Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Marcel W.  07.06.2025

Die Übertragungsrate ist schlecht. Am Abend können kaum zwei Geräte gleichzeitig surfen/streamen.

  Brigitte B.  07.06.2025

internet funktioniert teilweise nicht. Störung liegt nun schon seit 3 Monaten vor. Störung ist auch bei Vodafone bekannt

  Anna Z.  06.06.2025

Ich habe keine sehr gute Internetverbindung, die im Laufe des Tages immer wieder ausfällt. Deshalb bin ich gezwungen, meinen WLAN-Router mehrmals am Tag neu zu starten.

  Paul Jakob F.  06.06.2025

Seit dem Start nur Probleme mit dem Internet, es werden jedes Mal inkompetente Techniker geschickt und jeder hat eine andere Erklärung. Werde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.

  Nick K.  06.06.2025

seit über halbem Jahr nur Probleme. Schon gefühlt 10-mal mit Mitarbeiter gesprochen. Entweder wird dir etwas versprochen was nie eingehalten wird oder es wird komplett gelogen über mögliche Wartungsarbeiten. Auf eine vorzeitige außerordentliche Kündigung wurde ebenfalls nicht reagiert. Sehr sehr schlecht. 0% Empfehlung!

  Angela D.  05.06.2025

Hallo, ich bin schockiert über so ein Internet! Manchmal gibt es abends und morgens kein Internet. Nur zur Info: Ich habe Vodafone Unitimedia GIGA Zuhause 100 Kabel, das ist ein Albtraum. Nur eine Täuschung: Einen Vertrag unterschreiben und dann zwei Jahre aushalten. Ich muss mich beraten lassen, wie ich den Vertrag kündigen kann. Zieht eure eigenen Schlüsse.

  Wolfgang V.  03.06.2025

reines Chaos

  Birgit B.  02.06.2025

ständiger Ausfall des Internets, Vodafone hilft nicht

  THAER Y.  01.06.2025

Mein zuhause-Internet ist sehr schlecht und stoppt ständig, und wöchentlich stoppt es für einen ganzen Tag.

  Erwin S.  29.05.2025

Nur Probleme mit der Internetverbindung und der Service löst es seit 3Monaten nicht

  Goran J.  28.05.2025

Keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen seit drei Monaten

  Philipp B.  28.05.2025

Überbuchtes Kabelnetz

  Karina S.  28.05.2025

Das Internet hängt, keiner gibt uns vernünftige Auskünfte, jeder sagt etwas anderes. Immer wieder Hänger bei den einfachsten Dingen, obwohl wir eine 250k Leitung haben sollten. Nicht zu empfehlen.

  Elie T.  28.05.2025

Das Problem ist, dass ich jetzt doppelt für die Deutsche Telekom und Vodafone zahle, da keiner der Anbieter eine Kündigung des Vertrags akzeptiert. Sehr schlechter Service, das ist ein Raub.

  Talha D.  27.05.2025

Jeden Tag unzählige Abstürze bis zu 6-7 mal.

  Felix I.  27.05.2025

Internet geht nicht und der Service ist grauenhaft

  Bartosz T.  27.05.2025

Immer wieder Internet Ausfälle mittlerweile täglich

  Khudhur K.  27.05.2025

Ich empfehle nicht, sehr schlechte Intranet und unfreundlich Kundenservice.

  Nils G.  26.05.2025

Habe nach Vertragsbeginn (01.04) knapp 1,5 Monste warten müssen, bis Techniker vor Ort war. Als Ersatz habe ich einen Gigacube für knapp 70€/Monat gestellt bekommen ... TV und Handy hat gleichzeitig nicht funktioniert.

  Uwe B.  26.05.2025

Vodafone ist eine völlig chaotische Firma. Kommunikation untereinander miserabel. Da werden Rechnungen versandt über Verträge die es gar nicht gibt. Ständig Entschuldigungen - dann wieder Rechnungen. Nie wieder Vodafone!!