Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Claudia S.  30.07.2025

Schneller Versand, leider oft instabiles Netz

  Benedikt F.  30.07.2025

Das ich danach angerufen wurde und mir undurchsichtig noch TV Vertrag angeboten und auch abgeschlossen wurde

  Guido A.  28.07.2025

Ich gebe ungefragt keine Empfehlungen. Zurzeit läuft alles problemlos. Anfangs gab es Probleme mit dem WLAN über einen nachgesschalteten Router, was zuvor über Deutsche Glasfaser problemlos war. Die Konfigurationsmöglichkeiten des Standard-Kabelrouters sind insbesondere durch das "SUPERWLAN" sehr begrenzt.

  Yannick H.  26.07.2025

Umständlich viele Anrufe bis ein Techniker vorbeikam um den Anschluss freizuschalten. Internet-performance hat leicht abgenommen im Vergleich zum vorherigen Telekom Vetrag

  Chung P.  24.07.2025

Alles gut

  Peter W.  24.07.2025

Ich musste länger auf meine Telefonnummer warten Internet über Kabel öfter abstürze

  Juergen W.  24.07.2025

Nach 24 Tagen wurde- vermutlich durch Vodafone Fehler- das Festnetz freigeschaltet. 20 Anrufe, weil das Internet nicht funktionierte. Anschließend eine Rechnung über 99 Euro für Service Leistungen, die ich nicht angefordert habe. Monteur war allerdings 2 mal da.....

  Martina Z.  24.07.2025

Am Anfang kein Fernsehempfang. Ein Elektriker vor Ort konnte das Problem dann endlich lösen!

  Mouhamed Amjad R.  23.07.2025

Ping is unstable

  Alessandra J.  20.07.2025

Hardware war schnell da, funktionierte aber nicht. Dose setzen hat ewig gedauert. Techniker sprach kein Deutsch und verstand seinen Auftrag nicht. Zusagen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter sind nett, was gut ist, weil ich so häufig mit ihnen telefonieren muss.

  Carolin F.  20.07.2025

Ich schaue über das Internet immer tv, leider stockt es immer mal wieder. das war beim alten Anbieter nicht so. Positiv: es ist Günstig

  Marco N.  20.07.2025

Die internetverbindund bricht immer mal wieder kurz ab und der Router setzt sich ständig auf den Vertriebszustand zurück.

  Christiane B.  19.07.2025

Gut gefallen hat mir, dass man das Internet schon vor dem Kompletten Wechsel nutzen konnte. Was mir nicht so gut gefällt, die Verbindung ist oft schlecht, selbst mit WiFi extender

  Mario A.  19.07.2025

Internet - alles Bestens GigaTV - weitaus schlechter als Telekom. Mit gleicher Hardware teilweise Bildstörungen trotz doppelt so schnelle Internet-Leitung, TV am PC nicht möglich.

  Süheda   18.07.2025

Probleme wegen Adresse, Kundenservice teilweise überfordert, am Ende hat es sich irgendwie geklärt aber musste was zahlen. Internet nicht überall in der Wohnung gleich starke (kleine Wohnung normal kein Verstärker nötig

  Fred K.  18.07.2025

Keine Einrichtung erfolgt

  Linda H.  18.07.2025

Die Leistung entspricht nicht ganz dem Gebuchten. Der Techniker meinte dass Vodafone nochmal her kommt um die Leistung zu erhöhen. Nichts ist passiert.

  Yvonne L.  17.07.2025

Kündigungsprozess Altanbieter hat zwei Anläufe gebraucht. Es waren diverse Telefonate notwendig, um die Box ans Laufen zu bekommen. Jetzt hat mein Vodafonevertrag ein Jahr vorher schon begonnen zulaufen. Zwar erstmal kostenfrei, aber mein Altvertrag läuft weiter und die ausgehandelten Konditionen laufen ins Leere. Somit hätte ich mir wohl den Wechsel sparen können.

  Gabriel R.  17.07.2025

Router sehr schlecht, Internet bricht ständig ab

  Tim H.  17.07.2025

Günstig, aber immer wieder Ausfälle im Internet und Telefon