Vodafone Kabel Deutschland: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(22.087 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Vodafone Kabel Deutschland an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Georgi G. 31.03.20
Ich habe Schwierigkeiten mit WLAN ,da hat mir die Kundenbetreuung schnell und kompetent geholfen
Julia I. 31.03.20
Schnelle Bearbeitung, guter Service.
Lena H. 31.03.20
Guter Kundenservice. Zügig Anschluss erhalten.
Benjamin K. 31.03.20
Schnelle Verfügbarkeit, sehr guter Kunden-Support
Karsten K. 31.03.20
Lief alles ohne Probleme, Irgendwie ist die internetverbindung/Leistung schlecht
Hubert G. 30.03.20
Ist alles reibungslos abgelaufen....
Stephan F. 30.03.20
Hat alles gut geklappt
Cristiana K. 30.03.20
Ja hat alles gut geklappt,
Ilsabey M. 30.03.20
Kabel Deutschland hat alles daran gesetzt die Leistungsstörung zu beheben. Ein äußerst kompetenter Montage-Mitarbeiter war vor Ort. Allerdings hätte ich von Vodafone mehr Transparenz und Entgegenkommen für die Zeit des nicht vorhandenen Internets(3-4Wichen) erwartet. Lt. deren Aussage kommt der Vertrag erst nach eingerichteter Verbindung zustande. Somit sah sich Vodafone nicht in der Pflicht "Ersatz" zu stellen.
Isabella S. 30.03.20
Irgendwie ist dieser Vertrag fragwürdig.
Laura C. 30.03.20
Versprochene Leistung (Up- und Download-Geschwindigkeit) nicht geliefert.
Kazimierz Z. 29.03.20
Ging alles ziemlich easy
Ariel H. 29.03.20
Gut: Günstig, Schnell Nicht gut: Aufpreis für WLAN, Störungen
Amelie W. 29.03.20
Schnelle Lieferung des Routers, damit war ich sehr zufrieden. Die Installation hingegen gestaltete sich ziemlich schwierig, da der Teil in dem es, ums einrichten des Netzwerks ging, für Laien, eher suboptimal beschrieben wurde. Des Weiteren sind drei verschiedene Internetseiten angeben, auf denen man sich dann ein eigenes Passwort erstellen kann, aber es lässt sich nur eine davon tatsächlich öffnen. Auf dieser Seite, muss man dann ein Passwort eingeben, welches nicht aus den Instruktionen heraus zu lesen ist. Mit viel probieren, habe ich dann rausgefunden, dass das Passwort hinten auf dem Router steht. Aber ansonsten bin ich rundum zu Frieden, habe auch jetzt (zu Corona-Zeiten) immer noch stabiles Internet, ob nun LAN oder WLAN & und wir nutzen hier, mit insgesamt 5 Geräten, den DSL Anschluss. Kann ich nur empfehlen.
Anja B. 29.03.20
Wahnsinnig schnelle Lieferung des Routers und super einfache Bedienung. Allerdings geht das Internet alle paar Stunden für einige Sekunden nicht.
Thilo D. 28.03.20
Gute Leistung volle Bandbreite. Guter Kundenservice. Nur Werbe Anrufe & Post sollte man im Acount ab bestellen.das nervt. Ansonste bin ich Zufrieden zu Empfehlen. Danke CHECK24 Mit freundlichen Grüßen Thilo Dillenberger
Andrei C. 28.03.20
instabiles Signal
Peter V. 28.03.20
Verglichen mit meinem bisherigen DSL-Anschluss bei Dt. Telekom ist die Zuverlaessigkeit der garantierten Bandbreite deutlich schlechter, auch schon vor den Ausgangsbeschraenkungen und damit einhergehendem hoeheren Datenverbrauch. Das wiegt den Preisvorteil nicht wirklich auf.
Alexander W. 28.03.20
Es gibt keinen Grund zur Klage, bislang funktioniert alles, der Router und die Zugangsdaten waren rechtzeitig da.
Christian H. 28.03.20
Sehr guter Service Aber Qualität des Routers lässt zu wünschen übrig
1 2 3 ... 1103 1104 1105 »