Schnelle Umstellung ohne Probleme, leider ab und zu Verbindungshaussetzer.
Ich habe sehr lange auf die Techniker gewartet, habe aber jetzt einen einwandfreien & schnellen Internetzugang
Der Internet gefehlt mir gut.das Internet Fernsehen, konnte ich an meinem Fernsehen den app nicht installieren, sonst ist es von Geschwindigkeit super
anfangs probleme da falsche router uns gestellt wurde aber dann wurde das Problem recht schnell behoben
Gut gefallen hat mir das es Reibungslos funktioniert hat. Negatives kann ich noch nichts sagen. Kleine kurze Ausfälle haben die anderen auch.
Der Internetanschluss funktioniert inzwischen gut, aber der Installationsprozess war sehr langwierig. Wir mussten eine Woche auf einen Techniker warten, und die gesamte Einrichtung hat viel Zeit in Anspruch genommen. Schade, dass der Start so kompliziert war – hoffentlich wird der Service in Zukunft zuverlässiger und schneller bereitgestellt.
Hat fast alles gut funktioniert nur mein Router war ausverkauft,habe solange einen anderen bekommen.
Die Inkonstanz der Leitung besonders am Wochenende kann ziemlich störend sein. Ansonsten gutes Internet für einen fairen Preis
Mir hat es gefallen das alles so schnell funktioniert hat. Mir gefällt es nicht das mein Internet Verbindung so schlecht ist.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zeitfenster für die Freischaltung ist sehr groß.
Umschaltung von Telecom zu NetCologne hat reibungslos funktioniert
Gute Kommunikation und Support. Leider bereits ein Ausfall von mehreren Stunden innerhalb der ersten Wochen bei NetCologne als neuem Anbieter.
Volle Bandbreite da Wartezeit bis Installation lange
Besonders gefällt mir, dass man von diesem Anbieter nicht mit ständigen Werbeanrufen bombardiert und belästigt wird. Als ich mich bei verschiedenen Anbietern nach den Tarifen erkundigt hatte, wurde ich anschließend ständig mit Werbeanrufen belästigt. Das war bei NetCologne nicht der Fall. Für mich daher schon ein wichtiges Kriterium für meine Entscheidung. Bis jetzt läuft das Internet auch sehr zuverlässig. Alles Prima
Ja alles Ok Heimicher Internetanbieter
Alles gut!!
Bestellte Datenübertragungsrate war (obwohl zuerst für 12/2024 zugesagt) doch wieder nicht schaltbar. Mitte Dezember kam dann die Nachricht, dass wir nun doch einen Anschluss ab Mitte 01/2025 bekommen könnten. Allerdings nur mit einer halbierten Datenübertragungsrate. Haben wir dann auch genommen, um überhaupt einen Anschluss zu bekommen.
Lange Wartezeit bis zum anschluss
Der Wechsel verlief reibungslos. Anfangs gab es ein technisches Problem, das aber schnell behoben werden konnte.
Schneller und reibungsloser Ablauf