Antec Servicepool: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(18 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Antec Servicepool an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Björn W. 11.03.20
Gut war zum Beispiel der monatliche Preis fürs erste Jahr oder der Kundenservice aber ein Haken hat es auch noch und zwar, manchmal fährt der Router hoch beim anschalten aber funktioniert nicht und das eben beim zweiten Mal dann erst.
Ingo P. 28.01.20
Der Anbieter ist bei mir um die Ecke, wenn ich nen Problem hab geh ich vorbei und es wird direkt gelöst. Sehr gute Kundenbetreuung die auch mitdenkt...z.B. Versand der Hardware, ich wurde angerufen und gefragt ob ich es abholen mag und ich hab mir damit die Versandkosten gespart.
Doris K. 07.01.20
Mein Anschluss wurde freigeschaltet, aber hat trotzdem nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Techniker geschickt, der die Leitung im Keller fertig gemacht hat. Das ist eigtl. normal bei einem neuen Anschluss. Wieso musste ich erst nachfragen damit das jemand verbindet. Desweiteren habe ich eine Doppelflat gebucht und habe zunächst keine Rufnummer bekommen. Musste erst wieder anrufen, um telefonieren zu können. Sehr zähflüssiger Dienst.
Olivia Z. 08.11.19
Nicht gefallen hat mir, dass ich mit Antec einen Termin vereinbart habe, die Firma sich jedoch einen falschen Termin notiert hat und wir so aneinander vorbei geredet haben. Zusätzlich habe ich beim Kundenportal (mehrmals) angerufen, weil ich eine Frage hatte, jedoch bis heute keine Antwort bekommen habe. Meine Anfrage ist 2 Monate her
Julia W. 02.11.19
WLAN funktioniert häufig nicht
Hans Peter D. 03.10.19
Da unser Haus schon von Antec Servicepool versorgt wird, brauchte nach dem Vertragsabschluss nur noch das entsprechende Kabelmodem besorgt werden, (kann direkt beim Anbieter abgeholt werden) an die Kabelsteckdose anschliessen und los gehts. Das kostenlose Standardmodem schwächelt etwas in der Reichweite, deshalb sollte man überlegen, ob man sich nicht eine entsprechende Fritzbox kauft, oder leiht. Man kann auch jederzeit die Übertragungsrate aufstocken.
Engelbert G. 25.09.19
Schneller kompetenter Service, Geschäftsstelle vor Ort (Hannover), freundliche Mitarbeiter, sehr günstiger Preis, die Wahl der langsamsten Übertragungsgeschwindigkeit (ist immer noch schnell genug, da sie tatsächlich mit den Messungen übereinstimmt) wirkt sich merklich auf den Preis aus.
Walid B. 03.09.19
+Schnell Abwicklung -Es gibt einige Tage wo die Verbindung dauerhaft abbricht
Rosalie R. 24.04.19
Technischer Service vom Feinsten.
Oliver D. 03.03.19
Alles super Preis Leistung stimmt!
Eva T. 27.07.20
Detlef W. 09.07.20
Sven J. 29.05.20
Artur Tadeusz L. 13.05.20
Axel D. 17.12.19
Gündeniz B. 24.08.19
Melanie B. 01.07.19
Kevin G. 02.04.19
1