Verwirrende Kommunikation
Ich hatte vorher eine 100 Mbit von der Telekom und Vodafone neu mit einer 1Gbit Leitung, aber die Geschwindigkeit ist langsamer und instabiler als zuvor.
Hat alles gut geklappt. VD-Mitarbeiter sind echt bemüht eine gute Lösung zu finden.
Sehr unkompliziert und reibungslos abgelaufen
sehr schlechtes Internet. viele Ausfälle und schlechte Geschwindigkeit. Techniker ist mehrere Mals gekommen, aber nicht viel gebracht. Vorher hatte ich Telekom 50Mbit, aber war deutlich besser als jetziges Internet mit 100Mbit
Ich muss sagen, das mit dem Anbieter sehr zufrieden bin ! Ich war bis jetzt beim Telekom:sehr teuer, immer wieder Internet Ausfall und und.....
Ich bin mit allem zufrieden
Die schnelle Abwicklung sowie Lösungsbereitschaft hat mir gut gefallen, allerdings geht zu Beginn eines jeden Vertrages mit Vodafone immer irgendetwas schief (Zustellung eines Ersatzteils an alte Anschrift, zb.)
Leider musste ich feststellen dass das Internet echt nicht gut ist. Wenn zwei Geräte im Haushalt gleichzeitig streamen habe ich schon Probleme mit der Internet Verbindung. Würde ich nicht weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
Ständige Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen Störungen für Menschen in HomeOffice absolute Katastrophe. Wenn diese Dinge nicht wären, wäre es ein gutes Angebot.
Servicequalität und Erreichbarkeit ++ Nichts auszusetzen
Kommunikation zu Vodafon ist sehr schwer bis unmöglich... Die angegebene Geschwindigkeiten werden deutlich unterschritten. von den 250 im vertrag angegebenen, kommen ca 50 max an... zudem gibt es sehr häufige Verbindungaussetzer.
Bisher keine Kundenummer erhalten von Vodafone. Wie soll ich bitte die Rechnungen sehen? Die check 24 app ist so gemacht, dass man verzweifelt bleibt ohne wirkliche Hilfe…
Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.
Schlechte Verbindung die geschwindichkei die sein sollte is nicht gegeben
Der Wechsel von O2 zu Vodafone ist katastrophal verlaufen. Erst kein Internet und kein Telefon, jetzt geht Internet, aber immer noch kein Telefon
Die schnelle Hilfe bei Problemen und das freundliche Personal am Telefon
Etwas holpriger Start, wegen direkter Kündigung von vorherigem Vertrag und entsprechender Berücksichtigung, dann aber alles entsprechend behoben. Auch Service-Hotline gerade am Samstag schnell durch gekommen.
Reibungsloser Wechsel mit Rufnummermitnahme, bisher stabile Verbindungen.