Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Jörg N.  24.03.2023

Vom Antrag bis zur Schaltung zu lange Laufzeit

  Benjamin S.  23.03.2023

Lange Wartezeit auf Termin und kein optimale Übertragungsqualität

  Nils Eric M.  23.03.2023

Nach 3 Monaten wurde der Anschluss mit einer kurzen SMS abgelehnt. Vorher unzählige Telefonate mit überwieged unfähigen MItarbeitern geführt. Es wird eine Schnellstart Lösung angeboten über einen LTE-Router, jedoch gibt es keine schriftlichen Informationen und mir wurden Preise bis 70€ angekündigt. Dieser Router ist auch 30 GB begrenzt und muss anschließend neu aufgeladen werden, wofür eine SMS mit "Angeboten" (2 GB für 5 €) versandt wird. Die Aufladung kann auch auf Kulanz durchgeführt werden durch die Hotline Mitarbeiter. Nach 2,5 Monaten wurde ich an eine Spezialgruppe weitergeleitet, welche mir mitteilte, dass der Anschluss besonders kompliziert ist und bisher NICHTS unternommen wurde. Wenige Tage später habe ich die Absage erhalten ohne weitere Informationen. Ein lokale Anbieter hat es anschließend geschafft mich nach 1,5 Wochen an Glasfaser anzuschließen. Die Telekom ist in diesem Fall komplett durchgefallen, hauptsächlich aufgrund der unfähigen Hotline Mitarbeiter.

  Johannes Z.  23.03.2023

Bis jetzt besteht noch immer kein Internetanschluss

  Udo D.  23.03.2023

Magenta funktioniert oft nicht , Internet schlecht . Nur wieder Telekom

  Rolf S.  23.03.2023

Mitarbeiter von Telecom hat sich eine 3/4 Stunde bemüht, dass ich die 1391 behalten darf.

  Ilona C.  23.03.2023

es hat alles gut geklappt, danke.

  Paul S.  23.03.2023

Schnelligkeit Termingenauigkeit

  Uwe S.  23.03.2023

Kundenbetreuung ist sehr positiv

  Thomas W.  23.03.2023

Modem stürzt mehrmals pro Tag ab keine Lösung in Sicht

  Werner P.  22.03.2023

Sehr viele Ausfälle, verzögertes Bild gegenüber Antenne

  Celia P.  22.03.2023

unkomplizierter Wechsel

  Andrej M.  22.03.2023

Alles gut bin zufrieden

  Roland L.  22.03.2023

Flotter und kompetenter Service

  Qianwen L.  22.03.2023

Ganz schlechte, instabile Verbindung!

  Maria Lisa S.  22.03.2023

Hat alles reibungslos funktioniert und Telekom-Empfang ist sowieso beste.

  Aylin Laura N.  22.03.2023

Viele Störungen, schlechter Service. Ausstattung gut.

  Margrit L.  22.03.2023

Alles bestens!

  Jürgen S.  21.03.2023

Unkompliziert, pünktlich,sehr freundlich zu den Kunden

  Ralf W.  21.03.2023

Bester Dienstleister Deutschlands

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.