Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Tobias B.  31.07.2025

Internet ist nicht stabil

  Karin R.  30.07.2025

Freischaltung kompliziert

  Marina I.  30.07.2025

Dauernde Verbindungsprobleme. Mitarbeiter versuchen heimlich Verträge zu ändern

  Abdalnoor A.  30.07.2025

Die Internetverbindung entspricht nicht dem erforderlichen Standard und wird häufig unterbrochen oder fällt ganz aus.

  Hubert R.  29.07.2025

leider zu häufige Ausfälle der Internet-Verbindung (u. damit auch des Telefons)

  Dietrich F.  29.07.2025

Bildqualität sehr niedrig (720 p), 1080 p ist normal. Der bürokratische Aufwand zur Integration des Vertrags wird auf den Kunden abgewälzt. Andere Firmen bietet dem Kunden den Eingang auf das neu anzulegende Konto fertig an. Zeitweise fällt das Internet bei Spielfilmen aus. Also, für mich kein Grund Vodafone in meiner Umgebung zu empfehlen. Wenn ich jetzt aus dem Vertrag rauskommen könnte, würde ich einen Internetvertrag mit Waipu TV machen. Da weiß ich, was ich habe. Ich habe diesen Vertrag nur wegen Check24 mit den guten finanziellen Kosten gemacht.

  Marc G.  29.07.2025

Internet fällt öfters aus.

  Leon E.  27.07.2025

Ich hatte schon mehrfache Störungen und Internet Ausfälle die sich teilweise über Wochen am Stück gezogen haben und das seit der ersten Woche nach Vertragsabschluss. Außerdem wurde mir ohne mein Einverständnis, oder das ich darum gebeten hätte, vor ein paar Wochen einfach so der Giga Kombi Deal für Fernsehen zu meinem Internet Vertrag dazu gebucht, da kam ich mir schon mies betrogen vor...

  Gabriel B.  26.07.2025

WLAN bricht immer wieder ab

  Felix Maximilian W.  26.07.2025

Erste Rechnung gleich mal falsch

  Carsten K.  25.07.2025

Extrem schlechter Router, wifi bricht mehrmals die Stunde ab. Geschwindigkeit schwankt am Tag mehrfach, teilweise einmal pro Stunde, auf unter 1MBit/s

  Vivien H.  25.07.2025

Abwicklung war gut. Leider direkt Störung. Behebung hat 2 Tage gedauert- schwierig, wenn man von zu Hause arbeitet. Die Netzstabilität ist suboptimal.

  Rudolf T.  25.07.2025

Der Vertrag beim bisherigen Anbieter läuft noch bis August 2025. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich bereits beim Vertragsabschluss im April zu Vodafone wechseln kann. Der Kabelrouter von Vodafone und schnelleres Internet funktionieren, aber es wurde nicht mitgeteilt, dass die Festnetznummer erst im August umgestellt werden kann. Daher habe ich nicht umgestellt und nutze immer noch den bisherigen Anbieter.

  Pascal W.  24.07.2025

Die Hardware ist unglaublich veraltet und schlecht. Es werden Optionen mitgebucht, die man nicht braucht und es einem deutlich erschweren bspw. Smart-Geräte einzurichten.

  Daniel G.  24.07.2025

Internet mit sehr viel Störungen, Wurde gerne mal durch DSL wechseln

  Josephin Zinnia T.  23.07.2025

Funktioniert oft nicht richtig, Service lässt zu wünschen übrig

  Stefan A.  22.07.2025

Ultra unübersichtlich, ständig wird nach ´ner Nummer gefragt, ob das jetzt Kundennummer, Servicenummer oder DSL-Kundennummer ist - die ist immer unterschiedlich und man findet die einfach nicht in der Menge an E-Mails. Leider komplett hinten und vorne mieserable Website, die Nummernvergabe ist grottig schlecht und alles unübersichtlich und schlecht formatiert.

  Celina K.  22.07.2025

Die Reichweite ist sehr schlecht. In der halben Wohnung habe ich kein Wlan

  Kosisochukwu Emmanuel U.  22.07.2025

Gut: Internet Qualität Nicht gut: schlecht Übergangsprozess

  Brigitte O.  21.07.2025

Die Installation, Instabilität der Verbindung