Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Manuel E.  27.07.2021

Kompetente Servicetechniker! Schneller Anschluss! - Preis

  Sylvia G.  27.07.2021

Hat alles super geklappt, gerne wieder, danke!

  Yannick E.  27.07.2021

Service und Freischaltung super. Leider mal einen kompletten Tag ausgefallen.

  Franz B.  27.07.2021

Umstellung hat reibungslos geklappt. Das ist erwähnenswert, weil das früher komplett anders lief. Wegen eigener Ungeschicklichkeit musste ich diesmal zweimal beantragen, sogar das lief ohne Überschneidung und problemlos. Scheint sie haben wirklich gelernt, wie Telefonanschluss funktioniert. Positiv erwähnenswert ist auch das umfassende Management des eigenen Anschlusses über die Webseite, das ist nicht selbstverständlich, wie ich beim letzten Provider leidvoll feststellen musste. Ich bin also bisher sehr zufrieden.

  Khawar Ashfaq A.  27.07.2021

Check24 Sehr sehr Toll

  Ralf W.  26.07.2021

Alles bestens.

  Benedikt W.  26.07.2021

Super Service

  Heinz-Günter H.  26.07.2021

wegen der Kündigungszeit beginnt der neue Vertrag am 25.10.2021 !!

  Selene G.  26.07.2021

Kurze Wartezeit bis der Mitarbeiter kam, schnelle Freischaltung. Gute Hilfe und viele Bemühungen am Telefon

  Artur B.  26.07.2021

Hat alles perfect geklappt

  Kemi Adesuwa Ramona W.  26.07.2021

Soweit ist alles ok

  Erik S.  26.07.2021

- schnelle unproblematische Abwicklung - termingerechte Bereitstellung

  Sascha T.  26.07.2021

Magenta TV funktioniert nicht wie gewünscht

  Sofyain H.  26.07.2021

Alles gut bei mir. Internet von Telekom ist sehr gut.

  Moritz D.  25.07.2021

Service ist sehr gut. Jedoch bricht die Verbindung hin und wieder ab.

  Oliver K.  25.07.2021

Geschwindigkeit liegt bei knapp 50% der beauftragten, Magenta TV nur mit deutlichen Einschränkungen zu sehen.

  Matthias S.  25.07.2021

Leitung wurde schnell freigeschaltet Schlecht war wann der Techniker kommen sollte zwischen 8:00-16:00 Uhr werktags für berufstätige ist es besser ein Termin vormittags oder nachmittags zu vereinbaren damit man sich auch dementsprechend frei nehmen kann

  Ferhat O.  25.07.2021

Habe mir am 01.07 frei genommen um den Techniker zu empfangen. Jedoch wurde es am 01.07 um 1200uhr abgesagt und ist an nächsten Tag gekommen. Musste mit somit am 02.07 auf Frei nehmen

  Nidal H.  25.07.2021

Alles gut

  Ravinder S.  25.07.2021

Gut war das Payback und die digitale Kommunikation; schlecht war ein Wechsel des Technikertermins wegen Urlaub, der neue Termin wurde bei der Telekom nicht richtig verbucht.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.