Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Dennis M.  07.06.2025

die Einrichtung hat sehr gut funktioniert Ich denke auch die Internetgeschwindigkeit als solches ist okay aber gefühlt ist der von Vodafone zur Verfügung gestellte Router wirklich nicht gut und dadurch ist auch die Internetgeschwindigkeit selbst in einer kleinen Wohnung sehr schlecht

  Alina K.  05.06.2025

Keine gute Internet Verbindung, Wlan hat Aussetzer Kundenservice überfragt und angeblich sind keine Störungen vorhanden. Wir sind leider nicht zufrieden, gäbe es eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu nehmen würden wir dies machen.

  FIRAT D.  05.06.2025

Mein Internet ist sehr langsam und die Verbindung bricht häufig ab. Das WLAN-Signal des Modems reicht nicht einmal bis ins Nachbarzimmer.

  Arian D.  05.06.2025

Vodafone hat nach wie vor einen der schlechtesten Kundenservices die ich je gesehen habe. Grausige Websites, unklare Richtlinien, es ist schwer an die nötigen Informationen zu kommen, schlecht funktionierende KI-features, zu viel Marketing-Material, ... um mal einen Anfang zu nennen. Das Internet läuft stabil - so viel muss man ihnen lassen, aber jede Interaktion mit der Firma bzw. ihrem Support ist ein elendiger Schmerz.

  Max K.  03.06.2025

Gut: Internet-Anschluss läuft sehr gut Schlecht: Anschluss hat aufgrund Dienstleister Firma mehrere Monate benötigt. Kommunikation mit Dienstleister für Anschluss war katastrophal

  Neele T.  29.05.2025

Internet funktioniert selten gut

  Quentin Jan K.  29.05.2025

Längere Ausfälle, Router löscht gelegentlich alle Daten

  Egra Z.  27.05.2025

Zu viele Störungen

  Moritz Paul Luis W.  26.05.2025

Mir wurde von vielen gesagt lass Vodafone als Internet Anbieter, gibt nur Störungen. Ich dachte mir wird schon klappen. Was habe ich jetzt, jeden Monat eine Störung und es nervt nur noch! Es ist 2025 gibts noch net. 2 Jahre Vertrag das macht Spaß. Danke für nichts

  Abed Alrahman A.  25.05.2025

Fast alles ist in Ordnung, aber manchmal funktioniert der Fernseher nicht

  Bianca C.  23.05.2025

Die Organisation und Kommunikation untereinander gefällt mir gar nicht

  Niclas W.  22.05.2025

Verbindungswuslität ist schlecht

  Daniel H.  22.05.2025

Die Wlanverbingung schmiert andauernd an

  Sarah W.  20.05.2025

Online Meetings mit Videokamera und mehreren Teilnehmern laufen nie flüssig.

  Klea M.  19.05.2025

The internet stops randomly

  Jonathan R.  18.05.2025

War mit den Boni der Preisgünstigste Anbieter. Leider in letzter Zeit wieder Ausfälle und Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Erreichbarkeit über das Portal und Kontaktformular eher schlecht. (Ich vermute absichtlich unübersichtlich und verworren.)

  Thi Lan Huong N.  16.05.2025

Am Anfang war es sehr gut mit hoch Speed. Aber nur 1. Monat. Dann ist es schlecht geworden. Ich denke das ist für Marketing bei Vodafone.

  Jörg N.  14.05.2025

Neuer Vertrag alles gut,aber obwohl lange gekündigt haben sie versucht alten Vertrag weiter laufen zu lassen und Geld abgebucht. Stundenlange Telefonate und E-Mails geschrieben. Bin echt genervt.

  Maria R.  13.05.2025

Die Verbindung unterbricht immer wieder mal oder ist schlecht. Oft geht es auch gut.

  Yaşar Volkan B.  12.05.2025

leider bricht die verbindung immer wieder komplett weg