Nach mehrmaligem Aufschub (ca. 2 Monate) des Wechseltermins zum neuen Anbieter (Telekom), haben wir eine Nachricht erhalten, dass das gebuchte Paket doch nicht verfügbar ist. Und diese letzte Nachricht kam einen Tag vor dem Wechseltermin. Auftrag wurde zurückgezogen, kam deshalb leider nicht zustande. So ein Fehler sollte garnicht erst passieren, man prüft doch nicht umsonst in der ersten Instanz die Adresse bzw. die Verfügbarkeit. Glücklicherweise können wir unseren bisherigen Vertrag (Vodafone) wie gehabt fortsetzen. Das hätte auch anders aussehen können, da wir durch den ständigen Aufschub weit über den 14 Tagen waren, in denen man den Widerruf hätte nutzen können. Sehr schade, keine gute Erfahrung gemacht :(
Es hat zwar alles reibungslos geklappt, aber vieles muss man über VPN machen, da das Peering von Telekom ein absoluter Graus ist und man zu vielen Websiten dadurch einen unterirdisch langsamen Aufbau hat.
Hat alles reibungslos geklappt, Installateur war vor Ort
Leistung
Wechsel hat reibungslos geklappt. Aber die Verbindungsabbrüche 1-2x am Tag sind super nervig!
Bis heute kein Vertrag zustande gekommen. Keine Reaktion von Telekom
Ich bin sehr zufrieden
Alles top. Servicetechniker war sehr freundlich, ging superschnell. Gute Verbindung und schnelles Internet! Keine Ausfälle!!!
Vor Ort Techniker sind freundlich und Pünktlich. Internetgeschwindigkeit und Stabilität sind wie erwartet. Der Kundenservice, die Erreichbarkeit und die Kommunikation bei Problemen sind eine Frechheit. Ich musste meinen Vertrag 3 mal abschließen und 5 mal den Kundendienst kontaktieren bis der Vertrag zu Stande kahm. Ohne meine Kontaktaufnahme ist vom Anbieter selbst gar nichts passiert. Der Prozess dauerte fast 3 Monate, eine Entschuldigung oder Entschädigung habe ich keine erhalten.
Die Übernahme vom Vertrag wurde nicht richtig gemacht. O2 schickt mir immer noch Rechnungen!!!!!!
Ging sehr sehr schnell und reibungslos!
Sehr gut Kommunikation. DSL-anlage im Haus gefällt mir garnicht.Müsste mal erneuert und verschlossen werden. Da die Anlage für jeden zugänglich ist.
Es hat alles reibungslos funktioniert
Diebe und Betrüger. Fall dem Anwalt gemeldet. Ich sollte 30,70 Euro nur für das Internet bezahlen, und sie ziehen 53 Euro von meinem Konto ab. Zusätzlich meldete ich 2024 eine außerordentliche Kündigung wegen Umzugs an einen Ort, an dem sie keine Dienstleistungen anbieten. Sie ignorierten das Problem. Ich habe zwei Briefe geschickt und die Kündigung mit Dokumenten dreimal online eingereicht. Sie berechnen mir zweimal die Kosten für die alte und die neue Wohnung!!! Nie wieder
Hat alles super geklappt
Sehr freundlicher Anschluss Monteur
sehr gut : problemlos, exakt termingerecht, router einrichtung automatisch ! ich bin begeistert !!
Bin sehr zufrieden
Schnell, pünktlich
Einfache Kommunikation und schnelle Hilfe jederzeit
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.