Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Artur P.  05.06.2025

Schnelle Reaktion und Lieferung.

  Piotr M.  03.06.2025

Alles gut

  Oliver K.  29.05.2025

Unkomplizierter Anschluss

  Ralf B.  28.05.2025

Sehr guter, umfangreicher und schneller Service beim Anbieterwechsel.

  Lydia S.  28.05.2025

Hab nichts zu meckern, läuft alles und ich musste noch keinen Service in Anspruch nehmen

  Sarah H.  28.05.2025

Schnelle Umstellung, jedoch öfters mal kurzzeitiger Ausfall des Internets

  Silvio K.  26.05.2025

Hallo Kann zur Zeit nicht klagen. Aber abwarten, ob es später auch so läuft... Danke Grüsse

  Joachim K.  25.05.2025

Sehr preisgünstig

  Nadina S.  22.05.2025

Der Kundensupport wollte kein Englisch sprechen, obwohl er es konnte, und konnte mir daher nicht bei der Lösung meines Problems mit einem defekten Router helfen, der bei ihrer normalen Reaktion schnell ausgetauscht worden wäre. Erst als ein Kollege in meinem Namen anrief, konnte das Problem gelöst werden. Ich finde es wirklich hässlich und unnötig. Der Rest war ok.

  Sandra B.  19.05.2025

bereits zweimal längere Störungen beim Internet und TV gehabt :-( gut erreichbarer, sprachlich verständlicher und kompetenter Telefonservice, lösungsorientiert und unterstützend bei Störungen. Rechnungsfragen, . . . - das ist sehr gut :-)

  Yannik M.  18.05.2025

Der Router hat ein zu schwaches WLAN-Signal

  Sven B.  17.05.2025

Häufig schwach, das es im TV stockt, öfter komplett keinen Empfang

  Otto S.  17.05.2025

Unkompliziert, schnell, narrensicher

  Mehmet Osman K.  15.05.2025

Sehr gut.

  Horst P.  15.05.2025

Persönliche Beratung zu Hause

  Thea L.  14.05.2025

Alles gut

  Fynn K.  13.05.2025

Manchmal geht das Internet für ein paar Minuten nicht

  Alexandra S.  13.05.2025

Immer wieder kurzzeitige Probleme mit der Internetverbindnung

  Willi D.  13.05.2025

Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung, nur mit der Anmeldung bzw. dem Aktivierungskode gab es Probleme.

  Bernd W.  12.05.2025

gut war der Wechsel Internet schlecht war, dass ARD und 3. Programme immer nach kurzer Zeit abbrechen und keiner die Störung behebt