Ja Bettbezug mit lan Kabel funktioniert einwandfrei, wenn ich mit wlan verbunden bin habe ich immer Internet aussetzter
Ging echt fix, aber Verbindung hat regelmäßig (mehrmals pro Tag) Komplettaussetzter im Bereich einiger Sekunden, und das trotz direkter Kabelverbindung an den Router.
Ich bin mit Internet Geschwindigkeit für Games nicht wirklich überzeugt ich habe das schnellste noch bestellt ich habe es nur bestellst für Gaming pc
Vertragsabschluss ging sehr schnell. Leider fällt das Internet alle 2 Wochen für 1-2 Tage aus.
Hilfsbereitschaft war gut Hilfe war unzureichend
Zu langsam Gute Kommunikation
Umstellung hat schnell und problemlos funktioniert, der Preis ist gut. Die Verbindungsqualität ist leider nicht gut, es hakt immer wieder.
It was incredibly easy to set it up, and Check24 provided the bonuses right on time. When I have the internet connection, speed is as promised. But time to time connection quality is patchy; working from home becomes incredibly annoying. Gaming is also terrible in these times, you get constantly being kicked off off servers. Maybe this is related to general internet quality in Germany, but Vodafone definitely should try to get their quality straight.
Meistens kommt die Leistung wie gebucht, manchmal aber nichtmal ein bruchteil, mit irrsinnig hoher Latenz. Youtube und instagram laufen nicht flüssig. Kenne ich so von telekom dsl garnicht.
Der Kundenservice ist top am Telefon, super freundlich, bemüht/der Anschluß an sich, die Kabel, die Mitarbeiter die vor Ort sind könnten besser sein :) die interne Kommunikation muss besser funktionieren
Nicht gut ist, dass das WLAN seit Anfang März bisher immer noch nicht gut funktioniert.
Internet schlecht
Immer wieder Ausfälle und Verbindungsabbrüche
Gut war reibungslose ablauf Schlecht sind die ping zeiten
Manchmal ist die Leistung so geschwächt, dass man kein richtiges Internet empfangen kann.
Schnelle übersichtliche Einrichtung, bereits jetzt nach kurzer Zeit mehrere Internetsusfälle.
Manchmal hängt sich das WLAn komplett auf
Ich bin mit dem Internetanschluss und der Geschwindigkeit zufrieden, aber es gibt ein großes Problem: Ich benötige einen Registrierungscode. Seit etwa vier Monaten habe ich diesbezüglich mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber bis heute wurde das Problem nicht gelöst. Der Support hat in diesem Fall keine gute Arbeit geleistet.
Es kommt hin und wieder zu Störungen beim Empfang
Es wird nicht richtig abgebucht und wir hatten fast 8!!! Tage Totalausfall Internet Um Schadensersatz muss man kämpfen