Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Helmut B.  31.01.2023

Freundlicher Kunden - und Servicedienst. Reibungsloser Anbieterwechsel. Top.

  Hans-Peter B.  31.01.2023

Gutes Internet

  Patrick H.  25.01.2023

Holpriger Start mit langen Wartezeiten und viel Ärger, obwohl die Glasfaserleitung bereits auf dem Grundstück lag und nur noch ins Haus gelegt werden mussten. Seitdem läuft die Verbindung mit der angegebenen Geschwindigkeit

  Oswald K.  20.01.2023

3 Monate nach Auftragserteilung immer noch kein Hausanschuss. Alter Vertrag ausgelaufen jetzt kein Internet mehr. Katastrophal!!!

  Michael W.  14.01.2023

Nach 3 Monaten noch keinen Anschluss

  Florian B.  13.01.2023

Telefonanschluss funktioniert seit dem tarifwechsel nicht mehr und nach mehren Telefonaten mit dem Anbieter passiert nichts

  Julian S.  15.12.2022

Schlechte Kommunikation, Termine werden nicht eingehalten, viel Dreck und Schäden wurden verursacht und das schlimmste ist, dass es Monate dauert bis die Leitung steht … Würde Ich nicht nochmal machen ….

  Joachim L.  14.12.2022

Es macht was es soll. Es funktioniert.....

  Onofrio S.  01.12.2022

Mein Internet lief erst nach ca. 10 Tagen. Nach zahlreichen Telefonaten mit der Hotline konnte ein Techniker endlich das Problem lösen. Es lag letztendlich am Anbieter. Von der Hotline wurde ich bisdahin nur vertröstet. Auch kam es einmal vor, dass ein Mitarbeiter das Gespräch einfach beendete, als ich ihm meine Unzufriedenheit schilderte. Seitdem läuft alles.

  Nicolas A.  29.11.2022

Bisher außer ein paar Aussetzer läuft alles prima. Schnelles Internet und freundlicher Kundenservice. Man muss aber am Anfang sehr viel Geduld haben und dran bleiben, täglich anrufen und den Aktivierungsstatus erfragen.

  Sebastian H.  18.11.2022

Noch immer keine Inbetriebnahme erfolgt

  Marcus S.  05.11.2022

Der Service ist unterirdisch und chaotisch. Ob man an einen kompetenten Servicepartner gerät, ist Glückssache. Zunächst gab es Probleme beim Glasfaseranschluss, später mit der Software von Plume zum DG WLAN Router. Die Probleme mit der Router-Software hat Glasfaser trotz mehrfacher Anrufe und Mails nicht gelöst - es noch nicht einmal versucht. Ich bin dann auf die Fritzbox umgestiegen. Seit dem läuft es. Entgegen der vorherigen Absprache hat die deutsche Glasfaser die Bereitstellungskosten für den neuen Router in Höhe von knapp 20€ in Rechnung gestellt. Auf meine diesbezügliche Beschwerde hat sich (wie oft zuvor auch) keiner gerührt. Noch einmal würden wir nicht zur deutschen Glasfaser wechseln.

  Marcel K.  18.10.2022

Positiv-wenig technische Ausfälle Negativ: niemand hat kompetenzen, ein Halbes Jahr vorlauf reicht nicht aus dass DG einen Anschluss freischaltet bzw. den Subunternehmer beauftragt (alles lag schon im und am Haus, nur eine Freischaltung war nicht denkbar, weil sich keiner zuständig fühlt), nach ca 15 Anrufen hab ich es bleiben lassen und meinen VErtrag wiederrufen, mit einem solchen Anbieter will man nichts zu tun haben weil inkompetent, keine Lösungsorientierung, keine Hilfestellung, keines Bereitschaft den weg auch zu ende zu gehen, keine Ahnung, ...eigentlich so wie überall im besten Deutschland aller Zeiten, nur Pfusch und Abzocke.....traurig, der Untergang ist nahe...

  Rene L.  17.10.2022

Sehr schlecht nicht zu empfehlen.Die DG muss erst einen Baupartner finden der den anschluss der schon in meiner wohnung ist(mehrfamilienhaus) fertig zustellen.Da ich einen sogenanten Nachantrag gestellt habe.Also habe ich zu warten egal wie lange es dauert.Die Firma ist unseriös.

  Detlef B.  17.10.2022

Alles auf Anhieb geklappt, ohne Telefon-Support. Stabile Leitung.

  Frank-Claudius V.  09.10.2022

Leider einzige Alternative für den Landkreis. Kundenservice sollte erheblich verbessert werden.

  Ralf K.  23.09.2022

nach anfänglicher Begeisterung für das attraktive Angebot und nach etwa zehn Wochen Wartezeit, vielen Briefen und Telefonaten hat man uns widerwillig und nur unter rechtlichen Androhungen aus dem Vertrag gelassen, da man uns keinen Installationstermin nennen konnte.

  Heinrich F.  11.08.2022

Alles super gelaufen und auf jeden Fall besser als UM/Vodafone...

  Laszlo K.  09.08.2022

Es ist absolut das schlechteste Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte. Ich habe ein Haus gekauft, in dem bereits Glasfaser von deutsche glasfaser angeschlossen war, und nach über 10 Wochen habe ich immer noch keinen Anschluss. Die 1. Linie des Kundendienstes ist völlig nutzlos und wird nie die vorherige Kommunikation lesen nur spout out unsinnige Standard-Nachrichten. Wenn man sich irgendjemand anderen aussuchen kann.

  Robin Naeem D.  29.07.2022

Die Anmeldung war relativ einfach. Die kommunikation von DG leider nicht. Ich habe ein paar Monate auf die Aktivierung gewartet, habe aber dennoch schon bezahlt... Leitung funktioniert - hat aber dennoch einen bitteren Beigeschmack

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.