Schlechter Service, unzuverlässige Terminabsprache, unfreundliche Mitarbeiter, icht empfehlenswert
Kubdenservice unfreundlich. Termin wo der techniker kommen sollte wurde 2 mal verschoben oben und nicht mal abgesagt!!!
Service könnte besser sein.
Alles gut
Bis heute kann ich nur über positive Erfahrungen berichten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Der Umstieg auf osnatel verlief problemlos.
Es hat drei Monate gedauert bis wir ein Anschluss bekommen haben
Der Vertrag ist zum 25.09.2020 zustande gekommen, bloß geschaltet wurde ich immer noch nicht. Osnatel musste auf Verlangen von Telekom einen Neuauftrag stellen und gleichzeitig wieder kündigen, wobei ich bereits gekündigt war. Osnatel hat dann vergessen die Kündigung beizulegen und somit darf ich jetzt weiter an die Telekom zahlen und warte auf Rückmeldung von Osnatel, die bei der Telekom eine Beschwerde einlegen wollte. Zwei kämpfen um die Macht und der Leidende ist wie immer der Endverbraucher. So habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt und weiß überhaupt nicht, was nun auf mich zukommt, weil ich den ganzen Vorgang nicht verstehe.
Alles gut außer, dass die Fritz Box nicht rechtzeitig gekommen ist, weil es angeblich nicht mitbestellt wurde. Aber war schnell nachgeliefert worden.
Ich bezahle von 25 mbit/s und habe ich 2
Alles völlig ohne Komplikationen...so muss es sein!
Der Techniker war schnell vor Ort und hat die Internetverbindung schell eingerichtet. Die Internetverbindung ist bis auf wenige Ausnahmen gut.
Positiv: Erreichbarkeit Negativ: Anschluss erst 9 Wochen nach Abschluss eingerichtet!
Kaum den wilkommensbrief erhalten, und zack war schon der Anschluss fertig. Echt top
Alles hat perfekt geklappt
Es wurde mir ein Vertrag untergejubelt, der nicht Bestandteil des Angebotes war und osnatel hat bisher keine Stellungnahme übermittelt.
Termin wie versprochen gehalten, Geschwindigkeit des Internets ohne Tadel.
Osnatel kommt zwar nicht ganz an die gebuchte Leistung heran, erreicht aber eine viel höhere Leistung als mein vorheriger Anbieter
Schnelle Bearbeitung. Einfacher Wechsel. DSL 100 kommt nicht immer an. Unterschied zu DSL 100 Glasfaser. Etwas langsamer.
Schneller, einfacher und persönlicher Service
Service inclusive des Anschließen des TV und Fax hat super geklappt