Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Hunar H.  10.07.2025

Nicht so gut

  Morten G.  10.07.2025

Regelmäßig gibt es keine Empfang, zudem wird die versprochen Geschwindigkeit nur selten erreicht.

  Sarah A.  10.07.2025

WLAN geht aber ich komme nicht in die Vodafone App rein

  Detlef R.  08.07.2025

es dauerte lange bis man das Internet nutzen konnte. Man musste sich bis dahin mit dem WLAN Hotspot trösten und 2fache Kosten hatte, weil Vodafon nicht imstande war, den alten Vertrag von Telekom zu kündigen, da Telekom uns mitteilte ich brauche nicht zu kündigen, das würde der neue Anbieter machen. Oft hat man weniger als die Hälfte an Internetgeschwindigkeiten, als es der vertrag vorsieht. Fairerweise muss man auch sagen, das die Geschwindigkeit per WLan-Übertragung auch schon höher war als 1000MB/s. Aber das sind leider sehr wenige Ausnahmen. Auch musste ich mir einen neuen Router kaufen, obwohl Vodafon Mitarbeiter mir versichert hatte, das ich das Gerät von Telekom weiter benutzen kann. Weiß nicht wie ich mich sonst entschieden hätte.

  Tobias H.  08.07.2025

Schlechtes Internet Schlechter Kundenservice Keine Unterstützung

  Emely W.  07.07.2025

Es wurden vertrauliche Informationen an 3te Personen ohne Erlaubnis weitergegeben. Ich komme seid Monaten nicht aus dem Vertrag raus .

  Nader I.  06.07.2025

Upload sehr langsam

  Maksim P.  06.07.2025

Unser Internet macht ständig Probleme. Der Router wurde bereits ausgetauscht und auch mehrfach zurückgesetzt, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.

  Mhd Mobeen M.  04.07.2025

Rs gibt ständig Ausfälle , ohne Abklärung

  Paul B.  03.07.2025

Keine Entschädigung nach 5 Wochen Ausfall!

  Dennis B.  02.07.2025

Alles glatt und schnell abgewickelt

  Thi Tuyet Mai N.  02.07.2025

Alles in Ordnung.

  Christina R.  02.07.2025

Kaum Empfang,nur Störungen beim Telefonieren

  Svetlana K.  02.07.2025

Servicequalität, Schlechte Erfahrungen mit Mitarbeiter des Anbieters

  Jonas E.  02.07.2025

+ Einrichtung ist einfach, schnell und unkompliziert. - Internet ist häufig sehr langsam. Würde mit der Zeit häufiger. - Manchmal ist es für 5-10min komplett ausgefallen, aber der Kundenservice weiß nichts von einer Störung. Nicht zu empfehlen für Home Office.

  Daniel G.  02.07.2025

Stabile Verbindung und guter Preispunkt. Kabel-Internet über Vodafone kann sehr gut sein, wenn man keinen / wenig Support benötigt.

  Andreas S.  02.07.2025

War mit allem zufrieden.

  Holger K.  01.07.2025

Haben meinen alten Vertrag nicht gekündigt und ständig fällt das Telefon aus.

  Nick N.  01.07.2025

Hab seit Beginn einen Rückwegsstörer und er ist innerhalb von 3 Monaten immer noch nicht behoben. Der zwischenzeitliche Totalausfall ist zwar überwunden aber zuverlässiges Interner habe ich nicht.

  Daniel B.  01.07.2025

Extrem instabile Verbindung mit plötzlichen Ausfällen in der Nacht und viel schlechtere Performance als im Vertrag angegeben