Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.
Immer wieder Abbrüche und teilweise schwache Abdeckung
Leistung viel zu. Niedrig ca 10 Prozent der vertraglichen Leistung manchmal noch weniger
Ich habe auf meine letzte Email mit dem Formular der Nummernportierung keine Rückmeldung erhalten. Auch die Hotline erschien mir ratlos. Technik funktioniert wie erwartet.
Statt 250mbps kommt es häufig nur 100mbps raus. Also ich bekomme nicht wirklich was vereinbart wurde.
Das Internet ist etwas langsam
Bis jetzt läuft alles gut
Preislich geht da noch was
Die Internet Geschwindigkeit ist viel zu langsam.
Ständige Schwankungen .
Umzug des Anschluuses hat völlig Reibungslos funktioniert. Die Anmeldung auf dem persönlichen Konto klappt allerdings immer noch nicht. Hier wäre unterstützung notwendig.
Abfrage zum vorhandenen Router war fehlerhaft, die telefonische Beratung und der Lösungsvorschlag war Top
Alles okay gelaufen. Läuft alles gut, ABER : Die Leite wo einen Server Zusahuse haben, eignet es sich nur bedingt, da ein DS-Light-Tunnel läuft. Heißt: Es gibt keine IPV4 sonder nur IPV6. Leider gibt es nichts anderes bei O2 und Kabelanschluss. Ich muss jetzt 2 Jahre damit klarkommen und mich ins Netzwerk einlegen.
Kann nur einen Typ von Router anschließen. Moderne Geräte werden nicht akzeptiert. Ständig Verbindungsabbrüche.
Leider hat der Wechsel nicht direkt geklappt. Mein eigener Router konnte vorerst nicht installiert werden und niemand konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe helfen, sodass mir schlussendlich von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde zu kündigen, was mein Problem auch nicht gelöst hätte. Eine Entschädigung gab es für die ersten circa 1,5 Wochen ohne Internet nicht. Schlussendlich habe ich durch Kontakt zu meinem alten Internetanbieter erfahren, wie ich den Router einrichten kann. Ansonsten ist die Leitung stabil. Den Kundenservice und die technischen Mitarbeiter (telefonisch), kann ich leider nicht empfehlen.
Es hat alles gut geklappt, außer dass O2 versäumt hat, eine meine Festnetz-Rufnummern zu portieren. Mehrere Anrufe und E-mails waren nötig und es hat einige Wochen gedauert, bis das endlich in Ordnung gebracht wurde.
Viele Probleme insbesondere zum Start des Vertrags, man wurde vertröstet und in Bezug auf den versendeten Router auch angelogen. Nachdem dann endlich alles da war lief das Internet mit 3 Wochen Verspätung halbwegs stabil
Oft wurde gedrosselt, Hotline nicht hilfsbereit, keine Kompetenz
Das es sehr schnell ging fand ich sehr super Aber mir würde von denen also von o2 ein zweiten Vertrag angedreht.ich wollte eigentlich 100 Mbit haben, konnte dank mein Bekannter es noch kündigen ich habe mich sehr über o2 geärgert
Hat sehr lange gedauert bis ich Internet habe. O2 gibt den Telekom Techniker schuld. Circa 1 Monat ohne Internet musste ich leben. Preise sind nicht günstig für so eine Geschwindigkeit und langer Vertrag. Mindestens habe ich danach keine Probleme erlebt. Vielen Dank trotzdem