Die Internetverbindung bricht ständig ab oder ist am Abend für längere Zeit gar nicht verfügbar.. Immerhin war die Einrichtung relativ unkompliziert.
Schlechter Service. Funktioniert nicht richtig.
Super häuft Ausfälle
Ständiger Internetausfall und Störungen!
Leider immer wieder abstürze und geringere Download Geschwindigkeiten als vertraglich vereinbart. Der Kundenservice ist leider auch nicht gerade optimal.
Internet quality is horrible, videos most of the time dont load.
Schlechte Service / unprofessionelles Abarbeitung der Anfrage. Router funktioniert schlecht wegen Altbau
Unglaublich schlecht, keine volle Bandbreite (ca.50%) und noch viel schlimmer täglich(!) mehrere teilweise 10+ vollausfälle der Internetverbindung. Unmöglich in den Abendstunden auf eine stabile Verbindung zu hoffen.
Immer wieder Internet Ausfall
Falsche Startzeit, kein Internetverbindung und Kundenservice konnte nach mehreren telefonaten endlich den Internetverbindung herstellen.
leitung ständig überbelastet, auch außerhalb von 'stoßzeiten'
Die Kommunikation ist unterirdisch- alle Dokumente wurden nur über die Vodafone-Seite zur Verfügung gestellt, die Registrierung war aber wochenlang nicht möglich. Da die Kabelleitung dann auch nicht funktionierte, machte ein Mitarbeiter alles gangbar, daraufhin wurde endlich die Kündigung beim Voranbieter in die Wege geleitet. Jetzt, vier Wochen später, funktioniert zum Tag des Wechsels nichts, und die Dame, die laut Callcenter SMS mit mir heute alles zum Laufen bringen sollte, meinte lapidar, dass da jemand ins Haus kommen müsse. Dass ich extra heute für die Umstellung 500 km mit dem Auto angereist war und nicht tagelang auf einen Mitarbeiter warten kann, hat sie nicht interessiert, sie meinte, dann solle ich mich halt in vier Wochen, wenn meine berufliche Abwesenheit beendet ist, wieder melden. Bis dahin verfüge ich über keinen Festnetzanschluss und meine Solaranlage ist nicht über App erreichbar. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder kündigen und zurück zur Telekom gehen.
Halten sich nicht an Absprachen
gut gibt es nicht. 120 tage dabei, 80 störungen, mieserabele hotline bzw. bis man da hin kommt
4 Monate nach angestrebtem Anbieterwechsel immer noch keine Freischaltung. Die Vodafone Box würde allerdings 1 Tag nach Bestellung geliefert, super funktioniert nicht.
Service ist eine Katastrophe
Seit dem 04.06.2025 habe ich einen vollständigen Ausfall von Internet und Kabelfernsehen.
Bis heute wurde die monatl. Kosten nicht von unserem Bankkonto abgebucht ! Laufend stürzt das Internet ab !!
Keine Leistungen
Leistungen werden nicht erbracht