WLAN Signal katastrophal, permanente Störungen durch "Wartungsarbeiten", vorher 1un1 DSL 50, jetzt Vodafone Kabel 250, 1un1 von der Verbindung viel stabiler und besser
es ging sehr schnell. Das ist gut. Ich habe oftmals beim Fernsehen Störungen (Aussetzer, Ladepausen...) -> das ist ärgerlich und schlecht
Wir haben eine deutlich höhere Leistung beauftragt, aber die Internet-Leistung ist extrem viel langsamer und ständig unterbrochen/abgehackt - ein Gefühl wie vor 10 Jahren, enttäuschend!
Internet Zuverlässigkeit 7/10, das wäre ja nicht schlimm wenn der Kundenservice nicht eine 1/100 wäre, es gibt keine zufriedenstellenden Lösungen und die Kontaktaufnahme mit Vodafone ist einfach unzufrieden stellend
Einrichtung perfekt, manchmal ist das Internet aber nicht stabil und man hat ein paar Lags. Alles in allem aber gut.
Einrichtung Kundenkonto nicht möglich bzw das erneute einloggen funktioniert nicht. auch das wiederherstellen des Passworts hat nicht funktioniert. ich habe schlicht weg keine Email mit Code erhalten (mehrfach versucht) - sonst tut alles , Gerät ist i.O.
Leider kaum was an Empfang möglich. Diskutiere noch wegen außerordentliche Kündigung.
Ganz Schwache Bandbreite - teilweise laden nicht mal Internetseiten
Es ist einfach traurig, zurzeit häufen sich die Ausfälle und und es ist einfach nur noch frustrierend
Probleme bei der Portierung der Rufnummer
Es ist zwar schnell wenn Verbindung da ist und funktioniert nicht wenn alle online sind. Es ist wirklich so. Meinung aus Stadt Künzelsau.
Das Internet fällt ständig aus
Die ersten paar Wochen war Gut aber jetzt ist es sehr langsam und schlecht
Vertragsbeginn anders als bei Check24 angegeben, monatlich wird mehr Geld abgebucht als im Vertrag ausgeführt ist und telefonisch ist Vodafone schwer/unmöglich erreichbar
Internet Abbrüche. Vertrag kostet 3€ mehr im Monat als davor.
unnötige sinnfreien kostenpflichtige Dienste die man nicht kündigen kann, obwohl sie nicht genutzt werden und nicht ausdrücklich im Angebot bezeichnet sind. Kommt erst mit den Vertragsunterlagen, bei denen es total im Hintergrund untergeht. Schlechtere Qualität der Verbindung im Vergleich zur Telekom. Cashback Angebot kann sich lohnen.
Es kommt immer wieder für 1-2 Stunden zur Unterbrechung der Internetverbindung. Jedes Mal heißt es: Wartungsarbeiten.. oder Glasfasernverlegungsarbeiten. Viel zu oft finde ich. Mit dem vorherigen Anbieter gab es das Problem nicht.
schlechte WLAN Reichweite und nicht der beste Service. Preis-Leistung ist ein Trauerspiel
Selten so viel Ärger mit meinem Vertrag gehabt. Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes, zum Teil sehr unfreundlich, drücken einen einfach weg weg, wenn ihnen das zu kompliziert wird. Und bei mir ist vieles schief gelaufen. Geholfen hat mir eigentlich nur der Mitarbeiter im Vodafone - Shop, er war sehr nett. Meine Internetverbindung ist auch nicht zuverlässig. Von daher bin ich nicht wirklich zufrieden.
Bis heute meinen Aktivierungenspin nicht erhalten, trotzt mehrfachen telefonischen Nachfragen.