Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Gerd D.  10.06.2025

schlechte Erfahrungen mit login, schon 2.mein Vodafone,daten können nicht geöffnet werden, bis heute konnte ich mir kein email konto bei Vodafone email erstellen

  Jessica R.  08.06.2025

Angeblich haben wir eine bessere Internet Leistung bekommen. Allerdings haben wir regelmäßig Probleme, die beim vorherigen Internet Anbieter nicht da waren. Manchmal lohnt es sich bei einem anderen Anbieter 5 Euro mehr zu zahlen, um dann weniger Probleme zu haben :)

  Erik K.  04.06.2025

Oftmals habe ich kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Dazu geht es manchmal Abends/Nachts gegen 0/1 Uhr einfach aus und nach paar Minuten wieder an.

  Yasmin G.  03.06.2025

Kundenservice am Telefon einfach unterirdisch. Das Internet hat den ersten Monat nicht funktioniert und keiner hat uns auch nur eine Informationen gegeben wie lange es dauern wird oder wie wir in der zeit an Internet kommen. Ich habe mindestens 1 Stunde lang mit mindestens 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.

  Polina S.  31.05.2025

Viel zu teuer

  Stefano V.  29.05.2025

Falsche Informationen bekommen, Vertrag widerrufen wurde nicht dokumentiert.

  Rosa G.  27.05.2025

Anschluss funktioniert nicht. Ständige Unterbrechungen bei Telefonie und Internet bedingt durch altes Netz. Es hat vier Techniker- Termine gedauert bis einer sagen konnte, dass das Kabel bis zum Übergabepunkit defekt sei. Warum stellt man sowas nicht direkt fest. Ständige Ticketeröffnung für Fehler Behebung bei Vodafone ist eine Zumutung. Es soll nun ein neues Kabel gelegt werden. Nun werden wir zum zweiten mal von dem Vertragsunternehmen Circet sitzen gelassen. Es kommt einfach keiner. Anruf dass der Techniker verhindert ist auch Fehlanzeige.

  Julian L.  27.05.2025

Leider monatelang Nichterfüllung des Vertrages durch Ausfälle und Nichterreichung der bezahlten Geschwindigkeiten

  Jennifer M.  26.05.2025

Es hat sehr lange gedauert bis der Internet Anschluss nutzbar war. Am Ende war der Router defekt, der zum Vertrag geliefert wurde. Ein Techniker der nach zwei einhalb Monaten vor Ort war tauschte dann das defekte Gerät. Die 2 Monate in denen ich kein Internet nutzen konnte wurden mir aber trotzdem berechnet.

  Michelle D.  26.05.2025

Sonderkündigungen wegen eines Umzugs werden einem sehr schwer gemacht

  Kris S.  23.05.2025

Keine Kontaktmöglichkeiten, Kontaktformular funktioniert nicht, keine Antwort auf Email, angeblich fehlende Daten für den Anbieterwechsel, die aber im Anbieterwechselportal nicht abgefragt wurden

  Manuela S.  22.05.2025

Sehr instabil seit 1 Tag kein WLAN und Fernseher sehr unzufrieden

  Daniel O.  21.05.2025

Die Info bei Vertragsabschluss, es müsste kein Techniker kommen, war falsch.

  Lukasz F.  21.05.2025

Es wurde eine „Pauschale für Adressermittlung“ abgerechnet obwohl überall die richtige Adresse angegeben war

  Salome B.  21.05.2025

Die Anleitung war einfach erklärt und auch der Service ist wunderbar. Nur leider läuft das Wlan nicht sonderlich flüssig und fällt manchmal auch einfach aus, weswegen ich diesen Kabel Wlan nicht weiter empfehlen würde. Sicherlich liegt es aber auch an der Geschwindigkeit und das zwei Personen das Internet benutzen.

  Björn B.  20.05.2025

W-LAN Verbindung ist miserable und ich muss ständig über LTE im Internet arbeiten

  Chris Hinrich P.  19.05.2025

Kann ich nicht empfehlen, ständig Internet Ausfälle.

  Amida N.  15.05.2025

Vodafone Kabel Deutschland ist ein Saftladen echt traurig

  Annika E.  15.05.2025

Man sollte eine email bekommen wenn den Vertrag kündigen sollte dies ist nicht geschehen

  Tim S.  14.05.2025

Schlechter Kundenservice, Ausfall im ersten Monat, volle Leistung kommt nicht an