Obwohl es Probleme mit dem Anschluss auf Telekom-Seite gab, wurde mir mit einem Schnellstart-Paket geholfen. Besser allerdings wäre es gewesen, wenn der Telekom Mitarbeiter das Schnellstart-Paket dabei gehabt hätte, und ich nicht noch 2 Tage darauf hätte warten müssen.
Jeden Tag 1 bzw. 2 mal keine Wlan Verbindung
Alles in Ordnung, jedoch hat die Telekom nicht berücksichtigt , dass ein Sonderkündigungsrecht besteht. Umständlich , aber es hat dennoch funktioniert.
Umstellung problemlos. Doch immer wieder Ausfall des Internet.
Ablauf , Kommunikation, Service
Tolles Angebot und sehr solide Leistung. Der Wechselprozess gestaltete sich völlig unkompliziert und hat reibungslos funktioniert.
Gefallen: - Unkomplizierter Wechsel - Kompetenter und freundlicher Techniker
Reibungslose Abwicklung
Gut: Wechselprozess Schlecht: Netz instabil, viele Abstürze und Unterbrechungen. Filme in der Mediathek anschauen ist manchmal eine Zumutung.
Mein LG TV ist nicht mit der magenta App kompatibel. Das hat mir keiner gesagt. Ein Kompatibilitätscheck vorab wäre hilfreich gewesen. Bei Meldung an die Telekom wurde der Ton auf Anbieterseite schlagartig unfreundlicher
Prompte Erledigung.
Es hat viel zu lange gedauert bis der Anschluss zustande kam. Manche nette Kundenserviceleute aber auch viele Inkompetete. Zu wenig Infos u. S.
Alles entsprechend der Leistungsbeschreibung, Einrichtungssupport nach Terminabsprache nett und freundlich und in Time.
Könnte besser sein
Rasche Bearbeitung, pünktliche und saubere Ausführung.
Leistung ist unstabil
Unkomplizierter Wechsel und netter Kundensupport
Schneller und unkomplizierter Wechsel. Und eine einfache Installation der Hardware.
Einfache Abwicklung
Wer ein funktionierendes Internet haben möchte, sollte auf keinen Fall zur Telekom wechseln. Ich war jahrelang bei 1&1 und hatte so gut wie nie Probleme. Leider bin ich im Juli wegen eines vermeintlich schnelleren Netzes zur Telekom gewechselt, was ich zutiefst bedauere. Seit über 2 Monaten ist die Telekom nicht in der Lage, den verkauften Anschluss herzustellen. Bis zum heutigen Tage ein Totalausfall. Weder Internet, noch Telefon funktionieren. Die Service-Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, können aber letztlich auch nicht weiterhelfen. Der Besuch eines Technikers wurde einen halben Tag vor einem Termin angekündigt, weshalb ich kurzfristig Termine verschoben habe - umsonst! Gekommen ist niemand, auch keine Absage. Stattdessen bekam ich am späten Nachmittag die Nachricht, ich möge den Termin von vormittags nicht vergessen. Ein absolutes Chaos, was bei der Telekom herrscht. Seitdem herrscht Funkstille, wie bei meinem DSL-Anschluss.
Ohne Cookies ist die Website nur eingeschränkt benutzbar
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies, um CHECK24 DSL uneingeschränkt nutzen zu können.