Schlechte Kommunikation! Es werden Verträge mit Leistungen angeboten, die dann doch nicht möglich sind. (Nur 50er DSL statt 100er, bzw. Letztendlich nichtmal DSL, nur Glasfaser, das liegt aber nicht bis zur Wohnung. Komisch dass die Konkurrenz DSL anbieten kann, und aufgrund der Trägheit der Telekom hat die Konkurrenz auch noch eine SIM Karte zur Überbrückung der Zeit bis zur Freischaltung kostenfrei zur Verfügung gestellt). Das ist kundenorientierter Service!
Sie haben statt 100 MBIT, nur 18 MBIT. Sie konnten den Vertrag nicht leisten. 18 MBIT sind mir zu wenig. Deswegen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Ich kann seit Januar seit dem ich den Vertrag gemacht habe kein wlan oder Festnetz benutzen und es wird mir auch von Telekom nicht weiter geholfen
Das Netz ist wesentlich schlechter als vorher bei 1&1 keine Reaktion auf meine Beschwerde
Die Servicemitarbeiter sind eine einzige Katatrophe
Dtei Wochen vor Vertrag Anfang haben die festgestellt das ich keine freie Leitung habe
Internet fällt ständig au.Als ich vorher bei ewr war hat alles super geklappt
Ständige Verbindungsabbrüche
Verfügbar sind 250mbit/s, geliefert werden aber nur 100mbit/s
Ständige Verbindungsabbrüche trotz aktueller Hardware! Geschwindigkeit der Leitung viel langsamer, als vertraglich zugesichert!
nach 3 Monaten Vertragslaufzeit beantwortet bei der Telekom niemand meine Anrufe, um meine Rechnungen abzurufen!
Die Telekom meinte,dass ein Techniker kommen muss. Habe denen erklärt, dass ich vorher schon bei der Telekom war und keiner kommen muss. Es war eine Ewigkeiten lange Diskussion und es müsste doch keiner kommen. Dann lief es so kompliziert ab, da ich über CHECK24 gebucht habe. Die haben so viel Quatsch erzählt. Fühlte sich so an, als wollten die, dass ich direkt bei denen abschließe und nicht über Check 24.
Ich bin sehr unzufrieden. Ich werde vom kundencenter ständig angelogen. Die lügen ohne ende . Techniker kommen nicht geben aber an dass sie den Kunden nicht angetroffen haben und so kassieren Sie 50€. Nie wieder Telekom
ich habe eine höhere Geschwindigkeit beantragt als in meinem vorherigen Vertrag mit einem anderen Unternehmen. Aber die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam.
Sehr langsam
Sie buchen schon seit Monaten doppelt. Jetzt muss ich hinterherlaufen und schauen, ob noch ein Teil des Überschusses zurück gewonnen werden kann.
Habe 2mal geschrieben wegen falsch/ nicht gebuchter Gutschrift und Herrschaften alles skizziert damit sie nicht überfordert werden. Trotzdem haben sie wieder nicht geschafft, die Gutschrift richtig zu berechnen und haben es am Ende auch nicht gebucht. Und das soll der beste Anbieter hierzulande sein.
Online 250.000 möglich, aber tatsächlich nur 16.000. Antrag wurde ohne entsprechende Mitteilung intern bei Telekom storniert.
Positiv: Sehr einfacher und unkomplizierter Wechsel vom Anbieter Telefonica zum Anbieter Telekom. Negativ: Der Internet Anschluss des Anbieters Telekom erreicht konstant nicht die minimal zugesicherte Übertragungsrate der Bundesnetzagentur. Die Übertragungsraten werden aktuell über Breitbandmessung protokolliert. Beim Anbieter Telefonica wurden die Minimalzusicherungen problemlos erreicht. Meine Internet-Hardware hat sich nicht geändert.
Diese Internet funktioniert einfach nicht. Bis wir 2 Vertrag hatten, habe ich es nicht bemerkt, aber jetzt als ich unserem alte Vertrag gekündigt habe, habe ich kein Net. Jetzt kann ich nicht arbeiten.