Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Aleksandar E.  10.01.2021

Die Verbindung ist sehr selten stabil. Man kann kaum streamen/Netflix in HD schauen oder online Spiele zocken. Und ich zahle für bis zu 50mbits. Werde dem Anbieter nicht gerne empfehlen.

  Hannah F.  06.01.2021

Unkompliziertes Einrichten des Zugangs, bis jetzt keine Ausfälle und meistens die versprochene Geschwindigkeit. Bisher alles top!

  Bartosz R.  04.12.2020

Die Internetgeschwindigkeit ist ok, aber haufig die DSL-Verbindung fällt aus, mindestens einmal pro Tag. Ich denke das ist der Schuld von Telekom, der Eigentümer der Verkabelung. Ich habe mich für die Selbsteinstellung entschieden, und leider konnte ich das Internet nicht selbst einrichten. Zwei verschiedene Service Leute von Telekom waren auch keine Hilfe. Endlich, nach drei Wochen ist eine Person von NetCologne angekommen und die Verkabelung repariert. Also die Leistung war professioneller, als bei Telekom. Leider, normalerweise ist die kostenpflichtig (80€ oder so für die Einstellung) und ich musste argumentieren dass das Problem war außer meiner Kontrolle und ich nichts falsches gemacht habe.

  André M.  02.12.2020

Ich bin einfach nur sprachlos! Alles hat auf Anhieb geklappt!!! Und Sau schnell ist es auch noch!!! Ich liebe es

  Homeyra N.  09.11.2020

Einmal und nie wiedet........ Dauernd Verbindungsabbrühe. Schei...............

  Ralf K.  06.11.2020

Bestellte Datenrate wir auch erreicht.

  Jacqueline D.  29.09.2020

Sehr proaktiv und hilfsbereit

  Sina R.  27.09.2020

Bisher alles top

  Alexandra S.  23.09.2020

Sehe schlechte Kommunikation. Nach mehrmaligen Anruf erfahren das NetCologne / Telekom keine Ressourcen hat um den Vertrag zu erfüllen. Man konnte mir keine genauen Angaben machen. Darauf bin ich gezwungen bei einem anderen Anbieter mein DSL zu holen. Ich kann NetCologne nicht empfehlen da man als Verbraucher im Dunkeln stehen bleibt und man dich selbst um Informationen kümmern muss

  Anjuli P.  22.08.2020

Probleme beim Anschluss trermin montour Kamm einfach nicht hatte mir Urlaub genommen

  Thomas M.  19.08.2020

Ich warte bis heute das mein Vertrag zustande kommt. Fast 3 Monate her und ich bekomme keine Informationen. Ich werde immer nur vertröstet wegen Corona etc.

  Anna K.  16.08.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Internet Qualität und der Verdingung, bisher hatte ich keine Probleme und meine Störungen. Das einzig „negative“ war, dass ich 6 Wochen auf den Anschluss Termin warten musste, der nur 2 Minuten dauerte.

  Anouchka V.  13.08.2020

Wechsel war problemlos, DSL funktioniert - wunderbar

  Christoph E.  11.08.2020

Schnelle Freischaltung, bisher auch ohne Probleme, der Kundenservice via Facebook war bisher auch immer nett und hilfreich. Was will man mehr.

  Peter S.  06.08.2020

Hat am Anfang nicht geklappt. Einen Monat beim alten Anbieter geblieben, dann alles ok. Bis jetzt ohne Tadel.

  Britta K.  05.08.2020

Alles reibungslos, gutes Netz!

  Erwin W.  27.07.2020

Ich habe erst recht spät meinen Anschlusstermin genannt bekommen. Die eigentliche Umstellung und Konfiguration meiner FritzBox 7590 verlief dagegen fast von alleine. Nur Anbieter und Anschlussart auswählen, der Rest läuft automatisch.

  Sebastian T.  14.07.2020

Schnelles Internet

  Adil N.  25.06.2020

unteren mittelmaß

  Boguslaw M.  03.06.2020

gut, fair

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.