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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mathias V.  21.09.2023

Das Internet ist gut, der Service ist mit Abstand der schlechteste Deutschland. Gesetzt wie das TKG werden missachtet. Leider zählt für die DG eine Vertragszusammenfassung. Nach Aktivierung werden einfach mal so die Preise verdoppelt ohne Absprache mit den Kunden.

  Qutaiba U.  20.09.2023

Ich habe seit mehr als 3 monaten ein Antrag bestellt und ich habe immer noch kein internet bekommen

  Nizomiddin J.  07.09.2023

Finger weg

  Marc T.  06.09.2023

Als der Vertrag zustande kam, stellte sich heraus, dass die bereits vor Ort installierte Anschlussdose der DG defekt zu sein schien. Angerufen, Anliegen durchgegeben und am nächsten Tag stand alles zur Verfügung - Top! Außerdem sind die Apps/Tutorials zur Einrichtung absolut selbsterklärend und teilweise eigenständig funktionierend - viele Dinge werden per Foto von allein erkannt und für weitere Schritte übernommen. Die Einrichtung gestaltet sich damit schon sehr sehr leicht!

  Seyed Ali E.  05.09.2023

Nichts hat gut gefallen . Zuerst hat Deutsche Glasfaser gesagt, dass wir WLAN in höchsten 12 Monaten geben . Aber nach 4 Monaten er sagt , dass wir in November ihr WLAN geben . Das ist Katastrophe

  Lisa B.  02.09.2023

Trotz fertiger Leitung und allem musste ich 4 Wochen warten bis zwei Techniker da waren um "nur" auf ihren tablets aufn Knopf zu drücken. Das fande ich zu lang. Der Glasfaser Router wurde erst nach diesen Tätigkeiten Versand. Erneute Verzögerung um eine Woche. Zudem ist das Nutzen eines Eigenen Routers nicht möglich gewesen, nachdem man bei Bestellung einen "besseren" Router mitbestellt hat.

  Alexander K.  25.08.2023

Ist noch kein Anschluss bekommen.

  Simon P.  21.08.2023

Vertrag besteht. Haben aber seit 3 Monaten immer noch keinInternet...

  David S.  19.08.2023

Katastrophale Kommunikation, unseriöserVertragspartner

  Christian B.  19.08.2023

schlechter service, falsche infos von Beratern, Anschlusszeit mehrere monate

  Stephan M.  18.08.2023

Am 5.1.2023 Vertrag abgeschlossen bis zum heutigen Tag keine Freischaltung. Der Hausanschluss bis zur Wohnung ist bereits 03/22 fertig gestellt worden. Modem ist bereit PON okay, eine vom Nachbarn ausgeliehene FRITZ!Box funktionierte auch in meiner Wohnung, trotzdem bekomme ich keine Zugangsdaten und FRITZ!Box zugeschickt. Selbst als ich Bilder von Modem Kabeldose geschickt habe wird weiter behauptet das ein Bauunternehmer noch meinen Anschluss fertig stellen muss. Aber bislang ist noch kein Unternehmen gefunden und ich soll mich gedulden, so der letzte Email-Kontakt im Juli !!! Deutsche Glasfaser ist mit Abstand der schlechteste Internetanbieter der mir bislang untergekommen ist. Die Kompetenz des Support Teams ist unterirdisch. Anfragen werden mit Standard-Vorlagen beantwortet, wirkliche Hilfe bekommt man nicht.

  Franz S.  16.08.2023

Seit drei Monaten geschieht nichts.

  Daniel R.  12.08.2023

Wlan Router setzt sich auch mit Austauschgerät weiterhin immer wieder zurück auf Werkseinstellung. Muss dann alle Geräte wie Kamera und Alexa immer wieder neu einrichten. Das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Tägliche Internetabbrüche egal ob Lan oder Wlan Die Deutsche Glasfaser hat es bis heute nicht geschaft das Problem zu lösen. Bei Kontakt Aufnahme ewig in der Warteschleife und dann unfähige Mitarbeiter dran die immer nur vertrösten und das Problem weiterleiten wollen. Bis heute noch keine Rückmeldung eines kompetenten Mitarbeiter. In einem Schreiben stand sogar drin das ich die Kosten des Technikers bei Überprüfung übernehmen soll. Absolute Frechheit . Ich hatte noch nie so einen schlechten Internet Anbieter.

  Henry O.  09.08.2023

Völlig danaben! Leitung ist nach 3 Monaten immer noch nicht freigeschaltet. Ich bin auf einen Internetanschluss angewiesen, da ich nur im Home Office arbeite, musste ich in den letzten 3 Monaten täglich ein Gemeinschaftsbüro für 15 €/Tag buchen. Ich habe mehrmals darum gebeten, vom Vertrag zurückzutreten, da keine Leistung erbracht wird, allerdings weigert man sich, mich aus dem Vertrag zu entlassen. Ich habe trotzdem nun anderen Provider beauftragt die mir am 18.08 eine DSL freischalten wird. Es wird nichts darüber mitgeteilt, wie es weitergehen soll, auf Nachfrage heißt es, es könne noch 6 Monate dauern. Sehr unzuverlässig. Das Angebot wird online verkauft, obwohl es überhaupt keine Glafaser-Linie auf der Straße gibt.

  Guido A.  05.08.2023

DG war um Hilfe bei der Rufnummernübernahme bemüht und hat zurückgerufen. Der Bot der Hotline ist allerdings grauenvoll, da man Ziffern nicht über die Tastatur eingeben kann und er mich nicht versteht. Bisher keine Probleme. Es sind aus der Vergangenheit allerdings durchaus Ausfälle in der Gegend bekannt.

  Niklas V.  05.08.2023

Ich weiß nicht wie es weitergeht niemand meldet sich

  Hans A.  03.08.2023

Vor drei Monaten den Vertrag abgeschlossen und bis heute ist der Telefonanschluss nicht realisiert. Es passiert einfach nichts.

  Marco S.  27.07.2023

Ich bitte jeden von diesem Unternehmen Abstand zu halten der schlimmste Haufen den es giebt!!!!!!! Es ist nichts passirt!!!! 3 Monate obwohl sie nichts machen müssen außer einen techniker vorbei zu schicken!!!!! Das ganze enden nun vor Gericht!!! Nie wieder Deutscheglasfaser!!!!!

  Samuel H.  19.07.2023

Router wird nach 3 Wochen immer noch nicht losgewchickt. Kundenservice ist eine Katastrophe.

  Yannick P.  13.07.2023

Katastrophaler Kundenservice und absolut nicht vertretbare Wartezeiten für einen Anschluss. Würde nie wieder einen Vertrag dort abschließen.

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