o2: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(23.067 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von o2 an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Statz-Henrich B. 19.06.19
sehr freundlich war der Techniker vor Ort und der Techniker im Anschluss, der sich Pro Aktiv gemeldet hatte
Simone A. 19.06.19
Reibungsloser Ablauf. Termingerecht. Keine Komplikationen. Super Service
Uwe M. 19.06.19
Top günstig immer online
Kimsan S. 19.06.19
Sehr zufrieden
Thomas E. 19.06.19
Unkompliziert
Djawed W. 19.06.19
Die Preis Leistung
Thomas F. 18.06.19
Preis ist gut,Service geht gar nicht
Stefan L. 18.06.19
Die Abwicklung verlief reibungslos. Hardware konnte problemlos angeschlossen werden. Prima
Volker D. 18.06.19
Da ich nur DSL und Festnetz bei o2 habe kann ich nur soviel sagen, dass sich der Wechsel zumindest für das erste Jahr gelohnt hat. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der o2 Service sehr lange zum Antworten braucht.
Thorsten A. 18.06.19
gut: relativ gute Statusinformation vor der Freischaltung des Anschlusses. Auch der Hotline-Kontakt hat ohne besonders lange Warteschlangen funktioniert.
Klaus-Hermann W. 18.06.19
Problemloser Ablauf, Termin wurde eingehalten, bereitgestellte App machte die Anmeldung richtig unkompliziert.
Claus B. 18.06.19
Komme nicht in die Serviswelt um meine Rechnungen einzusehen. War schon drei mal in ein O2 Shop dort bekomme ich auch keine Hilfe. Somit habe ich den Vertrag gekündigt
Alexander B. 18.06.19
Für diesen Preis super Leistung!
Klaus B. 18.06.19
Alles im preis enthalten. Tägliche Synchronisation der Fritzbox 7490 (instabil) obwohl O2 die gleiche Box anbietet, da sollten diese störungen nicht mehr vorkommen.
Daniel M. 18.06.19
Unkomplizierte Abwicklung, Preis/Leistung, störungsfreier Betrieb
Regina F. 18.06.19
Sehr schneller Anschluß,gut erklärt, funktioniert von Anfang an.
Bernhard H. 18.06.19
Seit Monaten versuche ich vergeblich, mich im Kundencenter anzumelden. Habe eine PKK und eine Festnetznummer. Trotzdem ist eine Registrierung nicht möglich. Ich kann weder meine Rechnungen online einsehen noch die WLAN-Funktion meines Routers aktivieren. Mehrere Schreiben an den Kundenservice blieben bisher fruchtlos. Guter Service geht ganz anders!!
Michael H. 18.06.19
Habe immer noch nicht mein Cashback erhalten. Weiß nun nicht an wen das liegt ob Check 24 oder O2.
Henny-Sophia M. 18.06.19
Die Übermittlung von Check 24 zu o2 hat beim ersten Mal nicht funktioniert. Das W-LAN ist regelmäßig nicht aktiv.
Heiner J. 18.06.19
der Preis
1 2 3 ... 1152 1153 1154 »