Immer wieder kehrende Störungen / Total Ausfälle.
Average performance... initially it wasn't good. now it's better
Gut: Internetverbindung ist stabil Schlecht: Kommunikation mit Vodafone (Techniker geht wieder ohne Steckdose zu legen, Freimonate werden nicht beachtet und Rechnungen abgebucht, Aktivierungscode funktioniert nicht,...)
Internetanschluss und FritzBox wie erwartet. Kabel-Fernsehsignal fehlt bis heute. Verständigung über Chat und Sprach-Bot war bisher sinn- und ergebnislos.
Der Einbau einer neuen Wanddose für den Anschluss lief schnell und reibungslos. Leider ist die Verbindung sehr langsam solange man nicht neben dem Router steht. Bei gebuchten 100mbits kommen einen Raum weiter keine 10 mehr an, Netflix o.Ä. gucken ist somit ein Krampf
Verwirrende Kommunikation
Daten-Adapter für TV-Anschlussdose fehlte, Support nicht erreichbar. Dafür viel zu viele nutzlose und nervende Mails lange bevor der Anschluss überhaupt aktiviert werden sollte (15.07.). Ich würde mich beim nächsten Wechsel nicht mehr für Vodafone Unitymedia entscheiden, selbst wenn die Anbindung hoffentlich stabil läuft. Mir ist guter Kundebservice wichtig - den kann Vodafone offensichtlich nicht.
Es kam leider schon vermehrt zu sekündlichen Internet Abbrüchen am Computer
Der Preis ist zwar gut, doch war der Aufbau nicht gerade reibungslos und ich habe auch schon unerklärte längere Ausfälle erlebt.
Unkomplizierter Anschluss. Nach Stromausfall 2 Tage kein Internet. Smart-Geräte gehen ständig nicht, weil Internet immer wieder ausfällt. Streaming stockt. 2.4 GHZ WLAN plötzlich verschwunden. Anstrengend!
Der Download ist schnell und stabil aber die ping schwankt zwischen 20ms und 70ms, was dadurch, dass die Schwankungen innerhalb weniger Sekunden zustande kommt zu lags in Spielen führt
Disconnection and very slow
Ausfälle vom Internet sind lästig. Besonders an Sonntagen oder am Abend...
Freundlicher Support. Mehrere Anläufe bis der Router endlich funktioniert hat. Datendurchsatz mittelmäßig.
Fehlende Kommunikation/ Erreichbarkeit auf Grund der Größe des Unternehmens hat den Beginn deutlich erschwert. Ansonsten recht zuverlässiges Internet
Lieferung war schnell. Verbindung ist nicht immer gut.
Häufiger Ausfälle, trotzdem ganz oke, Kundenservice zum vergessen
Immer noch kann ich mich abmelden
Router ist schlecht
Leider ist die Leitung bis heute gestört und es kommt daher sporadisch zu abbrüchen, es hat sich herausgestellt, dass derzeit nicht genügend Bandbreite verfügbar ist. Es soll sich im September bessern.