Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Kira H.  22.04.2025

Internet als auch wlan ist super schlecht

  MD Ashiqur R.  21.04.2025

Very high price but their customer service is shitty along with no English support at all

  Tino E.  17.04.2025

Die Installation und Abwicklung war okay. Die Zuverlässigkeit des Internets bzw. die Verbindung ist nicht sehr gut

  Michael S.  17.04.2025

Wiederholte Störung , 1000k bestellt ankommen tun nur konstante 250k

  Sebastian P.  16.04.2025

Es waren zu viel Probleme damit bis alles lief bis heute komme ich Innas Portal nicht rein und kann keine Rechnung einsehen

  Matthias K.  14.04.2025

Internet geht. Kabel-tv verliert Sender. Telefon funktioniert nicht.

  Paula S.  11.04.2025

zu teuer, preiserhöhung nach 12 monaten

  Franziska E.  10.04.2025

Anschluss und Service haben nicht funktioniert und es hat sich über 2 Monate gezogen, bis wir schlussendlich bei einer Sonderkündigung angekommen sind.

  Andreas R.  08.04.2025

Seit Vertragsabschluss schlechtes Internet und gestörter Fernsehton. Viel erfolgloser Gerätetausch (2 Router 3 TV-Boxen). Erst bei sechstem oder siebten Beratungstermin am Telefon besser. Gesamturteil: sehr schlechte Beratung aber viel Aufwand.

  Ez Eddin J.  07.04.2025

Das Netzwerk ist schwach

  Jenna L.  07.04.2025

schlechte Verbindung, ständig Ausfall Internet

  Lennart K.  05.04.2025

Ein Jahr lang immer wieder Verbindungsstörungen, ultranervig, u.a. keine ununterbrochenen Teams-Calls im Homeoffice möglich. Am Telefon beschwichtigt worden mit Zusendung eines mobilen Routers, der aber reiner Schrott war. Es läge an den Sonnenstürmen und das Problem hätten alle Anbieter, wollte man mir verklickern.

  Björn S.  05.04.2025

Zu teuer, schlechte Hardware

  Jannis F.  04.04.2025

Das Wlan schaltet sich oft ab. Etwa 1 mal die Stunde und dann dauert es 5 min bis ich wieder Wlan habe. Das ist für mich ungünstig da ich geld über das Internet verdiene und ich darf keine unterbrechungen haben.

  Dominik S.  04.04.2025

Sehr schlechte Verbindung

  Julia P.  02.04.2025

Internet ist in der Regel sehr schlecht. Bezahlen 40 Euro im Monat für 250 MBits die aber nie ankommen. Support reagiert nicht auch nach mehrmaliger Anfrage per Kontaktformular, Chat oder Email. 90% der Zeit spricht man mit einem Bot. Die übrigen 10% mit jemanden inkompetenten der einem nur etwas verkaufen will. Router den man bekommt ist auch ein sehr komisches Modell, ist dann mit bisherigen Kabeln und Festnetz nicht kompatible. Funktionierende Kabel findet man aber im Netz nicht. Auf Rückfrage bei Vodafone nach einem Adapter oder Kabel wird man darauf verwiesen noch einen weiteren Router von ihnen zu kaufen. Fazit inkompetente abzocke mit der man nicht mal auf einem Gerät streamen kann.

  Lukas K.  01.04.2025

Schlecht waren die langen Diskussionen mit dem Kunden-Support weil die Standartkonfiguration des Vodafone Routers unbrauchbar ist Gut war die schnelle Lieferung

  Alexander W.  31.03.2025

Das Einrichten war ohne Absprache, der Techniker stand einfach vor der Tür. Internet ist leider sehr schlecht, sogar der Netflix film stockt.

  Elena C.  30.03.2025

Service

  Patrick F.  27.03.2025

- immer wieder Verbindungsabbrüche