NetCologne: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(424 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von NetCologne an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Mahir M. 17.03.20
Erst so kurz bei dem Anbieten und jetzt 4 Tage kein Internet und Telefon gehabt. Störungsbehebung dauert viel zu lange. 4 Tage gabe ich noch nie gewartet.
Mohammad Saeed A. 03.03.20
Nicht wie erwartet sehr langsam
Tom K. 03.03.20
Schnell, flexibel, zuverlässig
Erdem D. 03.03.20
Termin angehalten ohne Probleme
Jule D. 03.03.20
Wochenlange Wartezeit auf Technikertermin, Techniker hatte keine Ahnung von seinem Job, weswegen vollkommen überflüssigerweise ein Techniker auf Kosten des Vermieters kommen musste, Techniker auch gar nicht erst erschienen, lange Wartezeiten in Hotline, hat zwei Monate gedauert bis ich tatsächlich meinen Tarif nutzen konnte.
Uwe H. 01.03.20
zuverlässig, schnell, gut ansprechbar
Schirin K. 18.02.20
Es ist teuer und das Internet ist nicht so schnell wie versprochen.
Anna R. 14.02.20
Der erste Techniker konnte die Leitung, auch nach längerer Suche, mit dem Hinweis, dass die Leitung bisher einwandfrei funktionierte, nicht finden. Dieser ''Techniker'' bestand darauf, dass die Leitung nicht funktionsfähig/vorhanden sei und hat daraufhin einen, 3 Wochen späteren Termin, mit Installateuren vereinbart, zwecks Leitungslegung, besagte Installateure konnten die Funktionsfähigkeit der Leitung bestätigen, und mussten keine neue legen, dies machte die vergangen Wochen ohne Internet, rückwirkend obsolet. Dir Installateure wiederum haben bei der Suche nach der Leitung diese beschädigt, worauf hin 2 Monate später andere Techniker des Providers, bei der Installation eines Anschlusses bei unseren Nachbarn, unsere Leitung funktionsfähig machten. Darüber hinaus wirde die versprochene Bandbreite von 50 MBit pro Sekunde nicht erreicht und die Verbindung des Routers im WLAN ist unzuverlässig, daher kommt es regelmäßig zu Verbindungsausfällen bei der WLAN Nutzung.
Martha M. 11.02.20
Die Wartezeiten in der Kundenservice sind von mindestens 1 Stunde 20 Minuten. Ich musste 7 Mal anrufen und 4 E-mails versenden damit mein Antrag zur Hälfte erfüllt werden könnte
Karin E. 06.02.20
gute problemlose Abwicklung, guter Service, Flexibilität
Iqra A. 30.01.20
Trotz Auszug darf ich nicht kündigen, weil der Vertrag anscheinend 2 Jahre gehen soll
Laura Z. 29.01.20
gut gefallen: schneller, unkomplizierter Anschluss; bisher w-lanverbindung ohne störung nicht gefallen: bisher noch nichts
Maik U. 23.01.20
Von der Auftragsabwicklung, erfasst wurde statt einen comfort ein analog Anschluss, über die Schaltung, für die man vom 02.12. bis 20.12. benötigte und diversen weiteren Problemen nun mit der Abrechnung hat wirklich überhaupt nichts funktioniert. Diese Firma kann man nicht einmal seinem ärgsten Feind weiterempfehlen, die Telekom mit ihren launischen und behäbigen Mitarbeitern ist noch Gold dagegen. Das geht wirklich garnicht, unterstes Niveau in der TK Branche!
Elena A. 22.01.20
Schlechter Empfang und nicht überall in der Wohnung, langsames Internet
Sigrid P. 21.01.20
Gut gefallen hat mir, dass der Anschluss schnell vorgenommen wurde und ich auch noch nachträglich einen Router dazu mieten konnte, da mein eigener nicht mit dem Anschluss kompatibel war. Nicht gefällt mir momentan die Abrechnung, da ich bei der ersten Rechnung die Kosten für die Lieferung des Routers bezahlen musste und ich ab der zweiten Rechnung noch nicht so genau den Durchblick habe, ob die Rechnung auch wirklich stimmt . Das kann ich erst im nächsten Monat sagen, wenn ich die dritte Rechnung erhalte. Ich muss auch sagen, dass die Mitarbeiter bei Net Cologne sehr freundlich und zuvorkommend sind und der Anschluss funktioniert auch sehr gut .
Piotr M. 21.01.20
Anschluss war super schnell fertig das war gut. Aber im Vergleich zum alten Anbieter ist die Hardware groß und heilig. Dazu habe ein paar mal Internet ausfehle gehabt, und ich habe Zweifel ob die Geschwindigkeit wirklich so hoch ist wie in dem Vertrag.
Elhadj B. 21.01.20
Alles glatt gelaufen der Preis etwas teuer
Beate G. 11.01.20
Ich warte seit drei Monaten auf die Freischaltung.
Nicolas H. 08.01.20
Es hat halbwegs lange gedauert bis das Internet installiert wurde, aber es läuft relativ stabil
Herbert B. 31.12.19
Netcologne hat es versäumt, rechtzeitig die Zugangsdaten zukommen zu lassen. Zum Wechseltermin waren daher einige Tage kein Internet verfügbar.
1 2 3 ... 20 21 22 »