Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Maren L.  04.03.2020

Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.

  Rainer B.  23.10.2019

Hilfe bei der Einrichtung wird mit 0,99€ pro Minute abgerechnet !

  Eric M.  05.06.2019

Hervorragend! Endlich ein Anbieter, der die Geschwindigkeit lieferen kann, die er verspricht!

  Manfred S.  27.03.2019

Die Freischaltung hat ewig gedauert!!!

  Dennis B.  18.12.2018

Unglaublich guter und freundlicher Kundenservice. Zusendenung des Routers verplant, angerufen und am darauf folgenden Tag bei mir angekommen. Top! Datenrate die bei mir ankommt, besser als der Durchschnitt. Mehr als zufrieden mit der 100Mbit Leitung!

  Caterina M.  20.06.2018

Techniker sollte kommen man ist den ganzen tag zuhause und wartet umsonst. Bis heute noch nicht geschaltet die Leitung

  Helmut L.  08.12.2017

Der versprochene 50€ Online-Bonus der einmalig auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollte, ist nicht gutgeschrieben worden. Habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.

  Martin S.  12.10.2017

Anschluss war recht schnell freigeschaltet, allerdings läuft das Internet ganz schlecht und in der Werbung stand nichts von Internet-TV. Heute steht es drin.

  Reinhard B.  08.12.2016

Pünktliche Lieferung

  Mario R.  12.10.2016

Komunikationsverhalten der SWB war perfekt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Gerne wieder.

  Alfons D.  15.06.2016

Die Umstellung hat perfekt geklappt. Die Unterlagen sind gut und verständlich.

  Rainer F.  01.05.2016

super service persöhnlicher anruf ob alles zur zufriedenheit ist sehr schnelle abwicklung 3wochen fur neuanschluss fand ich gut

  Mirella F.  02.10.2015

Schnelle Hilfe über gut besetzte Hotline.

  Isabel S.  25.02.2015

Schalttermin erfolgte aufgrund mehrerer Versäumnisse der Swb und eines Versäumnisses der Telekom erst über 2 Monate nach Auftragerteilung. Standardkommentar von Swb lautet "Verschulden des Kunden", trotz offensichtlicher Fehlinformationen bzw. versäumter Handlungen seitens der Swb.

  Saskia Denise F.  07.08.2014

Service Terminvereinbarung mit Telekom schwierig

  Patryk P.  03.08.2014

Reibungsloser Ablauf, schnell, keine extra Kosten alle gut

  Robert K.  23.04.2013

ohne einen brief/mail von der swb, kann ich auch keinen service beurteilen habe nix von der swb bekommen

  Martin B.  08.10.2012

schnell und günstig.

  Lothar L.  22.08.2012

...habe die falsche telefonanlage erhalten und musste über eine woche auf die richtige anlage für meinen isdn-anschlusss warten! -sehr negativ! -nichts hat geklappt!!! ...habe die falsche telefonanlage erhalten und musste über eine woche auf die richtige anlage für meinen isdn-anschlusss warten! -sehr negativ! -nichts hat geklappt!!!

  Alexander K.  21.08.2012

Fragen werden relativ schnell beantwortet Schlechte geschwindigkeit, 9000 statt 16000 9 wochen gewartet auf schalttermin, kein stick für überbrückung

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.