EWE: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(515 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von EWE an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Michael L. 14.07.20
+ Technischer Support war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. - Leider hat der Schalttermin nicht ganz ohne Probleme und Verzögerung geklappt. Aber war noch im Rahmen des Verständlichen.
Felicitas W. 07.07.20
Klasse Wechselprozess, sehr freundlicher, kompetenter und deutschsprachiger Kundenservice - dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr im Jahr - sind ja auch deutsche Arbeitsplätze die ich damit sichere.
Viktor J. 30.06.20
Alles Super !
Michael P. 24.06.20
Super Service, zuerst lehnte O2 die Kündigung ab (Eingang angeblich zwei Tage zu spät) aber dann hat es EWE doch irgendwie hinbekommen. Allerdings wurde der Auftrag von Check24 storniert obwohl seitens der EWE keine Stornierung erfolgte. Somit warte ich immer noch auf alle versprochenen Prämien von Check24 und das bereits mehrere Wochen! EWE Top, Check24 Flop Wechsel kann man auch direkt über die Homepage von EWE durchführen!
Inga T. 22.06.20
Sehr späte Freischaltung, später als angegeben und Blockade der Leitung, die allerdings behoben wurde. Nun erstmal zufrieden
Alexander H. 07.06.20
Sehr gute Beratung und super Service.
Daniela W. 03.06.20
Alles Super schnell gelaufen
Volker P. 17.05.20
Alles unkompliziert gelaufen....
Michael H P. 14.05.20
-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen
Marco K. 12.05.20
Guter telefonischer Support vor Anschluss und bei Einrichtung
Detlef E. 11.03.20
Die vertraglich vereinbarte Bandbreite von 16 MBit/s wurde zu keinen Zeitpunkt geliefert. Laut Breitbandmessung wurde eine erhebliche, kontinuierliche Abweichung bei der vertraglich vereinbarten maximalen, normalerweise zur Verfügung stehenden und minimalen Übertragungsrate festgestellt. Auf die Übermittlung des Messprotokolls und der Forderung zur Herstellung eines vertragsgemäßen Zustandes reagiert EWE überhaupt nicht.
Kathrin B. 23.01.20
Der Vertragsabschluss sowie der DSL Anschluss haben sehr lange gedauert. Wir haben jetzt seit ca. 4 Wochen unseren Anschluss und bekommen gegen Abend oft nicht einmal die Hälfte der gebuchten Geschwindigkeit.
Paul B. 22.01.20
1) Leitung ist in Ordnung, trotz mancher Ausfälle. 2) Vertrag ist zu teuer und eine Frechheit für eine Industrienation wie Deutschland. Die Preise für Mobilfunk und Breitband sollten subventioniert oder gesenkt werden, da diese zur Grundversorgung gehören.
Tim H. 21.01.20
Alle Probleme wurden schnell geklärt.
Dennis F. 04.01.20
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung und besseres Internet als angegeben.
Petra D. 01.01.20
Es wurde in einer ausführlichen Beratung auf meine Wünsche eingegangen und diese umgesetzt. Ich habe ein gutes Angebot bekommen.
Benjamin B. 30.12.19
Telekommunikation
Elena A. 23.12.19
Alles top
Frauke N. 09.12.19
Bietet einen Tarif an den Sie garnicht liefern können und spielen dann auf Zeit.
Tobias T. 07.12.19
Verfügbarkeit der Leitung dauerte 3 Monate. Dies lag aber nicht an EWE. Gefallen hat mir nicht, dass EWE dabei Machtlos wahr und keine neue Leitung zur Verfügung stellen konnte. Internet Geschwindigkeit kommt wie beschrieben an.
1 2 3 ... 24 25 26 »