Nach Bestätigung und Zusicherung dass ich innerhalb von 12 Wochen Internet bekomme. Habe ich nach nunmal ca 6 Monaten immer noch kein Anschluss und bin vom Vertrag zurückgetreten.
Leider sehr, sehr, sehr, sehr lange Wartezeiten und der telefonische Kundendienst ist die personifizierte Inkompetenz.
- es kommt immer wieder zu Internetausfällen - ich wurde nicht darüber benachtrichtigt, ab wann mein Anschluss aktiv ist. Durch Zufall habe ich es dann erfahren. - eine von 2 Telefonnummern funktioniert nicht - telefonische Verbindung mit Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser ist sehr schlecht. Sie sind kaum zu verstehen. Nicht gerade gute Eigenwerbung.
Ich wurde immer genauestens informiert! Der Anschluss wurde im vorher übermittelten Zeitrahmen ( 8 Wochen ) fertig gestellt. Bis jetzt bin ich zufrieden!!!
so richtig hat mir bisher nichts gefallen, weil sich der Anschluss wahrscheinlich fast bis zu einem Jahr nach Vertragsabschluss hinzögern wird und weil das Geschäftsgebahren (Die AGB's) so ziemlich undurchsichtigt sind. Wahrscheinlich werden die Kosten für mich als zukünftigen Nutzer sehr viel höher werden, als sie bisher erkennbar sind... einziger Vorteil ist, dass der Hausanschluss kostenfrei sein wird.
So schlimm geht nicht
Nichts mehr gehört, wann der Anschluss erfolgen wird
Leistung wurde deutlich verspätet erbracht. Service ist katastrophal. Ich bereue es so sehr mich vertraglich an so ein Unternehmen gebunden zu haben. Nie wieder!
Ich warte nun schon seit über 3 Monaten auf Aktivierung des Internets...noch immer gibt es keinen Termin, da die Bauarbeiten nicht mal begonnen haben...DG befindet sich noch in der Planungsphase, stattdessen wird man ständig hingehalten. Ich habe deswegen gekündigt, jedoch entlassen sie mich nicht aus dem Vertrag wegen der abgelaufenen Widerrufsfrist...das ist echt unfair, da ich weder Internet, also die Ware, noch einen Termin erhalten habe. Insofern kann die Frist nicht mal begonnen haben! Finger weg von Deutsche Glasfaser!
Lange wartezeit für neue Kunden
Obwohl alle technischen Voraussetzungen vom vorherigen Vertragsinhaber vorhanden waren (Nutzerwechsel) konnte der Termin zur Aufschaltung nicht eingehalten werden. Der Zeitraum von Vertragsabschluss bis zur Aufschaltung betrug 8Wochen. Der Vorbesitzer hat auch rechtzeitig gekündigt. Eine Mitarbeiterin namens Chantal hat dann unser Problem nach dem 14 Anruf lösen können. Ich denke wenn die kompetentesten Mitarbeiter dort Chantal heißen sagt das alles. :D
Immer noch keinen Anschluß
Ich habe den Vertrag Anfang März gemacht, und seitdem sind mher als 3 Monate vergangen und bisher hat noch kein irgendein Schritt nach vorne stattgefunden, obwohl mir gesagt wurde, dass das Kabel schon da. Diese Firma ist ein kompletter Versager und unprofessionell
Mein Ort ist schon seit knapp 2 Jahren an das Glasfaser angeschlossen. Bedeutet es ist nur noch ein Hausanschluss und die Aktivierung notwendig. Im Januar bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung oder Termin! Hotline und schriftlich kann hier nichts mitgeteilt werden Aus dem Vertrag wird man nicht herausgelassen, da sich die Deutsche Glasfaser bis zu 20 Monate Zeit lassen darf (laut AGB) um zu liefern! Das Versprechen von 10 Wochen (Aktion im Januar) bis zum Anschluss ist reiner Betrug! Fazit: - Schnelle Kundenhotline (kaum Wartezeit) - Leider keinerlei Informationen zur zeitlichen Realisierung des Anschlusses möglich (weder telefonisch noch schriftlich) - Betrügerische Subunternehmer bei Vertragsabschluss - 6 Monate nicht genügend Zeit, um einen Anschluss zu realisieren Lasst die Finger von der Deutschen Glasfaser, ist den Ärger einfach nicht wert.
Verbindungsgeschwindigkeit ausbaufähig
Wir haben bis heute noch keinen Anschluss erhalten! Wir warten bereits seit 3 Monaten!
Ich hab immer Nachbarin Internet
Hat mit Leichter Verzögerung alles genau wie besprochen geklappt
Erste Kommunikation "danke für den Auftrag" jetzt sind 3 Monate um und nichts ist passiert.
Obwohl alle Leitungen bei uns bereits von vorherigen Nutzern gelegt sind, Deutsche Glasfaser also nur noch freischalten müsste, haben wir auch nach nun drei Monaten noch keine Umsetzung durch DG. Der DG-Kundenservice ist nicht nutzbar, da man zwar immer jemanden erreicht, aber niemand für Probleme zuständig ist oder sie versteht.