Stellt mir Rechnung für Monaten die ich nicht mal Vodafone benutze . Meine Vertrag fängt an am 12.05.2025 aber die schicken mir Rechnungen seit Februar
Zu langsam. 50mbit bei mein alten Anbieter ist schneller als 100mbit bei Vodafone
Konstante Upload-Probleme durch Überlastung und relativ häufige Ausfälle
Nachdem wir herausgefunden hatten, dass der Anschluss nicht passt, sagte der Techniker, der Vertrag sei gekündigt, sofern wir das wollen. Im Nachhinein hieß es, der Techniker könne das gar nicht. Ein Gesuch nach außerordentlicher Kündigung wurde erst einmal ignoriert und auf Nachfrage dann irgendwann bearbeitet. Ich erhielt keinen Text zu meinen Schreiben, sondern schlicht eine Kündigungsbestätigung zu einem Termin, den ich nicht ganz nachvollziehen Könnte. Dieser Termin könnte gleichwohl korrekt sein, das weiß ich nicht. Alles in allem eine schlechte Erfahrung.
sehr häufig gibt es sowohl mit Kabelfernsehen oder Internet Abbrüche, es geht Minutenlang einfach nicht weiter. Die Sender sind nicht sichtbar oder keinen Internet Verbindung
Kommunikation mit den Kunden fehlt total, keine Kundenorientierung bei der Lösung des Problems, Ignoranz (Kunde muss die Interne Misskommunikatuin zw Installateur und Vodafone klären und daraus leiden)!
Katastrophale Leitung, ständige Ausfälle, schwieriger Service
Das Aktivierungscode kommt noch nie. Hab schon mal gefragt, aber das Aktivierungscode kommt immer noch nie.
Anschluss, Installation usw. waren top, aber die Internetverbindung ist dermaßen instabil und langsam. Täglich mehrere Internetabbrüche und Fehlverbindungen, oft kein Internet trotz Verbindung zum Router
Der Vertrag ist teurer geworden wie vereinbart. Nie Wider
Schnelle Lieferung aber insgesamt sehr Hochpreisig. Werde nach den 2 Jahren den Vertrag nicht verlängern.
Ständige Störungen, ich kann seit dem Wechsel kein Home-Office mehr machen, da tagsüber nichts mehr aus der Leitung kommt.
Ständig langsames Internet, bzw gar nicht funktionierendes Internet. Werde Vodafone sicher nicht weiter empfehlen und so bald wie möglich wechseln.
Ich hab eine Rechnung bekommen aber irgendwie läuft das hier nicht wirklich
Keine konstante Verbindung, Homeoffice ist gerade sehr schleppend möglich
Ich habe so gut wie nie WLAN Empfang. Nicht einmal wenn ich mit meinem Handy direkt neben dem Router sitze
Obwohl im Vertrag eine doppelt so hohe Up- und Downloadgeschwindigkeit wie beim vorherigen Anbieter angeboten wurde ist meine Verbindungsgeschwindigkeit wesentlich langsamer und fällt zum Teil aus. Für Home-Office ein Graus. Ein Techniker von Vodafon wurde angfordert, aber er meldet sich seit über 2 Wochen nicht.
Anstatt der 100MB Download und 50MB Upload habe ich im Schnitt etwas mehr Meter 50MB Download und um die 2MB Upload Geschwindigkeit.
sehr sehr schlechte Kunde Service!
Zeitumstellung Vertrages, mit Verbindung der neuen Vodafone Box, bricht das Netz alle 20 Sekunden zusammen. So kann man weder Stream noch sonst irgendwas in die Richtung. Vodafone meint, sie bräuchten mehrere Monate, um das Problem zu beheben, bis ein Tag vor Umstellung ging das WLAN jedoch noch einwandfrei