Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sebastian B.  16.07.2025

Verwirrende Kommunikation

  Zu-Hyun J.  16.07.2025

Ich hatte vorher eine 100 Mbit von der Telekom und Vodafone neu mit einer 1Gbit Leitung, aber die Geschwindigkeit ist langsamer und instabiler als zuvor.

  Valentin A.  16.07.2025

Hat alles gut geklappt. VD-Mitarbeiter sind echt bemüht eine gute Lösung zu finden.

  Natalja M.  16.07.2025

Sehr unkompliziert und reibungslos abgelaufen

  Hamid Y.  16.07.2025

sehr schlechtes Internet. viele Ausfälle und schlechte Geschwindigkeit. Techniker ist mehrere Mals gekommen, aber nicht viel gebracht. Vorher hatte ich Telekom 50Mbit, aber war deutlich besser als jetziges Internet mit 100Mbit

  Juliana H.  16.07.2025

Ich muss sagen, das mit dem Anbieter sehr zufrieden bin ! Ich war bis jetzt beim Telekom:sehr teuer, immer wieder Internet Ausfall und und.....

  Angelina H.  16.07.2025

Ich bin mit allem zufrieden

  Tamara S.  16.07.2025

Die schnelle Abwicklung sowie Lösungsbereitschaft hat mir gut gefallen, allerdings geht zu Beginn eines jeden Vertrages mit Vodafone immer irgendetwas schief (Zustellung eines Ersatzteils an alte Anschrift, zb.)

  Daniel Z.  15.07.2025

Leider musste ich feststellen dass das Internet echt nicht gut ist. Wenn zwei Geräte im Haushalt gleichzeitig streamen habe ich schon Probleme mit der Internet Verbindung. Würde ich nicht weiter empfehlen.

  Jessica A.  15.07.2025

Ich bin sehr zufrieden.

  Celine D.  15.07.2025

Ständige Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen Störungen für Menschen in HomeOffice absolute Katastrophe. Wenn diese Dinge nicht wären, wäre es ein gutes Angebot.

  Athanasia V.  15.07.2025

Servicequalität und Erreichbarkeit ++ Nichts auszusetzen

  Alexander H.  15.07.2025

Kommunikation zu Vodafon ist sehr schwer bis unmöglich... Die angegebene Geschwindigkeiten werden deutlich unterschritten. von den 250 im vertrag angegebenen, kommen ca 50 max an... zudem gibt es sehr häufige Verbindungaussetzer.

  Mustafa A.  15.07.2025

Bisher keine Kundenummer erhalten von Vodafone. Wie soll ich bitte die Rechnungen sehen? Die check 24 app ist so gemacht, dass man verzweifelt bleibt ohne wirkliche Hilfe…

  Astrid B.  15.07.2025

Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.

  Abram L.  15.07.2025

Schlechte Verbindung die geschwindichkei die sein sollte is nicht gegeben

  Thomas B.  14.07.2025

Der Wechsel von O2 zu Vodafone ist katastrophal verlaufen. Erst kein Internet und kein Telefon, jetzt geht Internet, aber immer noch kein Telefon

  Ulrich M.  14.07.2025

Die schnelle Hilfe bei Problemen und das freundliche Personal am Telefon

  Manuel Josef B.  14.07.2025

Etwas holpriger Start, wegen direkter Kündigung von vorherigem Vertrag und entsprechender Berücksichtigung, dann aber alles entsprechend behoben. Auch Service-Hotline gerade am Samstag schnell durch gekommen.

  Carsten K.  14.07.2025

Reibungsloser Wechsel mit Rufnummermitnahme, bisher stabile Verbindungen.