100 Mbit waren versprochen. Tatsächlich max. 70 Mbit. Das ist Etikettenschwindel.
Termin zum Anschluss wurde nicht eingehalten aber Telekom hat sich selbständig gemeldet und einen neuen Termin vereinbart. Von daher alles ok.
Alles richtig gut, immer Vorabmeldung erhalten, alles erörtert. Es gibt nix zu meckern.
Der Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet die Kommunikation der Telekom war außergewöhnlich gut viel besser als man es von früheren Jahren kennt. Leider ist es bei der Internetgeschwindigkeit leider genauso wie man es seit Jahren von der Telekom kennt die angegebene Geschwindigkeit wird im Prinzip nie erreicht wir haben teilweise nur 22.000 da manchmal 12.000 der Leitung bei 100.000 DSL-Vertrag manchmal erreicht der Vertrag auch kurzzeitig 70.000 aber das ist das höchste was wir bis jetzt hatten ein ziemliches Trauerspiel wenn man darüber nachdenkt dass es kein mobilfunk ist sondern DSL so etwas habe ich bei o2 oder auch bei 1&1 noch nicht erlebt da wird bis jetzt immer genau das geliefert oder mehr als bestellt worden ist so etwas kann ich nur von der Telekom.
Bin mit allem sehr zufrieden.
Alles war in Ordnung
Der Übergang hat gut funktioniert trotz Zickerei von dem ehemaligen Anbieter. Die Kommunikation der Telekom lief etwas holprig und die groß angekündigte persönliche Unterstützung zum Wechsel hat sich nie gemeldet. Super war die automatische Konfiguration der Fritz-Box.
Alles wie vereinbart gut geklappt.
Telekom hat den Tarif abgelehnt, angeblich ginge das nicht. Sind bei unserem alten Anbieter geblieben
Schneller Service
Unübersichtlich
Hat alles reibungslos geklappt !
Alles top. Einrichtung wirklich super einfach!
Sehr Inkompetente Mitarbeiter. Nach insgesamt mindestens 10 Anrufen über den Zeitraum von 2 1/2 Monaten, habe ich immer wieder neue Gründe genannt bekommen, weshalb das Einrichten meines Routers nicht funktioniert. Obwohl ich ständig hinterher telefonieren musste und mir dennoch Beträge abgebucht wurden, hieß es am Ende, dass die Schuld bei mir läge. Dass ich das flasche Paket gebucht habe, war tatsächlich mein Fehler, welcher aber „schon“ nach den ersten fünf anrufen von Seiten der Telekom gefunden wurde. Mein Stand war danach, dass der Mitarbeiter es storniert und das richtige Paket für mich bucht. Woran es dann im Endeffekt gescheitert ist weiß anscheinend nur Gott, denn die Telekom Mitarbeiter wissen und können meiner Erfahrung nach gar nichts.
Zuverlässiger Hotline Service Sonst sehr teuer, schwache Übertragungsrate. Häufige Störung bei schlechtem Wetter könnte viel besser sein
Ich bin mit allem rundum zufrieden. Nur dir Stabilität der W-Lan Verbindung könnte besser sein.
Zu lange Wartezeit und dann noch eine Absage, da mir kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden konnte und sowas kann man erst nach 4 Monaten feststellen?
Schnelle, freundliche, kompetente Umsetzung. Vertrag wurde versehentlich doppelt angelegt, kann passieren und wurde nach meinem Anruf gleich behoben.
Es hat alles super geklappt und funktioniert einwandfrei
sehr professionell
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.