Im großen und Ganzen, kann ich mich nicht beschweren.
Bis auf die Anschaltung lief alles reibungslos.
Mitarbeiteren das Anbieters hat mer geholfen
Es ist langsam und die Verbindung wird ständig getrennt, aber außerdem haben sie den ursprünglichen Rabattvertrag gekündigt und den Preis erhöht!
Einfache Buchung des Tarifs über Check24, Pünktliche Lieferung der Fritzbox,
Haben meine Festnetz -Nr nicht übernommen.
Teilweise schlechte Internetverbindung.
Unkomplizierter Service!
Ging reibungslos und die nehmen sogar weniger Geld als vereinbart.
Super Service - problemlos eingerichtet.
Es hat alles mit der Leiferunf und dem Vertrag direkt geklappt. Allerdings hat es gedauert bis der Anschluss tatsächlich ging. Der Techniker musste zwei mal kommen
Ich bin sehr zufrieden
Alles bestens.
Das Internet ist wirklich nicht zu gebrauchen. Sowohl über Wlan als auch über Lan-Kabel. Hängt sich immer wieder auf. Es gibt viele Unterbrechungen. Oft verschwindet das Wlan. Ticket bei O2 hat nicht geholfen.
Sehr schlechtes Internet. Ständig Abbrechen, und viel zu langsam. Da war Vodafone doch deutlich besser!
keine Ahnung.Hatte ganz am Anfang mal Schwierigkeiten mit o2.Aber von check24 wünsche ich mir,bald wieder regelmässige Angebote für einen Festvertrag bei einem Anbieter mit 1000 mbit.Dann würde ich schon bald wieder über check24 einen neuen Vetrag abschliessen
Bandbreite unter dem minimun
Man kann O2 nahezu nicht erreichen bei Problemen. Ich werde demnächst wieder kündigen da mein Internet seit April einfach nicht funktioniert.
O2 ist eines guts Anbieter.
Nach über 6 Monaten funktioniert mein k ztermet immernoxh nicht