Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Christiane F.  21.09.2022

Kann kaum eine Verbindung mit LTE aufbauen, geht die meiste Zeit nicht. Wird wahrscheinlich demnächst wieder gekündigt

  Markus B.  19.09.2022

unkomplizierter Wechsel, Router fällt hin und wieder aus

  Christine B.  19.09.2022

NIE WIEDER O2!!!

  Andreas B.  19.09.2022

Betrüger und Abocker, Stunden in der Hotline geraubt!!! NIE WIEDER

  Diana R.  14.09.2022

Bin voll und ganz zufrieden.

  Helmut B.  13.09.2022

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die O2 APP hat nicht richtig funktioniert. Es wurde mehr versprochen als auf Grund von technischen Voraussetzungen gehalten werden kann. Über 45 Jahre altes Baugebiet mit Kupferkabeln. Glasfasernetz - Nutzung möglich aber für Rentner zu teuer.

  Hasan M.  09.09.2022

Sehr langsam obwohl ein 1000 Band bestellt habe

  Petra L.  09.09.2022

Irreführende Angaben zu TV Paket, seitdem TV schauen kaum noch möglich

  Martin Ralf-Peter A.  07.09.2022

Lieferung und Hotline waren spitze. Ich kam mit der Anmeldung nicht zurecht und mir wurde zügig geholfen. Die Internetgeschwindigkeit ist aber vor allem abends hundsmiserabel.

  Andreas H.  01.09.2022

DSL bei O2 hat immer reibungslos funktioniert, nur die Website ist die Seuche, sehr umständlich.

  Martina M.  31.08.2022

Ich habe nicht in allen Räumen DSL-Empfang. Selbst direkt neben dem Router ist die Verbindung oft gestört oder sehr langsam.

  Severin M.  28.08.2022

Ich kann nur positives sagen dass ich sehr zufrieden mit den. Anbieter bin. Und habe ihn schon weiter empfohlen. Mit freundlichen grüssen S. Mathan

  Andrea B.  27.08.2022

Ich kann mich online nicht anmelden und meine Rechnungen nicht sehen

  Stefan H.  21.08.2022

Häufige Störungen

  Melissa M.  20.08.2022

Schlechter Kundenservice, Hotline nicht erreichbar oder nicht hilfreich, Wochenlang keine Leistung erhalten aber musste trotzdem zahlen, sinnloser Login Prozess, Login Daten werden einem nicht mitteilt daher keine Einsicht in Rechnungen oder Dokumente, Einloggen nicht möglich, Probleme werden nicht gelöst, Mitsrbeiter „leiten an Fachabteilung weiter“ und legen dann auf, bedrängen danach mit Spam emails man solle doch den Service top bewerten damit Mitarbeiter in Stufe aufrutschen Alles in allem auf keinen Fall zu empfehlen. Wenn ich in meinem Leben etwas bereue, dann dass ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt habe um zu o2 zu wechseln

  Marina V.  17.08.2022

Verständliche Unterlagen, aber oft Verbindung Schwierigkeiten

  Michael F.  16.08.2022

+ Umstellung ist ohne Probleme zu Stande gekommen - TV über Waipu TV funktioniert nicht so gut, bzw nicht direkt über Smart TV sondern über App auf Amazon FireTV Stick

  Michael D.  15.08.2022

Kontaktservice während Instalation war gut und freundlich. Leider ist Ergebnis noch schlimmer, als bei ehemaligerer Anbiter. Früher konnte ich ab und zu am Abend nicht den Fernseher sehen, wegen mangelnde Geschwindigkeit (unter 2Mbit/s), Jetzt kann ich überhaupt nur am Tage sehen.

  Moritz K.  14.08.2022

Ständiger Ausfall

  Bernhard H.  10.08.2022

Die Auszahlung des 50 € DSL-Gutscheines dauerte ewig...

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.