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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Monika Joanna M.  21.02.2021

Schnelle Instalation

  Hakan E.  21.02.2021

Internet ist nicht gut, obwohl es 100 MBT ist.

  Ralf M.  21.02.2021

Wlan grotten schlecht ,Service schlecht, nicht zu emfehlen.

  Jennifer Andrea A.  21.02.2021

Schnelle Lieferung des Routers. Allerdings stützt das Internet ständig ab! Vodafone hat seit dem Kauf von Unitymedia fast täglich Probleme. Sehr ärgerlich!

  Pamela C.  21.02.2021

Man konnte es schnell und selber einrichten und als es Probleme gab, kamen die nach 2 Tagen schon und haben sich das angeguckt und repariert

  Khaled A.  21.02.2021

Manchmal ist die Verbindung unterbrochen

  Uwe U.  20.02.2021

Häufige Ausfälle

  Robert D.  20.02.2021

Schnell und problemlos.

  Josef S.  20.02.2021

Bis jetzt alles sehr gut schnelle Lieferung und stabiler Traffic und konstante downloadraten.

  Gloria G.  19.02.2021

DSL Vertrag wurde erst angenommen, alles in die Wege geleitet, dann auf einmal nach einem Montag: Internet weg. Wurde einfach abgestellt weil sie dachten, dass es nicht zustande gekommen ist. Daraufhin musste alles neu beantragt werden, dauerte wieder 3 Wochen. 3 Wochen ohne Internet. Musste den Router dann sogar auf eigene Kosten zurückschicken. Habe so häufig schon mit der Hotline telefoniert, nie ist jemand zuständig.

  Sebastian E.  19.02.2021

Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert

  Nico L.  19.02.2021

Die bestellte Bandbreite kommt vollständig an. Aber zeitweise Unterbrechungen.

  Petra H.  19.02.2021

Gut war die schnelle Abwicklung und der prompte Termin mit dem Service, als sich heraus stellte, dass der Anschluss nicht selbst zu machen war. Nicht so toll ist der Router im Vergleich zur Frizzbox ( die bietet eine einfachere Benutzeroberfläche, ist kleiner und hat ein moderneres Design ). Leider ist die Datenübertragung auch nicht so stabil/schnell wie versprochen.

  Tobias S.  19.02.2021

WLAN funktioniert Katastrophal! Habe auch schon hunderte Male angerufen. Vodafones Lösung ist, dass ich mir doch eine FRITZ!Box kaufen sollte! Frechheit

  Thomas A.  19.02.2021

Das Internet wurde schnell freigeschaltet. Allerdings bricht es täglich mehrere Male bei allen Geräten ab bzw. fällt aus, sodass man es manuell trennen und neu verbinden muss. Arbeiten im Homeoffice ist mit diesem Internet leider nicht effizient. Per Mail ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich und auch die Hotline für den technischen Support wurde eingestellt. Somit kann man sich an niemanden wenden und sitzt damit auf einem nicht wirklich funktionierenden Internetanschluss.

  Birgit R.  19.02.2021

Das Positive : Gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Antwort und Freigabe des Internetanschluss. Das nicht so Gute : Ab und zu schlechte Verbindung zum Internet.

  Daniel E.  19.02.2021

Ausfälle, Techniker hat Anschluss beim Nachbarn durchgeführt, Vodafone Homestation zweimal defekt geliefert, Zusatzkosten von 30€ beim dritten Austausch auf FitzBox

  Heinke M.  19.02.2021

Zugesagte Geschwindigkeit nicht eingehalten, unstabiles DSL, würde ich nicht wieder abschließen, bin da sehr enttäuscht. Bei der Hotline wird man nur vetröstet, schieben das Problem dann auf die Endgeräte des Kunden, die angeblich zu alt sind. Beim Voranbieter war aber alles OK! Bei Kabel 1 hat auch nicht alles geklappt, dafür haben sie auch das geliefert, was bezahlt wurde.

  Markus M.  19.02.2021

Schnelle Lieferung der Hardware gefiel mir gut. Nicht so gut ist die ständige Unterbrechung des WLAN und somit keine Internetverbindung.

  Marcel K.  18.02.2021

Einfacher Wechsel, Geschwindigkeit ist gut, aber nicht sehr gut (dauerhaft unter bestellter Geschwindigkeit), hin und wieder Ausfälle. Mitgelieferter Router sieht gut aus und ist kostenlos, aber hat sehr sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten.

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