Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rafaela R.  23.09.2023

Bin nicht zufrieden

  Simone C.  04.08.2023

Alles super gelaufen!

  Sonja L.  06.07.2023

Anschluss hat reibungslos und pünktlich geklappt.

  Norbert B.  24.04.2023

Es hat alles reibungslos geklappt und selbst die Einrichtung vom Techniker war sehr schnell erledigt.

  Lennart G.  27.03.2023

Aus 3-4 Wochen Anschlusszeit sind 8 Wochen geworden. Hätte ich da nicht angerufen, hätte es innerhalb dieser Zeit 7 Wochen Funkstille gegeben. Wenn etwas sich verzögert, erwarte ich eigentlich eine Information von deren Seite. Es gab auch kein Entgegenkommen oder Entschuldigung deswegen. Der Anschlusstermin war am letzten Tag vor der möglichen Eskalation an die höhere Instanz (Zufall?) und selbst da haben sie es nicht geschafft es im versprochenen Zeitrahmen freizuschalten und wurde erst auf Anruf hin korrekt durchgeführt. Die "neutrale" Bewertung kommt nur durch die zufriedenstellende Leistung des Internets nach Freischaltung zu Stande. Keine Ausfälle bisher und voller versprochener Traffic kommt an. Das hat den holprigen Start wieder ausgeglichen.

  Lars B.  15.03.2023

Der Techniker war kompetent.

  Sharon T.  05.03.2023

Service und Schnelligkeit

  Ahmad A.  25.02.2023

Moin was mehr gefällt das Internet ist gut aber das Servic leider nicht mit dem Schaltung Termin auch nicht ich habe das Termin am 26.11.2022 er kommt nicht er kommt am 16.01.2023

  Andre B.  17.02.2023

Warte schön 1 Monate

  Sarah S.  25.01.2023

Ging zügig, alles funktioniert

  Oxana H.  13.01.2023

Preis ist okay. Aber die Internet Verbindung ist manchmal unstabil, weil gesagt wurde das Internet Verbindung stabil wäre. Und das ärgert mich etwas..

  Benjamin B.  06.01.2023

Geschwindigkeit ist ok aber ist gibt erhebliche Datenpaketverluste und dadurch langs, ruckler und Gummiband Effekte bei online Spielen.

  GEORG D.  23.12.2022

Sehr zuverlässig. Stabiles DSL.

  Horst K.  23.12.2022

alte Fritz Box bei Vertragsabschluss, seit 3 Jahren kein Update, Verbindung auf das nötigste gedrosselt

  Ariane D.  23.12.2022

Schlechte Verbindung, oft kein Internet

  Margrit E.  22.12.2022

Schnelle unkomplizierte Bereitstellung des Anschlusses

  Martin T.  19.12.2022

+ Umstellung erfolgte ohne Probleme + Router schnell erhalten + einfacher Aufbau - Leistung ist schlechter/Ausfälle ebenfalls gegeben - Die Abbuchungen sind wiederholt fehlerhaft. Rückerstattung aus dem Oktober soll erst im Januar erfolgen. Bin gespannt.

  Jonas T.  16.12.2022

Ging alles schnell und reibungslos. Techniker kam sehr pünktlich

  Thomas G.  04.11.2022

Totales Bearbeitungschaos, mehrere Monate bis zum Anschluss, ersten Antrag trotz Eingangsbestätigung unauffindbar.

  Gisela H.  26.10.2022

Alles gut, alles sehr stabil. Ich habe diesen Anbieter gewählt, da Vodafone immer wieder Verbindungsabbrüche beim Telefonieren hatte. Monatelang. Und dies nicht abstellen konnte. Bei EWE ist nun alles gut.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.