Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Kristina R.  12.01.2021

Leider habe ich immer noch keine Rechnung zugesendet bekommen deshalb kann ich meinen Cash back nicht geltend machen.die Rechnung wurde mir bereits seid einem Monat zugesichert bis heute nichts erhalten

  Anela B.  12.01.2021

Schlechtes Internet, ich habe nur gutes über Unitymedia gehört, seit Vodafone dabei ist soll es wohl bei vielen schlechter sein.... Schade, sehr schade, dass ich davon erst jetzt so langsam erfahre...

  Andreas P.  12.01.2021

Die Montage war leider eine Katastrophe. Es sind Schäden in der Wohnung, durch mangelhafte und fehlerhafte Montage, entstanden (das Loch, durch welches das Kabel in die Wohnung geführt wird ist riesen groß, weil der Techniker den Bohrer offensichtlich nicht bedienen konnte; die benötigten Kabelkanäle wurden quer und schräg mitten durch die Wände angebracht, anstatt, wie man meinen könnte, bündig entlang der Decke). Nachdem ich selbst die Schäden so gut es ging behoben habe (auf eigene Kosten), ist die WLAN-Verbindung leider von regelmäßigen Verbindungsabbrüchen geprägt. Insgesamt leider keine so tolle Erfahrung.

  Hamza D.  12.01.2021

Internet ist zu langsam !!

  Annika F.  12.01.2021

Die Übertragungsqualität ist sehr schlecht. Streamen funktioniert nur eingeschränkt. Teilweise fällt das Internet komplett aus.

  Sandra T.  11.01.2021

Serviceleistungen

  Anastasia S.  11.01.2021

Aktuell besteht nur eine instabile Leitung, in regelmäßigen Abständen bricht die Internetverbindung ab.

  Bernhard M.  11.01.2021

Sehr leicht zu installieren. Die Leistung des Routers könnte höher sein

  Maria M.  11.01.2021

Problemlose Umstellung

  Maximilian K.  11.01.2021

Der Ping-Wert ist leider zum vorherigen Anbieter O2 eine Katastrophe, abends ist online spielen über PC und Konsole fast nicht möglich.

  Patrick T.  10.01.2021

Unfreundlich, fixiert auf eigene Hardware und Belästigung durch weitere Angebote.

  MUSTAFA C.  09.01.2021

Es gibt viel Zuviel Verbindungsprobleme

  Carsten Z.  09.01.2021

Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Leitung ist so schnell wie angegeben. Bislang voll zufrieden.

  Marie H.  09.01.2021

TOP Service

  Wolfgang S.  09.01.2021

Schnelle Installation durch aufmerksamen kompetenten Mitarbeiter eines Subunternehmers.

  Heinz B.  09.01.2021

Mit allem bin ich rundum zufrieden ob Termine ein inneneinrichtung Instandsetzung kann ich nur empfehlen

  Walaa A.  08.01.2021

Ich habe den Vertrag seit dem Oktober abgeschlossen. Seit Okt auch Tarif bezahlt, bis heute, nach drei Monaten, ich habe keine Internet bekommen und könnte bis jetzt nicht den Vertrag kündigen.

  Tatjana B.  08.01.2021

Manchmal gibt es Internet Ausfälle, was nervig ist. Aber alles in allem klappt es sehr gut

  Hüseyin Y.  08.01.2021

Schlechte Dateneverbindung

  Regina J.  07.01.2021

Leider ist trotz 1.000er Leitung ganz schlechter Empfang, obwohl wir nur eine 68 Quadratmeter Wohnung haben.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.