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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen

  Luca K.  18.03.2021

Habe in meinem Elternhaus 4 Jahre DG erlebt und hatte inklusive Vertragsverlängerung nichts auszusetzen! Wohne nun in einer Wohnung und bekam auch dort einen neuen DG Anschluss. Alles lief reibungslos und in den versprochenen fristen. Besonders lobenswert, längst nicht mehr selbstverständlich: Nach ein paar Tagen im neuen Anschluss kam ein kurzer Anruf, ob alles wie gewünscht funktioniert. Erfahrungen mit dem telefonischen Support kann ich ebenso als positiv beschrieben. Alle Mitarbeiter-/innen waren um Hilfe bemüht und glücklicherweise der deutschen Sprache mächtig. Ich lese immer wieder negative Kritiken, ich selbst kann in meinem 5. Jahr Glasfaser, kaum von etwas negativem Berichten.

  Dariusz T.  16.03.2021

Reibungsloser und unkomplizierter Verlauf ,der Zugang läuft schnell und stabil - Hotline sehr nett und hilfsbereit. Ein Tipp von mir: das einzige was ich der werdenden Kunden deutlich mitgeteilt werden sollte ist ,dass die Aktivierung "nur" den Hausanschluss und die Befestigung von Ihnen zugeordneten Verteiler beinhaltet ... für die Verlegung der Leitungen zwischen dem Hausanschluss - Verteiler und der Wohnung, muss der Kunde schon selbst sorgen, oder die Arbeiten in Aufrrag geben - ergo bezahlen.

  Frank S.  16.03.2021

Sehr guter Service

  Vassiliki S.  06.03.2021

Das tolle Angebot. Eine Benachrichtigung vor Vertragsbeginn.

  Christopher K.  25.02.2021

Anbieter braucht ewig um die Leitung zum Haus zu verlegen und ist bei Nachfrage entweder unhöflich oder Mitarbeiter tun auf blöd. Sowas kann ich nicht gebrauchen!

  Thorsten P.  25.02.2021

Express Anschluss klappt nicht, warte bereits 3 Monate statt 6 Wochen. Termin für Hausanschluss wurde nicht eingehalten, obwohl telefonisch vereinbart. Warte ab. Schade weil unsere 3 Kinder für die digitale Schule eine bessere Leitung gebrauchen könnten. Danke!

  Malte T.  23.02.2021

Die servicequalität ist eine Frechheit, aus angegebenen maximalen 10 Wochen bis Anschluss sind bis dato 13 Wochen geworden und ein Anschluss ist noch nicht zustande gekommen.

  Hartmut B.  19.02.2021

Eine Vertragsbestätigung liegt mir zwar seit Ende November vor, ansonsten ist seither aber nicht passiert. Auf entsprechende e-mail- Anfragen über ein Kontaktformular habe ich bisher keine Antwort erhalten. Schade!

  Axel H.  19.02.2021

Das Wechselverfahren war etwas hakelig, da Informationen fehlten, die ich erst selber einholen musste. Die Leistung als solche ist gut seit der Anschluss dann neu von mir konfiguriert wurde. Die Portierung der Rufnummer dauerte 1 1/2 Tage.

  Hans-Ulrich S.  18.02.2021

Nicht eindeutige Geschäfts Bedingungen !

  Stephan S.  09.02.2021

Der Termin wurde nicht gehalten, d.h. DSL-Anschluss wurde 1,5 Monate vor (!) Einzug aktiviert. Telefonfunktionen wurden jedoch erst 1 Monat nach Einzug aktiviert. Versprochene Anschlussarbeiten wurden erst nach mehreren Wochen und Androhung der außerordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen erfüllt. Wahnsinnig schlechter Kundenservice!

  Nina L.  01.02.2021

katastrophaler Kundenservice in einer Kombination der Inkompetenz mit Unerreichbarkeit und katastrophaler Organisation.

  Hartmut L.  24.01.2021

Der Router ist leider erst am Tag der Umstellung verschickt worden. So hatte ich kurzfristig keinen Internetzugang, weil alt abgeschaltet war und neu noch nicht verfügbar. Ich habe dann den Auftrag über die Hotline auf "eigenen Router" geändert, was wirklich sehr schnell und am Ende problemlos funktionierte.

  Tanja M.  21.01.2021

Telefonanschluss funktioniert selbst nach 3 Mal Kundenservice anrufen noch immer nicht. Versprochene Rückeufe erfolgen nicht. Hotline ist aber zügig erreichbar.

  Daniel B.  19.01.2021

Anfang Oktober über Check24 gebucht und Mitte Januar eine Rückmeldung erhalten. Kaum Kontakt und keine Infos erhalten. Warte immernoch auf den Anschluss

  Mihael S.  14.01.2021

Mein Vertrag war aktiv, aber sie haben ihn verloren!!!

  Marcel B.  08.01.2021

Vor Monaten die Zusage bekommen, vor Monaten jemand hier gewesen und ein Pfeil auf den Bürgersteig gemalt, seit dem nichts passiert. Nach mehrmaliger Nachfrage soll ich jetzt bis Ende 2021 warten, dann ist mein Ort mit der Verlegung dran. Komisch das meine Nachbarn alle schon Glasfaser haben. Den Vertrag werde ich wohl wieder kündigen

  Regina A.  02.01.2021

Die Deutsche Glasfaser hat es in zwei Monaten und auch nach diversen Anrufen in der Hotline nicht geschafft, wenigstens eine Hausbegehung mit einem Techniker zur organisieren, geschweige denn einen Anschluss zu realisieren. Nie wieder!

  Peter C.  24.12.2020

Viel zu lange Wartezeit !!

  Martin Josef R.  23.12.2020

Die Deutsche Glasfaser hat es seit September nicht vollbracht mich ans Netz anzuschließen - der Anschluss ist schon vorhanden- ich beziehe ab 28.12. DSL bei Vodafone. Deutsche Glasfaser besteht aber auf Vertragseinhaltung. Ein echter "Sauladen". Kann man nicht weiterempfehlen.

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