Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Simon R.  08.06.2025

WLAN Signal katastrophal, permanente Störungen durch "Wartungsarbeiten", vorher 1un1 DSL 50, jetzt Vodafone Kabel 250, 1un1 von der Verbindung viel stabiler und besser

  Georg W.  05.06.2025

es ging sehr schnell. Das ist gut. Ich habe oftmals beim Fernsehen Störungen (Aussetzer, Ladepausen...) -> das ist ärgerlich und schlecht

  Nicole N.  04.06.2025

Wir haben eine deutlich höhere Leistung beauftragt, aber die Internet-Leistung ist extrem viel langsamer und ständig unterbrochen/abgehackt - ein Gefühl wie vor 10 Jahren, enttäuschend!

  Tobias S.  04.06.2025

Internet Zuverlässigkeit 7/10, das wäre ja nicht schlimm wenn der Kundenservice nicht eine 1/100 wäre, es gibt keine zufriedenstellenden Lösungen und die Kontaktaufnahme mit Vodafone ist einfach unzufrieden stellend

  Marino S.  29.05.2025

Einrichtung perfekt, manchmal ist das Internet aber nicht stabil und man hat ein paar Lags. Alles in allem aber gut.

  Tim K.  26.05.2025

Einrichtung Kundenkonto nicht möglich bzw das erneute einloggen funktioniert nicht. auch das wiederherstellen des Passworts hat nicht funktioniert. ich habe schlicht weg keine Email mit Code erhalten (mehrfach versucht) - sonst tut alles , Gerät ist i.O.

  Jennifer R.  26.05.2025

Leider kaum was an Empfang möglich. Diskutiere noch wegen außerordentliche Kündigung.

  Marco W.  26.05.2025

Ganz Schwache Bandbreite - teilweise laden nicht mal Internetseiten

  Jonas U.  25.05.2025

Es ist einfach traurig, zurzeit häufen sich die Ausfälle und und es ist einfach nur noch frustrierend

  Daniel E.  23.05.2025

Probleme bei der Portierung der Rufnummer

  Maria A.  22.05.2025

Es ist zwar schnell wenn Verbindung da ist und funktioniert nicht wenn alle online sind. Es ist wirklich so. Meinung aus Stadt Künzelsau.

  Anna Maria B.  21.05.2025

Das Internet fällt ständig aus

  Ahmad A.  18.05.2025

Die ersten paar Wochen war Gut aber jetzt ist es sehr langsam und schlecht

  Simon S.  17.05.2025

Vertragsbeginn anders als bei Check24 angegeben, monatlich wird mehr Geld abgebucht als im Vertrag ausgeführt ist und telefonisch ist Vodafone schwer/unmöglich erreichbar

  Alexey D.  15.05.2025

Internet Abbrüche. Vertrag kostet 3€ mehr im Monat als davor.

  Johanna F.  15.05.2025

unnötige sinnfreien kostenpflichtige Dienste die man nicht kündigen kann, obwohl sie nicht genutzt werden und nicht ausdrücklich im Angebot bezeichnet sind. Kommt erst mit den Vertragsunterlagen, bei denen es total im Hintergrund untergeht. Schlechtere Qualität der Verbindung im Vergleich zur Telekom. Cashback Angebot kann sich lohnen.

  Liudmila W.  12.05.2025

Es kommt immer wieder für 1-2 Stunden zur Unterbrechung der Internetverbindung. Jedes Mal heißt es: Wartungsarbeiten.. oder Glasfasernverlegungsarbeiten. Viel zu oft finde ich. Mit dem vorherigen Anbieter gab es das Problem nicht.

  Arton K.  10.05.2025

schlechte WLAN Reichweite und nicht der beste Service. Preis-Leistung ist ein Trauerspiel

  Christiane B.  09.05.2025

Selten so viel Ärger mit meinem Vertrag gehabt. Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes, zum Teil sehr unfreundlich, drücken einen einfach weg weg, wenn ihnen das zu kompliziert wird. Und bei mir ist vieles schief gelaufen. Geholfen hat mir eigentlich nur der Mitarbeiter im Vodafone - Shop, er war sehr nett. Meine Internetverbindung ist auch nicht zuverlässig. Von daher bin ich nicht wirklich zufrieden.

  Luca P.  07.05.2025

Bis heute meinen Aktivierungenspin nicht erhalten, trotzt mehrfachen telefonischen Nachfragen.