Das hat alles so gut und schnell geklappt
Nicht gefallen tut mir: preisleistungs Verhältnis, Leistung, Dienstleistung und die instabilität des netzes.
Sehr Gut.
Alles super einfach, gut erklärt, einfache Installation, top Internet
Router ist schlecht
Service vor Ort ..Hilfe
Leider ist die Leitung bis heute gestört und es kommt daher sporadisch zu abbrüchen, es hat sich herausgestellt, dass derzeit nicht genügend Bandbreite verfügbar ist. Es soll sich im September bessern.
Sehr enttäuschend! Mein Vodafone-Internet verbindet sich regelmäßig alle 30 Minuten neu, was den Alltag erheblich erschwert. Trotz mehrfacher Meldung des Problems bei Vodafone wurde mir immer wieder versichert, dass daran gearbeitet werde, doch bisher hat sich nichts verbessert. Der Kundenservice ist äußerst unzuverlässig und reagiert nicht auf meine Anfragen. Ich kann diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen und werde mich nach einer besseren Alternative umsehen.
Wir hatten Probleme beim Anbieterwechsel mit eigener Fritzbox und Rufnummernmitnahme, die jedoch hauptsächlich vom bisherigen Anbieter O2 verursacht waren. Diese konnten wir heute - einen Tag nach dem Wechseltermin endlich lösen: Nach mehreren Telefonaten mit beiden Anbietern gestern Abend und heute Vormittag wurde unsere Box bei O2 ausgetragen und konnte dann nach einigen technischen Schwierigkeiten von Vodafone aktiviert werden. Nachdem die Internetverbindung stand, konnte ich an der Box auch die Festnetznummer einrichten, so dass wir nun auch telefonisch unter unserer portierten Nummer erreichbar sind. Der Service bei Vodafone war während der doch sehr aufwändigen Vorgänge immer sehr freundlich und hilfsbereit.
man kann in die deutschen handynetze anrufen ohne extrakosten!
Das Internet funktioniert seit 3 Wochen nicht. Der Techniker war da meinte es funktioniert jetzt und 15 Minuten nachdem er weg war ging es wieder aus. Heute sollte wieder einer kommen im Zeitraum von 14-18 Uhr. Ich war bei 35 grad den ganzen Tag zuhause und habe gewartet damit die mir dann absagen. Keine Worte hab ich mehr dazu.
Es hat 3,4 Wochen gedauert bis der Vertrags Partner Techniker endlich kam. Der Termin wurde zweimal verschoben. Als der Techniker kam arbeitete er sehr gut und schnell. Es gab in der Zwischenzeit Probleme bei der online Konto erstellen die bis heute nicht geklärt werden könnten. Somit ist es mir nicht möglich den hotspot außerhalb meiner wozu nutzen. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen weil ich dank CHECK24 einen wahnsinnigen Cashback bonus erhalten habe wodurch sich Gebühren wesentlich verringert haben. Nur wenn es für meine eventuelle Kunden Empfehlungen auch solche Bonies gibt werde ich es weiter empfehlen, was sicher der Fall sein wird. Vielen Dank CHECK24
Allgemein
regelmäßige Internetabbrüche, keine Lösungsfindung mit dem Anbieter nach 2 Monaten, mehrfach kontaktiert
Dauern keine Internetverbindung .
Abzocke mit dem Wechselformular
Aktuell sehr oft Ausfälle. Verbindungsgeschwindigkeit tagsüber grundsätzlich in Ordnung, abends sinkt die Datenrate oft merklich.
Der Vertrag ist zustande gekommen aber funktioniert nicht
Totale Katastrophe! Jeden bricht mindestens einmal das Internet komplett zusammen und der Router muss neu gestartet werden. Dauert dann immer 30-60 Minuten bis er sich neu verbindet.
Die Ummeldung hat nicht funktioniert, daher hatte ich Mehrkosten. Vodafone hat die letzten Rechnungen nicht übernommen.