter Service

Michael H. - 12.03.2024
zu allen Bewertungen
osnatel

osnatel


Durchschnitt: 3,9
(107 Bewertungen)

Gutes Gesamtpaket. Sehr gute technische Unterstützung.

Burkhard B. - 20.02.2024
zu allen Bewertungen
primacall

primacall


Durchschnitt: 1,6
(20 Bewertungen)

Nichts die haben sich nicht gemeldet Alles

Andreas K. - 28.01.2014
zu allen Bewertungen
PŸUR

PŸUR


Durchschnitt: 3,4
(6.577 Bewertungen)

Einfacher und problemloser Ablauf

Rene S. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen
RegioNet Schweinfurt

RegioNet Schweinfurt


Durchschnitt: 3,0
(1 Bewertung)

Schneller und freundlicher Service die Reichweite des neuen Routers ist etwas schlecht

Schöfer D. - 09.05.2023
zu allen Bewertungen
schnell-im-netz

schnell-im-netz


Durchschnitt: 5,0
(2 Bewertungen)

Service schnelle Problemlösung

Hannerlore M. - 18.05.2021
zu allen Bewertungen
skyDSL

skyDSL


Durchschnitt: 1,6
(5 Bewertungen)

Vorsicht! Widerrufsrecht ist gültig nur wenn mann kein Internet benutzt hat. Am Anfang funktioniert einwandfrei dann immer langsamer.

Sasa S. - 02.06.2020
zu allen Bewertungen
swb

swb


Durchschnitt: 3,8
(53 Bewertungen)

Problemlose Umstellung, wenig bis keine Informationen über die Einrichtung des Anschlusses mit einem externen Router ( Fritzbox 7530 FO). Internet war sofort vorhanden, beim Einrichten der Telefonie mussten alle erforderlichen Daten manuell eingeben werde. Diese Information habe ich mir aus dem www. selber besorgt. Für das Problem der Einrichtung gibt es aber den Bezahlservice, der natürlich teuer gebucht werden muss.

Axel T. - 09.11.2023
zu allen Bewertungen
Telekom

Telekom


Durchschnitt: 4,1
(73.147 Bewertungen)

Termine wurden eingehalten, aber leider ist die Leistung in 2024 ungenügend! 90k bei angepriesenen 175k und bezahlten 250k… immer wieder Verbindungs und Latenzprobleme. Letzte mal TCom, die lernen nichts dazu!

Sascha K. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen
Vodafone

Vodafone


Durchschnitt: 3,7
(20.135 Bewertungen)

Alles super gelaufen

Lekh Raj K. - 10.03.2024
zu allen Bewertungen
Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland


Durchschnitt: 3,7
(39.092 Bewertungen)

Sehr einfache Installation, schnelles Internet und problemloser Abschluss Sehr empfehlenswert!

Annemarie B. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen
Vodafone Unitymedia

Vodafone Unitymedia


Durchschnitt: 3,7
(30.156 Bewertungen)

Von Anfang war sehr gut und jetzt nicht so wie von anfang!!!!!!!!!????????

Raid D. - 14.03.2024
zu allen Bewertungen

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.