Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Rizuana I.  23.04.2025

Internet hängt ab und zu mal

  Hans K.  23.04.2025

Vodafone ist es bis heute nicht gelungen die Rufnummern-Mitnahme umzusetzen, d.h. wir zahlen jett schon seit Monaten doppelte Gebühren für´s Telefon. Man darf gespannt sein, ob der "letzte Versuch" am 08.05. funktioniert?!

  Bernd Alfons K.  22.04.2025

gut: Der Vertragsabschluss war einfach. Das Internet ist stabil. weniger gut: Erreichbarkeit Service ist schlecht. Der Router war defekt. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Callcenter in welchem ich darum gebeten hatte, dass mich ein Techniker zurück ruft, wurde das Problem gelöst.

  Ann-Kathrin S.  22.04.2025

Schnelle Abwicklung

  Stephan H.  19.04.2025

Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Anschluss und Inbetriebnahme Negativ: immer wieder komplett Ausfälle, Kundendienst schlecht bis gar nicht erreichbar, online Tipps grenzen an Unverschämtheit

  Pascal B.  19.04.2025

Da ich eine Prepaid Karte von Vodafone nutze und gleichzeitig den Kabel Vertrag dort habe, habe ich seitdem immense Probleme mit den online Tools von Vodafone.

  Anika U.  18.04.2025

Schneller Vertragsabschluss, leider oft sehr schlechte Internetqualität bzw. niedrige Downloadeate, deutlich schlechter als im Vertrag angegeben

  Christian D.  16.04.2025

Einfacher Wechsel. Die Router von Vodafone sind absoluter Schrott. Können nicht verwendet werden. Lieber direkt eine Fritzbox hinstellen.

  Patrick B.  14.04.2025

Der Umzug war schrecklich. Vodafone wollte den Altvertrag eigentlich kündigen, haben sie aber nie gemacht. Der Support bei Vodafone konnte das Problem auch nicht identifizieren. Ansonst bin ich mit der Anbieter sehr zufrieden.

  Andy M.  13.04.2025

Oft netzausfälle.

  Ulrich W.  11.04.2025

Bearbeitung nicht besser und nicht schlechter als andere Anbieter

  Diana R.  11.04.2025

Man erhält so gut wie nie die MBits, die man bezahlt. Von meiner 500ter Leitung empfange ich max. 100 wenn’s gut läuft. Mein Freund hat eine 1000er Leitung und empfängt max. 500. Service und Kundendienst ist jedoch absolut super!

  Christoph M.  10.04.2025

Abwicklung gut, doch es nervt, dass extra Geräte Hauseigen sein sollten (müssen)

  Trudbert Franz G.  08.04.2025

Das hin und her mit Briefen und Formulare und dann noch die alte Telefonummermitnahme die sich 2 Wochen verzögert.

  Günter K.  08.04.2025

Gut gefallen hat mir der reibungslose Übergang vom alten Anbieter. Nicht gefällt mir das ich ab und an WLAN Aussetzer habe

  Alexandra H.  08.04.2025

Check24 musste nachhaken, damit Vodafone die Installation etc. vorantreibt. Danach war alles in Ordnung.

  Olga R.  06.04.2025

Es hat alles schnell und gut geklappt, leider haben wir immer und wieder Aussetzer mit dem Internet. Telefon Verbindung ist okay, kann aber besser sein.

  Andrej B.  06.04.2025

Nicht so gut wie ich dachte.

  Moritz H.  02.04.2025

Häufig deutlich schlechtere Verbindung als bestellt

  Khinhnaly P.  29.03.2025

An manchen Tagen läuft einfach kein Internet.