Leider habe ich immer noch keine Rechnung zugesendet bekommen deshalb kann ich meinen Cash back nicht geltend machen.die Rechnung wurde mir bereits seid einem Monat zugesichert bis heute nichts erhalten
Schlechtes Internet, ich habe nur gutes über Unitymedia gehört, seit Vodafone dabei ist soll es wohl bei vielen schlechter sein.... Schade, sehr schade, dass ich davon erst jetzt so langsam erfahre...
Die Montage war leider eine Katastrophe. Es sind Schäden in der Wohnung, durch mangelhafte und fehlerhafte Montage, entstanden (das Loch, durch welches das Kabel in die Wohnung geführt wird ist riesen groß, weil der Techniker den Bohrer offensichtlich nicht bedienen konnte; die benötigten Kabelkanäle wurden quer und schräg mitten durch die Wände angebracht, anstatt, wie man meinen könnte, bündig entlang der Decke). Nachdem ich selbst die Schäden so gut es ging behoben habe (auf eigene Kosten), ist die WLAN-Verbindung leider von regelmäßigen Verbindungsabbrüchen geprägt. Insgesamt leider keine so tolle Erfahrung.
Internet ist zu langsam !!
Die Übertragungsqualität ist sehr schlecht. Streamen funktioniert nur eingeschränkt. Teilweise fällt das Internet komplett aus.
Serviceleistungen
Aktuell besteht nur eine instabile Leitung, in regelmäßigen Abständen bricht die Internetverbindung ab.
Sehr leicht zu installieren. Die Leistung des Routers könnte höher sein
Problemlose Umstellung
Der Ping-Wert ist leider zum vorherigen Anbieter O2 eine Katastrophe, abends ist online spielen über PC und Konsole fast nicht möglich.
Unfreundlich, fixiert auf eigene Hardware und Belästigung durch weitere Angebote.
Es gibt viel Zuviel Verbindungsprobleme
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Leitung ist so schnell wie angegeben. Bislang voll zufrieden.
TOP Service
Schnelle Installation durch aufmerksamen kompetenten Mitarbeiter eines Subunternehmers.
Mit allem bin ich rundum zufrieden ob Termine ein inneneinrichtung Instandsetzung kann ich nur empfehlen
Ich habe den Vertrag seit dem Oktober abgeschlossen. Seit Okt auch Tarif bezahlt, bis heute, nach drei Monaten, ich habe keine Internet bekommen und könnte bis jetzt nicht den Vertrag kündigen.
Manchmal gibt es Internet Ausfälle, was nervig ist. Aber alles in allem klappt es sehr gut
Schlechte Dateneverbindung
Leider ist trotz 1.000er Leitung ganz schlechter Empfang, obwohl wir nur eine 68 Quadratmeter Wohnung haben.