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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Ileana catalina S.  23.04.2025

Stellt mir Rechnung für Monaten die ich nicht mal Vodafone benutze . Meine Vertrag fängt an am 12.05.2025 aber die schicken mir Rechnungen seit Februar

  Alaa B.  23.04.2025

Zu langsam. 50mbit bei mein alten Anbieter ist schneller als 100mbit bei Vodafone

  Luca B.  22.04.2025

Konstante Upload-Probleme durch Überlastung und relativ häufige Ausfälle

  Patrick Marcel W.  22.04.2025

Nachdem wir herausgefunden hatten, dass der Anschluss nicht passt, sagte der Techniker, der Vertrag sei gekündigt, sofern wir das wollen. Im Nachhinein hieß es, der Techniker könne das gar nicht. Ein Gesuch nach außerordentlicher Kündigung wurde erst einmal ignoriert und auf Nachfrage dann irgendwann bearbeitet. Ich erhielt keinen Text zu meinen Schreiben, sondern schlicht eine Kündigungsbestätigung zu einem Termin, den ich nicht ganz nachvollziehen Könnte. Dieser Termin könnte gleichwohl korrekt sein, das weiß ich nicht. Alles in allem eine schlechte Erfahrung.

  Hueseyin A.  22.04.2025

sehr häufig gibt es sowohl mit Kabelfernsehen oder Internet Abbrüche, es geht Minutenlang einfach nicht weiter. Die Sender sind nicht sichtbar oder keinen Internet Verbindung

  Denis B.  21.04.2025

Kommunikation mit den Kunden fehlt total, keine Kundenorientierung bei der Lösung des Problems, Ignoranz (Kunde muss die Interne Misskommunikatuin zw Installateur und Vodafone klären und daraus leiden)!

  Michael W.  21.04.2025

Katastrophale Leitung, ständige Ausfälle, schwieriger Service

  Yuwen Z.  20.04.2025

Das Aktivierungscode kommt noch nie. Hab schon mal gefragt, aber das Aktivierungscode kommt immer noch nie.

  Stefan L.  18.04.2025

Anschluss, Installation usw. waren top, aber die Internetverbindung ist dermaßen instabil und langsam. Täglich mehrere Internetabbrüche und Fehlverbindungen, oft kein Internet trotz Verbindung zum Router

  Ludger A.  18.04.2025

Der Vertrag ist teurer geworden wie vereinbart. Nie Wider

  Tino C.  18.04.2025

Schnelle Lieferung aber insgesamt sehr Hochpreisig. Werde nach den 2 Jahren den Vertrag nicht verlängern.

  Lina D.  18.04.2025

Ständige Störungen, ich kann seit dem Wechsel kein Home-Office mehr machen, da tagsüber nichts mehr aus der Leitung kommt.

  Enno S.  17.04.2025

Ständig langsames Internet, bzw gar nicht funktionierendes Internet. Werde Vodafone sicher nicht weiter empfehlen und so bald wie möglich wechseln.

  Heike K.  16.04.2025

Ich hab eine Rechnung bekommen aber irgendwie läuft das hier nicht wirklich

  Simone S.  15.04.2025

Keine konstante Verbindung, Homeoffice ist gerade sehr schleppend möglich

  Jennifer S.  15.04.2025

Ich habe so gut wie nie WLAN Empfang. Nicht einmal wenn ich mit meinem Handy direkt neben dem Router sitze

  Annette B.  14.04.2025

Obwohl im Vertrag eine doppelt so hohe Up- und Downloadgeschwindigkeit wie beim vorherigen Anbieter angeboten wurde ist meine Verbindungsgeschwindigkeit wesentlich langsamer und fällt zum Teil aus. Für Home-Office ein Graus. Ein Techniker von Vodafon wurde angfordert, aber er meldet sich seit über 2 Wochen nicht.

  Florin K.  14.04.2025

Anstatt der 100MB Download und 50MB Upload habe ich im Schnitt etwas mehr Meter 50MB Download und um die 2MB Upload Geschwindigkeit.

  Soroush Y.  14.04.2025

sehr sehr schlechte Kunde Service!

  Claudio S.  14.04.2025

Zeitumstellung Vertrages, mit Verbindung der neuen Vodafone Box, bricht das Netz alle 20 Sekunden zusammen. So kann man weder Stream noch sonst irgendwas in die Richtung. Vodafone meint, sie bräuchten mehrere Monate, um das Problem zu beheben, bis ein Tag vor Umstellung ging das WLAN jedoch noch einwandfrei