Schneller Versand, leider oft instabiles Netz
Das ich danach angerufen wurde und mir undurchsichtig noch TV Vertrag angeboten und auch abgeschlossen wurde
Ich gebe ungefragt keine Empfehlungen. Zurzeit läuft alles problemlos. Anfangs gab es Probleme mit dem WLAN über einen nachgesschalteten Router, was zuvor über Deutsche Glasfaser problemlos war. Die Konfigurationsmöglichkeiten des Standard-Kabelrouters sind insbesondere durch das "SUPERWLAN" sehr begrenzt.
Umständlich viele Anrufe bis ein Techniker vorbeikam um den Anschluss freizuschalten. Internet-performance hat leicht abgenommen im Vergleich zum vorherigen Telekom Vetrag
Alles gut
Ich musste länger auf meine Telefonnummer warten Internet über Kabel öfter abstürze
Nach 24 Tagen wurde- vermutlich durch Vodafone Fehler- das Festnetz freigeschaltet. 20 Anrufe, weil das Internet nicht funktionierte. Anschließend eine Rechnung über 99 Euro für Service Leistungen, die ich nicht angefordert habe. Monteur war allerdings 2 mal da.....
Am Anfang kein Fernsehempfang. Ein Elektriker vor Ort konnte das Problem dann endlich lösen!
Ping is unstable
Hardware war schnell da, funktionierte aber nicht. Dose setzen hat ewig gedauert. Techniker sprach kein Deutsch und verstand seinen Auftrag nicht. Zusagen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter sind nett, was gut ist, weil ich so häufig mit ihnen telefonieren muss.
Ich schaue über das Internet immer tv, leider stockt es immer mal wieder. das war beim alten Anbieter nicht so. Positiv: es ist Günstig
Die internetverbindund bricht immer mal wieder kurz ab und der Router setzt sich ständig auf den Vertriebszustand zurück.
Gut gefallen hat mir, dass man das Internet schon vor dem Kompletten Wechsel nutzen konnte. Was mir nicht so gut gefällt, die Verbindung ist oft schlecht, selbst mit WiFi extender
Internet - alles Bestens GigaTV - weitaus schlechter als Telekom. Mit gleicher Hardware teilweise Bildstörungen trotz doppelt so schnelle Internet-Leitung, TV am PC nicht möglich.
Probleme wegen Adresse, Kundenservice teilweise überfordert, am Ende hat es sich irgendwie geklärt aber musste was zahlen. Internet nicht überall in der Wohnung gleich starke (kleine Wohnung normal kein Verstärker nötig
Keine Einrichtung erfolgt
Die Leistung entspricht nicht ganz dem Gebuchten. Der Techniker meinte dass Vodafone nochmal her kommt um die Leistung zu erhöhen. Nichts ist passiert.
Kündigungsprozess Altanbieter hat zwei Anläufe gebraucht. Es waren diverse Telefonate notwendig, um die Box ans Laufen zu bekommen. Jetzt hat mein Vodafonevertrag ein Jahr vorher schon begonnen zulaufen. Zwar erstmal kostenfrei, aber mein Altvertrag läuft weiter und die ausgehandelten Konditionen laufen ins Leere. Somit hätte ich mir wohl den Wechsel sparen können.
Router sehr schlecht, Internet bricht ständig ab
Günstig, aber immer wieder Ausfälle im Internet und Telefon