Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Marvin M.  12.07.2021

Ich bin sehr zufrieden, Anschluss lief unkompliziert, Internet ist sehr schnell und noch keine Internetabbrüche. Das einzige was ein bisschen schade ist, dass von den gebuchten 100k ca. 85k ankommen, aber das ist dennoch ausreichend.

  Hans-Peter P.  17.06.2021

Die Betreuung und die Vertragsgestaltung mit mtl. Kündigungsmöglichkeit hat mir sehr gefallen. Wegen Umzug war das mir sehr wichtig.

  Gabriele K.  03.06.2021

Nach 2 Monaten keinen Internet Anschluss. Gefühlte 100 Telefonate und Mails, sowie Besuche von "Technikern", die es nicht schaffen, den Schalter zu bestätigen. Das einzig Gute ist, dass ich ein Lan-Gerät von ihnen zur Verfügung gestellt bekam. Einfach nur ärgerlich!!!!

  Manuel E.  17.05.2021

Absoluter Dreck , seit dem der Auftrag erstellt wurde, warte ich auf die Freischaltung. Freiheit

  Ujwala D.  10.05.2021

It is very expensive and many times not working with required speed

  Marcus K.  09.05.2021

Habe den Vertrag storniert da nichts ordentlich voran ging .

  Laura B.  03.05.2021

Servicequalität, P/L-Verhältnis

  Juline R.  01.05.2021

Unfassbar wie schlecht alles gelaufen ist. Einen ganzen Monat passiert nichts bis ich nachfrage, um dann zu erfahren, dass es Probleme gibt. Dann verspricht eine Person etwas, wovon die nächste Person überrascht ist, da ein solches Versprechen gar nicht zu halten wäre. Ein Glück, dass wir da den Vertrag nicht abgeschlossen haben. Einen schlechteren Kundendienst habe ich noch nicht erlebt.

  Nina N.  06.04.2021

Die viel zu lange Wartezeit, um den Anschluss 3 min freizuschalten, hat mir gar nicht gefallen.

  Jörg N.  30.03.2021

Alles bestens

  Christoph N.  28.03.2021

Öfters Störungen

  Nico S.  02.03.2021

Habe nach wie vor noch immer keinen eigenen DSL-Zugang...

  Markus H.  28.02.2021

Bisher alles Top

  Artur B.  12.02.2021

schlleste kommunikation mit check 24 ,nach 5 Monaten immer noch kein Guthaben ausgezahlt .Wird zu vie verlangt sämtliche Rechnungen damit überhaupt was ausgezahlt wird,lSsen uns überaschen ob überhaupt was aus ausgezahlt wird.!!!

  Bassel B.  08.02.2021

Die Geschwindigkeit ist schlescht, obwohl ich das 500MB Paket bestellt habe.

  Andreas S.  06.02.2021

Leider an NetCologne gebunden wegen Neubau. Preislich zu hoch trotz 6 Monate Rabattierung.

  Veronique K.  04.02.2021

Schelle Hilfe bei Problemen

  Yusuf O.  01.02.2021

unzuverlässig, unprofessionel, zeitauwändig, schlechter service, netter mitarbeiter ohne hilfe

  Jörg G.  01.02.2021

Ich bin erst zufrieden wenn der Anschluss geschaltet wird .Mit ihnen bin ich sehr zufrieden

  Hans Joachim T.  29.01.2021

zeitnahe Vertragbestätigung, obwohl der Vertrag erst mehr als 5 Monate später wirksam wurde; frühzeitige Zusendung der Hardware; Freischaltung der Leitung innerhalb des angegebenen Zeitfensters; die Internetgeschwindigkeit entspricht aktuell meinem Vertrag. Eine 1. Rechnung liegt noch nicht vor.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.