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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Nikolay Filipov R.  18.04.2025

Sehr schlimm

  Tim H.  12.04.2025

Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation

  Erik W.  02.03.2025

Schlechte Verbindung Bandbreite schwankt sher stark. Route muss quasi jeden Tag neu gestartet werden, da das Internet zeitweise komplett ausfällt.

  Dirk G.  19.02.2025

Sehr schlechter Kundenservice, Widerruf wird nicht akzeptiert, Check24 musste sich einschalten. Nach positiver Bestätigung des Widerrufs wurde trotzdem vom Konto abgebucht. Auch nach div. Beschwerden und keiner weiteren Zahlung von uns kam eine Mahnung vom Inkasso! Eigentlich ein Fall für einen Rechtsanwalt! NIE WIEDER

  Michael J.  28.01.2025

Der Vertragsanbieter erfüllt in keinster Weise seine vertraglichen Vereinbarungen zur zugesagten Bandbreite. Auf Service Anfragen wird nicht reagiert. Vertrag wurde abgeschlossen obwohl schon ein halbjährige Störung im Anschlussgebiet vorliegt.

  Marvin Lee H.  26.01.2025

Schlechte Internetverbindung. Ich bezahle für eine 50 mbit leitung und habe nichtmal konstant 10 mbit

  Andy R.  25.01.2025

Tatschte ist, ich hab zwei Monate ein lte Anschluss . Ich hänge pausenlos in der Warteschleife weil ich die Karte nicht bekomme . Der Router ist, nachdem ich ein Monat umsonst bezahlt habe , angekommen . Zwei Monate sind rum , und ich habe weiterhin kein Internet. Gut bewerten kann ich hier leider nichts .

  Stefan W.  16.01.2025

2 Monate keine Verbindung und sehr schlechter Service

  Vladimir K.  15.01.2025

Der einzige Vorteil, den ich hervorheben kann, ist die einfache Einrichtung. Die Verbindung bricht sich regelmäßig ab, mehrmals pro Stunde. Damit kann Man nicht zB spielen oder ruhig Netflix schauen. Internetgeschwindigkeit stimmt nicht mit dem Tarif überein. Ich bezahle 50MBit, 25 Mbit kann ich vorstellen und irgendwie akzeptieren, aber ich habe 5!!!

  Mathilda B.  11.01.2025

Man erwischt selten jemand Guten bei dem Kundenservice. Die Absprachen mit O2 fand ich katastrophal und dies ist auch der Grund wieso ich den Vertrag gekündigt habe.

  Vladimir S.  11.01.2025

Die Internetgeschwindigkeit ist gut, und ich habe extra einen hochwertigen Router gewählt, um eine gute Signalabdeckung zu gewährleisten. Aber in der 70 Quadratmeter großen Wohnung ist das Signal in einem anderen Zimmer entweder gar nicht vorhanden oder extrem schwach und wird ständig unterbrochen. Mein Urteil: (mangelhaft).

  Kirsten K.  10.01.2025

Einziger Anbieter, der hier verfügbar ist. Sehr schlechte Internetverbindung

  Malte G.  09.01.2025

vereinbarte Geschwindigkeit wird nur zu 25% erreicht, Kundensupport ist geprägt durch zähe, sich wiederholende Abfragen zur Kundennummer, Bankverbindung, Online-Passwort bis hin zum wiederholten buchstabieren des Nachnamens; dann weiterleitung an Kollegen und keine Lösung für die zu geringe Geschwindigkeit; Fazit: nie wieder o2

  Frank Z.  08.01.2025

Die Umstellung hat gut geklappt. Habe einen 50 Mbit Vertrag, bekomme jedoch laut speedtest nur 20 Mbit im Download!! Bei Nachfragen bei O2 hieß es nur, ist eben so, die 50 Mbit sind Maximum, können eben auch viel weniger sein. Sch.... . Ganz klar keine Empfehlung.

  Tjorven G.  08.01.2025

In 3 Monaten hatte ich nur ca 1 Monat Internet und durfte wegen Zusatzgebühren 150€ dafür zahlen. Beim Kundenservice muss man sich bei jedem Anruf Minuten lang mit "Aura" quälen bevor man vielleicht mit einem Menschen sprechen darf, der einem auch nicht helfen kann und höchstens weitere Produkte verkaufen möchte. Kündigung ist raus.

  Steffen G.  08.01.2025

Extrem schlechter Support. INternet alles andere als stabil. Bin zur Konkurrenz gewechselt und sofort lief alles wunderbar. Nie wieder o2.

  Deborah F.  03.01.2025

Wochenlang würde mir erzählt das internet möglich ist und es Anscheinend an mir lag das nichts funktionierte. Ich hab unzählige Telefonaten geführt bis endlich der Techniker von O2 ehrlich sagte das ein Internet Verbindung mit 02 gar nicht möglich ist in mein Wohngebiet. Dennoch würden Rechnungen abgebucht für ein Leistung der gar nicht möglich war.

  Werner Z.  21.12.2024

Unfähige Mitarbeiter, ich bin seit August immer wieder in Kontakt gewesen und habe schließlich die Zahlung eingestellt, was zur Sperrung meines Anschusses geführt hat. Jetzt muss wohl mein Anwalt ran!

  Tim B.  15.12.2024

Bei netzausfällen bekommt man keine Meldung. Wenn man keinen handyvertrag bei o2 hat und der Netzausfall mehrere Tage besteht wird einem kein Ausgleich angeboten wie z.B. bei Vodafone, die sofort einen Funk Router schicken. Absolut enttäuschend.

  Praveen J.  05.11.2024

Never recommeded. Please don’t take this connection anymore.