Problemloser Wechsel und stabile Verbindung über zwei Jahre hinweg. Nichts zu bemängeln. Nach der Kündigung wurde es etwas nervig, aber nach einer klaren Ansage, dass keine Anrufe mehr gewünscht werden, war auch Ruhe.
Schnelle Abwicklung un Wechsel und Frei schaltung
Leistung ist gut, der Anbieter ist schnell bei Problemen und die Unterlagen sind schnell zugestellt worden
Vielen Dank alles funktioniert sehr gut
Günstig und gute Leistung. Nachteile gibt einfach nicht , weiter so .
Ich bin bei der telekom
Besonderes Lob den beiden Mitarbeitern, die noch Anschlussarbeiten durchgeführt haben!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen lieben Dank dafür. Sehr gute stabile Verbindung.
Reibungslos
Alls sehr gut
Weder Kabel noch DSL funktionieren, da die Leitungen einem anderen Unternehmen gehören. o2 hat mir dann einen Mobil-Router zur Verfügung gestellt, der zwar den üblichen Schwankungen im Mobilnetz unterliegt, aber ausreichend funktioniert. Nach drei Monaten erfolglosen Verbesserungsversuchen mit dem vorherigen Kabelanbieter habe ich jetzt endlich wieder eine funktionierende Internetanbindung. Der Service von o2 ist kompetent und die Mitarbeiter im Gegensatz zum vorherigeb Anbieter auch erreichbar, sehr freundlich, bemüht und lösungsorientiert.
Was mir gut gefallen, das schnell gehe ohne kompliziert und das Internet lauf einfach frei ohne welcher Service zu anrufen. Was mir nicht gefallen,gib leider nicht was negatives zu Schreiben.
Bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut
Alles funktioniert gut, mehr brauche ich nicht
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich bin rundum zufrieden
Entgegen der früheren Erfahrungen mit O2 lief der Umschluss (vorher Telekom) reibungslos und auch die Geschwindkeit und Verfügbarkeit sind makellos. Wir hatten bisher in 3 Monaten keine einzige Störung
Alles bestens
Prompte, lückenlose Übernahme und Verfügbarkeit ohne Ausfall beim Wechsel. Vorherige Telefonstörungen (Abbruch jedes Festnetzgesprächs nach 12sek-10min) über Vodafone schlagartig behoben. :-)