Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Alex F.  05.07.2025

Nach mehrmaligem Aufschub (ca. 2 Monate) des Wechseltermins zum neuen Anbieter (Telekom), haben wir eine Nachricht erhalten, dass das gebuchte Paket doch nicht verfügbar ist. Und diese letzte Nachricht kam einen Tag vor dem Wechseltermin. Auftrag wurde zurückgezogen, kam deshalb leider nicht zustande. So ein Fehler sollte garnicht erst passieren, man prüft doch nicht umsonst in der ersten Instanz die Adresse bzw. die Verfügbarkeit. Glücklicherweise können wir unseren bisherigen Vertrag (Vodafone) wie gehabt fortsetzen. Das hätte auch anders aussehen können, da wir durch den ständigen Aufschub weit über den 14 Tagen waren, in denen man den Widerruf hätte nutzen können. Sehr schade, keine gute Erfahrung gemacht :(

  Manuel P.  05.07.2025

Es hat zwar alles reibungslos geklappt, aber vieles muss man über VPN machen, da das Peering von Telekom ein absoluter Graus ist und man zu vielen Websiten dadurch einen unterirdisch langsamen Aufbau hat.

  Tabita-Marie N.  05.07.2025

Hat alles reibungslos geklappt, Installateur war vor Ort

  Erich F.  05.07.2025

Leistung

  Marco K.  04.07.2025

Wechsel hat reibungslos geklappt. Aber die Verbindungsabbrüche 1-2x am Tag sind super nervig!

  Christine U.  04.07.2025

Bis heute kein Vertrag zustande gekommen. Keine Reaktion von Telekom

  Eyüp C.  04.07.2025

Ich bin sehr zufrieden

  Milian W.  03.07.2025

Alles top. Servicetechniker war sehr freundlich, ging superschnell. Gute Verbindung und schnelles Internet! Keine Ausfälle!!!

  Lukas Johannes L.  03.07.2025

Vor Ort Techniker sind freundlich und Pünktlich. Internetgeschwindigkeit und Stabilität sind wie erwartet. Der Kundenservice, die Erreichbarkeit und die Kommunikation bei Problemen sind eine Frechheit. Ich musste meinen Vertrag 3 mal abschließen und 5 mal den Kundendienst kontaktieren bis der Vertrag zu Stande kahm. Ohne meine Kontaktaufnahme ist vom Anbieter selbst gar nichts passiert. Der Prozess dauerte fast 3 Monate, eine Entschuldigung oder Entschädigung habe ich keine erhalten.

  Angela Vanessa P.  03.07.2025

Die Übernahme vom Vertrag wurde nicht richtig gemacht. O2 schickt mir immer noch Rechnungen!!!!!!

  Saskia W.  03.07.2025

Ging sehr sehr schnell und reibungslos!

  Mandy K.  03.07.2025

Sehr gut Kommunikation. DSL-anlage im Haus gefällt mir garnicht.Müsste mal erneuert und verschlossen werden. Da die Anlage für jeden zugänglich ist.

  Silvia W.  03.07.2025

Es hat alles reibungslos funktioniert

  Andrzej C.  03.07.2025

Diebe und Betrüger. Fall dem Anwalt gemeldet. Ich sollte 30,70 Euro nur für das Internet bezahlen, und sie ziehen 53 Euro von meinem Konto ab. Zusätzlich meldete ich 2024 eine außerordentliche Kündigung wegen Umzugs an einen Ort, an dem sie keine Dienstleistungen anbieten. Sie ignorierten das Problem. Ich habe zwei Briefe geschickt und die Kündigung mit Dokumenten dreimal online eingereicht. Sie berechnen mir zweimal die Kosten für die alte und die neue Wohnung!!! Nie wieder

  Timo R.  02.07.2025

Hat alles super geklappt

  Moritz S.  02.07.2025

Sehr freundlicher Anschluss Monteur

  Angelika V.  02.07.2025

sehr gut : problemlos, exakt termingerecht, router einrichtung automatisch ! ich bin begeistert !!

  Christina M.  02.07.2025

Bin sehr zufrieden

  Natalia C.  02.07.2025

Schnell, pünktlich

  Eva I.  02.07.2025

Einfache Kommunikation und schnelle Hilfe jederzeit