Alles auf Anhieb gut gelaufen. Besonders die Kommunikation war klasse.
Am Telefon (sogenannter Kundenservice) sitzen Lügner und Betrüger!
Mir hat es sehr gut gefallen das die EWE sehr transparent in Rechnungsfragen ist und alle Fragen sehr gut und ausführlich beantworten konnten Der Kundenservice dieses Unternehmens hat 11 von 10 Sternen verdient Als ich ein Problem hatte hat der Kundenservice mir ehrlich und klar gesagt wo das Problem liegt und wie lange das ungefähr dauern wird... Ich habe eine Aussage erhalten mit der ich arbeiten konnte und das war wirklich super Es gibt absolut nichts negatives zu berichten Ich möchte nochmal ein besonderes Lob an den tollen Kundenservice richten bei dem man schnell und kompetent beraten wird
zügige,problemlose Umstellung,störungsfreies DSL.
Der Umschluss hat seitens EWE reibungslos funktioniert
Router konnte angeblich in den ersten zwei Wochen ab Schaltungstermin nie angeliefert werden, obwohl durchgehend jemand zu Hause war - ergo zwei Wochen ohne Internet. Von Seiten der EWE keine Entschuldigung. Router wurde zweimal berechnet obwohl ich ihn nur einmal erhalten habe...
Wechsel klappte anstandslos. Der Router wurde an die falsche Adresse geschickt und ging deshalb zurück. Vertrag läuft bereits, habe aber noch keinen Router. Der soll diese Woche an der richtigen Adresse ankommen.
Schöne und kurze Kommunikation mit kompetenten Ansprechpartnern!
Ich bin mit dem WLAN bestens zufrieden allerdings brauche ich keinen festnetzanschluss in dem Sinne weil ich ja schon mein Handy habe also brauche ich keine zusatznummer
Der Termin wurde eingehalten.....der Service war hervorragend....nette Telefongespräche, mit freundlichen Damen.....guter Empfang...preisleistungsverhältnis passt.......alles super
Der gute Kundenservice.
Kundenbetreuung
Es ging schnell mit guter Leistung
hat bisher alles gut geklappt, Leistung gut...
Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.
Gut: Anschluß war als der Monteur hier war richtig und komplett geschaltet, Hardware Versand schnell und gute Hardware (Fritzbox neuere Generation-selbsteinrichtend), schlecht: zum 01.09. im August bestellt, aber am 18.11. erst angeschlossen, Auskunft von mehreren Nachbarn: 8 Wochen Wartezeit ist bei EWE Standard, Anrufinhalte beim Servicetelefon wurden falsch oder gar nicht weitergegeben
Guter technischer Support,, Anbieter erbringt volle Leistung, bisher nichts negatives!
Es hat 3 Termine gebraucht bis es endlich mit dem Techniker geklappt hat. Beim dritten Termin war es Zufall, dass ich zuhause war, da mir zwischen 12 & 16 Uhr gesagt wurde, aber die Technikerin am Vormittag kam. Da ist wohl bessere Absprache nötig. Ansonsten funktioniert alles und das ist die Hauptsache.
Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine
Eigentlich alles