Günstig, sehr gute telefonische Errreichbarkeit, stabile Verbindung.
Der Vertragsbeginn war etwas holprig. Zum Techniker Termine konnte ich nicht zu Hause sein. Auf einen Neuen Termin musste ich 14 Tage warten.
Ausgezeichnet. Genau das, was man will, zu einem fairen Preis. Falls Sie skeptisch sein sollten wegen der Anschlusskosten: Ja, es kommt tatsächlich ein Techniker von der Telekom (hat bei uns im Hausanschluss-Kasten 2 Adern neu aufgelegt). Daher ist das völlig gerechtfertigt.
Verbindung unterbricht Ständig und ist sehr langsam.
Anbieter hält, was er verspricht. Termingenaue, reibungslose Freischaltung. Auch als Vielnutzer konnte ich in den bisherigen 2 Monaten keine einzige Störung feststellen.
konnten Sie wegen der schlechte Techniker meinem DSL nicht anschließen. kundenservice war nett.
Das Einrichten der Fritzbox für Telefonie war tricky. Die Videos im Internet zeigen nicht die aktuellen Softwareversionen. Eingehende Anrufe hab ich dann irgendwann irgendwie hingekriegt. Ausgehende Anrufe funktioniert immer noch nicht.
Der Vertrag kam relativ unkompliziert zu Stande, die Servicemitarbeiter und Techniker sind gut erreichbar und die Internetseite relativ übersichtlich. leider kann der Anbieter nicht das liefern, was ich gebucht habe, deshalb ging die Kündigung auch schon raus.
Hat die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht geliefert.
Aktivierung durch Techniker der Telekom nach 3. Versuch geklappt. Dadurch Verzögerung von 7 Wochen ohne Internet entstanden. Leider konnte fonial nichts daran ändern, nur zügig neue Termine ordern.
Leistung u. Preis, Kündigung
Nach 2 Monaten endlich der Freischaltungstermin. Jedoch kein Internet. Nach langem hin und her per Mail dann der Vorschlag von folial : wir schicken einen Techniker aber mit Entstörungs-Gebühr ca 67€. Bei anderen Telefongesellschaften gibt es solche Extrakosten nicht.Eine Kündigung wegen nichterbrachter Leistung erfolgte meinerseits. Trotz nachweislich fehlenden Internets wurden mir Anschlussgebühr, sowie sämtliche Monatsraten bis zum Letzten Tag in Rechnung gestellt. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen. Ich fühle mich betrogen und abgezockt. Mein Rat: Lieber eine große, erfahrene Telefongesellschaft wählen! Dort werden Service und Kundenzufriedenheit geboten!
Hallo ich bin sehr zu Frieden und so günstig
Preis-Leistung ist gut, aber die Anmeldung zu schwierig
Guter und freundlicher Support/ Modem: es wird u.a damit geworben, dass man irgendein Modem nutzen könnte, das stimmt so aber nicht... FritzBox oder ein hauseigenes wird empfohlen/ PL: bei kleinstem Internet-Tarif ist die Leitung nicht super stabil, dafür ist der Preis dafür fair
Der Techiniker hat die ersten instellations probleme schnell erledigt.
Hervorragender Anbieter über jegliche Bereiche hinweg - wirklich äußerst lobenswert !!
Guter Service. Alles hat immer funktioniert.
in Deutschland gibt es wohl nichts besseres. in der Ukraine war ich verwöhnt durch 850/950 MBit Dowload/Upload für 8 Euro. nein, ich habe mich nicht vertippt.
der telefonanschluss kam erst einen Monat später zu stande, obwohl ich mehr als rechtzeitig den portierungsantrag gestellt hatte. bei fonial wusste man von nichts, von meinem voranbieter wurde ich sogar angerufen und über den Sachverhalt aufgeklärt: Portierungsauftrag wurde vom Voranbieter abgelehnt und fonial hat über Minate nicht reagiert.