Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ida K.  12.01.2021

Der Empfang ist nicht immer gut

  Ranem K.  12.01.2021

Die Leistung und Service sind gut und bis jetzt läuft alles gut

  Sadiq M.  12.01.2021

Sehr die von Telekom hat mich sehr enttäuscht Service. Deshalb habe ich den Antrag widerrufen.

  Frank B.  12.01.2021

Da mein Router technisch gar nicht in der Lage war, VDSL zu verarbeiten, hatte ich zunächst ein Problem. Ein Techniker der Telekom kam kurz vorbei. Er stellte fest, daß bis zu Telefondose alles klar wäre. Nun hätte er ja schon mal einen Blick auf den Router werfen können...Nach eigenen Recherchen kaufte ich mir einen neuen Router.

  Yvonne G.  11.01.2021

Gute Erfahrungen mit Mitarbeitern

  Birdal S.  11.01.2021

prinzipiell mag ich keine Schleichwerbung, aber Telekom ist halt Top. Hotline mag grottenschlecht durch Warteschleife sein, aber im Ganzen besser als die anderen Anbieter

  Leon K.  11.01.2021

Im Vorhinein gute Kommunikation mit persönlichem Wechselberater; leider keine Information am Bereitstellungstag über Bereitstellung des Anschlusses (obwohl Benachrichtigung bei Freischaltung beworben und angekündigt); Einrichtung des Anschlusses ohne Komplikationen.

  Ingrid Edith W.  11.01.2021

Sehr gute Kommunikation mit Mitarbeiter*innen, wie auch der Service.

  Marcel K.  11.01.2021

Ich bin absolut zufrieden mit Telekom.

  Elisabeth B.  11.01.2021

Funktioniert alles wie am Schnürchen

  Yasmin D.  11.01.2021

Das Internet ist überhaupt nicht stabil, sodass man Whats App Viedeoanrufe nicht durchführen kann.

  Jessica A.  11.01.2021

Super Service, keine Warteschleifen. Man kann sein Problem online melden und wird dann vom Kundenservice zwecks Lösung des Problems zurückgerufen. Der beste Telefonanbieter, den ich je hatte.

  Michael C.  11.01.2021

Problemloser Wechsel, Preis/Leistung

  Jürgen H.  11.01.2021

Anschluss ohne Probleme termingerecht geschaltet.

  Dietmar M.  11.01.2021

Viel besser ist die Leitung auch nicht. Liegt halt noch nicht neues in der Erde.

  Ivonn L.  10.01.2021

Häufig Netzausfälle, das nervt vor allem beim Homeschooling der Kinder

  Ariane P.  10.01.2021

Alles reibungslos und mit netter Beratung. Leider noch keine vollständigen Rechnungsdaten.

  Sarah S.  10.01.2021

gute Kommunikation mit den Mitabeitern ab und zu schlechte Internet-Verbindung, aber meistens sehr gut

  Lutz F.  10.01.2021

Netter Techniker, der das Leitungsproblem behoben hat. Stabile Verbindung mit dem gebuchten Datenvolumen.

  Ralf M.  10.01.2021

Gut gefallen hat mir der Support von der Telekom, die dauerhaft gute Verbindung und die Zuverlässigkeit der Telekom. Weniger gut gefällt mir der Support von Check24. Ich hab keinerlei Informationen über den Anschluss bekommen. Meine neue Telefonnummer wusste ich lange Zeit nicht. Keinerlei Post wie es weitergeht. Keine Logindaten für das Kundencenter. Das musste ich alles selbst herausfinden.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.