swb: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,7 von 5 Sternen
(42 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von swb an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Maren L. 04.03.20
Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.
Rainer B. 23.10.19
Hilfe bei der Einrichtung wird mit 0,99€ pro Minute abgerechnet !
Eric M. 05.06.19
Hervorragend! Endlich ein Anbieter, der die Geschwindigkeit lieferen kann, die er verspricht!
Manfred S. 27.03.19
Die Freischaltung hat ewig gedauert!!!
Dennis B. 18.12.18
Unglaublich guter und freundlicher Kundenservice. Zusendenung des Routers verplant, angerufen und am darauf folgenden Tag bei mir angekommen. Top! Datenrate die bei mir ankommt, besser als der Durchschnitt. Mehr als zufrieden mit der 100Mbit Leitung!
Caterina M. 20.06.18
Techniker sollte kommen man ist den ganzen tag zuhause und wartet umsonst. Bis heute noch nicht geschaltet die Leitung
Helmut L. 08.12.17
Der versprochene 50€ Online-Bonus der einmalig auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollte, ist nicht gutgeschrieben worden. Habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.
Martin S. 12.10.17
Anschluss war recht schnell freigeschaltet, allerdings läuft das Internet ganz schlecht und in der Werbung stand nichts von Internet-TV. Heute steht es drin.
Reinhard B. 08.12.16
Pünktliche Lieferung
Mario R. 12.10.16
Komunikationsverhalten der SWB war perfekt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Gerne wieder.
Alfons D. 15.06.16
Die Umstellung hat perfekt geklappt. Die Unterlagen sind gut und verständlich.
Rainer F. 01.05.16
super service persöhnlicher anruf ob alles zur zufriedenheit ist sehr schnelle abwicklung 3wochen fur neuanschluss fand ich gut
Mirella F. 02.10.15
Schnelle Hilfe über gut besetzte Hotline.
Isabel S. 25.02.15
Schalttermin erfolgte aufgrund mehrerer Versäumnisse der Swb und eines Versäumnisses der Telekom erst über 2 Monate nach Auftragerteilung. Standardkommentar von Swb lautet "Verschulden des Kunden", trotz offensichtlicher Fehlinformationen bzw. versäumter Handlungen seitens der Swb.
Saskia Denise F. 07.08.14
Service Terminvereinbarung mit Telekom schwierig
Patryk P. 03.08.14
Reibungsloser Ablauf, schnell, keine extra Kosten alle gut
Robert K. 23.04.13
ohne einen brief/mail von der swb, kann ich auch keinen service beurteilen habe nix von der swb bekommen
Martin B. 08.10.12
schnell und günstig.
Lothar L. 22.08.12
...habe die falsche telefonanlage erhalten und musste über eine woche auf die richtige anlage für meinen isdn-anschlusss warten! -sehr negativ! -nichts hat geklappt!!! ...habe die falsche telefonanlage erhalten und musste über eine woche auf die richtige anlage für meinen isdn-anschlusss warten! -sehr negativ! -nichts hat geklappt!!!
Alexander K. 21.08.12
Fragen werden relativ schnell beantwortet Schlechte geschwindigkeit, 9000 statt 16000 9 wochen gewartet auf schalttermin, kein stick für überbrückung
1 2 3 »