Erst dauert es ewig bis man einen Termin beim Techniker bekommt. Natürlich so spontan vorher dass man sich nicht frei nehmen kann. Also bittet man darum den Termin zu verschieben auf ein Wochenende oder nachmittags. Die Dame von der Kundenberatung sichert einen also ein Termin auf einen Samstag zu, man bekommt einen neuen Termin wieder innerhalb der Woche Vormittags. Wieder so kurzfristig dass man nicht frei bekommt. Ich hab letzendlich über einen Monat drauf gewartet Internet zu bekommen und musste den Monat trotzdem voll zahlen. Auf meine Email wurde überhaupt nicht reagiert. Kundenbetreuung voll fürn Arsch
Mir gefällt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei besagten Anbieter.
Kostenpflichtige Festnetznummern ohne Flatrate, Rufnummern müssen sehr umständlich eingerichtet werden.
Es hat alles reibungslos geklappt, ich habe DSL 16 bestellt. Es kommen im Schnitt jedoch nie mehr als DSL 7 an.
Plus: Abwicklung, Preis/Leistung, Laufzeit Minus: nichts
Trotz Kündigung wurde weiter der monatliche Betrag abgebucht.
Sehr günstig und völlig ausreichend von der Internet-Geschwindigkeit (16mbit/s)
Telefonieren ist nicht möglich mit einer 16 Mbit Leitung. Bezahlen muss man trotzdem.
Hat alles gut geklappt. Sind bis jetzt zufrieden.
Einfache Installation. Ich aknn immer nachsehen im Konto das war mir wichtig und monatlich kündbar! Wenn man unzufrieden wäre, müsste man bei einem anderen Anbieter meist noch lange warten.
Wechsel problemlos ohne dass ein Techniker vorbeikommen musste. Service Hotline gut erreichbar.
Der DSL Portierungsantrag an die Telekom musste neu eingereicht werden, weshalb sich der Vertragsstart verzögert hat. Der Technikertermin, wo man unbedingt persönlich anwesend sein sollte, hat nicht stattgefunden, weil der Anbieterwechsel automatisch stattgefunden hatte. Die Bandbreite ist im Rahmen der Vertrags, könnte aber höher sein, da der Anschluss deutlich mehr hergibt.
Nichts hat gut gefallen, würde jedem abraten hier zu wechseln!
Der Kontakt und die Übernahme der Rufnummer ist nicht wirklich einfach. Technische Hilfe schwierig.
Schlechtes Internet
Problemlose Abwicklung und stabile Verbindung
Die Leitung ist unstabiel
Super erreichbarer Service mit persönlichem Support auch bei speziellen Fragen. Absolut TOP. Abgesehen davon passen die Leistungen.
Beim Wechsel hat alles gut geklappt. Es läuft alles stabil. Ich habe mich für Fonial entschieden, weil der Preis dauerhaft günstig bleibt und nicht nur die ersten Monate.
50,-€ Wechselgebühr und nach 3 Wochen!! wurde mir der Vertrag gekündigt.