Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Rahaf A.  07.06.2025

Habe 500mb Kabel bestellt und leider ist wie 50 oder am besten fall 100mb

  Hanna P.  03.06.2025

Häufig Verbindungsunterbrechungen, schlechte Reichweite: funktioniert nur im Raum, in dem der Router steht problemlos, im Nebenraum bereits mit vielen Unterbrechungen

  Angelika R.  29.05.2025

Große Probleme mit der Portierung

  Liane-Remete W.  29.05.2025

Öfter, schlechter Internet Empfang

  Yulia K.  28.05.2025

Geschwindigkeit des Internets ist viel langsamer als ich bestellt habe

  Rudolf G.  25.05.2025

Preis, Vertragsdauer,

  Bjonda A.  25.05.2025

Oft aus dem nichts wegm

  Harry E.  25.05.2025

Öfters am Tag hab ich Aussetzer, wo ein Film zum Beispiel einfach stehen bleibt und das nervt halt einfach und manchmal WLAN gar nicht geht so dass man das Handy mit Mobil wieder anschalten muss. Das halt echt ärgerlich.!!

  Sebastian R.  22.05.2025

Manchmal Ausfälle in der Verbindung (kein Internet für 5 bis 30 Minuten.

  Samuel H.  21.05.2025

Leider immerwieder Verbindungsabbrüche... Das ist ärgerlich.

  Florian T.  21.05.2025

Lange Wartezeiten bei der Hotline Telefon und TV Infrastruktur muss u.U. neu aufgebaut werden Konfiguration des mitgelieferten Routers nur über die Webseite von Vodafone möglich - Wer hört denn da alles mit ? Finde ich in der heutigen Zeit nicht passend. Positiv: Die Umstellung auf Modemfunktion des mitgelieferten Routers war nach Anruf unproblematisch möglich. So konnte meine bisherige Infrastruktur des Netzwerkes aufrechterhalten werden.

  Jean-Baptiste J.  20.05.2025

Das ganze hat mir sehr viel Zeit gekostet. Nichts hat funktioniert Wie erwartet, Support war Inkonsistent, Information die ich per Brief erhalten habe war falsch.mein Eindruck ist dass, Vodafone die Customer Prozesse nicht im Griff hat. Es war das größte Chaos.

  Manfred I.  17.05.2025

Die technische Abwicklung lief einwandfrei und sehr schnell. Der Anschluss wurde kurzfristig freigeschaltet, auch die Portierung erfolgte pünktlich. Leider läuft die Recnungslegung bis heute nicht korrekt. Es wurde trotz mehrfacher Anrufe als auch Mails, kein Freibetrag sowie die nicht gewährten Freimonate nachgetragen. In der letzten Rechnung wurde sogar eine freie Leistung hier TV-Connect zum Teil berechnet.

  Konstantinos L.  16.05.2025

Sometimes internet stop working

  Saidal Y.  15.05.2025

Schwach Internet empfangen von Route schlecht

  Sebastian L.  15.05.2025

Leistung des Internets okay, leider immer wieder falsche Rechnungen und schon zwei längere Störungen seit Vertragsbeginn.

  Peter B.  14.05.2025

Die Internetverbindung ist nicht so stabil, es gibt regelmäßig Abbrüche und der Router muss neu gestartet werden.

  Jutta A.  14.05.2025

Also die Schnelligkeit ist super aber bin erst seid kurzen da ..und die Ausfälle sind doch schon Recht häufig

  Luis W.  12.05.2025

Das Internet ist bisher sehr stabil und gut, leider hat die Einrichtung und der extra Termin mit dem Techniker sehr lange gedauert.

  Nivedya P.  12.05.2025

The signal is not strong and not fast