Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Philipp J.  31.07.2025

Nicht kulant. Innerhalb der Probezeit habe ich meinen Ausbildungsplatz gekündigt. I.d.R.liegt dann ein außerordentlicher Kündigungsgrund vor, da ich wieder zu meiner Mutter gezogen bin. Ich muss nun die vollen 24 Monate bezahlen.

  Daniel S.  31.07.2025

Ich habe bis dato keine Rechnung bekommen / weiß nicht mal ob das mit dem Vertrag geklappt hat. Internet ist jedenfalls sehr schlecht…

  Petra R.  30.07.2025

Vertrag erst bestätigt, alter Anbieter gekündigt. Wochen später dann die Nachricht von Telekom: Vertrag kommt nicht zustande. Das ist unmöglich!

  Thomas Karl E.  29.07.2025

keine Lieferung

  Trong Tuan T.  29.07.2025

Geschwindigkeit ist schlechter als O2. Besonders die Ziele hinter Cloudflare.

  Dirk M.  27.07.2025

Einfach sehr schlecht, die haben es nicht geschafft meinen Anschluss anzuschließen. Dann bekomme ich Rechnungen obwohl kein Anschluss da ist. Keine Nachricht von Seiten der Telekom wie es weiter geht. Habe die Geräte zurückgeschickt, dann bekomme ich eine Email und sie fordern Schadenersatz weil ich die Geräte vor Vertragsende zurückgeben habe. Wofür benötige man Geräte wenn nichts geht. Telekom war früher mal top, nun sind sie ein Witz!!!!

  Igor M.  24.07.2025

Ich habe in den letzten drei bis vier Wochen mit Telekom, mehr Internetausfälle als in den ganzen Jahren davor mit 1 & 1. Bin extrem unzufrieden, würde mich freuen wenn Sie mir helfen möglichst zeitnah zu wechseln.

  Sören S.  22.07.2025

Die Freischaltung des Anschlusses erfolgte mit mehr als zwei Wochen Verzögerung und über zwanzig (!) sehr anstrengenden Telefonaten mit vielen verwirrenden und falschen Aussagen.

  Matthias H.  21.07.2025

es wurde meine Wechselabsicht leider nicht umgesetzt, sondern einfach behauptet per e mail, dass ich meinen Auftrag zurückgezogen hätte, dieses ist schlicht falsch!

  Oguzhan Y.  20.07.2025

More than a year waiting for for Fiber connection. I had 3 termin and they did not come without notice! Not a professional company. They should do some other jobs that they can do. Obviously this is not for them.

  Martin S.  20.07.2025

Leistungen falsch abgerechnet!

  Jin Ho J.  19.07.2025

Das Internet bricht zu häufig ab, sodass ich den Router vielmals am Tag neu starten muss.

  Chemlal K.  18.07.2025

Sehr schlechter Service. Einfach Betrug, der Techniker ist zum Termin nicht erschienen aber hat Rechnung für Fahrkosten 49,95 weil er mich nicht erreichen konnte.

  Carsten S.  18.07.2025

Anbieter wollte schon vor dem Umzugsdatum den Anschluss freischalten. Dies wurde auch über einen Brief an meine neue Adresse mitgeteilt. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht da gewohnt habe, wusste ich von diesem Termin natürlich nichts. Dieser Termin wurde mit 49,95 zusätzlich berechnet. Ich habe direkt wieder gekündigt.

  Dieter S.  18.07.2025

Riesige Probleme bei der Portierung einer Telefonnummer von Telekom nach Telekom. Zudem arrogante Servicemitarbeiter und ein Kundenverachtendes Servicekonzept.

  Jochen W.  17.07.2025

Erhöht einfach die Preise obwohl man einen anderen Vertrag vereinbart hat.

  Raphael E.  16.07.2025

3,5 Monate nach Vertragsabschluss kommt der Hinweis, dass mein Vertrag nicht möglich ist.. Wie schlecht ist das denn?

  Daniela W.  16.07.2025

Ganz mieses Bild bei vielen Sendern, fühle mich in die 90er Jahre zurückversetzt

  Marion Z.  16.07.2025

obwohl ich falsch beraten wurde, ich kein magenta tv habe, muss ich den vollen preis bezahlen, dass tut weh bei meiner kleinen rente

  Gisela D.  15.07.2025

kein stabiles Internet, Telefonausfälle, kein Service bei TV - mangelhaft