Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Zdenka S.  31.07.2025

Die Internetverbindung bricht ständig ab oder ist am Abend für längere Zeit gar nicht verfügbar.. Immerhin war die Einrichtung relativ unkompliziert.

  Parth L.  30.07.2025

Schlechter Service. Funktioniert nicht richtig.

  Michelle R.  30.07.2025

Super häuft Ausfälle

  Julian G.  29.07.2025

Ständiger Internetausfall und Störungen!

  Sherif E.  27.07.2025

Leider immer wieder abstürze und geringere Download Geschwindigkeiten als vertraglich vereinbart. Der Kundenservice ist leider auch nicht gerade optimal.

  Trapero J.  27.07.2025

Internet quality is horrible, videos most of the time dont load.

  Boris R.  27.07.2025

Schlechte Service / unprofessionelles Abarbeitung der Anfrage. Router funktioniert schlecht wegen Altbau

  Levin R.  26.07.2025

Unglaublich schlecht, keine volle Bandbreite (ca.50%) und noch viel schlimmer täglich(!) mehrere teilweise 10+ vollausfälle der Internetverbindung. Unmöglich in den Abendstunden auf eine stabile Verbindung zu hoffen.

  Lennart W.  26.07.2025

Immer wieder Internet Ausfall

  Tolga K.  26.07.2025

Falsche Startzeit, kein Internetverbindung und Kundenservice konnte nach mehreren telefonaten endlich den Internetverbindung herstellen.

  Denis N.  25.07.2025

leitung ständig überbelastet, auch außerhalb von 'stoßzeiten'

  Ilka E.  25.07.2025

Die Kommunikation ist unterirdisch- alle Dokumente wurden nur über die Vodafone-Seite zur Verfügung gestellt, die Registrierung war aber wochenlang nicht möglich. Da die Kabelleitung dann auch nicht funktionierte, machte ein Mitarbeiter alles gangbar, daraufhin wurde endlich die Kündigung beim Voranbieter in die Wege geleitet. Jetzt, vier Wochen später, funktioniert zum Tag des Wechsels nichts, und die Dame, die laut Callcenter SMS mit mir heute alles zum Laufen bringen sollte, meinte lapidar, dass da jemand ins Haus kommen müsse. Dass ich extra heute für die Umstellung 500 km mit dem Auto angereist war und nicht tagelang auf einen Mitarbeiter warten kann, hat sie nicht interessiert, sie meinte, dann solle ich mich halt in vier Wochen, wenn meine berufliche Abwesenheit beendet ist, wieder melden. Bis dahin verfüge ich über keinen Festnetzanschluss und meine Solaranlage ist nicht über App erreichbar. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder kündigen und zurück zur Telekom gehen.

  Andreas K.  25.07.2025

Halten sich nicht an Absprachen

  Hubertus O.  25.07.2025

gut gibt es nicht. 120 tage dabei, 80 störungen, mieserabele hotline bzw. bis man da hin kommt

  Steffen W.  24.07.2025

4 Monate nach angestrebtem Anbieterwechsel immer noch keine Freischaltung. Die Vodafone Box würde allerdings 1 Tag nach Bestellung geliefert, super funktioniert nicht.

  Alexandra G.  24.07.2025

Service ist eine Katastrophe

  Pawel S.  23.07.2025

Seit dem 04.06.2025 habe ich einen vollständigen Ausfall von Internet und Kabelfernsehen.

  Horst K.  23.07.2025

Bis heute wurde die monatl. Kosten nicht von unserem Bankkonto abgebucht ! Laufend stürzt das Internet ab !!

  Geloeschter A.  21.07.2025

Keine Leistungen

  Luis D.  20.07.2025

Leistungen werden nicht erbracht