die Einrichtung hat sehr gut funktioniert Ich denke auch die Internetgeschwindigkeit als solches ist okay aber gefühlt ist der von Vodafone zur Verfügung gestellte Router wirklich nicht gut und dadurch ist auch die Internetgeschwindigkeit selbst in einer kleinen Wohnung sehr schlecht
Keine gute Internet Verbindung, Wlan hat Aussetzer Kundenservice überfragt und angeblich sind keine Störungen vorhanden. Wir sind leider nicht zufrieden, gäbe es eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu nehmen würden wir dies machen.
Mein Internet ist sehr langsam und die Verbindung bricht häufig ab. Das WLAN-Signal des Modems reicht nicht einmal bis ins Nachbarzimmer.
Vodafone hat nach wie vor einen der schlechtesten Kundenservices die ich je gesehen habe. Grausige Websites, unklare Richtlinien, es ist schwer an die nötigen Informationen zu kommen, schlecht funktionierende KI-features, zu viel Marketing-Material, ... um mal einen Anfang zu nennen. Das Internet läuft stabil - so viel muss man ihnen lassen, aber jede Interaktion mit der Firma bzw. ihrem Support ist ein elendiger Schmerz.
Gut: Internet-Anschluss läuft sehr gut Schlecht: Anschluss hat aufgrund Dienstleister Firma mehrere Monate benötigt. Kommunikation mit Dienstleister für Anschluss war katastrophal
Internet funktioniert selten gut
Längere Ausfälle, Router löscht gelegentlich alle Daten
Zu viele Störungen
Mir wurde von vielen gesagt lass Vodafone als Internet Anbieter, gibt nur Störungen. Ich dachte mir wird schon klappen. Was habe ich jetzt, jeden Monat eine Störung und es nervt nur noch! Es ist 2025 gibts noch net. 2 Jahre Vertrag das macht Spaß. Danke für nichts
Fast alles ist in Ordnung, aber manchmal funktioniert der Fernseher nicht
Die Organisation und Kommunikation untereinander gefällt mir gar nicht
Verbindungswuslität ist schlecht
Die Wlanverbingung schmiert andauernd an
Online Meetings mit Videokamera und mehreren Teilnehmern laufen nie flüssig.
The internet stops randomly
War mit den Boni der Preisgünstigste Anbieter. Leider in letzter Zeit wieder Ausfälle und Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Erreichbarkeit über das Portal und Kontaktformular eher schlecht. (Ich vermute absichtlich unübersichtlich und verworren.)
Am Anfang war es sehr gut mit hoch Speed. Aber nur 1. Monat. Dann ist es schlecht geworden. Ich denke das ist für Marketing bei Vodafone.
Neuer Vertrag alles gut,aber obwohl lange gekündigt haben sie versucht alten Vertrag weiter laufen zu lassen und Geld abgebucht. Stundenlange Telefonate und E-Mails geschrieben. Bin echt genervt.
Die Verbindung unterbricht immer wieder mal oder ist schlecht. Oft geht es auch gut.
leider bricht die verbindung immer wieder komplett weg