Nicht so gut
Regelmäßig gibt es keine Empfang, zudem wird die versprochen Geschwindigkeit nur selten erreicht.
WLAN geht aber ich komme nicht in die Vodafone App rein
es dauerte lange bis man das Internet nutzen konnte. Man musste sich bis dahin mit dem WLAN Hotspot trösten und 2fache Kosten hatte, weil Vodafon nicht imstande war, den alten Vertrag von Telekom zu kündigen, da Telekom uns mitteilte ich brauche nicht zu kündigen, das würde der neue Anbieter machen. Oft hat man weniger als die Hälfte an Internetgeschwindigkeiten, als es der vertrag vorsieht. Fairerweise muss man auch sagen, das die Geschwindigkeit per WLan-Übertragung auch schon höher war als 1000MB/s. Aber das sind leider sehr wenige Ausnahmen. Auch musste ich mir einen neuen Router kaufen, obwohl Vodafon Mitarbeiter mir versichert hatte, das ich das Gerät von Telekom weiter benutzen kann. Weiß nicht wie ich mich sonst entschieden hätte.
Schlechtes Internet Schlechter Kundenservice Keine Unterstützung
Es wurden vertrauliche Informationen an 3te Personen ohne Erlaubnis weitergegeben. Ich komme seid Monaten nicht aus dem Vertrag raus .
Upload sehr langsam
Unser Internet macht ständig Probleme. Der Router wurde bereits ausgetauscht und auch mehrfach zurückgesetzt, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.
Rs gibt ständig Ausfälle , ohne Abklärung
Keine Entschädigung nach 5 Wochen Ausfall!
Alles glatt und schnell abgewickelt
Alles in Ordnung.
Kaum Empfang,nur Störungen beim Telefonieren
Servicequalität, Schlechte Erfahrungen mit Mitarbeiter des Anbieters
+ Einrichtung ist einfach, schnell und unkompliziert. - Internet ist häufig sehr langsam. Würde mit der Zeit häufiger. - Manchmal ist es für 5-10min komplett ausgefallen, aber der Kundenservice weiß nichts von einer Störung. Nicht zu empfehlen für Home Office.
Stabile Verbindung und guter Preispunkt. Kabel-Internet über Vodafone kann sehr gut sein, wenn man keinen / wenig Support benötigt.
War mit allem zufrieden.
Haben meinen alten Vertrag nicht gekündigt und ständig fällt das Telefon aus.
Hab seit Beginn einen Rückwegsstörer und er ist innerhalb von 3 Monaten immer noch nicht behoben. Der zwischenzeitliche Totalausfall ist zwar überwunden aber zuverlässiges Interner habe ich nicht.
Extrem instabile Verbindung mit plötzlichen Ausfällen in der Nacht und viel schlechtere Performance als im Vertrag angegeben