Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Taleb M.  29.07.2025

Immer wieder kehrende Störungen / Total Ausfälle.

  MD ARAFAT U.  29.07.2025

Average performance... initially it wasn't good. now it's better

  Anna S.  24.07.2025

Gut: Internetverbindung ist stabil Schlecht: Kommunikation mit Vodafone (Techniker geht wieder ohne Steckdose zu legen, Freimonate werden nicht beachtet und Rechnungen abgebucht, Aktivierungscode funktioniert nicht,...)

  Klaus B.  20.07.2025

Internetanschluss und FritzBox wie erwartet. Kabel-Fernsehsignal fehlt bis heute. Verständigung über Chat und Sprach-Bot war bisher sinn- und ergebnislos.

  Leonard K.  17.07.2025

Der Einbau einer neuen Wanddose für den Anschluss lief schnell und reibungslos. Leider ist die Verbindung sehr langsam solange man nicht neben dem Router steht. Bei gebuchten 100mbits kommen einen Raum weiter keine 10 mehr an, Netflix o.Ä. gucken ist somit ein Krampf

  Sebastian B.  16.07.2025

Verwirrende Kommunikation

  Astrid B.  15.07.2025

Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.

  Alexander B.  09.07.2025

Es kam leider schon vermehrt zu sekündlichen Internet Abbrüchen am Computer

  Michaela P.  09.07.2025

Der Preis ist zwar gut, doch war der Aufbau nicht gerade reibungslos und ich habe auch schon unerklärte längere Ausfälle erlebt.

  Katja A.  07.07.2025

Unkomplizierter Anschluss. Nach Stromausfall 2 Tage kein Internet. Smart-Geräte gehen ständig nicht, weil Internet immer wieder ausfällt. Streaming stockt. 2.4 GHZ WLAN plötzlich verschwunden. Anstrengend!

  Pascal P.  05.07.2025

Der Download ist schnell und stabil aber die ping schwankt zwischen 20ms und 70ms, was dadurch, dass die Schwankungen innerhalb weniger Sekunden zustande kommt zu lags in Spielen führt

  Sreeram K.  05.07.2025

Disconnection and very slow

  Muhammed Nasuh A.  04.07.2025

Ausfälle vom Internet sind lästig. Besonders an Sonntagen oder am Abend...

  Mark-Oliver D.  04.07.2025

Freundlicher Support. Mehrere Anläufe bis der Router endlich funktioniert hat. Datendurchsatz mittelmäßig.

  Yasemin S.  04.07.2025

Fehlende Kommunikation/ Erreichbarkeit auf Grund der Größe des Unternehmens hat den Beginn deutlich erschwert. Ansonsten recht zuverlässiges Internet

  Olanrewaju Oluwafemi A.  04.07.2025

Lieferung war schnell. Verbindung ist nicht immer gut.

  Milian W.  03.07.2025

Häufiger Ausfälle, trotzdem ganz oke, Kundenservice zum vergessen

  Tonci M.  03.07.2025

Immer noch kann ich mich abmelden

  Robert Z.  02.07.2025

Router ist schlecht

  Marc D.  01.07.2025

Leider ist die Leitung bis heute gestört und es kommt daher sporadisch zu abbrüchen, es hat sich herausgestellt, dass derzeit nicht genügend Bandbreite verfügbar ist. Es soll sich im September bessern.