sehr schlecht
Kommunikation und Service war unterirdisch. Geschwindigkeit in Ordnung bis gut, die angegeben Geschwindigkeit wurde bisher noch kein Mal erreicht
Instabile und zu langsame Internetverbindung
Schlechte Verbindung
Internet fällt häufig aus
Mitarbeiter unzuverlässig
die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service
Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..
Obwohl ich 250 schnelles Internet angefordert habe, wird es leider sehr langsam und schwach, sobald ich den Raum verlasse, in dem sich das Internet befindet, und manchmal nutze ich das Internet des Telefons, wenn ich in einem anderen Raum bin. Ich werde versuchen, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen
Es gefällt mir nicht, dass das Internet mehrmals am Tag entweder verschwindet oder total langsam ist.
Habe 50MBit/s Upload über Check24 bestellt, bekomme aber 40MBit/s. Außerdem hatte ich im 1. Monat schon 2 Verbindungsabbrüche tagsüber, die mich aus Meetings geschmissen haben.
Kein technischer Kundenservice bei eigenem Router,widersprüchliche Aussagen zur Lieferung der tv Box,bietet keine Internettelefonie deshalb kein Telefongespräch möglich bei Nutzung der Frtz Box ax
Sehr lange Abarbeitung
Bin von O2 zu NetCologne gewechselt,da wir bei O2 des öfteren Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung hatten. Hätte ich gewusst das es bei NetCologne noch schlimmer ist hätte ich nicht gewechselt... Innerhalb von 2 Monaten schonmal ein ganzes Wochenende komplett vom Netz gewesen und ständig Abbrüche und extrem langsame Verbindung...In der Hotline habe ich fast eine Stunde verbracht,bis mir jemand dort nicht weiterhelfen konnte... Zumindest wurde mir der Ausfall vom Wochenende an den Grundgebühren im nächsten Monat erlassen... Trotzdem mehr als ärgerlich. Bin Mal gespannt wie oft ich mich während der Vertragslaufzeit noch ärgern muss
Der Kundenservice geht schriftlich nicht auf meine Anfrage ein
Schlechte Erreichbarkeit Hotline, tagelanges Warten, immer wieder Störungen
Es hat ewig gedauert bis der Anschluss da war. Aber jetzt läufts ganz gut.
Relativ teuer. Die Hotline ist jeweils erst nach fast einstündiger Wartezeit erreichbar.
Keine Interanschluss verfügbar. Wurde aber versprochen. Erst ein knappen halbes Jahr später wird Internet geschaltet. Auf intensives Nachfragen gab es erst einen LTE-Router.
Customer service communication is very poor! It took almost 3 months to get the service installed, no clear communication about the reasons. NetCologne sent several sms to call their service number, but calling the number no reply for 30+ minutes...