Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Markus L.  26.09.2023

Obwohl es Probleme mit dem Anschluss auf Telekom-Seite gab, wurde mir mit einem Schnellstart-Paket geholfen. Besser allerdings wäre es gewesen, wenn der Telekom Mitarbeiter das Schnellstart-Paket dabei gehabt hätte, und ich nicht noch 2 Tage darauf hätte warten müssen.

  Georg V.  26.09.2023

Jeden Tag 1 bzw. 2 mal keine Wlan Verbindung

  Dominic R.  26.09.2023

Alles in Ordnung, jedoch hat die Telekom nicht berücksichtigt , dass ein Sonderkündigungsrecht besteht. Umständlich , aber es hat dennoch funktioniert.

  Ulrich T.  26.09.2023

Umstellung problemlos. Doch immer wieder Ausfall des Internet.

  Uwe H.  26.09.2023

Ablauf , Kommunikation, Service

  Thomas E.  26.09.2023

Tolles Angebot und sehr solide Leistung. Der Wechselprozess gestaltete sich völlig unkompliziert und hat reibungslos funktioniert.

  Vera N.  26.09.2023

Gefallen: - Unkomplizierter Wechsel - Kompetenter und freundlicher Techniker

  Viktor K.  26.09.2023

Reibungslose Abwicklung

  Bernward W.  26.09.2023

Gut: Wechselprozess Schlecht: Netz instabil, viele Abstürze und Unterbrechungen. Filme in der Mediathek anschauen ist manchmal eine Zumutung.

  Jonas S.  25.09.2023

Mein LG TV ist nicht mit der magenta App kompatibel. Das hat mir keiner gesagt. Ein Kompatibilitätscheck vorab wäre hilfreich gewesen. Bei Meldung an die Telekom wurde der Ton auf Anbieterseite schlagartig unfreundlicher

  Horst F.  25.09.2023

Prompte Erledigung.

  Monika T.  25.09.2023

Es hat viel zu lange gedauert bis der Anschluss zustande kam. Manche nette Kundenserviceleute aber auch viele Inkompetete. Zu wenig Infos u. S.

  Michael B.  25.09.2023

Alles entsprechend der Leistungsbeschreibung, Einrichtungssupport nach Terminabsprache nett und freundlich und in Time.

  Paul M.  25.09.2023

Könnte besser sein

  Roland K.  25.09.2023

Rasche Bearbeitung, pünktliche und saubere Ausführung.

  Mohannad H.  25.09.2023

Leistung ist unstabil

  Christian W.  25.09.2023

Unkomplizierter Wechsel und netter Kundensupport

  Michael H.  25.09.2023

Schneller und unkomplizierter Wechsel. Und eine einfache Installation der Hardware.

  Tanja S.  25.09.2023

Einfache Abwicklung

  Karl-Heinz B.  25.09.2023

Wer ein funktionierendes Internet haben möchte, sollte auf keinen Fall zur Telekom wechseln. Ich war jahrelang bei 1&1 und hatte so gut wie nie Probleme. Leider bin ich im Juli wegen eines vermeintlich schnelleren Netzes zur Telekom gewechselt, was ich zutiefst bedauere. Seit über 2 Monaten ist die Telekom nicht in der Lage, den verkauften Anschluss herzustellen. Bis zum heutigen Tage ein Totalausfall. Weder Internet, noch Telefon funktionieren. Die Service-Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, können aber letztlich auch nicht weiterhelfen. Der Besuch eines Technikers wurde einen halben Tag vor einem Termin angekündigt, weshalb ich kurzfristig Termine verschoben habe - umsonst! Gekommen ist niemand, auch keine Absage. Stattdessen bekam ich am späten Nachmittag die Nachricht, ich möge den Termin von vormittags nicht vergessen. Ein absolutes Chaos, was bei der Telekom herrscht. Seitdem herrscht Funkstille, wie bei meinem DSL-Anschluss.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.