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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen

  Yvonne M.  06.10.2021

Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit den Anbieter

  Henriette S.  06.10.2021

Schlechtes WLAN

  Jens O.  06.10.2021

Anschluss wurde nicht zum angekündigten Termin bereit gestellt, keine Erreichbarkeit des Kundenservice, Kommunikation mit ahnungslosen Mitarbeitern der Hotline, hohe Störungsanfälligkeit der Giga TV Box. Schlechte Erreichbarkeit der Störungshotline.

  Lukas G.  06.10.2021

Gut : schnelle Umsetzung Schlecht: häufige Internet Störungen

  Christiane W.  05.10.2021

Bis heute Internet- und Telefonstörungen, die auch durch mehrfache Technikertermine etc. nicht behoben werden konnten.

  Frank S.  05.10.2021

Termingerechte Freischaltung, alles prima funktioniert.

  Ali A.  05.10.2021

Ich wohne in Trier und habe manchmal Störungen.

  Harald M.  05.10.2021

Fällt oft aus

  Richard J.  05.10.2021

Viel zu teuer ! 11 Euro Grundgebühr plus 19 Euro einfachster DSL-Tarif ab 6 Monat kommen 14 Euro für TV HD hinzu..Nicht so schlimm, wie Telekom, aber auch nervig, da kaum Service und hohe Kosten, wie immer in Deutschland!

  Mario K.  05.10.2021

häufige Abstürze, schlechte Verbindungen, angegebene Schnelligkeit stimmt nicht überein

  Joschka K.  05.10.2021

Häufige Ausfälle

  Barbara D.  04.10.2021

Keine gute Internetverbindung

  Simone T.  04.10.2021

Bearbeitung ging super schnell! Jedoch falsch angelegt und dann etwas ändern ist furchtbar! Bekamen nur Mahnungen usw! Schlechter Service und man hat einfach nur Ärger!

  Milazim H.  03.10.2021

schnell und unkompliziert

  Matthias N.  02.10.2021

Regelmäßig Störungen, Internetgeschwindigkeit nicht wie vereinbart

  Alaa K.  02.10.2021

Sehr schlecht und langsam

  Alexander T.  02.10.2021

Unfreundlich, schlechte Leistung, kein konstantes Internet.

  Carsten R.  01.10.2021

Gute Abstimmung bei der Installation; versprochene Down-, Upload Geschwindigkeit erreicht; günstiger Tarif. Die Dokumentation war ein bisschen dürftig (z.B. kein Handbuch zum Router, Vertrag/Telefonnummer erst nach Aufforderung zugeschickt) aber das trübt den guten Allgemeineindruck nicht!

  Markus H.  01.10.2021

Verbindung ständig unterbrochen

  Maycaa H.  01.10.2021

Besonders hervorzuheben ist der großartige Vodafone Kundendienst. Sehr höflich und kompetent. Allerdings habe ich in den drei Monaten, seit dem ich also Kundin bin, mehr als 80% der Zeit mit vielen Verschiedenen Störungen zu kämpfen. Da reicht auch mein Verständnis nicht aus, dass eine Rückkopplungsstörung nicht einfach zu beheben ist. Eine insgesamt sehr unzufriedenstellende Situation!

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