Sehr sehr schlechte internetverbindung
Guter Informationsfluss über den neuen Anschluss per Email. O2-App war ebenfalls sehr hilfreich. Technisch einwandfreier Start.
Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !
Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne
Installation hat reibungslos geklappt, bisher keine negativen Vorkommnisse
Ich kann O2 weiter empfehlen, funktioniert alles einwandfrei!
Alles Top,Vielen Dank!
Unkompliziertes freischalten vom Internet, Erreichbarkeit und Hilfestellung vom Anbieter, Nachteil die Dauer (2 Wochen ohne Internetanschluss in unserem Fall)
Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder
Alles pk
Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.
schnell service
Reibungsloser Wechsel, seid dem keine Störungen mehr. Und das wichtigste 60% günstiger als der Premium Anbieter Telekom.
gute antworten am telefon,waren sehr hilfreich
Gegenwärtig passt alles wunderbar. Die Verbindung ist gut und stabil. Mir gefällt ein niedrigbleibender fixer Preis. Der Wechsel war nicht ganz ohne Probleme, aber dennoch relativ reibungslos. Momentan bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass es so bleibt.
Bis auf die Freischaltung der Telefonnummer hat alles gut geklappt.
Der Preis ist super.Keine Beanstandungen
Alles tippi toppi
Lief alles ohne Probleme. Leistung ist gut. Gibt bisher nichts zu beanstanden.
alles ok