Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Sven W.  13.09.2024

Hat bis jetzt alles reibungslos geklappt!!!

  Werner F.  13.08.2024

Ist nicht besser oder schlechter als andere Anbieter. Nach den 24 Monaten, Suche ich wieder den günstigsten Anbieter über Check24

  Christopher P.  21.07.2024

Die Verbindung ist sehr stabil, allerdings hat die Freischaltung zum eigentlichen Termin nicht geklappt da der erste Techniker nicht kompetent war. Auch ist der Preis höher als bei anderen Anbietern. Ich hatte halt keine andere Wahl außer NetCologne Kabel oder ansonsten nur DSL Anbietern und habe mich Aufgrund der Geschwindigkeit für Kabel entschieden.

  Juliane R.  11.07.2024

Nach Umstellung war eine DSL Verbindung vorhanden, das Internet funktionierte jedoch nicht. In der Hotline von NetCologne teilte man uns mit, unser Router sei defekt und wir müssten einen neuen erwerben. Nach langer Recherche bin ich über eine Einstellung im Router gestoßen, durch welche es nun läuft. Schade, dass wir hier keinen Hinweis von dem technischen Support erhalten haben und die Info dazu lediglich am Rande innerhalb eines ewig langen Textes auf ihrer Website gefunden habe.

  Klaus K.  24.05.2024

Das Internet ist sehr stabil, Telefon und WLAN ist auch ok, der Vertrags Übergang verlief gut

  Anna-Maria W.  23.04.2024

Service, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft

  Kerstin H.  20.04.2024

Netter Techniker und unkomplizierter Anschluss. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, das mein Internet signifikant schneller geworden ist.

  Tunahan D.  19.04.2024

Freundlich und schnell.

  Claudia W.  08.04.2024

Hat mir gefallen das es alles reibungslos geklappt hat

  Waldemar G.  20.03.2024

Alles reibungslos verlaufen.

  Tobias L.  13.03.2024

Einfache Umstellung, die Kommunikation hat etwas länger gedauert und ein zusätzlicher Auftrag für eine feste IP ist mit dem ursprünglichen Vertrag etwas durcheinander geraten. Am Ende war das aber schnell aus der Welt geschafft.

  Michael D.  13.02.2024

Schnelle Abwicklung , guter Service vor Ort

  Daniel L.  06.02.2024

Termin wurde leider nicht wie bei Check24 angegeben eingehalten, allerdings netter Kundenservice & schnelle Hilfe

  Mert Z.  02.02.2024

Gut war der Support Schlecht war wie man zum support felangt, viel zu viele umwege bzw zwischen schritte. Hätte für kunden ein wenig zeit gespart, deswegen 4/5 wegen der Umsetzung. Aber die Qualität mega gut. Hebt ab von anderen Anbietern.

  Bernd R.  23.01.2024

Glasfaser, gute Hotline

  Matthis J.  10.01.2024

Freundliche und unkomplizierte Einrichtung!

  Helga L.  04.01.2024

Ich würde telefonisch, per E-Mail und Post, über den anstehenden Anschluss! Freundlichen, telefonischen Kontakt mit der Dame vom Service Anschluss ging, Dank den zwei Männern, auch schnell von ihnen der Bühne

  Thomas N.  21.11.2023

Alles gut geklappt

  Ahmet A.  26.10.2023

Top speed, keine verbindungsabbdruche wie bei der Konkurrenz, leider zu einem hohen Preis.

  Yohane Ismael D.  25.10.2023

Bei einer Bandbreite von 100 MB/S ist manchmal abends beim Streamen plötzlich keine Internet Verbindung mehr vorhanden. Das ist mir bei meinem letzten Anbieter Telekom nicht passiert. Meistens aber funktioniert alles gut.