Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.
Schlechtes Internet
Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet
Der Neuanschluß hat zeitnah nach Beantragung geklappt, Fragen wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alles in Allem ein guter Service.
Das alles reibungslos geklappt hat.
Leider hat sich bei der Rufnummern mitnahme ein Zahlendreher eingeschlichen. Das ist mir 4 Wochen vor Schaltung aufgefallen. nun 4 Wochen nach der Schaltiung ist noch immer die Rufnummer nicht übernommen worden.
Anschluss zügig und unkompliziert zustande gekommen. Leider schlechten Support bei Problemen. Weiterhin technische Probleme, dadurch geringe Geschwindigkeit
Der DSL-Anbieter EWE ist eine einzige Katastrophe und kann auf gar keinen Fall weiterempfohlen werden!!!!!!
Zum Vertragsbeginn waren der Router und die TV Boxen nicht da. Der Techniker war pünktlich (kam von der Telekom) und konnte den Anschluß leider nicht fertig machen. Nach meiner Reklamation kam der Router 1 Woche später, TV Boxen waren nicht dabei. Wieder reklamiert, dann 1 TV geliefert. Wieder reklamiert, dann endlich die 2. Box. Ende von Lied, nach 3 Wochen, die ich bezahlt habe, lief endlich alles. Keine Gutschrift oder so, Kundenservice geht anders.
Unkompliziert und gute Verbindung
Bin nicht zufrieden
Alles super gelaufen!
Anschluss hat reibungslos und pünktlich geklappt.
Es hat alles reibungslos geklappt und selbst die Einrichtung vom Techniker war sehr schnell erledigt.
Aus 3-4 Wochen Anschlusszeit sind 8 Wochen geworden. Hätte ich da nicht angerufen, hätte es innerhalb dieser Zeit 7 Wochen Funkstille gegeben. Wenn etwas sich verzögert, erwarte ich eigentlich eine Information von deren Seite. Es gab auch kein Entgegenkommen oder Entschuldigung deswegen. Der Anschlusstermin war am letzten Tag vor der möglichen Eskalation an die höhere Instanz (Zufall?) und selbst da haben sie es nicht geschafft es im versprochenen Zeitrahmen freizuschalten und wurde erst auf Anruf hin korrekt durchgeführt. Die "neutrale" Bewertung kommt nur durch die zufriedenstellende Leistung des Internets nach Freischaltung zu Stande. Keine Ausfälle bisher und voller versprochener Traffic kommt an. Das hat den holprigen Start wieder ausgeglichen.
Der Techniker war kompetent.
Service und Schnelligkeit
Moin was mehr gefällt das Internet ist gut aber das Servic leider nicht mit dem Schaltung Termin auch nicht ich habe das Termin am 26.11.2022 er kommt nicht er kommt am 16.01.2023
Warte schön 1 Monate
Ging zügig, alles funktioniert