Die mitgelieferte gratis Vodafone Station ist leider ein großer Reinfall. Zu Beginn eine akzeptable Leistung, nach kurzer Zeit große Probleme mit der Verbindung, egal ob per LAN oder WLAN. Der Anschluss an sich ging sehr schnell, der Techniker war sehr nett. Ich bin schließlich auf eine selbst gekaufte Fritzbox gewechselt (6670 ohne Brand Lock) Jetzt funktioniert alles prima, leicht mehr als 100 Mbit im Download und 50 Mbit im Upload. Alles in allem dennoch empfehlenswert bedingt durch meine große Ersparnis
Internet schnell und zuverlässig. Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert.
Wechsel lief gut. Die versprochene Telefonnummer-Mitnahme hat anscheinend nicht funktioniert.
Hat mein Sohn für mich erledigt, deshalb keine Antwort
Die Reichweite ist deutlich größer. Negativ ist das der Router sich nach dem Stromverlust nicht ordnungsgemäß verbindet. Ich muss jedes mal beim Kundenservice anrufen um das Problem zu lösen.
es kommt immer wieder mal zu Ausfällen
OK
Der Anschluss hat nicht gut geklappt. Es wurde erst ein Techniker geschickt nachdem der Anschluss schon freigeschaltet war und nicht funktionierte. Das hätte vorher passieren müssen, so hatte ich eine Woche weder Telefon noch Internet.
Schnelle Abwicklung, günstiger Preis, gute Leistung. Leider bestehen Probleme (Geschwindigkeitseinbrüche) um die sich zwar auch schnell gekümmert wird, die jedoch weiterhin bestehen. Dies ist möglicherweise aber auch ein Problem der Bausubstanz
Wechsel ging reibungslos... Danke
die servicequalität.
Hat alles geklappt
Die technische Inbetriebnahme war sehr einfach. Die Internetverbindung ist schnell und stabil. Auch eine spätere Rufnummernportierung zu Vodafone funktionierte reibungslos. Wunderbar! Ich bin mit Kabel-Internet zu Vodafone gewechselt, weil Vodafone damit wirbt, mir während der Restlaufzeit meines bestehenden Vertrags bei einem anderen Anbieter die Grundgebühr zu erlassen. Bis ich diesen Vorteil tatsächlich erhalten habe, musste ich im Verlauf von mehr als drei Monaten etliche Male mit dem Vodafone-Support telefonieren. Die Leute sind nett, keine Frage. Trotzdem macht es keine Freude, häufig beim Support anrufen zu müssen. Technisch kann ich Vodafone sehr empfehlen, die Buchhaltung sollten sie verbessern.
Sehr viel Störung
Bisher alles gut, hoffe das bleibt so :)
Es hat alles von Anfang an funktioniert, nur beim Fernsehen bin ich verwirrt. Ich dachte ein geringes Fernsehangebot war Teil des Vertrages aber es funktioniert entweder gar nichts oder das Fernsehen war nicht Teil des Vertrages.
Der Abschluss war problemlos und ich habe alle notwendigen Informationen schnell erhalten. Meine nachträgliche Anfrage an den Kundenservice wurde aber leider bisher nicht beantwortet - ich wollte gern per Mail kontaktiert werden, aber man muss wohl doch die Warteschleife der Telefon Hotline in Kauf nehmen.
Guter Preis und tolle Internetgeschwindigkeit
Gut ist der Preis für die ersten 12 Monate ....schlecht ist das durch die Umstellung der Kabelanlage vom Vermieter auf die Anbieten (Kabel o. DSL) man vieles extra bezahlen muss was vorher selbstverständlich war.
Im Grunde alles OK. Ein Wochenende gab es auf der kompletten Straße kein Internet. Die Informationspolitik fand ich etwas schwach. Gibt man die Straße auf dem Portal ein, gibt es nur eine Info das eine Störung vorliegt, diese gemeldet ist und man nix weiter tun müsse. Prima, dass sehe ich selber am schwarzen Bildschirm. Sonst aber läuft der Anschluss fehlerfrei.