Der Empfang ist nicht immer gut
Die Leistung und Service sind gut und bis jetzt läuft alles gut
Sehr die von Telekom hat mich sehr enttäuscht Service. Deshalb habe ich den Antrag widerrufen.
Da mein Router technisch gar nicht in der Lage war, VDSL zu verarbeiten, hatte ich zunächst ein Problem. Ein Techniker der Telekom kam kurz vorbei. Er stellte fest, daß bis zu Telefondose alles klar wäre. Nun hätte er ja schon mal einen Blick auf den Router werfen können...Nach eigenen Recherchen kaufte ich mir einen neuen Router.
Gute Erfahrungen mit Mitarbeitern
prinzipiell mag ich keine Schleichwerbung, aber Telekom ist halt Top. Hotline mag grottenschlecht durch Warteschleife sein, aber im Ganzen besser als die anderen Anbieter
Im Vorhinein gute Kommunikation mit persönlichem Wechselberater; leider keine Information am Bereitstellungstag über Bereitstellung des Anschlusses (obwohl Benachrichtigung bei Freischaltung beworben und angekündigt); Einrichtung des Anschlusses ohne Komplikationen.
Sehr gute Kommunikation mit Mitarbeiter*innen, wie auch der Service.
Ich bin absolut zufrieden mit Telekom.
Funktioniert alles wie am Schnürchen
Das Internet ist überhaupt nicht stabil, sodass man Whats App Viedeoanrufe nicht durchführen kann.
Super Service, keine Warteschleifen. Man kann sein Problem online melden und wird dann vom Kundenservice zwecks Lösung des Problems zurückgerufen. Der beste Telefonanbieter, den ich je hatte.
Problemloser Wechsel, Preis/Leistung
Anschluss ohne Probleme termingerecht geschaltet.
Viel besser ist die Leitung auch nicht. Liegt halt noch nicht neues in der Erde.
Häufig Netzausfälle, das nervt vor allem beim Homeschooling der Kinder
Alles reibungslos und mit netter Beratung. Leider noch keine vollständigen Rechnungsdaten.
gute Kommunikation mit den Mitabeitern ab und zu schlechte Internet-Verbindung, aber meistens sehr gut
Netter Techniker, der das Leitungsproblem behoben hat. Stabile Verbindung mit dem gebuchten Datenvolumen.
Gut gefallen hat mir der Support von der Telekom, die dauerhaft gute Verbindung und die Zuverlässigkeit der Telekom. Weniger gut gefällt mir der Support von Check24. Ich hab keinerlei Informationen über den Anschluss bekommen. Meine neue Telefonnummer wusste ich lange Zeit nicht. Keinerlei Post wie es weitergeht. Keine Logindaten für das Kundencenter. Das musste ich alles selbst herausfinden.