Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

fonial

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Karola F.  19.07.2021

Netter, schneller Support

  Ingeborg K.  04.07.2021

Relativ guter Preis ohne Mindestlaufzeit.

  Ioannis F.  18.04.2021

Super Hotline , sehr kompetent mit kurzer Wartezeit. Toll

  Jasmin H.  05.04.2021

Sehr guter Kundensupport, eigenes Onlineportal für Supporttickets und Überblick über Rechnungen. Sehr rasche Bearbeitung meiner Anfragen. Fairer Preis, der immer gleich bleibt (19,99€)

  Sanela S.  08.02.2021

gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service.

  Waldemar W.  26.01.2021

Es ist alles sehr gut gelaufen. Die Internet Leitung ist sehr gut, die Einstellungen sind etwas kompliziert, hab mit fonial Support Techniker eingerichtet, da alleine Blick ich nicht durch, alles andere ist sehr gut.

  Lara V.  08.12.2020

Wer bei fonial einen Vertrag abschließt, muss damit rechnen, dass im Fall von technischen Problemen fonial keinerlei Möglichkeit hat, mit den Technikern vor Ort zu kommunizieren und das Problem zu lösen. Wir hatten nach Vertragsbeginn 10 Tage (!) nicht genug Leistung, um das Internet ansatzweise nutzen zu können - In der Zwischenzeit waren aber 5 Techniker (tlw. unangemeldet) da, die jeweils nicht vorab informiert waren, woran sie eigentlich arbeiten sollen. Uns wurden weder die 70 Euro Anmeldegebühr erlassen, noch uns die entstandenen Kosten von über 100 Euro (Internetstick+Vertrag zur Überbrückung, Nutzung anderer Büros etc.) erstattet. Nach offizieller Beschwerde wurde uns eine 25 Euro Gutschrift angeboten, lächerlich wenig im Vergleich zu den Schäden, die uns entstanden sind.. Leider nicht zu empfehlen!

  Antonia M.  08.12.2020

Anschluss erfolgte pünktlich, der Herr schien allerdings nicht so richtig zu wissen was er tut. Hat er dann irgendwann geschafft. Internet ist langsamer als erhofft.

  Nader A.  20.11.2020

Es kam zwar zum Vertrag aber der Anschluss funktionierte nicht. Dennoch muss ich die 70€ Anschluss Gebühren und zwei Lonate bezahlen. Hilfe war sehr mangelhaft es gab keine qualitative Aussagen warum mein Internet nicht funktioniert. Man hätte aus Kulanz die Gebühren streichen sollen.

  Christina D.  19.11.2020

War komplett problemlos unter exakter Einhaltung der Termine. Eine positive Ausnahme in der DSL-Landschaft.

  Joachim S.  13.10.2020

Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Zum streamen reicht es, einen Festnetzanschluss brauche ich nicht.

  Norbert P.  06.09.2020

War unkompliziert und bisher alles super. Habe den Anschluss jetzt seit 2 Monaten.

  Klaus R.  04.09.2020

Sehr positive Erfahrungen mit Servicemitarbeitern bei der Auftragsabwicklung. Sie waren sehr hilfreich und kundenorientiert. Weniger gute, aber letztendlich doch erfolgreiche Beratung bei technischem Problem. Insgesamt verlief der Wechsel so wie gewünscht, obwohl der alte Anbieter viele Steine in den Weg legte.

  Katharina T.  04.09.2020

keine Hilfe beim Installieren, Verbindung ist total langsam und fällt ständig auseinander. Werde nie mehr diese Firma wählen.

  Ines G.  28.08.2020

Mir hat garnichts gefallen.Habe gekündigt

  Vadim D.  25.08.2020

Lange warten zum Anschluss, sonst, alles ok

  Wolgang S.  25.08.2020

Preis / Leistung super. Support verbesserungswürdig

  Katrin M.  14.08.2020

Gut gefallen hat mir, dass es vor meinem Einzug einen Termin gab, um das Internet freizuschalten außerdem stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis. Nicht gefallen hat mir, dass ich für 16MB zahle, aber in der Straße nur 8MB ausgeliefert werden können. Außerdem wollte ich meine Rufnummer behalten, was nicht geklappt hat.

  Helge W.  24.06.2020

netter Kontakt, umständliche Einrichtung der Fritzbox

  Marlies M.  23.06.2020

der Service ist Super, hat alles zeitlich wie vereinbart mit dem neuen Anschluss geklappt und auch das Preis /Leistungsverhältnis passt...

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.