schlechte Erfahrungen mit login, schon 2.mein Vodafone,daten können nicht geöffnet werden, bis heute konnte ich mir kein email konto bei Vodafone email erstellen
Angeblich haben wir eine bessere Internet Leistung bekommen. Allerdings haben wir regelmäßig Probleme, die beim vorherigen Internet Anbieter nicht da waren. Manchmal lohnt es sich bei einem anderen Anbieter 5 Euro mehr zu zahlen, um dann weniger Probleme zu haben :)
Oftmals habe ich kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Dazu geht es manchmal Abends/Nachts gegen 0/1 Uhr einfach aus und nach paar Minuten wieder an.
Kundenservice am Telefon einfach unterirdisch. Das Internet hat den ersten Monat nicht funktioniert und keiner hat uns auch nur eine Informationen gegeben wie lange es dauern wird oder wie wir in der zeit an Internet kommen. Ich habe mindestens 1 Stunde lang mit mindestens 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.
Viel zu teuer
Falsche Informationen bekommen, Vertrag widerrufen wurde nicht dokumentiert.
Anschluss funktioniert nicht. Ständige Unterbrechungen bei Telefonie und Internet bedingt durch altes Netz. Es hat vier Techniker- Termine gedauert bis einer sagen konnte, dass das Kabel bis zum Übergabepunkit defekt sei. Warum stellt man sowas nicht direkt fest. Ständige Ticketeröffnung für Fehler Behebung bei Vodafone ist eine Zumutung. Es soll nun ein neues Kabel gelegt werden. Nun werden wir zum zweiten mal von dem Vertragsunternehmen Circet sitzen gelassen. Es kommt einfach keiner. Anruf dass der Techniker verhindert ist auch Fehlanzeige.
Leider monatelang Nichterfüllung des Vertrages durch Ausfälle und Nichterreichung der bezahlten Geschwindigkeiten
Es hat sehr lange gedauert bis der Internet Anschluss nutzbar war. Am Ende war der Router defekt, der zum Vertrag geliefert wurde. Ein Techniker der nach zwei einhalb Monaten vor Ort war tauschte dann das defekte Gerät. Die 2 Monate in denen ich kein Internet nutzen konnte wurden mir aber trotzdem berechnet.
Sonderkündigungen wegen eines Umzugs werden einem sehr schwer gemacht
Keine Kontaktmöglichkeiten, Kontaktformular funktioniert nicht, keine Antwort auf Email, angeblich fehlende Daten für den Anbieterwechsel, die aber im Anbieterwechselportal nicht abgefragt wurden
Sehr instabil seit 1 Tag kein WLAN und Fernseher sehr unzufrieden
Die Info bei Vertragsabschluss, es müsste kein Techniker kommen, war falsch.
Es wurde eine „Pauschale für Adressermittlung“ abgerechnet obwohl überall die richtige Adresse angegeben war
Die Anleitung war einfach erklärt und auch der Service ist wunderbar. Nur leider läuft das Wlan nicht sonderlich flüssig und fällt manchmal auch einfach aus, weswegen ich diesen Kabel Wlan nicht weiter empfehlen würde. Sicherlich liegt es aber auch an der Geschwindigkeit und das zwei Personen das Internet benutzen.
W-LAN Verbindung ist miserable und ich muss ständig über LTE im Internet arbeiten
Kann ich nicht empfehlen, ständig Internet Ausfälle.
Vodafone Kabel Deutschland ist ein Saftladen echt traurig
Man sollte eine email bekommen wenn den Vertrag kündigen sollte dies ist nicht geschehen
Schlechter Kundenservice, Ausfall im ersten Monat, volle Leistung kommt nicht an