Internet als auch wlan ist super schlecht
Very high price but their customer service is shitty along with no English support at all
Die Installation und Abwicklung war okay. Die Zuverlässigkeit des Internets bzw. die Verbindung ist nicht sehr gut
Wiederholte Störung , 1000k bestellt ankommen tun nur konstante 250k
Es waren zu viel Probleme damit bis alles lief bis heute komme ich Innas Portal nicht rein und kann keine Rechnung einsehen
Internet geht. Kabel-tv verliert Sender. Telefon funktioniert nicht.
zu teuer, preiserhöhung nach 12 monaten
Anschluss und Service haben nicht funktioniert und es hat sich über 2 Monate gezogen, bis wir schlussendlich bei einer Sonderkündigung angekommen sind.
Seit Vertragsabschluss schlechtes Internet und gestörter Fernsehton. Viel erfolgloser Gerätetausch (2 Router 3 TV-Boxen). Erst bei sechstem oder siebten Beratungstermin am Telefon besser. Gesamturteil: sehr schlechte Beratung aber viel Aufwand.
Das Netzwerk ist schwach
schlechte Verbindung, ständig Ausfall Internet
Ein Jahr lang immer wieder Verbindungsstörungen, ultranervig, u.a. keine ununterbrochenen Teams-Calls im Homeoffice möglich. Am Telefon beschwichtigt worden mit Zusendung eines mobilen Routers, der aber reiner Schrott war. Es läge an den Sonnenstürmen und das Problem hätten alle Anbieter, wollte man mir verklickern.
Zu teuer, schlechte Hardware
Das Wlan schaltet sich oft ab. Etwa 1 mal die Stunde und dann dauert es 5 min bis ich wieder Wlan habe. Das ist für mich ungünstig da ich geld über das Internet verdiene und ich darf keine unterbrechungen haben.
Sehr schlechte Verbindung
Internet ist in der Regel sehr schlecht. Bezahlen 40 Euro im Monat für 250 MBits die aber nie ankommen. Support reagiert nicht auch nach mehrmaliger Anfrage per Kontaktformular, Chat oder Email. 90% der Zeit spricht man mit einem Bot. Die übrigen 10% mit jemanden inkompetenten der einem nur etwas verkaufen will. Router den man bekommt ist auch ein sehr komisches Modell, ist dann mit bisherigen Kabeln und Festnetz nicht kompatible. Funktionierende Kabel findet man aber im Netz nicht. Auf Rückfrage bei Vodafone nach einem Adapter oder Kabel wird man darauf verwiesen noch einen weiteren Router von ihnen zu kaufen. Fazit inkompetente abzocke mit der man nicht mal auf einem Gerät streamen kann.
Schlecht waren die langen Diskussionen mit dem Kunden-Support weil die Standartkonfiguration des Vodafone Routers unbrauchbar ist Gut war die schnelle Lieferung
Das Einrichten war ohne Absprache, der Techniker stand einfach vor der Tür. Internet ist leider sehr schlecht, sogar der Netflix film stockt.
Service
- immer wieder Verbindungsabbrüche