Internet hängt ab und zu mal
Vodafone ist es bis heute nicht gelungen die Rufnummern-Mitnahme umzusetzen, d.h. wir zahlen jett schon seit Monaten doppelte Gebühren für´s Telefon. Man darf gespannt sein, ob der "letzte Versuch" am 08.05. funktioniert?!
gut: Der Vertragsabschluss war einfach. Das Internet ist stabil. weniger gut: Erreichbarkeit Service ist schlecht. Der Router war defekt. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Callcenter in welchem ich darum gebeten hatte, dass mich ein Techniker zurück ruft, wurde das Problem gelöst.
Schnelle Abwicklung
Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Anschluss und Inbetriebnahme Negativ: immer wieder komplett Ausfälle, Kundendienst schlecht bis gar nicht erreichbar, online Tipps grenzen an Unverschämtheit
Da ich eine Prepaid Karte von Vodafone nutze und gleichzeitig den Kabel Vertrag dort habe, habe ich seitdem immense Probleme mit den online Tools von Vodafone.
Schneller Vertragsabschluss, leider oft sehr schlechte Internetqualität bzw. niedrige Downloadeate, deutlich schlechter als im Vertrag angegeben
Einfacher Wechsel. Die Router von Vodafone sind absoluter Schrott. Können nicht verwendet werden. Lieber direkt eine Fritzbox hinstellen.
Der Umzug war schrecklich. Vodafone wollte den Altvertrag eigentlich kündigen, haben sie aber nie gemacht. Der Support bei Vodafone konnte das Problem auch nicht identifizieren. Ansonst bin ich mit der Anbieter sehr zufrieden.
Oft netzausfälle.
Bearbeitung nicht besser und nicht schlechter als andere Anbieter
Man erhält so gut wie nie die MBits, die man bezahlt. Von meiner 500ter Leitung empfange ich max. 100 wenn’s gut läuft. Mein Freund hat eine 1000er Leitung und empfängt max. 500. Service und Kundendienst ist jedoch absolut super!
Abwicklung gut, doch es nervt, dass extra Geräte Hauseigen sein sollten (müssen)
Das hin und her mit Briefen und Formulare und dann noch die alte Telefonummermitnahme die sich 2 Wochen verzögert.
Gut gefallen hat mir der reibungslose Übergang vom alten Anbieter. Nicht gefällt mir das ich ab und an WLAN Aussetzer habe
Check24 musste nachhaken, damit Vodafone die Installation etc. vorantreibt. Danach war alles in Ordnung.
Es hat alles schnell und gut geklappt, leider haben wir immer und wieder Aussetzer mit dem Internet. Telefon Verbindung ist okay, kann aber besser sein.
Nicht so gut wie ich dachte.
Häufig deutlich schlechtere Verbindung als bestellt
An manchen Tagen läuft einfach kein Internet.