o2: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(31.568 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von o2 an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Michael R. 11.10.20
stabile leitung ohne gravierende schwankungen / ich war vorher bei vodaphone, wo die qualität bes. in den letzten jahren und besonders am abend völlig in den keller ging und auch nicht durch zig beschwerden zu beheben war. zusatz angebot 1 mal wöchentlich kostenfreier film von videobuster zum stream
Henry B. 11.10.20
Der Wechsel hat problemlos geklappt, wir wurden im Voraus stets über die weiteren Schritte zeitig und ausreichend informiert und bislang funktioniert alles wie erwartet. Alles Weitere bleibt abzuwarten.
Michael A. 09.10.20
Alles gut..
Hakan S. 08.10.20
Wie vereinbart mit o2 den Termin zur freischaltung gemacht, alles super geklappt. Seit dem auch keine Probleme gehabt, auch die Gutschrift von CHECK24 hat geklappt
Paul W. 08.10.20
DSL-Leistung schwach Kann leider nur mit halber Leistung surfen.
Magdalena B. 08.10.20
Servicequalität
Erik Z. 07.10.20
Freundlicher Kundenservice
Amelie Z. 07.10.20
Internetverbindung instabil, WhatsApp kann ich teilweise gar nicht nutzen, in 45qm Wohnung mit zentraler Position des Routers nicht überall W-LAN, vorher nicht offensichtlich Anschlussgebühr, insgesamt eher unzufrieden
Kamal Adewale Alani O. 07.10.20
Es funktioniert nicht rund. Es ist echt langsam, und aufm Balkon habe ich kein wlan
Markus W. 07.10.20
eingetretene verzögerungen waren meine eigene schuld (krankheit,kein zeitiger zugriff auf meine e-mails) ansonsten lief alles bestens.o2 scheint mir kulant zu sein
Anas A. 06.10.20
Was mir nicht gefallen hat,dass mein Dsl zu langsam ist und die Geschwindigkeit immer unter 20 liegt,obwohl ich einen Vertrag mit 50 Mb Geschwindigkeit abgeschlossen habe,also nie wieder O2
Anastasia H. 05.10.20
Super Preisleistungsverhältnis
Vladimir K. 05.10.20
bis jetzt bin ich mit allem zufrieden
Anja Lena W. 04.10.20
Mein Festnetz funktioniert immer noch nicht mit dem angeblich passenden Router, O2 ist unfassbar unfreundlich am Telefon, nie wieder O2!!
Vildan Y. 04.10.20
-> Preis-Leistung-verfahren = Sehr gut! -> Nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Samir H. 03.10.20
Internet-Geschwindigkeit ist gut und der Preis ist ziemlich gut.
Ivan Z. 03.10.20
Internet funktioniert nicht, Rechnungen kommen immer wieder.
Achmed A. 02.10.20
Die Telefonie vom Festnetz in Alle dt. Handy Netze.
Ingrid S. 02.10.20
Preisleistung freundliche Aussagen
William W. 02.10.20
Der Techniker der kam hat festgestellt, dass zwischen Keller und Wohnung die Leitung defekt ist. Daraufhin Installierte der ohne mein Einverständnis ein "Provisorium" im Keller und erwartete von mir meinen Router im Keller zu Installieren und das WLAN Signal bis in die Dachgeschoss Wohnung zu nutzen, das Signal wäre niemals stark genug um das zu bewerkstelligen. Daraufhin wollte ich bei O2 von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen, allerdings wartete ich länger als 2 Wochen auf den Technikertermin und somit war mein Wiederrufsrecht hinfällig. Mir blieb nur die Möglichkeit normal zu kündigen, trotz mehrfach wiederholten anrufen und nachfragen, warte ich seit 2 Monaten bis heute noch auf eine Bestätigung dieser Kündigung. Fazit: Service grottenschlecht Leistung grottenschlecht Wartezeit ewig lang Nie wieder werde ich O2 als Internetanbieter wählen und rate absolut jedem davon ab sich hierfür zu entscheiden möchte.
1 2 3 ... 1577 1578 1579 »