Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Dominik W.  08.06.2025

Ja Bettbezug mit lan Kabel funktioniert einwandfrei, wenn ich mit wlan verbunden bin habe ich immer Internet aussetzter

  Felix E.  08.06.2025

Ging echt fix, aber Verbindung hat regelmäßig (mehrmals pro Tag) Komplettaussetzter im Bereich einiger Sekunden, und das trotz direkter Kabelverbindung an den Router.

  Mahdi Q.  07.06.2025

Ich bin mit Internet Geschwindigkeit für Games nicht wirklich überzeugt ich habe das schnellste noch bestellt ich habe es nur bestellst für Gaming pc

  Wing-Lan Diana M.  07.06.2025

Vertragsabschluss ging sehr schnell. Leider fällt das Internet alle 2 Wochen für 1-2 Tage aus.

  Torsten L.  04.06.2025

Hilfsbereitschaft war gut Hilfe war unzureichend

  Stefanie Ellen H.  03.06.2025

Zu langsam Gute Kommunikation

  Adrian P.  01.06.2025

Umstellung hat schnell und problemlos funktioniert, der Preis ist gut. Die Verbindungsqualität ist leider nicht gut, es hakt immer wieder.

  Ali Kemal K.  01.06.2025

It was incredibly easy to set it up, and Check24 provided the bonuses right on time. When I have the internet connection, speed is as promised. But time to time connection quality is patchy; working from home becomes incredibly annoying. Gaming is also terrible in these times, you get constantly being kicked off off servers. Maybe this is related to general internet quality in Germany, but Vodafone definitely should try to get their quality straight.

  Christoph M.  31.05.2025

Meistens kommt die Leistung wie gebucht, manchmal aber nichtmal ein bruchteil, mit irrsinnig hoher Latenz. Youtube und instagram laufen nicht flüssig. Kenne ich so von telekom dsl garnicht.

  Sara A.  29.05.2025

Der Kundenservice ist top am Telefon, super freundlich, bemüht/der Anschluß an sich, die Kabel, die Mitarbeiter die vor Ort sind könnten besser sein :) die interne Kommunikation muss besser funktionieren

  Melanie M.  28.05.2025

Nicht gut ist, dass das WLAN seit Anfang März bisher immer noch nicht gut funktioniert.

  Anthony P.  28.05.2025

Internet schlecht

  Sezan E.  25.05.2025

Immer wieder Ausfälle und Verbindungsabbrüche

  Maurice K.  23.05.2025

Gut war reibungslose ablauf Schlecht sind die ping zeiten

  Viktoria N.  22.05.2025

Manchmal ist die Leistung so geschwächt, dass man kein richtiges Internet empfangen kann.

  Imko J.  20.05.2025

Schnelle übersichtliche Einrichtung, bereits jetzt nach kurzer Zeit mehrere Internetsusfälle.

  Anastasija E.  20.05.2025

Manchmal hängt sich das WLAn komplett auf

  Omid M.  19.05.2025

Ich bin mit dem Internetanschluss und der Geschwindigkeit zufrieden, aber es gibt ein großes Problem: Ich benötige einen Registrierungscode. Seit etwa vier Monaten habe ich diesbezüglich mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber bis heute wurde das Problem nicht gelöst. Der Support hat in diesem Fall keine gute Arbeit geleistet.

  Marco T.  19.05.2025

Es kommt hin und wieder zu Störungen beim Empfang

  Uta S.  18.05.2025

Es wird nicht richtig abgebucht und wir hatten fast 8!!! Tage Totalausfall Internet Um Schadensersatz muss man kämpfen