Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sinah G.  20.03.2023

Qualität der Verbindung mangelhaft, ebenso die Strategien zur Behebung dieser

  David T.  20.03.2023

Ganz oft keine Verbindung kein wlan. Schade. Sehr viel Geld für ganz schlechte Leistung. Leider noch über 1 1/2 Jahre gebunden. Nie wieder. Schlechter Service

  Stefanie H.  19.03.2023

die Kundenbetreuung ist sehr nett, allerdings habe ich öfter Internetausfälle von mehr als 24h, und der Empfang und die Reichweite ist auch viel schlechter. Ich hatte vorher Telekom und hatte nie Probleme und alles war besser.

  Niclas R.  19.03.2023

Verbindungsabbrüche

  Karin S.  19.03.2023

Alles gut ohne langes Warten geklappt

  Monique S.  18.03.2023

Ich habe kaum Internet.

  Ignat D.  17.03.2023

Alles war schnell und bequem. Ich benutze Vodafone seit Januar und ich bin gar zufrieden mit dem Preis und der Qualität

  Reza H.  17.03.2023

Bin zufrieden bis jetzt Danke

  Peter H.  17.03.2023

Wenn das Internet läuft ist alles super auch das WLAN. Aber im Moment funktioniert bei mir nichts Ich muss vodafon Box Ständig neu starten. Und habe dan nur kurz internet .

  Daniela B.  16.03.2023

gut: schnelle Lieferung der Geräte, verständliche Installationsanleitung nicht gut: das Netzt ist immer mal unterbrochen, regulärer Preis/Monat

  Peter R.  15.03.2023

Schnelle und efeftive handlung

  Dmitrii S.  15.03.2023

Main problem: disconnects time to time. And it's not only me - the whole building got same issues. I'm not sure if somebody is really working to resolve the issue.

  Helene A.  15.03.2023

Es hat alles reibungslos funktioniert, bin zufrieden

  Joana B.  14.03.2023

Super, fast and cheap

  Sven B.  14.03.2023

Bis her keine Probleme

  Peter R.  13.03.2023

Schnelle Erledigung ohne Probleme

  Jaroslaw M.  13.03.2023

Alles funktioniert...

  Michael R.  13.03.2023

Super Leistung, Guter Service

  Thilo F.  13.03.2023

schnelle Bereitstellung, freundlicher Kundenservice, Check der Leitungen/Verteiler/Verstärker im Haus

  Martina F.  13.03.2023

Schlechte Servicequalität, bei Problemen telefoniert man sich die Finger wund. Versprechungen werden gemacht und nicht eingehalten. Ich habe mehr als Wochen warten müssen, bis mein Internetanschluss endlich funktionierte. Als Kunde ist man mit einem undurchschaubaren Konglomerat von Firmen konfrontiert, die untereinander nicht kommunizieren. Sehr nervig ist auch die automatische Ansage, bei der man mehrfach sein Anliegen vortragen und seine Daten nennen muss, bevor man mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Der Kontakt mit Vodafone hat mich so viel Zeit und Nerven gekostet, das ich Vodafone nicht unbedingt weiterempfehlen würde. Mit der WLAN-Qualität selbst bin ich aber sehr zufrieden.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.