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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Philippe M.  06.10.2021

Der Preis bleibt gleich nach den zwei Jahren.

  Tarek H.  04.10.2021

Das Internet ist langsam und keine echte 100 Geschwendigkeit, ich bin nicht zufrieden

  Detlef G.  04.10.2021

Die Informationen im Vorhinein waren sehr ausgiebig und gut. Das dann leider bei der Zuschaltung etwas nicht geklappt hat ist ärgerlich, kann aber passieren. Das die Hotline jedoch ein undurchdringlicher Ansagejungle ist, bei dem man am Ende nicht bei einem Berater, sondern wieder am Anfang landet, ist nicht akzeptabel. Zudem gibt es auch für technische Probleme keine Hotline am Wochenende. Das sollte einem bewusst sein. Das erklärt dann den günstigen Preis. Um entsprechende Gutschriften muss man sich dann auch extra kümmern. Andere Anbieter machen dies selbstständig.

  Radu Cristian I.  04.10.2021

Die Geschwindigkeit des Internets ist nicht konstant. Wenn Sie mehr als 2 Geräte anschließen, fängt es manchmal an zu ruckeln. Für ein einzelnes Gerät funktioniert es akzeptabel, Sie können einen Film auf Netflix ansehen. Die Miete des Modems ist hoch, Sie kaufen Ihr Modem besser mit dem Geld für 24 Monate Miete. Der Preis für das 20-Euro-Abo ist auf dem Markt anständig

  Gina-Mareen K.  03.10.2021

Internet läuft super! Leider hat es fast 3 Wochen länger gedauert bis zum schalttermin.

  Peter L.  03.10.2021

Sehr korrekte und pünktliche Aktivierung des Anschlusses. Alle perfekt gelaufen

  Olaf S.  03.10.2021

Läuft alles wie erwartet.

  Anja I.  02.10.2021

Reibungsloser Ablauf. Hotline gut zu erreichen und freundlich. Habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Einrichtung und Service via App sehr anschaulich erklärt

  Ramona K.  30.09.2021

Der Service war sehr gut , telefonisch wurde mir von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin schnell geholfen.

  Sebastian O.  30.09.2021

An sich kann ich nichts Schlechtes sagen. Außer die allererste Anmeldung und Freischaltung war un wahrscheinlich kompliziert. Von wegen "Plug and Play" aber wiederum hat mir der Kundenservice sehr freundlich und mit viel Geduld zur Lösung verholfen. Ohne diese Startschwierigkeiten wären es 5 Sterne.

  Antje K.  29.09.2021

Preis ok, Service gar nicht gut

  Taleb M.  28.09.2021

Nie wieder 02, seit der Freischaltung keine Verbindung zu Internet Telefon, mehrere Wochen lang. O2 KUNDENSERVICE INTERESSE 0,00. NIE WIEDER

  Marius E.  28.09.2021

Die WLAN Qualität ist für Arsch

  Karsten W.  28.09.2021

Zu langsames Internet Zuständige Antenne seit Vertragsbeginn in Störung

  Peter K.  27.09.2021

Der Start war ohne Probleme geschehen. Allerdings hatte ich in der bisherigen Laufzeit schon mehrere Ausfälle.

  Hannelore D.  26.09.2021

positiv: die Internetgeschwindigkeit ist höher als versprochen. der einzige mir bekannte Anbieter mit Flat in die deutschen Mobilfunknetze. negativ: bei Anrufweiterleitung über der Provider ins Mobilnetz wird der Anrufer mit den Kosten belastet, ohne dass darauf hingewiesen wird. Bei Anrufweiterleitung über die Fritzbox ist dies nicht der Fall, allerdings wird dann die Rufnummer des Anrufers nicht übertragen, sondern es wird die eigene angezeigt. gelegentliche kurze Netzausfälle.

  Marco D.  26.09.2021

Anschluss nur mit speziellem Router möglich. In der ersten Rechnung waren mehr Kosten aufgeführt, als voher vereinbart

  Sabine W.  25.09.2021

Man kann den Anbieter leider nicht per Email kontaktieren und telefonisch ist es ebenfalls eine grosse Herausforderung....

  Yvonne T.  25.09.2021

Das der Tarif jederzeit zum kündigen ist

  Dirk W.  25.09.2021

Transparenz zum Bearbeitungsstatus und Termineinhaltung

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