Vodafone Kabel Deutschland: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(24.346 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Vodafone Kabel Deutschland an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Ritesh Kumar G. 15.09.20
Überall:Ok Nicht gut gefallen: Oft gibt es unterbrechung in Internetverbindung.
André W. 14.09.20
Relativ schnelle Umsetzung Schalttermin jedoch relativ unflexibel
Christin V. 13.09.20
Schrecklicher Service. Bis heute kein Kabel Fernseher (fast 3 Monate) bricht immer wieder ab. Internet reicht nicht mal bis in den nächsten Raum ohne Störungen
Valeri K. 13.09.20
Downloadgeschwindigkeit variiert sehr stark bzw. zugesagte Geschwindigkeit wird gar nicht erst erreicht.
Fabian W. 13.09.20
Preis-Leistung bei Kabel Deutschland ist super! Keinerlei Probleme mit der Internetverbindung.
Wanda K. 13.09.20
Schnelle Bearbeitung
Ahmed K. 12.09.20
Alles
Sven H. 12.09.20
Die Verbindung ist nicht zuverlässig.
Tanja B. 12.09.20
Das Internet ist derart instabil, das es mehrmals täglich nicht funktioniert. Telefonischer Kontakt nur mit ewiglanger Warteschlange und E-Mail, keine Antwort.
Daniela K. 12.09.20
Es musste ein Techniker kommen, weil der Anschluss im Haus nicht gegeben war, das ging aber innerhalb weniger Tage
Johanna E. 12.09.20
Sehr schnelle Installation durch ortsansässige Partnerfirma. Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel
Farzaneh H. 12.09.20
Nichts
Sven G. 12.09.20
Alles bestens geklappt
Angelika A. 12.09.20
Internet Verbindung stürzt wirklich jeden Abend ab
Sabuhi H. 12.09.20
Die Einrichtung war reibungslos. Ich habe oft Internet 20 Mbit/s oder unter 20 Mbit/s statt 100 Mbit/s.
Ibrahim G. 11.09.20
Die Verbindung wird immer unterbrochen. Besonders beim Sprechen über WhatsApps wird die Verbindung getrennt und alles wird schwieriger.
Christoph K. 11.09.20
Bisher gab es keine Srörungen, das Internet funktioniert gut.
Christina M. 10.09.20
Leistung ist nicht gut. Immer Unterbrechungen
Stella E. 10.09.20
Schlechte Internetleistung, funktioniert ständig nicht, man erreicht niemanden bei dem Anbieter
Norbert G. 10.09.20
Superschnelle Lieferung
1 2 3 ... 1216 1217 1218 »