Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Axel T.  09.11.2023

Problemlose Umstellung, wenig bis keine Informationen über die Einrichtung des Anschlusses mit einem externen Router ( Fritzbox 7530 FO). Internet war sofort vorhanden, beim Einrichten der Telefonie mussten alle erforderlichen Daten manuell eingeben werde. Diese Information habe ich mir aus dem www. selber besorgt. Für das Problem der Einrichtung gibt es aber den Bezahlservice, der natürlich teuer gebucht werden muss.

  Gabriel H.  23.12.2022

Sie waren die einzigen Anbieter in unseren Bezirk die die Leistungen hatten

  Bernd S.  22.03.2022

Gut: Netter Kunden-Service, Leistungen wie versprochen. Schlecht: Termin für die Freischaltung des Anschlusses habt sich um 10 Tage verschoben.

  Dominik T.  07.02.2022

Gute Beratung.

  Paul E.  24.10.2021

Es wird versucht einem alles mögliche anzudrehen(Gas, Handyvertrag, Strom ,...), nur beim Service werden die plötzlich müde, obwohl noch deutlich besser als Vodafone.

  Maren L.  04.03.2020

Hat nie funktioniert. Vertrag wurde wieder gekündigt.

  Rainer B.  23.10.2019

Hilfe bei der Einrichtung wird mit 0,99€ pro Minute abgerechnet !

  Eric M.  05.06.2019

Hervorragend! Endlich ein Anbieter, der die Geschwindigkeit lieferen kann, die er verspricht!

  Manfred S.  27.03.2019

Die Freischaltung hat ewig gedauert!!!

  Dennis B.  18.12.2018

Unglaublich guter und freundlicher Kundenservice. Zusendenung des Routers verplant, angerufen und am darauf folgenden Tag bei mir angekommen. Top! Datenrate die bei mir ankommt, besser als der Durchschnitt. Mehr als zufrieden mit der 100Mbit Leitung!

  Caterina M.  20.06.2018

Techniker sollte kommen man ist den ganzen tag zuhause und wartet umsonst. Bis heute noch nicht geschaltet die Leitung

  Helmut L.  08.12.2017

Der versprochene 50€ Online-Bonus der einmalig auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollte, ist nicht gutgeschrieben worden. Habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.

  Martin S.  12.10.2017

Anschluss war recht schnell freigeschaltet, allerdings läuft das Internet ganz schlecht und in der Werbung stand nichts von Internet-TV. Heute steht es drin.

  Reinhard B.  08.12.2016

Pünktliche Lieferung

  Mario R.  12.10.2016

Komunikationsverhalten der SWB war perfekt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Gerne wieder.

  Alfons D.  15.06.2016

Die Umstellung hat perfekt geklappt. Die Unterlagen sind gut und verständlich.

  Rainer F.  01.05.2016

super service persöhnlicher anruf ob alles zur zufriedenheit ist sehr schnelle abwicklung 3wochen fur neuanschluss fand ich gut

  Mirella F.  02.10.2015

Schnelle Hilfe über gut besetzte Hotline.

  Isabel S.  25.02.2015

Schalttermin erfolgte aufgrund mehrerer Versäumnisse der Swb und eines Versäumnisses der Telekom erst über 2 Monate nach Auftragerteilung. Standardkommentar von Swb lautet "Verschulden des Kunden", trotz offensichtlicher Fehlinformationen bzw. versäumter Handlungen seitens der Swb.

  Saskia Denise F.  07.08.2014

Service Terminvereinbarung mit Telekom schwierig