Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Guido U.  22.07.2024

Instabile und zu langsame Internetverbindung

  Christopher P.  21.07.2024

Die Verbindung ist sehr stabil, allerdings hat die Freischaltung zum eigentlichen Termin nicht geklappt da der erste Techniker nicht kompetent war. Auch ist der Preis höher als bei anderen Anbietern. Ich hatte halt keine andere Wahl außer NetCologne Kabel oder ansonsten nur DSL Anbietern und habe mich Aufgrund der Geschwindigkeit für Kabel entschieden.

  Hicham R.  20.07.2024

Sehr gut

  Ayline B.  17.07.2024

Super toller Kundenservice. Reagieren schnell wenn man anruft. Bis jetzt alles super.

  Juliane R.  11.07.2024

Nach Umstellung war eine DSL Verbindung vorhanden, das Internet funktionierte jedoch nicht. In der Hotline von NetCologne teilte man uns mit, unser Router sei defekt und wir müssten einen neuen erwerben. Nach langer Recherche bin ich über eine Einstellung im Router gestoßen, durch welche es nun läuft. Schade, dass wir hier keinen Hinweis von dem technischen Support erhalten haben und die Info dazu lediglich am Rande innerhalb eines ewig langen Textes auf ihrer Website gefunden habe.

  Philipp L.  25.06.2024

Schlechte Verbindung

  Bastian D.  20.06.2024

Wechsel hat Reibungslos geklappt

  Daniel R.  19.06.2024

Unkomplizierter Service und Internet-Geschwindigkeit bisher sehr zufriedenstellen!

  Sven G.  18.06.2024

Die versprochene Leitung kommt so nicht an wie es gebucht wurde ,aber man kann mit leben

  Michael R.  09.06.2024

Bisher der schlechteste Anbieter mit dem ich in diesem Bereich zu tun hatte. Von der Beantragung des Anschlusses bis zu seiner Aktivierung vergingen 3 Monate. Angekündigte und mehrfach bestätigte Termine wurden kurzfristig verschoben, neue Termine gab es dann immer erst 4 Wochen nach dem abgesagten Termin. Nach der zweiten Terminverschiebung und massiver Beschwerde bei NetCologne wurde ein mobiler Router zur Verfügung gestellt. Wenn man das Glück hatte mit seinen Anrufen beim Kundenservice durchzukommen, kein Anrufkontakt kam schneller als nach 15 Minaten zustande, waren die Mitarbeiter zumindest freundlich.

  Rosa F.  08.06.2024

Preis Leistung

  Demet T.  07.06.2024

Alles super

  Selim G.  02.06.2024

Der Anbieterwechsel verlief problemlos .

  Piroz T.  01.06.2024

Super guter Kundenservice

  Anja W.  27.05.2024

Ich bin super zufrieden, die Internetseite ist übersichtlich und verständlich, der Vertrag kam sehr schnell zustande. Ich hatte sehr schnell meinen Internetanschluss.

  Klaus K.  24.05.2024

Das Internet ist sehr stabil, Telefon und WLAN ist auch ok, der Vertrags Übergang verlief gut

  Saskia M.  22.05.2024

Internet fällt häufig aus

  Florian B.  22.05.2024

Wechsel reibungfslos geklappt. Stabiles Netz, mit besteller Bandbreite.

  Otto T.  22.05.2024

Ausgezeichneter Service und sehr kompetenter Techniker. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  Andreas A.  22.05.2024

Die beauftragen Leistungen werden nicht erbracht: Glasfaser-Anschluss wird zwar berechnet, ist aber technisch nicht durchführbar. Ich habe jetzt eine 100.000er DSL-Leitung (vorher 250.000) und zahle deutlich mehr als beim vorherigen Anbieter!