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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sylvia S.  16.07.2021

Mit großer Anstrengung, hat EWE es geschafft, den Anschluss schneller bei der Telekom zu aktivieren. Danke

  Joachim F.  23.06.2021

Positiv - Automatische Einrichtung Negativ - die Zugangsdaten sind nicht zum Schalttermin eingetroffen

  Uwe H.  19.05.2021

Alles gut geklappt ;-)

  Jerome H.  16.04.2021

Alles auf Anhieb gut gelaufen. Besonders die Kommunikation war klasse.

  Kurosch Z.  12.04.2021

Am Telefon (sogenannter Kundenservice) sitzen Lügner und Betrüger!

  Stephan B.  25.03.2021

Mir hat es sehr gut gefallen das die EWE sehr transparent in Rechnungsfragen ist und alle Fragen sehr gut und ausführlich beantworten konnten Der Kundenservice dieses Unternehmens hat 11 von 10 Sternen verdient Als ich ein Problem hatte hat der Kundenservice mir ehrlich und klar gesagt wo das Problem liegt und wie lange das ungefähr dauern wird... Ich habe eine Aussage erhalten mit der ich arbeiten konnte und das war wirklich super Es gibt absolut nichts negatives zu berichten Ich möchte nochmal ein besonderes Lob an den tollen Kundenservice richten bei dem man schnell und kompetent beraten wird

  Jens Peter S.  17.03.2021

zügige,problemlose Umstellung,störungsfreies DSL.

  Nicole S.  11.03.2021

Der Umschluss hat seitens EWE reibungslos funktioniert

  Julian E.  01.03.2021

Router konnte angeblich in den ersten zwei Wochen ab Schaltungstermin nie angeliefert werden, obwohl durchgehend jemand zu Hause war - ergo zwei Wochen ohne Internet. Von Seiten der EWE keine Entschuldigung. Router wurde zweimal berechnet obwohl ich ihn nur einmal erhalten habe...

  Jörg J.  01.03.2021

Wechsel klappte anstandslos. Der Router wurde an die falsche Adresse geschickt und ging deshalb zurück. Vertrag läuft bereits, habe aber noch keinen Router. Der soll diese Woche an der richtigen Adresse ankommen.

  Tobias K.  28.02.2021

Schöne und kurze Kommunikation mit kompetenten Ansprechpartnern!

  Thomas L.  26.02.2021

Ich bin mit dem WLAN bestens zufrieden allerdings brauche ich keinen festnetzanschluss in dem Sinne weil ich ja schon mein Handy habe also brauche ich keine zusatznummer

  Markus P.  25.02.2021

Der Termin wurde eingehalten.....der Service war hervorragend....nette Telefongespräche, mit freundlichen Damen.....guter Empfang...preisleistungsverhältnis passt.......alles super

  Thorsten D.  17.02.2021

Der gute Kundenservice.

  Marion J.  16.02.2021

Kundenbetreuung

  René M.  14.01.2021

Es ging schnell mit guter Leistung

  Rüdiger W.  13.01.2021

hat bisher alles gut geklappt, Leistung gut...

  Melanie M.  17.12.2020

Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.

  Michael B.  30.11.2020

Gut: Anschluß war als der Monteur hier war richtig und komplett geschaltet, Hardware Versand schnell und gute Hardware (Fritzbox neuere Generation-selbsteinrichtend), schlecht: zum 01.09. im August bestellt, aber am 18.11. erst angeschlossen, Auskunft von mehreren Nachbarn: 8 Wochen Wartezeit ist bei EWE Standard, Anrufinhalte beim Servicetelefon wurden falsch oder gar nicht weitergegeben

  Margrit T.  22.10.2020

Guter technischer Support,, Anbieter erbringt volle Leistung, bisher nichts negatives!

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