Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Haja J.  31.01.2022

Viele verstekte kosten. Ich bereue den Wechsel

  Amir P.  27.01.2022

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, jedoch ist ein wechsel der Anbieter nach der Vertragslaufzeit immer vom vorteil.

  Heike C.  19.01.2022

Telefonhotline ist total überlastet Falsche Auskunft für den Repaeter -brauchte einen Kabeltauglichen Hilfsbereit und freundlich

  Marwah S.  13.01.2022

Super Service. Anschlusstermin pünktlich gekommen sehr schnell Internet einfach wunderbar ich empfehle auf jeden Fall weiter ich habe 50000mb schnell Internet und ist sehr gut..

  Fritz B.  13.01.2022

Stabile und zuverlässige Verbindung

  Gabor U.  22.12.2021

Customer service communication is very poor! It took almost 3 months to get the service installed, no clear communication about the reasons. NetCologne sent several sms to call their service number, but calling the number no reply for 30+ minutes...

  Jan S.  09.12.2021

Die Bereitstellung hat viel länger gedauert als der abgesprochene Freischaltungstermin, obwohl der Vertrag schon Monate vorher abgeschlossen wurde. Da der vorherige Anbieter durch Netcologne gekündigt wurde, hatten wir dadurch lange kein Internet und Telefon. In der Hotline wurden wir von einem Kundenberater zum nächsten geschickt. Aber kein hatte Ahnung und konnte helfen.

  Hans-Jörg B.  28.09.2021

(Nicht-)Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Service allg.

  Monika M.  27.09.2021

Alles so wie erwartet

  Marlena L.  21.09.2021

Alles

  Anja S.  29.07.2021

Katastrophale Kundenkomunikation

  Bodo H.  27.07.2021

Vertrag konnte zum vereinbarten Zeitpunkt nicht umgesetzt werden, da keine Rooter erhältlich.

  Marvin M.  12.07.2021

Ich bin sehr zufrieden, Anschluss lief unkompliziert, Internet ist sehr schnell und noch keine Internetabbrüche. Das einzige was ein bisschen schade ist, dass von den gebuchten 100k ca. 85k ankommen, aber das ist dennoch ausreichend.

  Hans-Peter P.  17.06.2021

Die Betreuung und die Vertragsgestaltung mit mtl. Kündigungsmöglichkeit hat mir sehr gefallen. Wegen Umzug war das mir sehr wichtig.

  Gabriele K.  03.06.2021

Nach 2 Monaten keinen Internet Anschluss. Gefühlte 100 Telefonate und Mails, sowie Besuche von "Technikern", die es nicht schaffen, den Schalter zu bestätigen. Das einzig Gute ist, dass ich ein Lan-Gerät von ihnen zur Verfügung gestellt bekam. Einfach nur ärgerlich!!!!

  Manuel E.  17.05.2021

Absoluter Dreck , seit dem der Auftrag erstellt wurde, warte ich auf die Freischaltung. Freiheit

  Ujwala D.  10.05.2021

It is very expensive and many times not working with required speed

  Marcus K.  09.05.2021

Habe den Vertrag storniert da nichts ordentlich voran ging .

  Laura B.  03.05.2021

Servicequalität, P/L-Verhältnis

  Juline R.  01.05.2021

Unfassbar wie schlecht alles gelaufen ist. Einen ganzen Monat passiert nichts bis ich nachfrage, um dann zu erfahren, dass es Probleme gibt. Dann verspricht eine Person etwas, wovon die nächste Person überrascht ist, da ein solches Versprechen gar nicht zu halten wäre. Ein Glück, dass wir da den Vertrag nicht abgeschlossen haben. Einen schlechteren Kundendienst habe ich noch nicht erlebt.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.