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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Melanie M.  17.12.2020

Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.

  Michael B.  30.11.2020

Gut: Anschluß war als der Monteur hier war richtig und komplett geschaltet, Hardware Versand schnell und gute Hardware (Fritzbox neuere Generation-selbsteinrichtend), schlecht: zum 01.09. im August bestellt, aber am 18.11. erst angeschlossen, Auskunft von mehreren Nachbarn: 8 Wochen Wartezeit ist bei EWE Standard, Anrufinhalte beim Servicetelefon wurden falsch oder gar nicht weitergegeben

  Margrit T.  22.10.2020

Guter technischer Support,, Anbieter erbringt volle Leistung, bisher nichts negatives!

  Katharina H.  13.10.2020

Es hat 3 Termine gebraucht bis es endlich mit dem Techniker geklappt hat. Beim dritten Termin war es Zufall, dass ich zuhause war, da mir zwischen 12 & 16 Uhr gesagt wurde, aber die Technikerin am Vormittag kam. Da ist wohl bessere Absprache nötig. Ansonsten funktioniert alles und das ist die Hauptsache.

  Ahmed A.  08.10.2020

Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine

  Tanja K.  23.09.2020

Eigentlich alles

  Andrea M.  03.09.2020

Alles gut geklappt!

  Nina R.  27.08.2020

Wir benötigten doch einen neuen Router, obwohl uns die Ewe versicherte, dass es ein Leitungsfehler war beim Freischalten. Daher waren wir 5 Tage ohne Internet, was durch Home Office sehr ärgerlich war. Daher sind wir nicht ganz zufrieden mit dem Wechsel.

  Giuliana H.  26.08.2020

zu Teuer

  Lars D.  18.08.2020

Leider hat die Zusendung des Routers über zwei Wochen gedauert. Zudem kommt leider nur ein Bruchteild er Vertraglich vereinbarten Leistung an.

  Michael L.  14.07.2020

+ Technischer Support war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. - Leider hat der Schalttermin nicht ganz ohne Probleme und Verzögerung geklappt. Aber war noch im Rahmen des Verständlichen.

  Felicitas W.  07.07.2020

Klasse Wechselprozess, sehr freundlicher, kompetenter und deutschsprachiger Kundenservice - dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr im Jahr - sind ja auch deutsche Arbeitsplätze die ich damit sichere.

  Viktor J.  30.06.2020

Alles Super !

  Michael P.  24.06.2020

Super Service, zuerst lehnte O2 die Kündigung ab (Eingang angeblich zwei Tage zu spät) aber dann hat es EWE doch irgendwie hinbekommen. Allerdings wurde der Auftrag von Check24 storniert obwohl seitens der EWE keine Stornierung erfolgte. Somit warte ich immer noch auf alle versprochenen Prämien von Check24 und das bereits mehrere Wochen! EWE Top, Check24 Flop Wechsel kann man auch direkt über die Homepage von EWE durchführen!

  Inga T.  22.06.2020

Sehr späte Freischaltung, später als angegeben und Blockade der Leitung, die allerdings behoben wurde. Nun erstmal zufrieden

  Alexander H.  07.06.2020

Sehr gute Beratung und super Service.

  Daniela W.  03.06.2020

Alles Super schnell gelaufen

  Volker P.  17.05.2020

Alles unkompliziert gelaufen....

  Michael H P.  14.05.2020

-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen

  Marco K.  12.05.2020

Guter telefonischer Support vor Anschluss und bei Einrichtung

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