Router Qualität hin und wieder Abbrüche
häufiger Internetausfall für einige Minuten
Regelmäßig Ausfälle Bin froh noch bei Telekom zu sein, doch wenn die wegfällt wird es echt kritisch
Die Verbindung zum Internet bricht oft zusammen und ist zu bestimmten Zeiten sehr langsam und ich komme gar nicht rein. Wenn wir Filme aus der Mediathek schauen stoppt es sehr oft mitten im Film und braucht wieder einige Zeit um sich aufzubauen. War bei unserem vorigen Anbieter (Telekom) ähnlich. Dafür ist Vodafone zur Zeit noch billiger. Deshalb das Emoji in der Mitte.
Empfang ist nicht der Hit
Zunächst gute Kommunikation, als bei der Installation ein Schaden entstanden ist, anfangs auch noch guter Kontakt, dann leider weniger. Die Qualität des Routers für WLAN ist mäßig. Ich habe in Teilen meiner Wohnung nur sehr schlechten Empfang. Daher auch nur eine mäßige Bewertung.
Der Preis ist toll. Unschön ist, dass ich keine Rechnungen einsehen kann.
Anschluss und Inbetriebnahme war problemlos. Leider haben wir immer wieder WLAN Ausfälle, was im Home-Office leider zu großen Störungen führt.
Preise sind iO, Geräte bzw. Verbindung eher mäßig
Nach 4 Monaten kann ich sagen: Das Internet funktioniert gut. Die Installation war unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung und mit Check24-Bonus durchaus günstig. Eine Katastrophe ist dagegen der Support. Ich hatte ein Problem im Zusammenhang mit dem "Wechselvorteil" - mein bisheriger Anbieter war im System nicht korrekt eingetragen. Daraufhin wurde mir Monat für Monat ein falscher Betrag in Rechnung gestellt. Die Antwort des Email-Supports war schlicht eine Frechheit - auf meine Beanstandung wurde überhaupt nicht eingegangen. Die Mitarbeiter beim Telefon-Support sind zwar super freundlich - es hat aber 3 Monate und 5 Anrufe gebraucht, bis das Problem endlich gelöst wurde! Hier sollte Vodafone unbedingt nachbessern.
Der Router ist extrem schlecht sonst hat alles gut geklappt
Immer mal kurze Internet Störung
Verbindung hat leider sehr oft kurze Ausfälle - gerade im Homeoffice sehr schlecht (meistens 1-2 Minuten, manchmal mehrere Stunden) Wenn Verbindung da ist, sehr schnell.
Service ist nicht gut
Internetverbindung ist nicht immer stabil. Eine Lösung mit dem Vodafone Service hat sehr sehr lange gedauert (fast zwei Wochen).
die Internetgeschwindigkeit meines Abonnements ständig langsam ist und nicht den im Vertrag angegebenen Bedingungen entspricht.
Immer wieder diese Internetschwankungen sind lästig. Kundenservice ist top
Leider fehlt irgendwie die Leistung sobald ein Gerät aktiv ist und das dürfte eigentlich nicht sein bei einer 100ter Leitung. :(
Leicht zu installieren. Leider lässt die Qualität des W-lans oft zu Wünschen übrig...
Beim Wechsel gab es einige Probleme, die ich telefonisch klären wollte. Hier wurde ich von einem zum anderen weiter verbunden. Keiner war angeblich zuständig. Also von mir schlechter Telefonservice