Gesamtpreis über 2 Jahre recht günstig. Rufnummermitnahme hat gut funktioniert. WLAN-Abdeckung in der Wohnung schlechter als beim O2-Router
Besonders gefällt mir bei Vodafone, dass man bei der Hotline nach sehr kurzer Wartezeit freundliche Mitarbeiter am Telefon hat, die bemüht sind, das Anliegen zu bearbeiten oder zu lösen. Die vertraglich fixierten Dienstleistungen wurden alle pünktlich zu meiner Zufriedenheit erledigt. Dafür muss ich allerdings auch einen sehr hohen Preis jeden Monat bezahlen. Das ist allerdings auf dem deutschen Markt leider Normalität.
Super Kundenservice
sehr professionell und haben guten Kunden Service
Servicequalität
Die Preise sind gut, aber leider nur für Neukunden :( Extra Hochladen der Rechnung, um Cashback zu bekommen.
Wechsel hat reibungslos funktioniert
Günstiges Angebot
Bei Änderungen ein hin und her zwischen Vodafone und Unitymedia
Habe einen All-in-one-Vertrag. Positiv: -Nach Vertragsabsschluss kam Vodafone mit allen nötigen Unterlagen auf einen zu. -Hotline schnell erreichbar und kompetent -Alle Termine wurden eingehalten. -Angebotene Geschwindigkeit wird eingehalten Negativ: -Verwirrender Ablauf der Informationen zur Einrichtung. Unterlagen, mal per Mail, mal per Post kamen nicht wie chronologisch nötig -Der Monteur für die physische Freischaltung kam vor der Benachrichtigung von Vodafone. -Anweisung zum letzten Schritt vor dem Termin des Übergangs: Schalten Sie bis 8 Tage vor dem Termin die Settopbox ein. 11 Tage vor dem Termin (ich hätte also noch drei Tage Zeit gehabt), kam die Mitteilung, dass der Termin sich verschieben würde, da die Box nicht rechtzeitig eingeschaltet worden wäre. Ein Monat futsch. -Die Anzahl der bisherig nötigen harten Resets der Settopbox. Immer mal wieder notwendig. War beim alten Provider nie nötig! -Die Inhalte des Fernsehmenüs sind mager und gewöhnungsbedürftig
Die schnelle Abwicklung sowie Lösungsbereitschaft hat mir gut gefallen, allerdings geht zu Beginn eines jeden Vertrages mit Vodafone immer irgendetwas schief (Zustellung eines Ersatzteils an alte Anschrift, zb.)
Etwas holpriger Start, wegen direkter Kündigung von vorherigem Vertrag und entsprechender Berücksichtigung, dann aber alles entsprechend behoben. Auch Service-Hotline gerade am Samstag schnell durch gekommen.
Leistung sehr gut,Service könnte etwas besser sein
Der Vertragsabschluss, sowie die Einrichtung des neuen Anschlusses liefen schnell und ohne Probleme ab
Einfach und unkompliziert funktioniert
Schnelle Bearbeitung
Alles top
Na ja, der Anschluss hatte sich über 1 Monat gezogen. Aber haben sie mir in der Zeit eine SIM-Karte kostenlos mit Internet zu Verfügung gestellt und nichts dafür berechnet.jetzt wo das kabel läuft habe ich konstant gute Leistung.
Wir sind zufrieden.
Leistung ist super aber die Verbindung zum Internet lässt zu wünschen übrig mindestens 3- 4 mal im Monat gibt es Störungen. Da ist dann auch mal für einige Stunden kein Internet