NetCologne: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(459 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von NetCologne an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Erwin W. 27.07.20
Ich habe erst recht spät meinen Anschlusstermin genannt bekommen. Die eigentliche Umstellung und Konfiguration meiner FritzBox 7590 verlief dagegen fast von alleine. Nur Anbieter und Anschlussart auswählen, der Rest läuft automatisch.
Sebastian T. 14.07.20
Schnelles Internet
Adil N. 25.06.20
unteren mittelmaß
Boguslaw M. 03.06.20
gut, fair
Uwe S. 24.05.20
Instabiles Internet, da DSL-Verbindung mehrfach am Tag zusammenbricht.
Rainer L. 18.05.20
Guter Service vor Anschluss durch Mitarbeiterin im Call Center
Janina K. 12.05.20
Alles funktioniert seit Anschluss einwandfrei
Lothar E. 04.05.20
Der Anschluß war schon nach wenigen Stunden zustande gekommen;allerdings musste ich eine ältere FRITZ-Box besorgen, um meine alten ISDN-Anschlüsse kompatibel zu schalten.Mit dem Gesamtergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden !
Nadine A. 23.04.20
Alles wie beschrieben! Schnelle Schaltung! Alles Top!
Markus H. 20.04.20
Reibungsloser Wechsel, sehr guter Anbieter.
Tim O. 16.04.20
Gutes Internet, Allerdings gab es einen Fehler seitens Netcologne beim Wechsel, sodass ich 6 Wochen ohne Internet war
Katja S. 13.04.20
Es ging alles sehr schnell, die Mitarbeiter bemühen sich sehr die Kunden zufrieden zu stellen. Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem Internet übers Handy und über meinen Amazon fire tv stick.
Aaron R. 09.04.20
Schlechte Kommunikation, gute Bereitstellung, manchmal hakt das Internet
Sabine W. 07.04.20
Schnelle Rückmeldung, zum angegeben Zeitpunkt vor Ort, sehr gute Beratung am Telefon
Oliver S. 02.04.20
Leistung nicht zu 100% vorhanden, dafür zu teuer.
Mahir M. 17.03.20
Erst so kurz bei dem Anbieten und jetzt 4 Tage kein Internet und Telefon gehabt. Störungsbehebung dauert viel zu lange. 4 Tage gabe ich noch nie gewartet.
Tom K. 03.03.20
Schnell, flexibel, zuverlässig
Erdem D. 03.03.20
Termin angehalten ohne Probleme
Jule D. 03.03.20
Wochenlange Wartezeit auf Technikertermin, Techniker hatte keine Ahnung von seinem Job, weswegen vollkommen überflüssigerweise ein Techniker auf Kosten des Vermieters kommen musste, Techniker auch gar nicht erst erschienen, lange Wartezeiten in Hotline, hat zwei Monate gedauert bis ich tatsächlich meinen Tarif nutzen konnte.
Uwe H. 01.03.20
zuverlässig, schnell, gut ansprechbar
1 2 3 ... 21 22 23 »