Es hat alles reibungslos geklappt und die Schaltung war schon um 6 Uhr morgens erfolgt. Leider hatte man nur eine anstatt alle meine Rufnummer portiert. Das dauerte dann leider eine Woche. Da ich ein VPN benötige hat man mich unkompliziert auf IPV4 umgestellt. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Alles wie vereinbart abgelaufen, aber keinerlei Unterstützung beim Einrichten meines eigenen Routers ...
Super Abwicklung, TOP Preis und ein regionaler Anbieter. Bin sehr zufrieden.
Wechsel ist problemlos erfolgt.
Schnell und unbürokratisch
Reibungslose Betreuung, pünktlicher Übergang. Leider war eine interne Fritzboxeinstellung (gebranded durch 1&1) trotz Werkseinstellung im Weg zum Internetzugang. Nach über einer Stunde Wartezeit (!!) in der Hotline einen kompetenten und zugewandten Techniker gehabt, der die hinderliche Einstellung änderte. Bis jetzt ist alles perfekt...
Gar nichts, war schnell ohne Probleme Support war nett
Auf meinen Wunsch den Vertrag erst später anfangen zu lassen wurde unbürokratisch zugestimmt.Der Anschluss funktioniert besser als erwartet.
Kundendienst war wirklich hilfreich nicht so eine Abzocke wie Telekom
Die Fähigkeit der Hotline bei Problemen zu helfenwar einzigartig!
Gute technische Leistung soweit. Service gibt es aber nur SCHEINBAR: mich rief nach wenigen Tagen nach dem Vertrag jemand an, um zu fragen, ob alles ok sei und ob er etwas tun könne. Ich bat an dieser Stelle darum, meinen Anschluss-Termin (der 5 Wochen im Voraus lag!) um wenige Tage zu verschieben. Das bezweifelte der Servicemitarbeiter und meldete sich nie wieder trotz Zusage. Lächerlicher Schein-Service ist das.
der Wechsel hat super geklappt. Internet-Geschwindigkeit ist ok
Gute Kontaktaufnahme. Was nicht so gut war, dass mir gesagt wurde, dass der Zugang am nächsten Tag genutzt werden kann und dies verschob sich dann doch um 2 Wochen. Und wir haben trotz Glasfaser bisher schon einige Störungen gehabt, wobei unsere Erwartungen eigentlich diese war, dass dies nicht mehr so häufig geschieht.
Sehr höflich
Verständlichkeit der Vertragsunterlagen. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
guter Service
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit dem Wechsel zu NetCologne. Selbst nachdem ich sowohl NetCologne als auch meinen vorherigen Anbieter mehrmals kontaktiert hatte, vereinbarten sie einen Termin für den Wechsel, an dem ich nicht verfügbar war. Ich habe NetCologne erneut kontaktiert und den Termin auf eine Woche später verschoben, aber sie haben sich nie mit meinem bisherigen Anbieter in Verbindung gesetzt. Dann war ich eine Woche ohne Internetanschluss. Ich rief NetCologne an, und die Person, die mit mir sprach, war sehr respektlos und gab mir die Schuld an dem Problem. Diese Person lehnte jede Verantwortung ab. Als der Techniker schließlich kam, musste er nur noch den Router an den bereits bestehenden Anschluss anschließen. Das hätte ich auch selbst tun können, ohne eine Woche lang den Dienst zu verlieren. Selbst nach all diesen Schwierigkeiten ist der von NetCologne angebotene Dienst instabil, und meine Internetverbindung wird mehrmals am Tag wahllos unterbrochen.
Alles reibungslos geklappt
Er war der billigste Anbieter.
Der Anschluss hat bisher noch nicht stattgefunden, ich glaube jedoch ganz fest daran, dass es noch klappt