Die Übertragungsrate ist schlecht. Am Abend können kaum zwei Geräte gleichzeitig surfen/streamen.
internet funktioniert teilweise nicht. Störung liegt nun schon seit 3 Monaten vor. Störung ist auch bei Vodafone bekannt
Ich habe keine sehr gute Internetverbindung, die im Laufe des Tages immer wieder ausfällt. Deshalb bin ich gezwungen, meinen WLAN-Router mehrmals am Tag neu zu starten.
Seit dem Start nur Probleme mit dem Internet, es werden jedes Mal inkompetente Techniker geschickt und jeder hat eine andere Erklärung. Werde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.
seit über halbem Jahr nur Probleme. Schon gefühlt 10-mal mit Mitarbeiter gesprochen. Entweder wird dir etwas versprochen was nie eingehalten wird oder es wird komplett gelogen über mögliche Wartungsarbeiten. Auf eine vorzeitige außerordentliche Kündigung wurde ebenfalls nicht reagiert. Sehr sehr schlecht. 0% Empfehlung!
Hallo, ich bin schockiert über so ein Internet! Manchmal gibt es abends und morgens kein Internet. Nur zur Info: Ich habe Vodafone Unitimedia GIGA Zuhause 100 Kabel, das ist ein Albtraum. Nur eine Täuschung: Einen Vertrag unterschreiben und dann zwei Jahre aushalten. Ich muss mich beraten lassen, wie ich den Vertrag kündigen kann. Zieht eure eigenen Schlüsse.
reines Chaos
ständiger Ausfall des Internets, Vodafone hilft nicht
Mein zuhause-Internet ist sehr schlecht und stoppt ständig, und wöchentlich stoppt es für einen ganzen Tag.
Nur Probleme mit der Internetverbindung und der Service löst es seit 3Monaten nicht
Keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen seit drei Monaten
Überbuchtes Kabelnetz
Das Internet hängt, keiner gibt uns vernünftige Auskünfte, jeder sagt etwas anderes. Immer wieder Hänger bei den einfachsten Dingen, obwohl wir eine 250k Leitung haben sollten. Nicht zu empfehlen.
Das Problem ist, dass ich jetzt doppelt für die Deutsche Telekom und Vodafone zahle, da keiner der Anbieter eine Kündigung des Vertrags akzeptiert. Sehr schlechter Service, das ist ein Raub.
Jeden Tag unzählige Abstürze bis zu 6-7 mal.
Internet geht nicht und der Service ist grauenhaft
Immer wieder Internet Ausfälle mittlerweile täglich
Ich empfehle nicht, sehr schlechte Intranet und unfreundlich Kundenservice.
Habe nach Vertragsbeginn (01.04) knapp 1,5 Monste warten müssen, bis Techniker vor Ort war. Als Ersatz habe ich einen Gigacube für knapp 70€/Monat gestellt bekommen ... TV und Handy hat gleichzeitig nicht funktioniert.
Vodafone ist eine völlig chaotische Firma. Kommunikation untereinander miserabel. Da werden Rechnungen versandt über Verträge die es gar nicht gibt. Ständig Entschuldigungen - dann wieder Rechnungen. Nie wieder Vodafone!!