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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ji Hun L.  27.07.2021

Ganz schlechtes Kundenservice

  Karin-Carmen BAH B.  26.07.2021

Mir wurde ein 50er MB Paket angeboten, obwohl hier nur 16 ankommen. Also zahlt man für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Und ändern läßt sich der Vertrag nicht.

  Olga S.  25.07.2021

Eine sehr schlechte Verbindung, warum auch immer. Beim meinem alten Anbieter hatte ich das komische Weise nicht

  Evita S.  23.07.2021

Kurzfassung: -Vertragsverlängerung für DSL100.000 bestellt -Kabelinternet statt DSL in der Auftragsbestätigung angekündigt -Telefonisch Kontakt aufgenommen um das zu klären, ständig aufgelegt -Beschwerde und Widerruf per Einschreiben gesendet -Bis heute keine Reaktion -Seit 12.07.21 ohne Internet trotz 2 Personen im Homeoffice -Nächster DSL Anschlußtermin erst für 04.08.21, in 2 Wochen!! -Rechnung für Internet bekommen, obwohl wir seit 12.07.21 keins haben -Kontaktaufnahme einer Rechtsanwältin der Verbraucherzentrale blieb fruchtlos -Seit mehr als einem Jahr wird für DSL50.000 gezahlt, trotz nur nachweislich vorhandenen DSL16.000 Hausanschluss

  Michaela S.  23.07.2021

Sehr kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.

  Petros B.  22.07.2021

Gute speed Internet aber einbischen teuer

  Jutta L.  22.07.2021

Sehr gute unkomplizierte Einrichtung und sehr freundliche fachlich kompetente Mitarbeiter die bei Problemen helfen. Gute Erreichbarkeit. Keine Verbindungsprobleme.

  Dirk P.  19.07.2021

Der Onlinezugang und der "Service" bei Problemen sind katastrophal!

  Harald F.  19.07.2021

Die beantragte Geschwindigkeit wird nur zur hälte erreicht.

  Maciej W.  19.07.2021

Leider reicht die Internetgeschwindigkeit nicht aus, es sollen bis zu 250 sein, es sind ca. 175 Mbit/s

  Holger S.  19.07.2021

Schlechter Kundenservice, Internet funktioniert immer noch nicht. Sehr unzufrieden.

  Julia L.  18.07.2021

ständiger Ausfall

  Alexander M.  18.07.2021

Schlecht: -Der Upstrem/Downstream ist viel schlechter als angeboten (x10 geringer). -Die Konnektivität ist sehr schlecht (bis zu 30min ohne jegliche Verbindung zum Internet) -Support ist mangelhaft 1. Man muss bis zu 10 Minuten in der Hotline warten. 2. Man wir einfach von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet, ohne dass jemand weiterhelfen kann. 3. Meistens heißt es dann: "wir rufen Sie zurück", ohne dass sich tatsächlich jemand meldet. Fazit: Werde den Anbieter definitiv wechseln

  Jörg F.  18.07.2021

Wir sind mit der Qualität des DSL-Anschlusses nicht wirklich zufrieden. Wir haben oft sehr langsames Internet, teilweise gar keins. Mit zwei Geräten hatten wir große Schwierigkeiten, eine WLAN-Verbindung herzustellen (nur mit Unterstützung des Herstellers der Geräte). Der Service von O2 war in diesem Fall sehr bemüht, aber keine große Hilfe. Wir werden vermutlich zum Ende der Vetragslaufzeit einen anderen Anbieter suchen.

  Unitronic K.  18.07.2021

es hat gut geklappt ,aber ich bekomme die Mobilfunk Rechnung nicht per E-Mail oder Post zugesand .

  Alfonso Alejandro V.  17.07.2021

Man benötigt eine App zum Fernsehen und man bezahlt Mitte für den Router.

  Viktoria U.  16.07.2021

Absolut nicht zu empfehlen. Seit dem Techniker Termin, der übrigens auch erst beim 2. Termin stattgefunden hat, werden Rechnungen falsch gestellt. Seit der Anschließung vor 3 Monaten habe ich noch keine richtige Rechnung bekommen und bei der ersten wurden mir sogar 90€ zu viel berechnet, die (laut eine Mitarbeiter von O2) nun nicht mehr im System auftauchen und ich sie wahrscheinlich nie wieder sehe.

  Stefanie J.  15.07.2021

Es wurde nicht gesagt dass man einen Router extra kaufen muss und bei Nachfragen bei der Service Hotline wurde sehr unfreundlich reagiert. Ansonsten ist alles bestens, super Verbindung

  Branco M.  15.07.2021

hat alles gut geklappt, leider Schwierigkeiten bis der Anschluss eingerichtet war mit O2 Router - besser eine Fritz Box nehmen. Störungsticket zu früh geschlossen. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Ist zu empfehlen.

  Enzo R.  15.07.2021

Unkomplizierte, günstig, schnell. TOP

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