Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Marwen S.  02.07.2025

Das hat alles so gut und schnell geklappt

  Neo M.  02.07.2025

Nicht gefallen tut mir: preisleistungs Verhältnis, Leistung, Dienstleistung und die instabilität des netzes.

  Anthony G.  02.07.2025

Sehr Gut.

  Céline L.  02.07.2025

Alles super einfach, gut erklärt, einfache Installation, top Internet

  Robert Z.  02.07.2025

Router ist schlecht

  Elfriede S.  02.07.2025

Service vor Ort ..Hilfe

  Marc D.  01.07.2025

Leider ist die Leitung bis heute gestört und es kommt daher sporadisch zu abbrüchen, es hat sich herausgestellt, dass derzeit nicht genügend Bandbreite verfügbar ist. Es soll sich im September bessern.

  Omar S.  01.07.2025

Sehr enttäuschend! Mein Vodafone-Internet verbindet sich regelmäßig alle 30 Minuten neu, was den Alltag erheblich erschwert. Trotz mehrfacher Meldung des Problems bei Vodafone wurde mir immer wieder versichert, dass daran gearbeitet werde, doch bisher hat sich nichts verbessert. Der Kundenservice ist äußerst unzuverlässig und reagiert nicht auf meine Anfragen. Ich kann diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen und werde mich nach einer besseren Alternative umsehen.

  Klaus R.  01.07.2025

Wir hatten Probleme beim Anbieterwechsel mit eigener Fritzbox und Rufnummernmitnahme, die jedoch hauptsächlich vom bisherigen Anbieter O2 verursacht waren. Diese konnten wir heute - einen Tag nach dem Wechseltermin endlich lösen: Nach mehreren Telefonaten mit beiden Anbietern gestern Abend und heute Vormittag wurde unsere Box bei O2 ausgetragen und konnte dann nach einigen technischen Schwierigkeiten von Vodafone aktiviert werden. Nachdem die Internetverbindung stand, konnte ich an der Box auch die Festnetznummer einrichten, so dass wir nun auch telefonisch unter unserer portierten Nummer erreichbar sind. Der Service bei Vodafone war während der doch sehr aufwändigen Vorgänge immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  Johannes G.  01.07.2025

man kann in die deutschen handynetze anrufen ohne extrakosten!

  Samantha T.  01.07.2025

Das Internet funktioniert seit 3 Wochen nicht. Der Techniker war da meinte es funktioniert jetzt und 15 Minuten nachdem er weg war ging es wieder aus. Heute sollte wieder einer kommen im Zeitraum von 14-18 Uhr. Ich war bei 35 grad den ganzen Tag zuhause und habe gewartet damit die mir dann absagen. Keine Worte hab ich mehr dazu.

  Joscha K.  01.07.2025

Es hat 3,4 Wochen gedauert bis der Vertrags Partner Techniker endlich kam. Der Termin wurde zweimal verschoben. Als der Techniker kam arbeitete er sehr gut und schnell. Es gab in der Zwischenzeit Probleme bei der online Konto erstellen die bis heute nicht geklärt werden könnten. Somit ist es mir nicht möglich den hotspot außerhalb meiner wozu nutzen. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen weil ich dank CHECK24 einen wahnsinnigen Cashback bonus erhalten habe wodurch sich Gebühren wesentlich verringert haben. Nur wenn es für meine eventuelle Kunden Empfehlungen auch solche Bonies gibt werde ich es weiter empfehlen, was sicher der Fall sein wird. Vielen Dank CHECK24

  Hans Jörg L.  01.07.2025

Allgemein

  Michael R.  01.07.2025

regelmäßige Internetabbrüche, keine Lösungsfindung mit dem Anbieter nach 2 Monaten, mehrfach kontaktiert

  Payna Mohamad T.  01.07.2025

Dauern keine Internetverbindung .

  Florian T.  01.07.2025

Abzocke mit dem Wechselformular

  Jerome W.  01.07.2025

Aktuell sehr oft Ausfälle. Verbindungsgeschwindigkeit tagsüber grundsätzlich in Ordnung, abends sinkt die Datenrate oft merklich.

  Patrick W.  01.07.2025

Der Vertrag ist zustande gekommen aber funktioniert nicht

  Henrik K.  30.06.2025

Totale Katastrophe! Jeden bricht mindestens einmal das Internet komplett zusammen und der Router muss neu gestartet werden. Dauert dann immer 30-60 Minuten bis er sich neu verbindet.

  Kevin G.  30.06.2025

Die Ummeldung hat nicht funktioniert, daher hatte ich Mehrkosten. Vodafone hat die letzten Rechnungen nicht übernommen.