Übrigens, es funktioniert gut - die Geschwindigkeit des Geräts ist manchmal etwas langsam und stört oft, das DSL bricht 2 bis 4 Mal am Tag ab. Ich habe auch versucht, den Router neu zu starten, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Termin genau eingehalten. Geschwindigkeit von Magenta M steht im Down und Upload nicht voll zur Verfügung.
Schnelle einfache Abwicklung
Gutes Angebot, stabiles Internet
Der Anbieter ist super. Sehr höflicher und schneller Kundendienst. Allerdings ist der Empfang ausbaufähig.
Internetverbindung ist jetzt deutlich stabiler als bei meinem früheren Anbieter, d.h. es gibt viel seltener Unterbrechungen, die auch kürzer ausfallen und ich werde von Werbung verschont.
Abschluss der Vertrags und Schaltung der Leitung einwandfrei. Leider ist die Leitung im Vergleich zu 1&1 etwas langsamer geworden.
Einrichtung des Anschlusses ging flott, Termin wurde eingehalten, es funktioniert alles wie erwartet.
Gutes Gesamtangebot und stabile Netzqualität. Durch die vielen zubuchbaren Optionen jedoch teilweise unübersichtlich z.B. Router Auswahl und Magenta Geräte etc.
Hat alles top mit der Umstellung und dem Techniker Termin funktioniert
Alles passt gut
Service gefällt mir gut Anruf, dass ich doch Mobilfunkvertrag abschliessen soll - mein Hinweis darauf, dass ich gerade meine Mutter verloren habe und die Beerdigung organisieren muss, wurde zwar aufgenommen, aber ein paar Tage später wurde ich erneut kontaktiert. Das meine Bitte mich erst mal in Ruhe zu lassen, weil ich trauere, nicht nachgekommen ist, empfinde ich als respektlos. Deutlich wird hier nur, dass offensichtlich an der anderen Seite nicht zugehört wird.
Alles schnell und reibungslos gelaufen
Bis jetzt gab es die Lieferung der Hardware. Habe alles entsprechend zusammen gesteckt. Seitdem nutze ich Festnetz Telefonie und Internet. Und zahle dafür. Alles normal
Zuverlässige Ausführung. Für den Anschluss selbst hat Telekom einen Subunternehmer beauftragt, dieser hat versucht Leistungen abzurechnen die nicht erbracht wurden. Betrug wurde bei der Telekom gemeldet und reguliert.
Wechsel ohne Techniker möglich
Tv-App Katastrophe, maximale downrate bis jetzt 97 Mbit, durchschnitt etwa bei 50-60 Mbit.
Von Zeit zu Zeit kommt es morgens und abends zu Internetausfällen.
Das schnelle und unkomplizierte Anschließen
Wechsel hat problemlos funktioniert!