2Tage Ausfall in Hückelhoven während des Champions League Duell der deutschen Vereine
Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.
Leistung gut. Service und Hilfsbereitschaft mangelhaft.
Freischaltung hat bei bereits vorhandener Leitung ca. eine Woche gedauert. Guter Kundenservice. Bei Fragen und Problemen rund um den Anschluss erreicht man sofort einen Mitarbeiter und hängt nicht ewig in der Warteschleife. Alles in allem (im Vergleich zu vorherigen Anbietern) ein guter Anbieter.
Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.
Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.
Es ging schnell und unkompliziert. Stabile Leitung...einfache Installation
Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.
Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.
ich warte immer noch darauf
Ich habe endlich Internet, hat aber Wochen gedauert bis mir geholfen wurde.
Die Abwicklung war etwas schleppend.Die Hilfe des Servicepersonals vor Ort war vorbildlich. Die Installation war einfach und die Kommunikation mit der DGL war mehr als zufriedenstellend.Also schlußendlich alles ok.
Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags
Bis der Anschluss gelegt und freigeschaltet würde sind ein paar Monate vergangen , das ist leider zu bemängeln, da ich aufs Internet angewiesen bin beruflich. Jetzt wo die Leitung gelegt ist bin ich mehr als zufrieden. Volle Bandbreite kommt an , selbst ein Modem wurde angeschlossen.
Bis heute wurde der Anschluss nicht montiert. Sehr schlechter Service.
Ich habe vor über 12 Wochen den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch dass irgendwas passiert... Kein Techniker, kein Rooter... Muss mich seit Monaten mit Aldi Talk Flatrate über Wasser halten
Komplette paket
Ein ewiges Hin und Her, obwohl Glasfaser längst lag und nur der Anbieter gewechselt wurde.
Ewig lange Wartezeit und schlechter Service
Dieser Anbieter ist eine absolute Katastrophe! Die 14-tägige Kündigungsfrist beginnt bei der Bestellung und nicht erst, wenn die Leistung tatsächlich erbracht wird. Das ist eine absolute Frechheit, denn die Bereitstellung dauert mindestens 6 bis 9 Monate oder länger! Ich hatte zum Glück Glück, dass CHECK24 meinen Vertrag noch rechtzeitig stornieren konnte, aber ohne diese Hilfe wäre ich an diesen unfassbar schlechten Service gebunden gewesen. Mein Fazit: Deutsche Glasfaser? Nie wieder! CHECK24 sollte diesen Anbieter dringend aus dem Programm nehmen, um Kunden vor so einer Abzocke zu schützen. FINGER WEG!