o2: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(31.317 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von o2 an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Marika N. 04.08.20
Super Anleitung zur Einrichtung...alles einfach und unkompliziert.
Rainer S. 04.08.20
Bisher keine Probleme
Sandra W. 04.08.20
Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Eugen G. 03.08.20
Unterbricht ständig
Marcel F. 03.08.20
Die Umstellung war ganz problemlos .jederzeit wieder.
Werner B. 03.08.20
Jch habe wechseln Müssen
Jutta D. 03.08.20
internetleistung oft zu schwach und wlan ist mit handy kaum zu nutzen,muss mich ständig über meine mobilen daten einloggen und kommunizieren.anruf bei mitarbeiter war komplett unbefriedigend und auf falschen angaben bzw. gründen basierend.auch eine optimierung brachte nichts.der router ist sehr schlecht.
Rita B. 03.08.20
Es wurde alles absprachegemäß ausgeführt, leichte Handhabung.
Wolfgang K. 03.08.20
Wechsel klappte problemlos.Kleines Problem mit der Internet Kommunikation mit O2.
Jan-Henning S. 03.08.20
Wahnsinnig schwer sich einzuloggen! Der versprochene TV Empfang ist nicht möglich!
Pascal Z. 03.08.20
Der Anschluss ging reibungslos und alles wie erwartet. Bisher sehr zufrieden
Alexander N. 02.08.20
Bestält durch check 24 o 2 macht einbischen komplizierter .Erst Rufnummer wird nicht angezeigt muss man extra anrufen und aktivieren lassen .Dann registrierungscode nicht notiert ich sollte mehrmals anrufen bestelen um nach hause per Brief Code bekommen Ohne Code kann ich nicht bei o2 registrieren um mein Rechnung zu sehen .Danke
Oliver H. 02.08.20
Sehr schneller und unkomplizierter Anschluss / Wechsel. Alles Prima!
Stephan N. 02.08.20
Es war alles super von Anfang bis zur Installation und der Nutzung
Michael K. 02.08.20
Schwache Bandbreite.
Husin A. 02.08.20
Alles ist schnell und perfekt erledigt !!
Peter P. 02.08.20
Gut: Termingercht .......... nicht so gut: keine Umschreibung als Firmenrg., ein wenig unfreundlich
Frank L. 02.08.20
ging alles sehr langsam,musste drei mal anrufen um mein dsl starten zu können
Vanessa L. 02.08.20
Es hat lange gedauert bis ich Internet hatte aber jetzt funktioniert alles ich danke o2.
Sonja R. 01.08.20
Der Techniker war sehr höflich und kompetent
1 2 3 ... 1564 1565 1566 »