Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Jan S.  29.11.2023

Im Juni den Vertrag geschlossen, bis heute ist NICHTS passiert. Lediglich eine Mail dass man in 10 Wochen den Anschluss für Glasfaser legen will. Was ein Witz ist: Der Anschluss besteht bereits aber die DG ist so schlecht organisiert dass sie nichts davon weiß, wo sie schon Anschlüsse installiert hat. Ein lächerlicher Verein.

  Gerd F.  27.11.2023

Nach über drei Monaten warten, aufgrund das kein Techniker zeit hatte und die Leitung defekt war, lief es ganze acht Tage. Nun ist die Leitung wieder defekt und der Vertrag widerrufen.

  Frank A.  18.11.2023

Es hat 3Monate gedauert bis mein vorhandener Anschluss geschaltet wird. Musste erst mit dem vor Ort zuständigen Bauunternehmen klären das ich bereits einen Anschluss habe und dieser nur aktiviert werden muss. Ansonsten hätte es noch bis zu weitere 4,5Monate gedauert. Laut schreiben der Deutschen Glasfaser. Gut gefällt mir die Geschwindigkeit.

  Savas B.  10.11.2023

Lange dauer schon gewartet. Ich weiß nicht wann starten

  Andreas K.  07.11.2023

Abschluss bei CHECK24 im August ! Nach unzähligen Telefonaten Auftragseingangsbestätigung am 02.11.2023 erhalten ! Vertragsbeginn 01.11. ! Bis heute 07.11. kein Glasfaser-Modem und Zugangsdaten erhalten

  Sebastian G.  06.11.2023

Der Anschluss findet nicht statt. Man wird ständig nur vertröstet. Wann man endlich angeschlossen wird ist auch nicht abschätzbar. Wir werden vom Vertrag zurück treten und einen anderen Anbieter suchen

  Marina S.  31.10.2023

Ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen Anschluss. Glasfaser entlässt mich nicht aus dem Vertrag, sodass ich seit dem 23.08. kein Internet habe. Ich werde so ein Unternehmen nicht weiter empfehlen, bzw. Werde ich davon abraten, einen Vertrag mit DG zu machen

  Lukas B.  31.10.2023

Der einfache Abschluss über Check 24 war super. Die Gespräch für legen Anschlusses und ein erstes melden der Glasfaser hat schon fast 6 Wochen gedauert.! Sehr ärgerlich ohne Inter so enorm viel Wartezeit.

  Ivelin N.  25.10.2023

Gut gefallenen,gar nichts. Schlechter geht nicht. Nicht gefallen=alles. Nur lügen und nach 3 Monate immer noch kein Internet. Wer Internet will, hier ist er falsch!

  Aisha R.  24.10.2023

Sehr schlecht, kein Termin und muss man warten bis 2 Jahre wahrscheinlich

  Ewgenij S.  17.10.2023

Immer noch nichts passiert.

  René R.  17.10.2023

Der Wechsel war durchweg positiv.

  Mandy H.  11.10.2023

Es muss erst eine neue Leitung gelegt werden, dies erfolgt erst im ersten Quartal 2024. Somit ist kein reibungsloser Übergang gewährleistet und ich habe mindestens 6 Monate kein Internet bzw. Extrakosten.

  Peter S.  26.09.2023

Mir hat nicht gefallen, dass es bis heute nicht zu einem Anschluß ans Deutsche Glasfaser Netz gekommen ist. Der Support ist unterirdisch und mir ist die Lust an diesem Unternehmen inzwischen vergangen.

  Angelika J.  26.09.2023

Diese Firma arbeitet ausschließlich mit Sub-Unternehmern, die kein Deutsch verstehen und sprechen. Die einzelnen Arbeiten werden nicht koordiniert, wenn z.B. in einer Straße mehrere Anschlüsse zur gleichen Zeit angeschlossen werden sollen. Alles sehr umständlich und daher auch sehr kostenintensiv.

  Mathias V.  21.09.2023

Das Internet ist gut, der Service ist mit Abstand der schlechteste Deutschland. Gesetzt wie das TKG werden missachtet. Leider zählt für die DG eine Vertragszusammenfassung. Nach Aktivierung werden einfach mal so die Preise verdoppelt ohne Absprache mit den Kunden.

  Qutaiba U.  20.09.2023

Ich habe seit mehr als 3 monaten ein Antrag bestellt und ich habe immer noch kein internet bekommen

  Nizomiddin J.  07.09.2023

Finger weg

  Marc T.  06.09.2023

Als der Vertrag zustande kam, stellte sich heraus, dass die bereits vor Ort installierte Anschlussdose der DG defekt zu sein schien. Angerufen, Anliegen durchgegeben und am nächsten Tag stand alles zur Verfügung - Top! Außerdem sind die Apps/Tutorials zur Einrichtung absolut selbsterklärend und teilweise eigenständig funktionierend - viele Dinge werden per Foto von allein erkannt und für weitere Schritte übernommen. Die Einrichtung gestaltet sich damit schon sehr sehr leicht!

  Seyed Ali E.  05.09.2023

Nichts hat gut gefallen . Zuerst hat Deutsche Glasfaser gesagt, dass wir WLAN in höchsten 12 Monaten geben . Aber nach 4 Monaten er sagt , dass wir in November ihr WLAN geben . Das ist Katastrophe

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.