Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Moha A.  23.04.2021

Ich bin mit Vodafone nicht zufrieden

  Corinna Z.  22.04.2021

Wir haben das Problem, dass das Internet plötzlich weg ist und dann wieder da ist und sich dann alles aufhängt. Wir müssen dann am fernseh oder Laptop das Internet neu verbinden.

  Ernst-Robert W.  22.04.2021

Schlechter Service + Schlechte Internetverbindung

  Cornelia M.  22.04.2021

Abwicklung und Tarif gut

  Yvonne G.  22.04.2021

Die Bestellung, Versand, Einrichtung war super: schnell und problemfrei. Im Betrieb gibt es gelegentlich WLAN Aussetzer, alle 2 Wochen einer vielleicht...

  Tobias F.  21.04.2021

Tarifwechsel habt bis heute nicht funktioniert

  Jessica C.  21.04.2021

Der nette Service und der einfache Anbieterwechsel man wurde über jeden Schritt informiert. Das einzige ist das es ab und zu zu Ausfällen des Internet kommt. Das heißt wir haben manchmal eine Leitung von unter 10 MBit

  Veysi A.  21.04.2021

Das es unkompliziert ablief. Das Problem liegt an schwacher Internetleistung, wir sind mit 2 Handys über Wlan verbunden und die Internetleistung ist teilweise miserabel bis schlecht. Dabei habe ich eine 25.000 Leitung.

  Khaled A.  21.04.2021

Es ist gut und schnell aber es geht das das Internet weg das ist groß Probleme

  Khaled R.  21.04.2021

Was hat mir nicht gefallen, dass das Internet ist leider oft sehr Langsam und nicht wie es beschrieben ist. Danke

  Theresa D.  21.04.2021

Der Router fällt mindestens einmal pro Woche aus

  Kim Christoph B.  20.04.2021

Ich betone, wenn der Internet-Anschluss funktioniert, komplett Ausfälle sind im Schnitt einmal die Woche üblich. Meistens hat man aber nur anstatt der Gebuchten, bei mir 250mbits, Downloadrate nur 10mbits und 0,5 mbits Upload. Meistens bedeutet in diesem Fall quasi täglich und meistens in den Abendstunden wenn regulär mehr Menschen das Internet nutzen. Die bereitgestellte Vodafone Station fiel in der ersten Woche 2mal aus und musste jeweils ersetzt werden, was für eine Verschwendung. Seit dem Umstieg auf eine FritzBox funktioniert wenigtens der Router ohne Probleme. Alles in allem kann ich keinem das Vodafone Internet empfehlen, es ist sehr instabil und unzuverlässig und das in den Zeiten von Homeoffice und Homeschooling.

  Sabine F.  20.04.2021

Ales reibungslos geschehen

  Daniel K.  20.04.2021

Schnelle Lieferung und Anschluss. Netz aber nicht immer zuverlässig.

  Meike C.  20.04.2021

+ unkomplizierte Abwicklung, einfache Installation ohne Techniker, transparente Rechnungen und Kündigungsfrist - zeitweise sehr schlechtes WLAN-Signal/Verbindungsprobleme

  Petra H.  20.04.2021

nicht gefallen hat mir die extrem langsame und widerwillige Bearbeitung des Telefonnummerntransfers, die unfreundliche Art und das Nichteinhalten von Zusagen. Gefallen hat mir gar Nichts.

  Akram Abdalkarim Ali A.  20.04.2021

sehr gut

  Alexander E.  20.04.2021

funktionierte auf Anhieb - gut.

  Kaan D.  20.04.2021

Die verbindung ist zu instabil

  Michelle F.  20.04.2021

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.