Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Antec Servicepool

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Antec Servicepool alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Joyce O.  29.06.2021

Tolle tarif

  Inna S.  11.12.2020

Gute telefonische Erreichbarkeit.

  Björn W.  11.03.2020

Gut war zum Beispiel der monatliche Preis fürs erste Jahr oder der Kundenservice aber ein Haken hat es auch noch und zwar, manchmal fährt der Router hoch beim anschalten aber funktioniert nicht und das eben beim zweiten Mal dann erst.

  Ingo P.  28.01.2020

Der Anbieter ist bei mir um die Ecke, wenn ich nen Problem hab geh ich vorbei und es wird direkt gelöst. Sehr gute Kundenbetreuung die auch mitdenkt...z.B. Versand der Hardware, ich wurde angerufen und gefragt ob ich es abholen mag und ich hab mir damit die Versandkosten gespart.

  Doris K.  07.01.2020

Mein Anschluss wurde freigeschaltet, aber hat trotzdem nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Techniker geschickt, der die Leitung im Keller fertig gemacht hat. Das ist eigtl. normal bei einem neuen Anschluss. Wieso musste ich erst nachfragen damit das jemand verbindet. Desweiteren habe ich eine Doppelflat gebucht und habe zunächst keine Rufnummer bekommen. Musste erst wieder anrufen, um telefonieren zu können. Sehr zähflüssiger Dienst.

  Olivia Z.  08.11.2019

Nicht gefallen hat mir, dass ich mit Antec einen Termin vereinbart habe, die Firma sich jedoch einen falschen Termin notiert hat und wir so aneinander vorbei geredet haben. Zusätzlich habe ich beim Kundenportal (mehrmals) angerufen, weil ich eine Frage hatte, jedoch bis heute keine Antwort bekommen habe. Meine Anfrage ist 2 Monate her

  Julia W.  02.11.2019

WLAN funktioniert häufig nicht

  Hans Peter D.  03.10.2019

Da unser Haus schon von Antec Servicepool versorgt wird, brauchte nach dem Vertragsabschluss nur noch das entsprechende Kabelmodem besorgt werden, (kann direkt beim Anbieter abgeholt werden) an die Kabelsteckdose anschliessen und los gehts. Das kostenlose Standardmodem schwächelt etwas in der Reichweite, deshalb sollte man überlegen, ob man sich nicht eine entsprechende Fritzbox kauft, oder leiht. Man kann auch jederzeit die Übertragungsrate aufstocken.

  Engelbert G.  25.09.2019

Schneller kompetenter Service, Geschäftsstelle vor Ort (Hannover), freundliche Mitarbeiter, sehr günstiger Preis, die Wahl der langsamsten Übertragungsgeschwindigkeit (ist immer noch schnell genug, da sie tatsächlich mit den Messungen übereinstimmt) wirkt sich merklich auf den Preis aus.

  Walid B.  03.09.2019

+Schnell Abwicklung -Es gibt einige Tage wo die Verbindung dauerhaft abbricht

  Rosalie R.  24.04.2019

Technischer Service vom Feinsten.

  Oliver D.  03.03.2019

Alles super Preis Leistung stimmt!

  Marc-Oliver K.  01.07.2021

  Nour El ddin A.  16.06.2021

  Anna B.  15.03.2021

  Kimberley L.  25.02.2021

  Felix W.  06.01.2021

  Jaleh R.  29.12.2020

  Leyan G.  08.09.2020

  Eva T.  27.07.2020

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.