Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Harald N.  23.04.2024

Die einfache Umstellung/ Schaltung vom bisherigen Anbieter. Leider haben sich die Verbindungsabbrüche vermehrt.

  Robert R.  23.04.2024

Der Vertrag wurde von ihrer Mitarbeiterin Telefonisch Storniert . Jetzthabe ich 2 Verträge für den gleichen anschluss

  Susanne K.  23.04.2024

Vertrag läuft immernoch über den alten Anbieter, da die Telekom den Fehler im System nicht findet oder reparieren kann, damit endlich der neue Vertrag läuft. Telefonisch wie immer niemand zu erreichen. Auf Mail-Kontakt erfolgt immer nur eine automatisch generierte Antwort.

  Manfred S.  23.04.2024

funktioniert (wie vorher auch), Geschwindigkeit verbesserungswürdig (wie vorher auch)

  Frank Michael U.  22.04.2024

Sehr guter Service bei der Einrichtung.

  Thomas N.  22.04.2024

Unkompliziert, egal ob Wechsel dorthin und Bonus-Auszahlung.

  Matin P.  22.04.2024

Ging’s alles reibungslos, Danke

  Andreas H.  22.04.2024

Schneller Techniker Termin und ein kompetenter Mitarbeiter. Alles super gelaufen

  Matthias B.  22.04.2024

angegebener Anschalt- und Servicetechniker-Termin wurde eingehalten, vereinbarte Datengeschwindigkeit wird bisher durchweg übertroffen

  Eckhard F.  22.04.2024

alles ok

  Piotr G.  22.04.2024

Ich bin sehr zufrieden. Alles war schnell und unkompliziert erledigt.

  Wolfram H.  22.04.2024

Informationen zu den konkreten Umsetzungsschritten Glasfaser-Anschluss (nicht DSL!) fehlen weiterhin, seit 29. Januar, also seit knapp 3 Monaten!

  Birgitt R.  22.04.2024

Alles gut verlaufen. Bei Rückfragen wurde uns schnellstmöglich geholfen. Ich kann hier nur Gutes berichten.

  Therese E.  22.04.2024

Alles super

  Sebastian H.  22.04.2024

Waren sehr bemüht… leider war die Zusammenarbeit mit dem alten Anbieter sehr anstrengend, so das wir leider nicht zusammen gekommen sind… der „Alte Anbieter“ mit Hauptsitz in Spanien benimmt sich wie ein trotziges Kind

  Sascha F.  21.04.2024

Schlechtere Internet Verbindung als vorher...viele Abbrüche

  Jana V.  21.04.2024

Alles super geklappt keiner brauchte zu Hause sein

  Vladimir O.  21.04.2024

Das Modem bleib fast täglich hängen und muss manuell neu gestartet werden - das nervt!

  Daniel G.  21.04.2024

Fast täglich Internet-Ausfälle. Manchmal bis zu einer Stunde.

  Kitti K.  21.04.2024

Ich möchte gerne jeden Monat ein Bestätigung per Post oder sogar per E-Mail erhalten, dass ich habe meine Rechnungen bezahlt :)

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.