Vom Antrag bis zur Schaltung zu lange Laufzeit
Lange Wartezeit auf Termin und kein optimale Übertragungsqualität
Nach 3 Monaten wurde der Anschluss mit einer kurzen SMS abgelehnt. Vorher unzählige Telefonate mit überwieged unfähigen MItarbeitern geführt. Es wird eine Schnellstart Lösung angeboten über einen LTE-Router, jedoch gibt es keine schriftlichen Informationen und mir wurden Preise bis 70€ angekündigt. Dieser Router ist auch 30 GB begrenzt und muss anschließend neu aufgeladen werden, wofür eine SMS mit "Angeboten" (2 GB für 5 €) versandt wird. Die Aufladung kann auch auf Kulanz durchgeführt werden durch die Hotline Mitarbeiter. Nach 2,5 Monaten wurde ich an eine Spezialgruppe weitergeleitet, welche mir mitteilte, dass der Anschluss besonders kompliziert ist und bisher NICHTS unternommen wurde. Wenige Tage später habe ich die Absage erhalten ohne weitere Informationen. Ein lokale Anbieter hat es anschließend geschafft mich nach 1,5 Wochen an Glasfaser anzuschließen. Die Telekom ist in diesem Fall komplett durchgefallen, hauptsächlich aufgrund der unfähigen Hotline Mitarbeiter.
Bis jetzt besteht noch immer kein Internetanschluss
Magenta funktioniert oft nicht , Internet schlecht . Nur wieder Telekom
Mitarbeiter von Telecom hat sich eine 3/4 Stunde bemüht, dass ich die 1391 behalten darf.
es hat alles gut geklappt, danke.
Schnelligkeit Termingenauigkeit
Kundenbetreuung ist sehr positiv
Modem stürzt mehrmals pro Tag ab keine Lösung in Sicht
Sehr viele Ausfälle, verzögertes Bild gegenüber Antenne
unkomplizierter Wechsel
Alles gut bin zufrieden
Flotter und kompetenter Service
Ganz schlechte, instabile Verbindung!
Hat alles reibungslos funktioniert und Telekom-Empfang ist sowieso beste.
Viele Störungen, schlechter Service. Ausstattung gut.
Alles bestens!
Unkompliziert, pünktlich,sehr freundlich zu den Kunden
Bester Dienstleister Deutschlands
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.