Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Vishwas M.  22.09.2022

Sehr Gut

  Mustafa K.  21.09.2022

Ich habe 250mbit Cable Leitung abgeschlossen. Empfange aber höchstens 70mb/s.

  Noah A.  21.09.2022

+Schnelle Verbindung, schneller Versand des routers -manchmal Aussetzer am Handy (nicht an anderen Geräten), im Paket hat ein Kabel gefehlt, Internetverbindung ließ sich dann nicht wie dargestellt selbst installieren sondern musste nach Anruf beim Kundenservice von Vodafone freigeschaltet werden (was dann auch sofort funktionierte)

  Christian W.  21.09.2022

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bisher DSL bei Vodafone hatten und intern zu Kabel gewechselt haben. Der Wechsel innerhalb dieses Unternehmens ist eine absolute Vollkatastrophe. Selbst nach mehreren Telefonaten (meist schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter) bekommt es Vodafone erst nach dem 4.ten mal hin einen offiziellen Freischalttermin mitzuteilen (Wechsel DSL zu KABEL) rechnen jedoch doppelt ab. Eigentlich klappt fast nichts, ausser das die Konnektivität stabil ist.

  Jürgen M.  21.09.2022

Service totaler Schrott, Internet + Telefon fällt immer mal aus und es scheint so als drosselt Vodafone das Internet obwohl wir 1.000MB Tarif haben.

  Olzhas T.  21.09.2022

Die Leistungen die Vodafone anbieten sind gut und qualitativ. Die Internetverbindung ist stabil und Internetgeschwindigkeit sind genau so wie es anbietet wurde. Als Besonderheit soll ich aufmerken, wie einfach und schnell es war, Internet anzuschalten, nach Erhaltung des Routers ich sollte nur es zu Strom anschaltet und in Internetstecker anschließen.

  Evrim Onur D.  20.09.2022

Sehr schlechte, langsame Internet Verbindung. Wird immer wieder unterbrochen. Google, youtube öffnet in 3 minuten obwohl geschwindigkeit 90 mbit ist. Es stimmt etwas mit der Verbindung nicht. Ich muss mein Handy netz umschalten weil ich immer wieder probleme habe. Unmöglich.

  Simone M.  20.09.2022

unproblematische und zeitnahe Ausführung

  Jana K.  20.09.2022

Die Installation war leider etwas umständlich,da der Techniker vor Ort nur die Info hatte den Router aufzustellen und anzuschließen. Angeblich ist es nicht im Installationspaket inkludiert, dass die LAN Buchsen funktionieren. Das würde nochmal 70 EUR Kosten. Nach längerem Hin & Jer kam dann nochmal ein Techniker, der sich um die restliche Installation gekümmert hat - aus Kulanz kostenfrei. Die Stabilität der Internetverbindung lässt auch zu Wünschen übrig. Alles in allem würde ich Vodafone nicht nochmal wählen.

  Ivone jeneth H.  20.09.2022

Servicequalität, erschwinglicher Preis, Schnelligkeit, Effizienz und Freundlichkeit

  Michael K.  20.09.2022

Die Lieferung war unmittelbar. Anschluss hat sofort funktioniert! Alles sehr gut gelaufen!

  Ashwin Jose C.  20.09.2022

There is no connection in my building. I am trying to cancel the contract from a long time but they are not responding. I called them several times but still no answer. I wrote a mail but haven't received any reply

  Roman F.  20.09.2022

Stark schwankende Geschwindigkeiten, regelmäßiger Einbruch auf unter 3 Mbit/s und damit unbrauchbar.

  Melis G.  20.09.2022

Vodafone Station ist schlecht würde zusätzlich einen anderen Router kaufen

  Win Chi L.  19.09.2022

Ich habe keinen unitymedia Vertrag angeschlossen sondern mit der Telekom.

  Azize K.  19.09.2022

Hallo, öfter habe ich keine Verbindung. Damals als ich mit Vodafon Mitarbeiterin gesprochen. Haben die gesagt wenn man direkt bei Vodafon eine Vertrag Abschließt, bekommt man bessere Leistungen. Vor check 24 habe eine Vertrag mit Vodafon. Und habe großer Router gerät. Ob daran liegt ganze Probleme das kann ich leider ihnen nicht Antworten. Mit freundlichen Grüße Azize Karanfil

  Claudia B.  19.09.2022

super schnell geantwortet,super schnell geliefert

  Hasan J.  19.09.2022

Die Internetgeschwindigkeit ist sehr schlecht, es wird ständig getrennt.

  Stella S.  18.09.2022

Hardware hat nicht die angegebenen Funktionen, Internetverbindung wechselhaft

  Roman K.  17.09.2022

Schneller Service bei der Installation, unbürokratischer Ablauf des Vertragsabschlusses

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.