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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Elke Z.  25.04.2025

Ich habe für zwei Jahre bei Ihnen gebucht für einen Preis, habe leider zu spät gesehen das Vodafone mir nur für ein Jahr den Preis gibt. Das ist ein Vertrauenssache, nie wieder Vodafone.

  Muhammad S.  24.04.2025

Hallo, ich habe einen Vertrag mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbps, allerdings erreiche ich derzeit maximal 20 Mbps – und im Durchschnitt leider sogar nur etwa 5 Mbps. Das ist sehr enttäuschend und beeinträchtigt meine Nutzung erheblich. Ich bin daher ernsthaft am Überlegen, den Vertrag zu kündigen. Hiermit möchte ich offiziell eine Beschwerde einreichen und bitte um eure Unterstützung zur Klärung des Problems. Vielen Dank im Voraus!

  Lisa H.  24.04.2025

Nicht empfehlenswert: ständige Abbrüche seit Beginn meines Vertrages... minderwertige Leistung, keine Klärung des Problems

  Andreas W.  24.04.2025

Selten habe ich eine kompliziertere, langsamere und teilweise wirklich idiotische Abwicklung eines Auftrags erlebt.

  Andreas R.  24.04.2025

Gut gefallen hat mir die Installation. Alles andere ist das Schlechteste, was ich je an Anbieter hatte. Ich habe täglich Internetabbrüche, erstelle regelmäßig neue Tickets und Vodafone „bearbeitet“ diese immer mit dem Ergebnis, dass alles super sei und kurz danach bricht es wieder ab. Ich wohne in einer Zweiraumwohnung und habe eine 250er Leitung. Ich wohne mitten in der Innenstadt. Ich habe leider einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Ich freue mich aber bereits jetzt auf das Ende.

  Alena T.  24.04.2025

Internet bricht von Anfang an ständig ab. Kundenservice hat die Kündigung vom Altanbieter nicht wie vereinbart durchgeführt. Die angebliche Ablehnung der Kündigung können Sie mir nicht vorlegen, werden frech.

  Dirk S.  23.04.2025

Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Internet. Zwei Techniker Besuche, mehrfach mit der Hotline telefoniert. Immer noch Probleme

  Lena P.  22.04.2025

Schlechtes Netz, schlechte telefonische Anbindung, schlechter Service

  Vibhuti D.  22.04.2025

Was mir bei Vodafone Kabel Deutschland überhaupt nicht gefällt, ist die äußerst schlechte Netzabdeckung innerhalb meines Hauses. Die Verbindung bricht den ganzen Tag über regelmäßig ab – das führt nicht nur zu peinlichen Situationen in meinen geschäftlichen Meetings, sondern stört auch erheblich den Online-Unterricht meines Mannes und meiner Tochter. Von einem so renommierten Anbieter hätte ich definitiv mehr erwartet. Ich bereue meine Entscheidung, zu Vodafone gewechselt zu haben.

  Abdullah A.  22.04.2025

Das Internet ist immer seeehhhr langsam. Am besten bezahlt man 5 € monatlich mehr und schließt einen Vertrag mit vernünftigem Internetanbieter ab. Da bei Vodafon man immer am Nerven ist!

  Alina S.  22.04.2025

Eine Firma die Internet anbietet, hat selber kein Internet. Ständige Ausfälle, sehr schlechter Kundenservice, nicht mal eine Entschuldigung, wenn Ausfälle gibt. Gekündigt und froh, dass ich weg bin. Kundenservice einfach gruselig

  Zeynep B.  18.04.2025

İnternet probleme

  Happyness Evarister P.  18.04.2025

Funktioniert überhaupt nicht

  Sameullah K.  17.04.2025

Einfach scheiße Nie wieder bei Vodafone

  Nico W.  17.04.2025

Mein Internet ist eine Katastrophe – fast täglich fällt das WLAN aus. Es ist einfach nur noch nervig.

  Felix M.  16.04.2025

Schlechte verbindung

  Alisa R.  15.04.2025

Kundendienst, Erreichbarkeit, Kündigung trotz Sonderkündigungsrecht unglaublich mühsam. Man muss erst mit rechtlichen Schritten drohen bevor man überhaupt eine Antwort bekommt.

  Luisa R.  15.04.2025

Ich habe seit Vertragsbeginn (vor 9 Monaten) kein zuverlässiges W-LAN. Es ist immer mal für einen Tag da und funktioniert und dann für Wochen nicht mehr. Ich habe sicherlich 20 Mal den Kundenservice kontaktiert. Es waren 2x Techniker hier (aber ich wurde mehrfach versetzt). Nach wie vor habe ich kein zuverlässiges Internet. Ich habe nun versucht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Heute kam die Antwort: dies gilt nicht bei „kurzfristigen Störungen“. 9 Monate kein WLAN ist kurzfristig? Ich bin wahnsinnig wütend. Mein Geld hätte ich genau so gut verbrennen können. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrung mit Vodafone. Lasst die Finger von diesem Anbieter!

  Diana B.  15.04.2025

mein Internet funktioniert sehr schlecht und hat eine schlechte Verteilung

  Sophie L.  14.04.2025

Schlechtes Internet