Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

osnatel

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Viktor E.  17.06.2021

Bis heute kann ich nur über positive Erfahrungen berichten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Der Umstieg auf osnatel verlief problemlos.

  Sergej R.  22.02.2021

Es hat drei Monate gedauert bis wir ein Anschluss bekommen haben

  Michael B.  30.09.2020

Der Vertrag ist zum 25.09.2020 zustande gekommen, bloß geschaltet wurde ich immer noch nicht. Osnatel musste auf Verlangen von Telekom einen Neuauftrag stellen und gleichzeitig wieder kündigen, wobei ich bereits gekündigt war. Osnatel hat dann vergessen die Kündigung beizulegen und somit darf ich jetzt weiter an die Telekom zahlen und warte auf Rückmeldung von Osnatel, die bei der Telekom eine Beschwerde einlegen wollte. Zwei kämpfen um die Macht und der Leidende ist wie immer der Endverbraucher. So habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt und weiß überhaupt nicht, was nun auf mich zukommt, weil ich den ganzen Vorgang nicht verstehe.

  Alexander S.  26.08.2020

Alles gut außer, dass die Fritz Box nicht rechtzeitig gekommen ist, weil es angeblich nicht mitbestellt wurde. Aber war schnell nachgeliefert worden.

  Mateusz C.  22.08.2020

Ich bezahle von 25 mbit/s und habe ich 2

  Reinhard K.  14.07.2020

Alles völlig ohne Komplikationen...so muss es sein!

  Hannah D.  23.03.2020

Der Techniker war schnell vor Ort und hat die Internetverbindung schell eingerichtet. Die Internetverbindung ist bis auf wenige Ausnahmen gut.

  Markus F.  12.12.2019

Positiv: Erreichbarkeit Negativ: Anschluss erst 9 Wochen nach Abschluss eingerichtet!

  Marcel R.  21.11.2019

Kaum den wilkommensbrief erhalten, und zack war schon der Anschluss fertig. Echt top

  Thomas K.  18.10.2019

Alles hat perfekt geklappt

  Dieter G.  27.08.2019

Es wurde mir ein Vertrag untergejubelt, der nicht Bestandteil des Angebotes war und osnatel hat bisher keine Stellungnahme übermittelt.

  Herbert B.  21.08.2019

Termin wie versprochen gehalten, Geschwindigkeit des Internets ohne Tadel.

  Rita P.  02.07.2019

Osnatel kommt zwar nicht ganz an die gebuchte Leistung heran, erreicht aber eine viel höhere Leistung als mein vorheriger Anbieter

  Udo H.  05.06.2019

Schnelle Bearbeitung. Einfacher Wechsel. DSL 100 kommt nicht immer an. Unterschied zu DSL 100 Glasfaser. Etwas langsamer.

  Nico K.  09.02.2019

Schneller, einfacher und persönlicher Service

  Sönke W.  28.11.2018

Service inclusive des Anschließen des TV und Fax hat super geklappt

  Sandra B.  12.10.2018

Der DSL Wechsel hat super geklappt. Jedoch ist der Internetempfang nicht immer gut.

  Annette S.  30.08.2018

Umstellung hat super gut geklappt. Alles läuft problemlos. Service ist auch super gut und kompetent.

  Thanh Chau N.  25.01.2018

Bis heute ist bei mir fast 2 Monate freigeschaltet, alles absolut super zufrieden, 100% gefallen.

  Eyüp Ü.  01.11.2017

Mehr als 3 Monate alt und immer noch keine Verbindung

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.