Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Yanelis C.  27.07.2021

Läuft alles gut, meine Probleme

  Markus M.  27.07.2021

Wechsel war super einfach ohne Techniker in 2 Tagen. Stabilität vom Internet lässt zu wünschen übrig… im Schnitt 2 bis drei Ausfälle von 2-3 min in der Woche

  Bilal A.  26.07.2021

Sehr schlechte Servicequalität

  Aziz A.  26.07.2021

Internet wird ständig abgetrennt

  Mohamed E.  25.07.2021

Läuft ganz langsam Immer gibt bei mir kein Internet

  Ekaterina S.  25.07.2021

Leider bin ich sehr unzufrieden. Die Verbindung bricht ständig ab, ich kann nicht mal WhatsApp Videochatten.

  Elke B.  25.07.2021

Router nach 8 Wochen defekt. Internet instabil.

  Nicole H.  25.07.2021

Schnelle Abwicklung

  Christoph H.  24.07.2021

Bisher noch nicht überzeugend! Schlechter Verbindungsaufbau, obwohl man direkt neben dem Router steht!

  Susanne Z.  23.07.2021

Super freundliche Service Hotline

  Dajana J.  23.07.2021

Alles super

  Michael K.  23.07.2021

Servicequalität der Hotline ist sehr schlecht.

  Daniela S.  23.07.2021

Gut gefallen hat mir die unkomplizierte und geduldige Hilfe der Hotline beim einrichten und beraten des Anschlußes. Unzufrieden bin ich damit, dass ich, entgegen der anzeigen und der Werbung, nicht alle führenden Streaminganbieter empfangen bzw. nachtträglich instalieren kann. Der Reciever erreicht eine Eigentemperatur bei der jeder Elektriker die Hände über den Kopf zusammenschlägt. Dadurch ist ein überdurchschnittlich hoher Stromverbrauch angezeigt. Gemäß Anleitung wird von einer Trennung vom Strom abgeraten. Die Handhabung zur Senderwahl beim Fernsehen ist nur über viele Klicks und Wege möglich. Die Fernbedienung für den Reciever ist sehr einfach gehalten und unverständlich. Da in absehbarer Zeit diese Probleme nicht behoben werden können, denke ich über einen baldigen Wechsel nach.

  Rami H.  23.07.2021

Kein Stabil Verbindung

  Rebekka T.  22.07.2021

Internetverbindung regelmäßig unterbrochen, laut check24 bereitstellungsgebühr von 69,99; in Wirklichkeit 80€

  Mina M.  22.07.2021

Gelegentlich fällt das Internet aus oder ist zu langsam

  Jutta N.  22.07.2021

Es habe nicht ansatzweise die Leistung die ich brauche. Eigentlich habe ich genau dafür die Beratung benötigt.

  Till B.  22.07.2021

Häufige internetausfälle, häufig hoher Ping

  Andreas E.  22.07.2021

Einfache Installation. Schlechtestes internet das ich je hatte. Selbst aufm Land ist es stabiler und schneller. Gigabit gekauft. 200er bekommen. Und das auch nur wenn s Wetter gut ist. Oder auch nicht. Sehr sporadisch. Nicht zu empfehlen. Ah und der WLAN Router ist wirklich grässlich

  David P.  22.07.2021

+ Einfache Installation und Anleitung - Immerwieder Verbindungseinbrüche mit Wlan oder Kabelverbindung.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.