Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Heinrich F.  11.08.2022

Alles super gelaufen und auf jeden Fall besser als UM/Vodafone...

  Laszlo K.  09.08.2022

Es ist absolut das schlechteste Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte. Ich habe ein Haus gekauft, in dem bereits Glasfaser von deutsche glasfaser angeschlossen war, und nach über 10 Wochen habe ich immer noch keinen Anschluss. Die 1. Linie des Kundendienstes ist völlig nutzlos und wird nie die vorherige Kommunikation lesen nur spout out unsinnige Standard-Nachrichten. Wenn man sich irgendjemand anderen aussuchen kann.

  Robin Naeem D.  29.07.2022

Die Anmeldung war relativ einfach. Die kommunikation von DG leider nicht. Ich habe ein paar Monate auf die Aktivierung gewartet, habe aber dennoch schon bezahlt... Leitung funktioniert - hat aber dennoch einen bitteren Beigeschmack

  Klaus R.  11.07.2022

Internet perfekt Telefon funktioniert noch immer nicht

  Biljan-Peter W.  21.06.2022

Einen Unterschied kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir haben Stellenweise im Haus keinen Empfang. Die Reichweite bleibt unter 20m. Selbst das Telefonieren ist keine Besserung in Sicht. Da sind wir vorher bei 1u1 mit einer 250 Leitung viel besser gefahren!!

  Marcus H.  15.05.2022

das ist dervallerletzte scheiss kack laden.. seit 15.02 habe ich keinen anschluss!!!! ALLE notwendigen geräte hängen hier. ich bin stinksauer das ich eurer empfehlung gefolgt bin... nie wieder

  Rainer K.  05.05.2022

Obwohl der Anschluß liegt und nur ein Schalter umgelegt werden muss, weil der Wechsel sofort hätte vollzogen werden können, dauert das Ganze jetzt schon mehr als ein viertel Jahr. Unglaublich.

  Christin B.  27.04.2022

Schlechter Kundenservice. Bis heute keine Aussage, wann die Schaltung des Internets passieren wird.

  Frank N.  25.04.2022

nicht zu empfehlen

  Daniel M.  10.03.2022

+ Internetqualität - lange Wartezeit vor Freischaltung

  Maria I.  08.03.2022

Warte seit Dezember auf einen Termin für den Hausanschluss, sehr schlechter 1st Level Support! Teils freche Antworten auf schriftliche Rückfragen ohne jeglichen inhaltlichen Wert.

  Jan B.  05.02.2022

Es hat 13 Wochen gedauert bis es zum vertragsstart kam. Nach Hunderten anrufen und zahlreichen Beschwerde Emails die immer ins leere führten wäre ich nicht gezwungen die deutsche Glasfaser zu nehmen, würde ich sofort wechseln.

  Phillip S.  27.01.2022

Nach Bestätigung und Zusicherung dass ich innerhalb von 12 Wochen Internet bekomme. Habe ich nach nunmal ca 6 Monaten immer noch kein Anschluss und bin vom Vertrag zurückgetreten.

  Tobias W.  24.01.2022

Leider sehr, sehr, sehr, sehr lange Wartezeiten und der telefonische Kundendienst ist die personifizierte Inkompetenz.

  Astrid M.  08.01.2022

- es kommt immer wieder zu Internetausfällen - ich wurde nicht darüber benachtrichtigt, ab wann mein Anschluss aktiv ist. Durch Zufall habe ich es dann erfahren. - eine von 2 Telefonnummern funktioniert nicht - telefonische Verbindung mit Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser ist sehr schlecht. Sie sind kaum zu verstehen. Nicht gerade gute Eigenwerbung.

  Sven P.  03.10.2021

Ich wurde immer genauestens informiert! Der Anschluss wurde im vorher übermittelten Zeitrahmen ( 8 Wochen ) fertig gestellt. Bis jetzt bin ich zufrieden!!!

  Ulrich W.  26.08.2021

so richtig hat mir bisher nichts gefallen, weil sich der Anschluss wahrscheinlich fast bis zu einem Jahr nach Vertragsabschluss hinzögern wird und weil das Geschäftsgebahren (Die AGB's) so ziemlich undurchsichtigt sind. Wahrscheinlich werden die Kosten für mich als zukünftigen Nutzer sehr viel höher werden, als sie bisher erkennbar sind... einziger Vorteil ist, dass der Hausanschluss kostenfrei sein wird.

  Abedal Maged M.  25.08.2021

So schlimm geht nicht

  Friedrich W.  14.08.2021

Nichts mehr gehört, wann der Anschluss erfolgen wird

  Cihad   10.08.2021

Leistung wurde deutlich verspätet erbracht. Service ist katastrophal. Ich bereue es so sehr mich vertraglich an so ein Unternehmen gebunden zu haben. Nie wieder!

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.