Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Vitalijus T.  24.07.2024

Teuer und funktioniert nicht gut

  Nico H.  22.07.2024

Nur bei meinem Kabelanschluss: O2 hat den Anschluss zur "Untermiete" von Vodafone. Ich hatte diverse Male Verbindungsabbrüche, entweder gar kein Internet oder nur ein Bruchteil der Bandbreite. Die letzte Störung hielt über einen Monat an, ich kündigte fristlos, man kam dem nach. (Der Anschluss selbst funktionierte bei Vodafone, wo ich vorher war, einwandfrei)

  Roger B.  17.07.2024

Gut gefallen haben mir die ersten 8 Wochen, wo die Geschwindigkeit stabil zur Verfügung stand. Nun, seit knapp 4 Wochen, ist es die reinste Quälerei! Angefangen, dass die Geschwindigkeit regelmäßig bis nachmittags dennoch stand, wurde ab dann regelmäßig "gedrosselt", des Weiteren kommt es mittlerweile ständig zum Verlust der Verbindung zur Vermittlungsstelle, so auch in der Nachbarschaft, was jedesmal ein Neustart des Routers nach sich zieht. Nein! Definitiv wird sobald möglich wieder gewechselt.

  Akram M.  17.07.2024

Vorher war ich bei Vodafone-Kabel und immer mit längeren und häufigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Bin wieder zu DSL von o2 gewechselt und habe seitdem eine stabile 50MBit Leitung, die für HomeOffice und selbst 4K Videos im 4 Personen Haushalt locker reicht. Für meine Eltern und Schwiegereltern, die ähnliche Probleme mit anderen Anbietern (Kabel) hatten, auch den Wechsel zu o2 durchgeführt mit derselben Geschwindigkeit. Auch sie sind seitdem zufrieden. Daher meine Empfehlung für o2 -DSL

  Driss O.  14.07.2024

Die bieten internet 5g an, aber es lauft nur mit 2.5g, zu langsam.

  Lara F.  12.07.2024

Leider hat der Wechsel nicht direkt geklappt. Mein eigener Router konnte vorerst nicht installiert werden und niemand konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe helfen, sodass mir schlussendlich von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde zu kündigen, was mein Problem auch nicht gelöst hätte. Eine Entschädigung gab es für die ersten circa 1,5 Wochen ohne Internet nicht. Schlussendlich habe ich durch Kontakt zu meinem alten Internetanbieter erfahren, wie ich den Router einrichten kann. Ansonsten ist die Leitung stabil. Den Kundenservice und die technischen Mitarbeiter (telefonisch), kann ich leider nicht empfehlen.

  Giovanna W.  03.07.2024

Internet funktioniert seit 3 monate nicht, kein support, nur scam.. muss man echt eisen nerven haben

  Manuela H.  02.07.2024

der preis ist gut

  Haetham A.  02.07.2024

Jede halbe Stunde fällt aus

  Silvia W.  30.06.2024

Alles wurde pünktlich angeliefert. Gute Benachrichigungen und Informationen im Vorfeld. Ein Problem wurde super schnell bearbeitet und der Techniker war auch schnell vor Ort.

  Dietmar A.  28.06.2024

unkompliziert, zutreffend und viel günstiger als Vodafon

  Martin C.  28.06.2024

Es hat alles gut geklappt, außer dass O2 versäumt hat, eine meine Festnetz-Rufnummern zu portieren. Mehrere Anrufe und E-mails waren nötig und es hat einige Wochen gedauert, bis das endlich in Ordnung gebracht wurde.

  Grzegorz M.  26.06.2024

Der reibungslose Ablauf bzw. wechsel zu O2 war wunderbar, jedoch kämpfe ich seit ich O2 habe mit schlechten Internetverbindung in der ganzen Wohnung. Heute konnte ich nicht einmal meine Mail oder Online Banking tätigen. Wenn das Internet da ist, läuft es an sich gut, aber nur wenn auch keiner am Netz ist.

  Pascal B.  25.06.2024

Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil

  Kai S.  25.06.2024

Alles ging absolut problemlos. Zum angegebenen Termin hat alles funktioniert. Daumen hoch

  Evin C.  24.06.2024

Seit März immer wieder nur probleme. Bis jetzt noch keine Aktivierung da immer Probleme. Jedes mal was anderes. Vertrag bisher immer noch nicht erfüllt aber es wird monatlich abgebucht.

  Frank P.  22.06.2024

Bin sehr zufrieden, der Anschluss wurde auf den neusten Stand gebracht, der Techniker war sehr versiert, freundlich und bemüht. Die versprochene Darenrate wurde zur Verfügung gestellt, der Telefonkontakt von O2 zur Aktivierung meiner Box war grandios. Ich bin sehr zufrieden und habe keinen Grund zur Klage.

  Christian K.  22.06.2024

Super

  Ljubova D.  21.06.2024

Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz

  Christopher B.  21.06.2024

Nachdem ich fast 4 Wochen ohne Internet da stand, bin ich dann zur Telekom gewechselt.