Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Manuel I.  18.03.2025

Leistung gut. Service und Hilfsbereitschaft mangelhaft.

  Gabriel K.  07.03.2025

Ich habe endlich Internet, hat aber Wochen gedauert bis mir geholfen wurde.

  Dieter O.  02.03.2025

Ich habe vor über 12 Wochen den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch dass irgendwas passiert... Kein Techniker, kein Rooter... Muss mich seit Monaten mit Aldi Talk Flatrate über Wasser halten

  Thomas L.  10.12.2024

Sehr schnelle Abwicklung und vor allen Dingen termingetreue arbeiten.

  Fabian R.  06.11.2024

Schnelle und unkomplizierte Umstellung/Aktivierung.

  Heike S.  20.08.2024

Es ist leider auch bei Deutsche Glasfaser schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen, der einem dann auch wirklich weiter helfen kann. Ohne einen Bekannten würde es wahrscheinlich noch immer nicht funktionieren.

  Lukas-Joel R.  22.06.2024

Vertrag nach drei Monaten noch nicht zustande gekommen, bisher nur eine technische Begehung. Alter Vertrag läuft vorerst weiter.

  Savas B.  10.11.2023

Lange dauer schon gewartet. Ich weiß nicht wann starten

  Kai V.  21.06.2023

Wenn es läuft, dann sehr gut Leitung. Kommunikation und Service sind nicht kundenfreundlich. Auf konkrete Fragen werden nur Standardantworten gegeben, selbst wenn man das Anliegen persönlich mit einem Mitarbeiter bespricht.

  Daniel V.  02.06.2023

Der Wechsel war einfach. Aber andauernd kein Empfang.

  Leonard B.  28.05.2023

Lange Lieferzeit des Routers, lange Zeit bis zur Aktivierung des Glasfaseranschlusses, schlechte App zur Konfiguration des Routers

  Britta M.  10.04.2023

Immer wieder Probleme mit dem Empfang Schwer erreichbar

  Stefan E.  02.03.2023

gut... Preis Leistung... aber vermutlich nur in diesem Sonderangebot.. schlecht... Service, Erreichbarkeit..

  Patrick H.  25.01.2023

Holpriger Start mit langen Wartezeiten und viel Ärger, obwohl die Glasfaserleitung bereits auf dem Grundstück lag und nur noch ins Haus gelegt werden mussten. Seitdem läuft die Verbindung mit der angegebenen Geschwindigkeit

  Frank-Claudius V.  09.10.2022

Leider einzige Alternative für den Landkreis. Kundenservice sollte erheblich verbessert werden.

  Robin Naeem D.  29.07.2022

Die Anmeldung war relativ einfach. Die kommunikation von DG leider nicht. Ich habe ein paar Monate auf die Aktivierung gewartet, habe aber dennoch schon bezahlt... Leitung funktioniert - hat aber dennoch einen bitteren Beigeschmack

  Klaus R.  11.07.2022

Internet perfekt Telefon funktioniert noch immer nicht

  Astrid M.  08.01.2022

- es kommt immer wieder zu Internetausfällen - ich wurde nicht darüber benachtrichtigt, ab wann mein Anschluss aktiv ist. Durch Zufall habe ich es dann erfahren. - eine von 2 Telefonnummern funktioniert nicht - telefonische Verbindung mit Mitarbeitern der Deutschen Glasfaser ist sehr schlecht. Sie sind kaum zu verstehen. Nicht gerade gute Eigenwerbung.

  Pavel L.  29.07.2021

Lange wartezeit für neue Kunden

  Sascha W.  15.05.2021

Verbindungsgeschwindigkeit ausbaufähig