Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sascha L.  31.01.2022

Man kriegt die SIM Karte nicht frei geschalten. Total komplizierter Service! Nie wieder Wlan mit SIM Karte

  Daniel D.  31.01.2022

Das Internet bricht mit dem Router ständig ab. Hab es beim Anbieter gemeldet. Leider tut sich hier nichtts.

  Richard P.  29.01.2022

Internet funktioniert bisher einwandfrei. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Der Versuch, mit O2 Kontakt aufzunehmen benötigt einen wirklich langen Atem ... ich habe es geschafft, nach fast DREI Monaten endlich die nötigen Daten für meinen Online-Zugang (und somit Zugang zu meinen Rechnungen und sonstigen Daten) von O2 zu erhalten ...

  Arno M.  28.01.2022

funktionierte nicht; keine Hilfe durch Service; im Ergebnis Kündigung

  Anja M.  28.01.2022

alles hat gut geklappt und die Verbindung sehr stabil und zuverlässig

  Carsten H.  28.01.2022

Wechsel ok; Geschwindigkeit deutlich langsamer als auf dem Papier

  Carlos C.  27.01.2022

Sehr geehrte Herren, Der Service der Firma O2 ist zufriedenstellend. Einfaches Abonnieren, Empfangen und Installieren des Routers. Allerdings sollte das Gerät mehr Power haben. Meine Wohnung ist nur etwa 45 m2 groß, und ich kann in dem Bereich, der am weitesten vom Router entfernt ist, keinen qualitativ hochwertigen Dienst erhalten, ohne auf ein Signalrelais zurückgreifen zu müssen. Alles andere ist großartig.

  Sami S.  27.01.2022

Bis jetzt, alles top gelaufen.

  Friedrich A.  27.01.2022

gefallen - eigentlich alles - gute Verbindung, super TV-App nicht gefallen - die Kündigung - O² hat zu lange gebraucht um das ganze abzuwickeln, aber sonst gab es keine Probleme

  Mike T.  27.01.2022

Leider hab ständig Standbild oder beim umschalten von Programmen, hängt sich die App auf!

  Franziska H.  26.01.2022

Das Internet war super instabil, Support unmöglich (wenn erreicht, dann nicht hilfreich) und für die Leistung viel zu teuer. Habe sobald die Möglichkeit bestand Glasfaser legen lassen.

  Daniel K.  26.01.2022

Kaum Störungen Gute Internetgeschwindigkeit (wie im Vertrag angepriesen)

  Luca S.  25.01.2022

Gut gefallen hat mir das das anschließen so schnell ging ,aber die ständigen Verbindungsabrisse machen es unmöglich es zu genießen

  Michael B.  24.01.2022

LTE instabil. Oft überlastet

  Christiane S.  22.01.2022

Die Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe Der Vertrag ist zwar zustande gekommen wurde aber geändert weil es vorerst der falsche war ich werde mit o2 wenn es geht keine weiteren Verträge abschliessen

  Susanne M.  21.01.2022

Schlechte Qualität des Internet, schlechter Service

  Shanice S.  21.01.2022

Hab andauernd kein Internet oder der Zugang reicht nicht einmal für eine Recherche am Pc oder um Videos zu laden.

  Ilmi M.  17.01.2022

Hauptsache läuft

  Nadeem A.  14.01.2022

Didn't like anything. Poor service and even poorer customer support. The base station is down and its been 4 months and they haven't done anything about it. The internet speed is in kb/s.

  Thomas R.  13.01.2022

Freundlicher Kundenservice, gute App und alles sehr übersichtlich.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.