Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Athanasios D.  28.03.2024

100 Mbit waren versprochen. Tatsächlich max. 70 Mbit. Das ist Etikettenschwindel.

  Mareike S.  28.03.2024

Termin zum Anschluss wurde nicht eingehalten aber Telekom hat sich selbständig gemeldet und einen neuen Termin vereinbart. Von daher alles ok.

  Celina N.  27.03.2024

Alles richtig gut, immer Vorabmeldung erhalten, alles erörtert. Es gibt nix zu meckern.

  Peter W.  27.03.2024

Der Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet die Kommunikation der Telekom war außergewöhnlich gut viel besser als man es von früheren Jahren kennt. Leider ist es bei der Internetgeschwindigkeit leider genauso wie man es seit Jahren von der Telekom kennt die angegebene Geschwindigkeit wird im Prinzip nie erreicht wir haben teilweise nur 22.000 da manchmal 12.000 der Leitung bei 100.000 DSL-Vertrag manchmal erreicht der Vertrag auch kurzzeitig 70.000 aber das ist das höchste was wir bis jetzt hatten ein ziemliches Trauerspiel wenn man darüber nachdenkt dass es kein mobilfunk ist sondern DSL so etwas habe ich bei o2 oder auch bei 1&1 noch nicht erlebt da wird bis jetzt immer genau das geliefert oder mehr als bestellt worden ist so etwas kann ich nur von der Telekom.

  Hülya D.  27.03.2024

Bin mit allem sehr zufrieden.

  Regina M.  27.03.2024

Alles war in Ordnung

  Marc S.  27.03.2024

Der Übergang hat gut funktioniert trotz Zickerei von dem ehemaligen Anbieter. Die Kommunikation der Telekom lief etwas holprig und die groß angekündigte persönliche Unterstützung zum Wechsel hat sich nie gemeldet. Super war die automatische Konfiguration der Fritz-Box.

  Günther R.  27.03.2024

Alles wie vereinbart gut geklappt.

  Britta U.  27.03.2024

Telekom hat den Tarif abgelehnt, angeblich ginge das nicht. Sind bei unserem alten Anbieter geblieben

  Ahmed H.  27.03.2024

Schneller Service

  Marion S.  27.03.2024

Unübersichtlich

  Wulf K.  26.03.2024

Hat alles reibungslos geklappt !

  Christian R.  26.03.2024

Alles top. Einrichtung wirklich super einfach!

  Ilayda S.  26.03.2024

Sehr Inkompetente Mitarbeiter. Nach insgesamt mindestens 10 Anrufen über den Zeitraum von 2 1/2 Monaten, habe ich immer wieder neue Gründe genannt bekommen, weshalb das Einrichten meines Routers nicht funktioniert. Obwohl ich ständig hinterher telefonieren musste und mir dennoch Beträge abgebucht wurden, hieß es am Ende, dass die Schuld bei mir läge. Dass ich das flasche Paket gebucht habe, war tatsächlich mein Fehler, welcher aber „schon“ nach den ersten fünf anrufen von Seiten der Telekom gefunden wurde. Mein Stand war danach, dass der Mitarbeiter es storniert und das richtige Paket für mich bucht. Woran es dann im Endeffekt gescheitert ist weiß anscheinend nur Gott, denn die Telekom Mitarbeiter wissen und können meiner Erfahrung nach gar nichts.

  Karim M.  26.03.2024

Zuverlässiger Hotline Service Sonst sehr teuer, schwache Übertragungsrate. Häufige Störung bei schlechtem Wetter könnte viel besser sein

  Klaus N.  26.03.2024

Ich bin mit allem rundum zufrieden. Nur dir Stabilität der W-Lan Verbindung könnte besser sein.

  Niclas S.  26.03.2024

Zu lange Wartezeit und dann noch eine Absage, da mir kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden konnte und sowas kann man erst nach 4 Monaten feststellen?

  Carina S.  26.03.2024

Schnelle, freundliche, kompetente Umsetzung. Vertrag wurde versehentlich doppelt angelegt, kann passieren und wurde nach meinem Anruf gleich behoben.

  Sabine G.  25.03.2024

Es hat alles super geklappt und funktioniert einwandfrei

  Timo F.  25.03.2024

sehr professionell

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.