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Die neuesten Kundenmeinungen

  Achim M.  26.09.2023

Anmeldung und Einrichtung ging reibungslos. Vor allem die Einrichtung des eigenen Routers mithilfe der o2-App war super-einfach. Der Preis ist in Ordnung, die Qualität der Verbindung für meine Bedürfnisse einwandfrei. Das einzige kleine Minus: vom Abschluss des Vertrags bis zur Freischaltung des Telefonanschlusses dauert es recht lange. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Vertrag früher vor unserem Umzug abgeschlossen.

  Sofia H.  26.09.2023

Das Internet ist miserabel, ich kann weder streamen noch vernünftig arbeiten. Die Anschlussgebühr war unverschämt teuer. Keinesfalls zu empfehlen.

  Michael T.  26.09.2023

alles am laufen, jetzt.

  Volker G.  25.09.2023

Wechsel war sehr unkompliziert, Vertrag ist übersichtlich und die Leistungen entsprechen den Versprechungen.

  Monika R.  25.09.2023

Alles Prima, Service am Telefon und vor Ort. Danke dafür.

  Lars J.  25.09.2023

Wechsel reibungslos, o2 ist viel freundlicher als Vodafone. Vodafone teilte mir mit, dass meine Leitungen im Haus marode wären und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme. Komisch nur, dass bei o2 keine Probleme mehr bestehen (trotz selbem Netz).

  Alleza V.  25.09.2023

Bei Störung wurde gleich reagiert und versucht, Störung schnell zu beheben.

  Elke S.  25.09.2023

Es fällt ab und an das Internet aus.

  Tatiana Heide H.  24.09.2023

Bisher alles top. Der Technikertermin für den Anschluss lief sehr umkompliziert.

  Marco Kurt S.  24.09.2023

Schneller und reibungsloser Übergang. Super Verbindung.

  Wolfram L.  24.09.2023

Nach zwei Monaten fehlen mir nach wie vor zwei Rufnummern und bei o2 passiert nichts. Absolut nervige Hotline. Keine Möglichkeit, direkt auf Support als zu antworten. Man muss immer wieder von vorn anfangen. Fazit: Bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder weg!!!

  Katrin V.  24.09.2023

Ich hatte zuvor Vodafone. Aktuell habe ich kein WLAN im Schlafzimmer. Das Problem hatte ich bei Vodafone nicht

  Meryem M.  24.09.2023

Gut finde ich den Kundenservice. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Anschluss und mir wurde schnell geholfen dabei. Jedoch stört mich etwas, dass ich einige Funktionen, die ich bei meinem vorherigen Anbieter hatte, nun nicht mehr habe und die Internetverbundung ist oft extrem instabil.

  Petra S.  24.09.2023

Wir haben mindestens vier Wochen vor Ende des alten Vertrages den O2-Vertrag abgeschlossen. Der Anschluss hat zu dem im Vertrag genannten Termin ohne Probleme geklappt. Wir sind sehr zu frieden.

  Hans Jürgen S.  23.09.2023

Die Installation hat auch ohne Techniker gut geklappt. Terminvereinbarungen wurden exakt eingehalten

  Alexander K.  23.09.2023

Alles gut gelaufen, bin zufrieden auch die Geschwindigkeit ist gut und bis jetzt keine Verbindungsabbrüche. Kann ich weiter empfehlen. Der Support ist auch gut.

  Peter M.  23.09.2023

Wechsel erfolgte problemlos. Kundendienst zu bestimmten Fragen sehr schwer zu erreichen; nicht immer optimale Antworten.

  Saskia F.  23.09.2023

Die Verbindung ist stabil, der Service war bisher nicht so gut. Der Liefertermin hat sich unnötig verschoben, weil keine Informationen bezüglich fehlender Unterlagen, vom Anbieter kamen.

  Attila M.  23.09.2023

Alles gut

  Isolde K.  22.09.2023

Die gebuchte Downloadgeschwindigkeit wird nicht annähernd erreicht. Mir wurde der teuerste Mietrouter geschickt ohne zu fragen. Telefonisch eine ewige Warteschleife und zum Abschluss immer wieder das Gequatsche wegen des sooo tollen Mobilfunkvertrages. Nie wieder O2.

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