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Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

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Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Humberto M.  11.01.2021

Seit einiger Zeit Viele stundenlange Internetstörungen

  Marie B.  11.01.2021

Internet funktioniert schlechter als vorher und Service nicht entgegenkommend

  Andreas P.  11.01.2021

Lief alles ohne Probleme. Techniker-Termin hätte gerne etwas früher sein können.

  Olaf S.  10.01.2021

Vollkommen unkompliziert abzuschließen und top Preis- und Leistungsverhältnis.

  Vanessa K.  10.01.2021

o2 pfeift auf Rechte des Kunden. Habe am 13ten Tag widerrufen, Check24 hat ihn AUCH bekommen. Leitung wurde trotzdem geschaltet und o2 will von Widerruf nichts wissen. Kundenservice ist wie ein Geier auf Geld abgerichtet.

  Moritz G.  09.01.2021

Nichts hat mir gut gefallen. Zeit verschwendet, weil kein DSL hier verfügbar ist, o2 das auch wusste, aber erst später Bescheid gesagt hat. Unverschämt

  Franziska-Anna S.  09.01.2021

Für einen reibungslosen Ablauf, vor allem in der aktuellen Pandemie, wurden im Vorfeld SMS gesendet wann und wie der Anschluss erfolgen soll und was zu beachten ist. Die Erinnerung und Informationen waren sehr hilfreich. Leider hat der erste Router nichtmal einen Monat gehalten und es gestaltete sich anfangs etwas schwierig mit der Kommunikation. Aber nachdem mich ein kompetenter Mitarbeiter gut beraten und mir einen neuen Router zugesandt hat ist jetzt alles in Ordnung.

  Muhammad A.  09.01.2021

Alles klappt gut und schnell.

  Nadja F.  08.01.2021

Problemloser Anschluss.

  Wolfgang R.  08.01.2021

Perfekt, gerne wieder

  Evelyn S.  08.01.2021

Alles in Ordnung, bisher keine Beanstandungen.

  Ilka R.  07.01.2021

Es hat alles problemlos geklappt Der Anschluss wurde zum vereinbarten Termin frei geschaltet. Alles super.

  Annelore P.  07.01.2021

Es ging schnell, Termine wurden eingehalten, alles funktioniert.

  Louisa P.  07.01.2021

O2 hat sich auf eine außerordentliche Kündigung eingelassen, da die Datenrate zu gering waren.

  Till H.  06.01.2021

alles top bis jetzt ; )

  Dominique M.  06.01.2021

Alles auf Anhieb funktioniert guter Preis, klare Kommunikation zum umschalttermin. Gute Online Übersicht

  Andreas M.  06.01.2021

Verbindung bricht nur zusammen

  Luis M.  05.01.2021

Lange Wartezeit für Router. Mindestens 15 mal angerufen und 5 mal die Adresse durchgegeben. Gutschein versprochen der nie gekommen ist und auch keine Gutschrift

  Johannes S.  04.01.2021

Schlechte Kommunikation. Mir wurde an keiner Stelle des Vertragsabschlusses mitgeteilt, dass es bei dem Vertrag kein Modem dazu gibt. Am Telefon wurde mir wiederholt mitgeteilt, dass es keinen Router gibt. Niemand wusste was der Unterschied zwischen Router und MOdem ist...

  Thomas Adam L.  04.01.2021

Nur gutes. Mein leben verbessert

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