zuerst super ... später naja wenn ich wegen schlechter Kundenbetreuung einen Kunden verliere bin ich selbst Schuld!
Ursprünglich war es ein 16 MBit Vertrag, der mittlerweile durch einen Umzug komplett freigeschaltet wurde, sowohl Geschwindigkeit und auch Datenvolumen. Negative Erfahrungen gab es nur bei der Auszahlung des Cashback durch C24. Hat aber eher weniger mit O2 zu tun.
Der Abschluss und die Einrichtung sind denkbar einfach. Zudem beraten die Mitarbeiter den Kunden und versuchen nicht den maximalen Profit zu erreichen. Leider ist die Internetverbindung regelmäßig langsam und war auch schon einige Tage komplett ausgefallen. Ansonsten alles top.
Alles gut
Internet setzt immer Mal wieder aus
Hervorragenden Anbieter mit einem super Technik support .
ich habe überhaupt keinen neuen Anbieter gewählt.
Es läuft nicht immer stabil.
Der Service Hotline ist immer schwer zu erreichen.
Keine Rückmeldung, kein Anschluss. O2hat behauptete hier gewesen zu sein ohne hier gewesen zu sein. Schrecklicher Kundenservice!
Der preis liegt viel höher als bei anderen Anbietern.
Die Verbindung ist unstabil. Tatsächlich ist es die schlechteste Verbindung die ich je hatte
Die Leistung kommt konstant an. Es gab keine Verbindungsabbrüche.
Verwirrende Angaben, ob ein Formular zur Portierung erforderlich ist. Schikanöse Hürden bei Widerruf via Email.
Kundendienst war furchtbar! Wurde übers Ohr gehauen und musste zwei Jahre länger zahlen als geplant
Gut finde ich, das es kaum Ausfälle gab. Schlecht finde ich, das O2 immer noch kein Angebot für das bei mir vorhandene für alle Anbieter offene Glasfasernetz unterbreitet.
Top Preis Leistungsverhältnis. Jetzt seit über 6 Jahren schon Kunde ohne Probleme!
Zu Beginn hatte ich bei dem Anbieter einen sehr schnellen Internetempfang. Leider hat die Geschwindigkeit abgenommen - man merkt es sehr stark beim Filmestreamen am TV ohne PC dazwischen, was ja nicht evtl. an einem anderen Programm liegen könnte, was im Hintergrund saugt, wie am PC. Die langsame Geschwindigkeit der Downloadrate merkt man dann an allen Geräten gleichzeitig, ein weiterer Indiz, das es am Anbieter O2 liegt. Sehr schade.
Ist ok
Flexibilität ausbaufähig.