osnatel: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(68 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von osnatel an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Hannah D. 23.03.20
Der Techniker war schnell vor Ort und hat die Internetverbindung schell eingerichtet. Die Internetverbindung ist bis auf wenige Ausnahmen gut.
Markus F. 12.12.19
Positiv: Erreichbarkeit Negativ: Anschluss erst 9 Wochen nach Abschluss eingerichtet!
Marcel R. 21.11.19
Kaum den wilkommensbrief erhalten, und zack war schon der Anschluss fertig. Echt top
Thomas K. 18.10.19
Alles hat perfekt geklappt
Dieter G. 27.08.19
Es wurde mir ein Vertrag untergejubelt, der nicht Bestandteil des Angebotes war und osnatel hat bisher keine Stellungnahme übermittelt.
Herbert B. 21.08.19
Termin wie versprochen gehalten, Geschwindigkeit des Internets ohne Tadel.
Rita P. 02.07.19
Osnatel kommt zwar nicht ganz an die gebuchte Leistung heran, erreicht aber eine viel höhere Leistung als mein vorheriger Anbieter
Udo H. 05.06.19
Schnelle Bearbeitung. Einfacher Wechsel. DSL 100 kommt nicht immer an. Unterschied zu DSL 100 Glasfaser. Etwas langsamer.
Nico K. 09.02.19
Schneller, einfacher und persönlicher Service
Sönke W. 28.11.18
Service inclusive des Anschließen des TV und Fax hat super geklappt
Sandra B. 12.10.18
Der DSL Wechsel hat super geklappt. Jedoch ist der Internetempfang nicht immer gut.
Annette S. 30.08.18
Umstellung hat super gut geklappt. Alles läuft problemlos. Service ist auch super gut und kompetent.
Thanh Chau N. 25.01.18
Bis heute ist bei mir fast 2 Monate freigeschaltet, alles absolut super zufrieden, 100% gefallen.
Eyüp Ü. 01.11.17
Mehr als 3 Monate alt und immer noch keine Verbindung
Stefanie F. 25.10.17
Preis-/ Leistung ist o.k./ unkomplizierte Übernahme, simpler Anschluß
Björn I. 17.10.17
Die Leistung ist wahrlich gut, doch hat der Anschluss VIEL ZU lange auf sich warten lassen.
Christian W. 03.10.17
Osnatel hat es über zwei Monate lang nicht geschafft bei meinem alten Anbieter zu kündigen. Wärend der ganzen Zeit erfolgte keine Information über den Bearbeitungsstand des Auftrags.
Sergej B. 10.07.17
Besondere Leistung: Eine Mitarbeiterin erinnerte mich telefonisch an den Schaltungstermin einige Tage vorher um sich um mein "Vorhandensein" zu vergewissern. Super! Ansonsten läuft es bei mir nach dem Motto: "Alles super, solange man nicht negativ auffällt." Anmerkung: Der Servicetechniker der bei mir vor Ort war, sollte klar gemacht werden, dass ich ein Kunde bin und auch so behandelt werden möchte. Mir ist *****egal, ob er es eilig hatte oder nicht!!!!!
Christopher N. 19.05.16
Übersichtliche Vertragsunterlagen, netter Kundenservice per Telefon, haben blockierte Leitung durch Telekom geregelt, Übersichtliche Homepage und Kundenbereich,
Bernd L. 29.04.16
Der Telefonservice hat mir gut gefallen alles andere war ein Desaster vom ersten Schaltungstermin bis zu dem Zeitpunkt wo alles funktioniert hat sind drei Wochen vergangen und der erste Techniker der vor Ort war hat bei meinem Vermieter im Büro und im Wohnhaus komplett das Telefon und das Internet lahm gelegt den Vorgang kann man unter meiner Vertragsnummer nachlesen jetzt bin ich zufrieden es ist keine Störung aufgetreten mit freundlichen Grüßen Bernd Lehmann
1 2 3 4 »