Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Sebastian K.  30.07.2025

Die mitgelieferte gratis Vodafone Station ist leider ein großer Reinfall. Zu Beginn eine akzeptable Leistung, nach kurzer Zeit große Probleme mit der Verbindung, egal ob per LAN oder WLAN. Der Anschluss an sich ging sehr schnell, der Techniker war sehr nett. Ich bin schließlich auf eine selbst gekaufte Fritzbox gewechselt (6670 ohne Brand Lock) Jetzt funktioniert alles prima, leicht mehr als 100 Mbit im Download und 50 Mbit im Upload. Alles in allem dennoch empfehlenswert bedingt durch meine große Ersparnis

  Stefan R.  30.07.2025

Internet schnell und zuverlässig. Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert.

  Vanessa B.  28.07.2025

Wechsel lief gut. Die versprochene Telefonnummer-Mitnahme hat anscheinend nicht funktioniert.

  Brigitte O.  28.07.2025

Hat mein Sohn für mich erledigt, deshalb keine Antwort

  Katherine K.  28.07.2025

Die Reichweite ist deutlich größer. Negativ ist das der Router sich nach dem Stromverlust nicht ordnungsgemäß verbindet. Ich muss jedes mal beim Kundenservice anrufen um das Problem zu lösen.

  Andrea P.  28.07.2025

es kommt immer wieder mal zu Ausfällen

  Marcel S.  27.07.2025

OK

  Lara H.  27.07.2025

Der Anschluss hat nicht gut geklappt. Es wurde erst ein Techniker geschickt nachdem der Anschluss schon freigeschaltet war und nicht funktionierte. Das hätte vorher passieren müssen, so hatte ich eine Woche weder Telefon noch Internet.

  Kevin W.  27.07.2025

Schnelle Abwicklung, günstiger Preis, gute Leistung. Leider bestehen Probleme (Geschwindigkeitseinbrüche) um die sich zwar auch schnell gekümmert wird, die jedoch weiterhin bestehen. Dies ist möglicherweise aber auch ein Problem der Bausubstanz

  Dieter K.  26.07.2025

Wechsel ging reibungslos... Danke

  Diana K.  25.07.2025

die servicequalität.

  Monika F.  24.07.2025

Hat alles geklappt

  Heiko W.  23.07.2025

Die technische Inbetriebnahme war sehr einfach. Die Internetverbindung ist schnell und stabil. Auch eine spätere Rufnummernportierung zu Vodafone funktionierte reibungslos. Wunderbar! Ich bin mit Kabel-Internet zu Vodafone gewechselt, weil Vodafone damit wirbt, mir während der Restlaufzeit meines bestehenden Vertrags bei einem anderen Anbieter die Grundgebühr zu erlassen. Bis ich diesen Vorteil tatsächlich erhalten habe, musste ich im Verlauf von mehr als drei Monaten etliche Male mit dem Vodafone-Support telefonieren. Die Leute sind nett, keine Frage. Trotzdem macht es keine Freude, häufig beim Support anrufen zu müssen. Technisch kann ich Vodafone sehr empfehlen, die Buchhaltung sollten sie verbessern.

  Manuela N.  23.07.2025

Sehr viel Störung

  Tammo M.  23.07.2025

Bisher alles gut, hoffe das bleibt so :)

  Michael R.  22.07.2025

Es hat alles von Anfang an funktioniert, nur beim Fernsehen bin ich verwirrt. Ich dachte ein geringes Fernsehangebot war Teil des Vertrages aber es funktioniert entweder gar nichts oder das Fernsehen war nicht Teil des Vertrages.

  Inga K.  22.07.2025

Der Abschluss war problemlos und ich habe alle notwendigen Informationen schnell erhalten. Meine nachträgliche Anfrage an den Kundenservice wurde aber leider bisher nicht beantwortet - ich wollte gern per Mail kontaktiert werden, aber man muss wohl doch die Warteschleife der Telefon Hotline in Kauf nehmen.

  Illia S.  21.07.2025

Guter Preis und tolle Internetgeschwindigkeit

  Mario P.  21.07.2025

Gut ist der Preis für die ersten 12 Monate ....schlecht ist das durch die Umstellung der Kabelanlage vom Vermieter auf die Anbieten (Kabel o. DSL) man vieles extra bezahlen muss was vorher selbstverständlich war.

  Mario C.  20.07.2025

Im Grunde alles OK. Ein Wochenende gab es auf der kompletten Straße kein Internet. Die Informationspolitik fand ich etwas schwach. Gibt man die Straße auf dem Portal ein, gibt es nur eine Info das eine Störung vorliegt, diese gemeldet ist und man nix weiter tun müsse. Prima, dass sehe ich selber am schwarzen Bildschirm. Sonst aber läuft der Anschluss fehlerfrei.