Die Verbindung ist sehr selten stabil. Man kann kaum streamen/Netflix in HD schauen oder online Spiele zocken. Und ich zahle für bis zu 50mbits. Werde dem Anbieter nicht gerne empfehlen.
Unkompliziertes Einrichten des Zugangs, bis jetzt keine Ausfälle und meistens die versprochene Geschwindigkeit. Bisher alles top!
Die Internetgeschwindigkeit ist ok, aber haufig die DSL-Verbindung fällt aus, mindestens einmal pro Tag. Ich denke das ist der Schuld von Telekom, der Eigentümer der Verkabelung. Ich habe mich für die Selbsteinstellung entschieden, und leider konnte ich das Internet nicht selbst einrichten. Zwei verschiedene Service Leute von Telekom waren auch keine Hilfe. Endlich, nach drei Wochen ist eine Person von NetCologne angekommen und die Verkabelung repariert. Also die Leistung war professioneller, als bei Telekom. Leider, normalerweise ist die kostenpflichtig (80€ oder so für die Einstellung) und ich musste argumentieren dass das Problem war außer meiner Kontrolle und ich nichts falsches gemacht habe.
Ich bin einfach nur sprachlos! Alles hat auf Anhieb geklappt!!! Und Sau schnell ist es auch noch!!! Ich liebe es
Einmal und nie wiedet........ Dauernd Verbindungsabbrühe. Schei...............
Bestellte Datenrate wir auch erreicht.
Sehr proaktiv und hilfsbereit
Bisher alles top
Sehe schlechte Kommunikation. Nach mehrmaligen Anruf erfahren das NetCologne / Telekom keine Ressourcen hat um den Vertrag zu erfüllen. Man konnte mir keine genauen Angaben machen. Darauf bin ich gezwungen bei einem anderen Anbieter mein DSL zu holen. Ich kann NetCologne nicht empfehlen da man als Verbraucher im Dunkeln stehen bleibt und man dich selbst um Informationen kümmern muss
Probleme beim Anschluss trermin montour Kamm einfach nicht hatte mir Urlaub genommen
Ich warte bis heute das mein Vertrag zustande kommt. Fast 3 Monate her und ich bekomme keine Informationen. Ich werde immer nur vertröstet wegen Corona etc.
Ich bin sehr zufrieden mit der Internet Qualität und der Verdingung, bisher hatte ich keine Probleme und meine Störungen. Das einzig „negative“ war, dass ich 6 Wochen auf den Anschluss Termin warten musste, der nur 2 Minuten dauerte.
Wechsel war problemlos, DSL funktioniert - wunderbar
Schnelle Freischaltung, bisher auch ohne Probleme, der Kundenservice via Facebook war bisher auch immer nett und hilfreich. Was will man mehr.
Hat am Anfang nicht geklappt. Einen Monat beim alten Anbieter geblieben, dann alles ok. Bis jetzt ohne Tadel.
Alles reibungslos, gutes Netz!
Ich habe erst recht spät meinen Anschlusstermin genannt bekommen. Die eigentliche Umstellung und Konfiguration meiner FritzBox 7590 verlief dagegen fast von alleine. Nur Anbieter und Anschlussart auswählen, der Rest läuft automatisch.
Schnelles Internet
unteren mittelmaß
gut, fair