Habe 500mb Kabel bestellt und leider ist wie 50 oder am besten fall 100mb
Häufig Verbindungsunterbrechungen, schlechte Reichweite: funktioniert nur im Raum, in dem der Router steht problemlos, im Nebenraum bereits mit vielen Unterbrechungen
Große Probleme mit der Portierung
Öfter, schlechter Internet Empfang
Geschwindigkeit des Internets ist viel langsamer als ich bestellt habe
Preis, Vertragsdauer,
Oft aus dem nichts wegm
Öfters am Tag hab ich Aussetzer, wo ein Film zum Beispiel einfach stehen bleibt und das nervt halt einfach und manchmal WLAN gar nicht geht so dass man das Handy mit Mobil wieder anschalten muss. Das halt echt ärgerlich.!!
Manchmal Ausfälle in der Verbindung (kein Internet für 5 bis 30 Minuten.
Leider immerwieder Verbindungsabbrüche... Das ist ärgerlich.
Lange Wartezeiten bei der Hotline Telefon und TV Infrastruktur muss u.U. neu aufgebaut werden Konfiguration des mitgelieferten Routers nur über die Webseite von Vodafone möglich - Wer hört denn da alles mit ? Finde ich in der heutigen Zeit nicht passend. Positiv: Die Umstellung auf Modemfunktion des mitgelieferten Routers war nach Anruf unproblematisch möglich. So konnte meine bisherige Infrastruktur des Netzwerkes aufrechterhalten werden.
Das ganze hat mir sehr viel Zeit gekostet. Nichts hat funktioniert Wie erwartet, Support war Inkonsistent, Information die ich per Brief erhalten habe war falsch.mein Eindruck ist dass, Vodafone die Customer Prozesse nicht im Griff hat. Es war das größte Chaos.
Die technische Abwicklung lief einwandfrei und sehr schnell. Der Anschluss wurde kurzfristig freigeschaltet, auch die Portierung erfolgte pünktlich. Leider läuft die Recnungslegung bis heute nicht korrekt. Es wurde trotz mehrfacher Anrufe als auch Mails, kein Freibetrag sowie die nicht gewährten Freimonate nachgetragen. In der letzten Rechnung wurde sogar eine freie Leistung hier TV-Connect zum Teil berechnet.
Sometimes internet stop working
Schwach Internet empfangen von Route schlecht
Leistung des Internets okay, leider immer wieder falsche Rechnungen und schon zwei längere Störungen seit Vertragsbeginn.
Die Internetverbindung ist nicht so stabil, es gibt regelmäßig Abbrüche und der Router muss neu gestartet werden.
Also die Schnelligkeit ist super aber bin erst seid kurzen da ..und die Ausfälle sind doch schon Recht häufig
Das Internet ist bisher sehr stabil und gut, leider hat die Einrichtung und der extra Termin mit dem Techniker sehr lange gedauert.
The signal is not strong and not fast