Internet ist nicht stabil
Freischaltung kompliziert
Dauernde Verbindungsprobleme. Mitarbeiter versuchen heimlich Verträge zu ändern
Die Internetverbindung entspricht nicht dem erforderlichen Standard und wird häufig unterbrochen oder fällt ganz aus.
leider zu häufige Ausfälle der Internet-Verbindung (u. damit auch des Telefons)
Bildqualität sehr niedrig (720 p), 1080 p ist normal. Der bürokratische Aufwand zur Integration des Vertrags wird auf den Kunden abgewälzt. Andere Firmen bietet dem Kunden den Eingang auf das neu anzulegende Konto fertig an. Zeitweise fällt das Internet bei Spielfilmen aus. Also, für mich kein Grund Vodafone in meiner Umgebung zu empfehlen. Wenn ich jetzt aus dem Vertrag rauskommen könnte, würde ich einen Internetvertrag mit Waipu TV machen. Da weiß ich, was ich habe. Ich habe diesen Vertrag nur wegen Check24 mit den guten finanziellen Kosten gemacht.
Internet fällt öfters aus.
Ich hatte schon mehrfache Störungen und Internet Ausfälle die sich teilweise über Wochen am Stück gezogen haben und das seit der ersten Woche nach Vertragsabschluss. Außerdem wurde mir ohne mein Einverständnis, oder das ich darum gebeten hätte, vor ein paar Wochen einfach so der Giga Kombi Deal für Fernsehen zu meinem Internet Vertrag dazu gebucht, da kam ich mir schon mies betrogen vor...
WLAN bricht immer wieder ab
Erste Rechnung gleich mal falsch
Extrem schlechter Router, wifi bricht mehrmals die Stunde ab. Geschwindigkeit schwankt am Tag mehrfach, teilweise einmal pro Stunde, auf unter 1MBit/s
Abwicklung war gut. Leider direkt Störung. Behebung hat 2 Tage gedauert- schwierig, wenn man von zu Hause arbeitet. Die Netzstabilität ist suboptimal.
Der Vertrag beim bisherigen Anbieter läuft noch bis August 2025. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich bereits beim Vertragsabschluss im April zu Vodafone wechseln kann. Der Kabelrouter von Vodafone und schnelleres Internet funktionieren, aber es wurde nicht mitgeteilt, dass die Festnetznummer erst im August umgestellt werden kann. Daher habe ich nicht umgestellt und nutze immer noch den bisherigen Anbieter.
Die Hardware ist unglaublich veraltet und schlecht. Es werden Optionen mitgebucht, die man nicht braucht und es einem deutlich erschweren bspw. Smart-Geräte einzurichten.
Internet mit sehr viel Störungen, Wurde gerne mal durch DSL wechseln
Funktioniert oft nicht richtig, Service lässt zu wünschen übrig
Ultra unübersichtlich, ständig wird nach ´ner Nummer gefragt, ob das jetzt Kundennummer, Servicenummer oder DSL-Kundennummer ist - die ist immer unterschiedlich und man findet die einfach nicht in der Menge an E-Mails. Leider komplett hinten und vorne mieserable Website, die Nummernvergabe ist grottig schlecht und alles unübersichtlich und schlecht formatiert.
Die Reichweite ist sehr schlecht. In der halben Wohnung habe ich kein Wlan
Gut: Internet Qualität Nicht gut: schlecht Übergangsprozess
Die Installation, Instabilität der Verbindung