Im Juni den Vertrag geschlossen, bis heute ist NICHTS passiert. Lediglich eine Mail dass man in 10 Wochen den Anschluss für Glasfaser legen will. Was ein Witz ist: Der Anschluss besteht bereits aber die DG ist so schlecht organisiert dass sie nichts davon weiß, wo sie schon Anschlüsse installiert hat. Ein lächerlicher Verein.
Nach über drei Monaten warten, aufgrund das kein Techniker zeit hatte und die Leitung defekt war, lief es ganze acht Tage. Nun ist die Leitung wieder defekt und der Vertrag widerrufen.
Es hat 3Monate gedauert bis mein vorhandener Anschluss geschaltet wird. Musste erst mit dem vor Ort zuständigen Bauunternehmen klären das ich bereits einen Anschluss habe und dieser nur aktiviert werden muss. Ansonsten hätte es noch bis zu weitere 4,5Monate gedauert. Laut schreiben der Deutschen Glasfaser. Gut gefällt mir die Geschwindigkeit.
Lange dauer schon gewartet. Ich weiß nicht wann starten
Abschluss bei CHECK24 im August ! Nach unzähligen Telefonaten Auftragseingangsbestätigung am 02.11.2023 erhalten ! Vertragsbeginn 01.11. ! Bis heute 07.11. kein Glasfaser-Modem und Zugangsdaten erhalten
Der Anschluss findet nicht statt. Man wird ständig nur vertröstet. Wann man endlich angeschlossen wird ist auch nicht abschätzbar. Wir werden vom Vertrag zurück treten und einen anderen Anbieter suchen
Ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen Anschluss. Glasfaser entlässt mich nicht aus dem Vertrag, sodass ich seit dem 23.08. kein Internet habe. Ich werde so ein Unternehmen nicht weiter empfehlen, bzw. Werde ich davon abraten, einen Vertrag mit DG zu machen
Der einfache Abschluss über Check 24 war super. Die Gespräch für legen Anschlusses und ein erstes melden der Glasfaser hat schon fast 6 Wochen gedauert.! Sehr ärgerlich ohne Inter so enorm viel Wartezeit.
Gut gefallenen,gar nichts. Schlechter geht nicht. Nicht gefallen=alles. Nur lügen und nach 3 Monate immer noch kein Internet. Wer Internet will, hier ist er falsch!
Sehr schlecht, kein Termin und muss man warten bis 2 Jahre wahrscheinlich
Immer noch nichts passiert.
Der Wechsel war durchweg positiv.
Es muss erst eine neue Leitung gelegt werden, dies erfolgt erst im ersten Quartal 2024. Somit ist kein reibungsloser Übergang gewährleistet und ich habe mindestens 6 Monate kein Internet bzw. Extrakosten.
Mir hat nicht gefallen, dass es bis heute nicht zu einem Anschluß ans Deutsche Glasfaser Netz gekommen ist. Der Support ist unterirdisch und mir ist die Lust an diesem Unternehmen inzwischen vergangen.
Diese Firma arbeitet ausschließlich mit Sub-Unternehmern, die kein Deutsch verstehen und sprechen. Die einzelnen Arbeiten werden nicht koordiniert, wenn z.B. in einer Straße mehrere Anschlüsse zur gleichen Zeit angeschlossen werden sollen. Alles sehr umständlich und daher auch sehr kostenintensiv.
Das Internet ist gut, der Service ist mit Abstand der schlechteste Deutschland. Gesetzt wie das TKG werden missachtet. Leider zählt für die DG eine Vertragszusammenfassung. Nach Aktivierung werden einfach mal so die Preise verdoppelt ohne Absprache mit den Kunden.
Ich habe seit mehr als 3 monaten ein Antrag bestellt und ich habe immer noch kein internet bekommen
Finger weg
Als der Vertrag zustande kam, stellte sich heraus, dass die bereits vor Ort installierte Anschlussdose der DG defekt zu sein schien. Angerufen, Anliegen durchgegeben und am nächsten Tag stand alles zur Verfügung - Top! Außerdem sind die Apps/Tutorials zur Einrichtung absolut selbsterklärend und teilweise eigenständig funktionierend - viele Dinge werden per Foto von allein erkannt und für weitere Schritte übernommen. Die Einrichtung gestaltet sich damit schon sehr sehr leicht!
Nichts hat gut gefallen . Zuerst hat Deutsche Glasfaser gesagt, dass wir WLAN in höchsten 12 Monaten geben . Aber nach 4 Monaten er sagt , dass wir in November ihr WLAN geben . Das ist Katastrophe