o2: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(28.990 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von o2 an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Oliver V. 06.04.20
alles wie geplant gelaufen, perfekter Upload und Download
Michaela K. 05.04.20
Mir hat alles gefallen
Wilfried G. 04.04.20
Alles Unkompliziert.
Robert G. 04.04.20
Schnelle Abwicklung des Anschlusses. Preis Leistung ist in Ordnung. o2 ist nicht überall "zu gebrauchen". In ländlichen Gegenden hat man mit einer 10.000er echt Glück
Eva M. 04.04.20
Gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Danke!
Simone T. 03.04.20
Trotz Glasfaser tägliche disconnections > 1 Std.
Dario M. 03.04.20
Die Internetverbindung ist sehr schlecht.
Stefan W. 03.04.20
Der Vertrag und Anschluss ging insgesamt alles sehr schnell. Habe das Gefühl, das mein vorheriger Anbieter ( eine konstantere bessere Leistung hatte )
Michael R. 03.04.20
Problemlose und kundenfreundliche Abwicklung. Kompetente telefonische Beratung und Mitteilung über den Stand des Auftrages. Keine versteckte Kosten. Alles bestens!
Christiane D. 03.04.20
Erfahrung mit freundlichen Mitarbeitern.
Lucia G. 02.04.20
Komplizierte Onlinefunktionen (Mobil und DSL Vetrag können zb mit dem gleichen Konto angezeigt werden. Anschluss dauerte sehr lange
Jörg K. 01.04.20
Gut: Gute Vorabinformation und reibungslose Umstellung. Nicht so gut: Etwas verwirrend ist die Vorgehensweise zur Aktivierung/Deaktivierung der Rufnummeranzeige. Warum wird das über das Forum von den Moderatoren gemacht? Warum kann man das nicht selbst über das Webportal machen?
Damian J. 31.03.20
Preis und Kommunikation bis jetzt alles gut
Karen T. 30.03.20
Es lief alles von Anfang bis Ende reibungslos. Alles verständlich und unkompliziert. Techniker kam wie angekündigt. Beschreibung verständlich.
Silvia S. 30.03.20
Der Vertrag ist genauso zustande gekommen wie o2 gesagt hat.
Mario W. 30.03.20
Alle Termine, alle Versprechen eingehalten
Michael F. 29.03.20
Alles bestens.
Annett P. 29.03.20
Gefallen hat mir, es war unkompliziert und sehr freundlich. Nicht gefallen hat mir bis jetzt nichts bin sehr zu Frieden
Benedikt D. 29.03.20
Wenn Bedarf besteht den Kundendienst anzurufen führt kein Weg am Sprachcomputer vorbei. Wenn dieser das Problem aber nicht zuordnen kann, kommt man nicht weiter. Als ich einen anderen Grund angegeben hatte, damit ich durchgestellt werde, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt. Beim nochmaligen Versuch hatte ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der mir schnell weiterhelfen konnte, musste mich aber zuvor wieder durch den Sprachcomputer quälen. Würde es die Option geben direkt Mitarbeiter zu sprechen, hätte mir das eine Viertelstunde und viele Nerven ggespart. Meine Definition von gutem Kundenservice sieht anders aus, als den Kunden einen Sprachcomputer in den Weg zu stellen. Hätte ich nochmal die Wahl würde ich einen anderen Anbieter wählen.
Zsolt E. 29.03.20
Netz ist instabil, Router muss ständig neugestartet werden....
1 2 3 ... 1448 1449 1450 »