Vertragsbeginn wird willkürlich früher gesetzt plötzlich, sodass die Preise nicht mehr stimmen, wobei Leistungen nicht vorhanden sind. Jede Stelle bei Fragen sagt einen was anderes, überall scheinen versteckte Kosten. Man hat den Eindruck, nur eigenwerbung ist denen wichtig beim Gespräch, Kundenservice ist egal. Absolute Frechheit diese Firma. Außerordentliche Kündigung sofort eingereicht!
Warte seit mehr als 14 Wochen auf eine Aktivierung des bereits vorhanden Anschlusses. Dieser lief auch schonmal bei den Vormietern, nur kommt man über den Support nicht weiter und wird abgewimmelt. Schlimm wenn man das Internet Beruflich braucht und sich nichts tut weil alles an Sub-Unternehmen Outgesourced wird… Finger weg!!! Man ärgert sich hier nur.
Die internetverbindung ist ok, hatte in den letzten 2 Jahren nur wenig Störung. Allerdings ist der Angebote Router von DG (Eigenmarken) absolut nicht empfehlenswert, selbst mit dem Verstärker war kaum eine stabile Verbindung möglich. Daher habe ich relativ zeitnahe eine FRITZ!box kaufen müssen. Im Großen und Ganzen kann ich DG nicht empfehlen, da überteuert, Verbindung nicht stabil und die Router nicht gut sind. Vertrag wurde von mir gekündigt und ich habe mich nun wieder auf ein dsl Vertrag entschieden.
Bislang immer noch kein Internet
Der Vertragsabschluss war vor etwas 2 Monaten, der Kundenservice der Glasfaser ist sehr nett und hilfsbereit. Bisher habe ich leider immer noch kein Internetanschluss, die zuständige Baufirma ist so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf eine Rückmeldung für einen Termin zum aktiveren meine Anschlusses warte ich bis heute.
Es wurde angegeben, dass ich einen Glasfaser-Anschluss buchen kann. Tatsächlich liegt jedoch noch kein Anschluss und seit dem Besichtigungstermin von Deutsche Glasfaser vor über 2 Monaten, bekommt man keine Rückmeldung mehr.
Wechsel von NEW Gkasfaser hat 7 Tage lang nicht funktioniert da die Deutsche Glasfaser es nicht geschafft hat den Anschluss korrekt in Betrieb zu nehmen.
Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…
Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.
bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.
Schlechter Service, der Anschluss hat über 1 Monat lang gedauert.
Bis heute kein Telefonanschluss. Komplizierte Anmeldung.
Leider mega enttäuschend wie lange es dauert den Anschluss zu aktivieren. Leider sind wir auf die DG angewiesen sonst wäre ich kein Kunde.
Ich bekam ein Angebot über knapp 6000 für einen Glasfaser Anschluss, obwohl ich schon einen hier habe. Als ich das angemerkt habe, würde mein Vertrag 2 Wochen später einfach storniert.
Vertragsabschluss am 02.12. und bis heute kein Internet. Bereits 25std mit der Glasfaser telefoniert und noch nichts ist passiert.
Glasfaser hat meinen Altvertrag zu spät gekündigt. Folgen 1) mein Altvertrag wurde verlängert um 12Monate 2) Glasfaser hat den Anschluss dennoch direkt aktiviert und mir ungefragt den Router zugeschickt, für den ich jetzt bezahle 3) da die Verträge parallel laufen, bezahle ich zwar jetzt die zwölf Monate „nur“ den Altvertrag (der sich erhöht hat), verliere aber zeitgleich meinen Anspruch auf die ersten 12Monate Sparpreis beim Glasfaser-Vertrag. 4) Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, weil ich wohl seiner Ansicht nach wohl zu dumm war, um zu verstehen, warum der Altvertrag nicht fristgerecht gekündigt wurde. Kein seriöser Verein. Beim ersten Vertrag mit denen haben die uns einen teureren Router geschickt als vertraglich vereinbart, weil sie keinen anderen zur Verfügung hatten. Haben uns dennoch den höheren Routerpreis in Rechnung gestellt. Ich würde von Verträgen mit der DG abraten.
ich warte immer noch darauf
Warte bisher weiterhin auf die Aktivierung des Vertrags
Bis heute wurde der Anschluss nicht montiert. Sehr schlechter Service.
Ewig lange Wartezeit und schlechter Service