unfassbar schlechter service ... Leitung seit Monaten kaum zu brauchen... Telekom ignoriert das Problem hartnäckig. NIE WIEDER!
schlechtes Internet. Es kommt weniger an als gebucht wurde. Oftmals überlastet und kommt zu ausfällen.
Komplette Katastrophe. Nachdem ich den Vertrag geschlossen habe, hat mir die Telekom gesagt, dass der Vertrag nicht gilt und ich ja einen anderen und teureren Vertrag schließen kann
Service und Leistung sind absolut unterirdisch. Nichts funktioniert richtig und die Mitarbeiter nutzen die Ausrede "das ist normal". Sorry, aber für 55€ im Monat sollte man Abends schon Internet haben. Nie wieder. Ich weiß jetzt, warum wir 12 Jahre Telekompause hatten. Jetzt haben wir das schlechteste Internet, welches wir jemals hatten und sind noch bis Ende 2025 damit gestraft.
Der Anbieter kann die vertraglich vereinbarte Leistung nicht bringen
Der Vertrag wurde von ihrer Mitarbeiterin Telefonisch Storniert . Jetzthabe ich 2 Verträge für den gleichen anschluss
Vertrag läuft immernoch über den alten Anbieter, da die Telekom den Fehler im System nicht findet oder reparieren kann, damit endlich der neue Vertrag läuft. Telefonisch wie immer niemand zu erreichen. Auf Mail-Kontakt erfolgt immer nur eine automatisch generierte Antwort.
Fast täglich Internet-Ausfälle. Manchmal bis zu einer Stunde.
Der Anbieter schafft es seit mehreren Monaten nicht ein Kabel aus dem Keller in meine Wohnung zu legen
Telekom hat sich nie gemeldet…
Meine Erfahrung mit Telekom Festnetz ist bisher sehr frustrierend. Das Internet hängt sich ständig auf und das WLAN fällt regelmäßig aus. Ein Techniker war bereits vor Ort, konnte das Problem jedoch nicht lösen. Noch enttäuschender ist der Kundenservice über die Hotline. Jedes Mal, wenn ein Problem komplexer erscheint, wurde das Gespräch einfach beendet und aufgelegt. Es scheint, als ob die Mitarbeiter keinen echten Willen zeigen, die Probleme zu klären, sondern lediglich versuchen, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Diese anhaltenden technischen Probleme und der mangelhafte Kundenservice machen es unmöglich, Telekom Festnetz weiterzuempfehlen.
Der gebuchte Service war nicht lieferbar in dem Moment .ersatzweise wurde Magenta S angeboten . der Preis dafür ist teurer als Magenta L. Viele Unterbrechungen!
Die Vertragsabteilung der Telekom hat mir diese SMS verschickt: "Laut Kollegen ist eine neue Auskundung vor Ort mit dem Eigentümer erforderlich. Diesbezüglich setzt sich die Fachabteilung mit dem Eigentümer in Verbindung. Sobald es dann neue Informationen gibt bzw. ein neuer Termin vereinbart werden kann werden sich die Kollegen wieder bei Ihnen melden." Der Vertrieb hat einen Brief an alle Hausbewohner verschickt, worin steht: "Ihr Zuhause ist an das Glasfasernetz angeschlossen - nur noch ein Schritt zu Ihrem Glasfaseranschluss" Die Terminierungsabteilung (für den Besuch eines Anschlusstechnickers) schreibt: "Ihr Eigentümer muss somit Leerrohr verlegen. Wir haben keine Genehmigung im Protokoll das (sic) wir was bauen dürfen. Sie müssten da also auf Ihren Eigentümer zugehen." Die Telekom wirbt weiterhin mit Glasfasertechnik, die sie eigentlich nicht anbieten können, weil sie die dazu notwendigen Genehmigung vom meinem Vermieter nicht bekommen haben.
Meine Telefonnummer 06239 6144 ( mitname von vorherigem Anbieter ) funktioniert bis heute nicht !
0 Service, kein Internet, unfreundliche Mitarbeitende, die sowohl im Laden als auch am Telefon aktiv gelogen haben, um einen als Kunde loszuwerden.
Ich habe keine 140€ gutgeschrieben bekommen
sehr schlechte Verbindung hier
Auftrag angenommen und dann nur Schweigen, seit Monaten
GRAUENVOLL!! NOCH IMMER KEIN INTERNET VORHANDEN!!! VERMIETER SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN TECHNIKER DER TELEKOM, ER HÄTTE NICHT RICHTIG ANGESCHLOSSEN. TELEKOM SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN VERMIETER, DER KEINE LEITUNG VOM KELLER IN DIE WOHNUNG VERLEGT HABEN SOLL!!
Ständige Wlan Probleme die es bei Vodafone nicht gab. Im Wohnzimmer kommen 5mbits an von 100mbits, bei Vodafone kamen 400 von 1000 an.