Man kriegt die SIM Karte nicht frei geschalten. Total komplizierter Service! Nie wieder Wlan mit SIM Karte
Das Internet bricht mit dem Router ständig ab. Hab es beim Anbieter gemeldet. Leider tut sich hier nichtts.
Internet funktioniert bisher einwandfrei. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Der Versuch, mit O2 Kontakt aufzunehmen benötigt einen wirklich langen Atem ... ich habe es geschafft, nach fast DREI Monaten endlich die nötigen Daten für meinen Online-Zugang (und somit Zugang zu meinen Rechnungen und sonstigen Daten) von O2 zu erhalten ...
funktionierte nicht; keine Hilfe durch Service; im Ergebnis Kündigung
alles hat gut geklappt und die Verbindung sehr stabil und zuverlässig
Wechsel ok; Geschwindigkeit deutlich langsamer als auf dem Papier
Sehr geehrte Herren, Der Service der Firma O2 ist zufriedenstellend. Einfaches Abonnieren, Empfangen und Installieren des Routers. Allerdings sollte das Gerät mehr Power haben. Meine Wohnung ist nur etwa 45 m2 groß, und ich kann in dem Bereich, der am weitesten vom Router entfernt ist, keinen qualitativ hochwertigen Dienst erhalten, ohne auf ein Signalrelais zurückgreifen zu müssen. Alles andere ist großartig.
Bis jetzt, alles top gelaufen.
gefallen - eigentlich alles - gute Verbindung, super TV-App nicht gefallen - die Kündigung - O² hat zu lange gebraucht um das ganze abzuwickeln, aber sonst gab es keine Probleme
Leider hab ständig Standbild oder beim umschalten von Programmen, hängt sich die App auf!
Das Internet war super instabil, Support unmöglich (wenn erreicht, dann nicht hilfreich) und für die Leistung viel zu teuer. Habe sobald die Möglichkeit bestand Glasfaser legen lassen.
Kaum Störungen Gute Internetgeschwindigkeit (wie im Vertrag angepriesen)
Gut gefallen hat mir das das anschließen so schnell ging ,aber die ständigen Verbindungsabrisse machen es unmöglich es zu genießen
LTE instabil. Oft überlastet
Die Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe Der Vertrag ist zwar zustande gekommen wurde aber geändert weil es vorerst der falsche war ich werde mit o2 wenn es geht keine weiteren Verträge abschliessen
Schlechte Qualität des Internet, schlechter Service
Hab andauernd kein Internet oder der Zugang reicht nicht einmal für eine Recherche am Pc oder um Videos zu laden.
Hauptsache läuft
Didn't like anything. Poor service and even poorer customer support. The base station is down and its been 4 months and they haven't done anything about it. The internet speed is in kb/s.
Freundlicher Kundenservice, gute App und alles sehr übersichtlich.