Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Oliver H.  21.03.2025

2Tage Ausfall in Hückelhoven während des Champions League Duell der deutschen Vereine

  Harald T.  20.03.2025

Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.

  Manuel I.  18.03.2025

Leistung gut. Service und Hilfsbereitschaft mangelhaft.

  Mitja S.  15.03.2025

Freischaltung hat bei bereits vorhandener Leitung ca. eine Woche gedauert. Guter Kundenservice. Bei Fragen und Problemen rund um den Anschluss erreicht man sofort einen Mitarbeiter und hängt nicht ewig in der Warteschleife. Alles in allem (im Vergleich zu vorherigen Anbietern) ein guter Anbieter.

  Thorben H.  14.03.2025

Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.

  David W.  12.03.2025

Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.

  Madlen W.  12.03.2025

Es ging schnell und unkompliziert. Stabile Leitung...einfache Installation

  Patrick F.  11.03.2025

Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.

  Janett K.  10.03.2025

Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.

  Svenja V.  07.03.2025

ich warte immer noch darauf

  Gabriel K.  07.03.2025

Ich habe endlich Internet, hat aber Wochen gedauert bis mir geholfen wurde.

  Norbert B.  05.03.2025

Die Abwicklung war etwas schleppend.Die Hilfe des Servicepersonals vor Ort war vorbildlich. Die Installation war einfach und die Kommunikation mit der DGL war mehr als zufriedenstellend.Also schlußendlich alles ok.

  Pascal P.  03.03.2025

Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags

  Sieglinde K.  03.03.2025

Bis der Anschluss gelegt und freigeschaltet würde sind ein paar Monate vergangen , das ist leider zu bemängeln, da ich aufs Internet angewiesen bin beruflich. Jetzt wo die Leitung gelegt ist bin ich mehr als zufrieden. Volle Bandbreite kommt an , selbst ein Modem wurde angeschlossen.

  Rami M.  02.03.2025

Bis heute wurde der Anschluss nicht montiert. Sehr schlechter Service.

  Dieter O.  02.03.2025

Ich habe vor über 12 Wochen den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch dass irgendwas passiert... Kein Techniker, kein Rooter... Muss mich seit Monaten mit Aldi Talk Flatrate über Wasser halten

  Mustafa K.  28.02.2025

Komplette paket

  Lioba Anna Maria W.  27.02.2025

Ein ewiges Hin und Her, obwohl Glasfaser längst lag und nur der Anbieter gewechselt wurde.

  André S.  05.02.2025

Ewig lange Wartezeit und schlechter Service

  Mojtaba J.  02.02.2025

Dieser Anbieter ist eine absolute Katastrophe! Die 14-tägige Kündigungsfrist beginnt bei der Bestellung und nicht erst, wenn die Leistung tatsächlich erbracht wird. Das ist eine absolute Frechheit, denn die Bereitstellung dauert mindestens 6 bis 9 Monate oder länger! Ich hatte zum Glück Glück, dass CHECK24 meinen Vertrag noch rechtzeitig stornieren konnte, aber ohne diese Hilfe wäre ich an diesen unfassbar schlechten Service gebunden gewesen. Mein Fazit: Deutsche Glasfaser? Nie wieder! CHECK24 sollte diesen Anbieter dringend aus dem Programm nehmen, um Kunden vor so einer Abzocke zu schützen. FINGER WEG!