Die Rufnummernmitnahme zu o2 dauerte lange und war kompliziert! Nach Beendigung des Vertrags bei o2 war es noch komplizierter, o2 blockierte die Mitnahme zum neuen Anbieter!
Horrible service and quality of internet
Gut das kein Techniker kommen musste. Schlecht , kein Empfang weder Handy noch zuhause
Sehr schlecht
Ausgehende Anrufe gehen leider nicht mehr
Das Internet ist wirklich nicht zu gebrauchen. Sowohl über Wlan als auch über Lan-Kabel. Hängt sich immer wieder auf. Es gibt viele Unterbrechungen. Oft verschwindet das Wlan. Ticket bei O2 hat nicht geholfen.
Sehr schlechtes Internet. Ständig Abbrechen, und viel zu langsam. Da war Vodafone doch deutlich besser!
Bandbreite unter dem minimun
Man kann O2 nahezu nicht erreichen bei Problemen. Ich werde demnächst wieder kündigen da mein Internet seit April einfach nicht funktioniert.
Nach über 6 Monaten funktioniert mein k ztermet immernoxh nicht
Schlechter Service
Internet sehr schwach. Die Installation einer externen Antenne hat nicht geholfen. Ich werde definitiv aufgeben.
Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich bekomme alle 2 Monate eine Mahnung. Ich kann mich aber auch nicht registrieren oder meine Bankverbindung ändern. Wenn ich mich registrieren will, steht da diese e-mail ist nicht bekannt, aber die Mahnungen kommen an genau diese E-Mail Adresse.... NICHT BEI O2 ABSCHLIEßEN!!!
Die Datenrate war am Homespot-Ort viel zu gering, obwohl man es vertraglich zusicherte! Gut, dass ich monatliche Kündigung wählte!
Zugesicherte Geschwindigkeit wird sehr oft unterschritten. Statt 50mbit oft nur unter 10.
Der Zugang zum Kundenportal funktionierte nicht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service hieß es, es kommt ein Brief mit Code um den Zugang einzurichten, leider kam nie ein Brief. Nachdem der O2 Laden aufgesucht wurde, ging es zwar, allerdings musste ich auch dort Stunden verbringen mit Warten etc. Die angebotene und bestellte Internet Geschwindigkeit hat nur selten zugetroffen, daraufhin wurde außerordentlich gekündigt.
Falsche Angaben zur Leistungen der möglichen MBs, viel zu teuer, administrative Angelegenheiten dauern ewig
Das Internet ist super langsam oder geht teilweise gar nicht, sodass man keinen Film auf einem Streamingdienst komplett anschauen kann, ohne dass er stehen bleibt und laden muss. Würde ich definitiv nicht nochmal wählen
Sehr schlimm
Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation