Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sarah W.  22.11.2020

Gut: sehr leichte Einrichtung Schlecht: immer wieder Störung der Internetverbindung

  Robin B.  22.11.2020

Sehr entspannte, freundliche und kompetente Mitarbeiter bei Service Gesprächen. Gute Erreichbarkeit! Die Einrichtung der Hardware ist nicht Reibungslos verlaufen, wurde aber durch oben genanntes umgehend funktionstüchtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden,.. Außer mit der in Internet Verbindung, die häufige Unterbrechungen aufweist. Das ist schade, denn das war der Grund, warum wir den Anbieter wechselten.

  Albi S.  22.11.2020

Der erste zwei monat hat eine gute verbindung gehabt bis 50 mb/s dann ab drite bis 30 mb/ s .

  Selahattin C.  21.11.2020

Leistung

  Dusan C.  21.11.2020

Delivery and initiation was very smooth. Actual internet speed is way bellow the value I am paying for!!! The connection is not very reliable. The router provided by the company has very low performance!

  Monika B.  21.11.2020

Ich habe seit einer Woche eine WLAN-Störung. Bei den Anrufen der technischen Hotline sind nur ahnungslose Mitarbeiter, jeder hat etwas anderes erzählt, woran es liegen könnte ,auf versprochene Rückrufe warte ich heute noch. Keiner konnte bisher dafür sorgen, dass die Störung behoben wird. Mein voriger Anbieter, der leider an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist, hatte einen super Service mit technisch ausgebildeten Mitarbeitern. Vodafone nie wieder !!! Ich werde so schnell wie möglich den Vertrag wieder kündigen.

  Marc H.  21.11.2020

Es wurde kostenfrei neue Kabelverstärker ins Haus gelegt. Sogar 2 neue Steckdosen wurden dabei kostenfrei mit installiert. Empfang und Kundendienst sehr gut. Geschwindigkeit liegt immer weit über den vertraglichen Werten. Hatte in Vergangenheit viele heftige Probleme mit Kabel Deutschland, aber seit Vodaphone, keinerlei Probleme mehr.

  Paul S.  21.11.2020

Verbindungsausfall und ständig anders lautende Aussagen im Kundenservice.

  Isabelle S.  21.11.2020

der Service könnte besser sein

  Mahendra S.  20.11.2020

The connection in the initial months have been very poor, with frequent disconnection and upload speed in kB range made overall experience very bad. Lot of time spent on customer care to explain the problem although the issue was very well known to vodafone.

  Marco S.  20.11.2020

Günstig leider häufig verbindungsabbrüche unbekannten Ursprungs, die wir vorher nicht hatten

  Alexander Z.  20.11.2020

Die Servicequalität war ausreichend, eher mangelhaft. Beim ersten Einrichten des Routers ging das Internet kurz, dann plötzlich aber nicht mehr. Bei Anrufen unter der Servicenummer wurde ich oftmals vertröstet oder an andere Servicenummern und Abteilungen weitergeleitet bei denen man oft bis zu 15 Minuten warten musste, bis überhaupt jemand ans Telefon geht. Dieser Zirkus, zwischen zwei Abteilungen ging über 2 Wochen bei 5-8 Telefonaten so, bis mir dann jemand aus einer dritten Abteilung endlich wirklich helfen konnte. Oft haben mir Mitarbeiter Arbeitsschritte beschrieben, die durchgeführt wurden von denen andere Mitarbeiter mir dann sagten, dass der vorherige Mitarbeiter nichts getan hätte. Das ist 2-3x passiert bis ich angefangen habe mir die Namen und Arbeitsschritte zu notieren.

  Katharina E.  20.11.2020

Einfache Einrichtung des Routers. Leider fällt seit einigen Tagen das Internet täglich minutenweise aus.

  Frederik E.  20.11.2020

Bisher keine größeren Komplikationen in meiner Region.

  Kubilay F.  19.11.2020

Guter Kundenservice helfen wo sie können super!

  Thomas M.  19.11.2020

Eine bodenlose Unverschämtheit. Anschlusstermin stark verzögert, die versprochene Bandbreite nicht erreicht und - der Hammer - entgegen der vertraglichen Vereinbarung, wonach die Zeit bis zum Vertragsende beim bisherigen Anbieter kostenfrei ist, nachträglich sämtliche Monatsbeträge abgerechnet und eingezogen. Service unter aller Sau, Kündigung wird nicht akzeptiert. Jetzt kümmert sich ein Anwalt.

  Mahgol R.  19.11.2020

teilweise ausfälle des Internets

  Matthias L.  19.11.2020

Schnelle inbetriebnahme

  Enrico B.  19.11.2020

Prompte Terminvergabe und soweit alles Reibungslos. Negativ: Der gratis Router ist absoluter Schrott :/ WLAN Reichweite von ca 2M, dann bereits Verluste. Von Wänden ganz zu schweigen..

  Christina E.  19.11.2020

sehr schwankende Internetqulität.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.