Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Andreas H.  25.04.2025

Schlechte Kommunikation! Es werden Verträge mit Leistungen angeboten, die dann doch nicht möglich sind. (Nur 50er DSL statt 100er, bzw. Letztendlich nichtmal DSL, nur Glasfaser, das liegt aber nicht bis zur Wohnung. Komisch dass die Konkurrenz DSL anbieten kann, und aufgrund der Trägheit der Telekom hat die Konkurrenz auch noch eine SIM Karte zur Überbrückung der Zeit bis zur Freischaltung kostenfrei zur Verfügung gestellt). Das ist kundenorientierter Service!

  Manfred G.  24.04.2025

Sie haben statt 100 MBIT, nur 18 MBIT. Sie konnten den Vertrag nicht leisten. 18 MBIT sind mir zu wenig. Deswegen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen.

  Gasaleh P.  24.04.2025

Ich kann seit Januar seit dem ich den Vertrag gemacht habe kein wlan oder Festnetz benutzen und es wird mir auch von Telekom nicht weiter geholfen

  Susanne B.  23.04.2025

Das Netz ist wesentlich schlechter als vorher bei 1&1 keine Reaktion auf meine Beschwerde

  Michael E.  23.04.2025

Die Servicemitarbeiter sind eine einzige Katatrophe

  Janusz G.  22.04.2025

Dtei Wochen vor Vertrag Anfang haben die festgestellt das ich keine freie Leitung habe

  Kevin A.  22.04.2025

Internet fällt ständig au.Als ich vorher bei ewr war hat alles super geklappt

  Veysi T.  22.04.2025

Ständige Verbindungsabbrüche

  Paulina L.  22.04.2025

Verfügbar sind 250mbit/s, geliefert werden aber nur 100mbit/s

  Axel B.  20.04.2025

Ständige Verbindungsabbrüche trotz aktueller Hardware! Geschwindigkeit der Leitung viel langsamer, als vertraglich zugesichert!

  Siavash K.  20.04.2025

nach 3 Monaten Vertragslaufzeit beantwortet bei der Telekom niemand meine Anrufe, um meine Rechnungen abzurufen!

  Sebastian J.  19.04.2025

Die Telekom meinte,dass ein Techniker kommen muss. Habe denen erklärt, dass ich vorher schon bei der Telekom war und keiner kommen muss. Es war eine Ewigkeiten lange Diskussion und es müsste doch keiner kommen. Dann lief es so kompliziert ab, da ich über CHECK24 gebucht habe. Die haben so viel Quatsch erzählt. Fühlte sich so an, als wollten die, dass ich direkt bei denen abschließe und nicht über Check 24.

  Tanya M.  18.04.2025

Ich bin sehr unzufrieden. Ich werde vom kundencenter ständig angelogen. Die lügen ohne ende . Techniker kommen nicht geben aber an dass sie den Kunden nicht angetroffen haben und so kassieren Sie 50€. Nie wieder Telekom

  Hamze E.  17.04.2025

ich habe eine höhere Geschwindigkeit beantragt als in meinem vorherigen Vertrag mit einem anderen Unternehmen. Aber die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam.

  Daniel H.  16.04.2025

Sehr langsam

  Emmanuel Thellonyo R.  16.04.2025

Sie buchen schon seit Monaten doppelt. Jetzt muss ich hinterherlaufen und schauen, ob noch ein Teil des Überschusses zurück gewonnen werden kann.

  Damir G.  16.04.2025

Habe 2mal geschrieben wegen falsch/ nicht gebuchter Gutschrift und Herrschaften alles skizziert damit sie nicht überfordert werden. Trotzdem haben sie wieder nicht geschafft, die Gutschrift richtig zu berechnen und haben es am Ende auch nicht gebucht. Und das soll der beste Anbieter hierzulande sein.

  Hans Jürgen A.  15.04.2025

Online 250.000 möglich, aber tatsächlich nur 16.000. Antrag wurde ohne entsprechende Mitteilung intern bei Telekom storniert.

  Alexander S.  13.04.2025

Positiv: Sehr einfacher und unkomplizierter Wechsel vom Anbieter Telefonica zum Anbieter Telekom. Negativ: Der Internet Anschluss des Anbieters Telekom erreicht konstant nicht die minimal zugesicherte Übertragungsrate der Bundesnetzagentur. Die Übertragungsraten werden aktuell über Breitbandmessung protokolliert. Beim Anbieter Telefonica wurden die Minimalzusicherungen problemlos erreicht. Meine Internet-Hardware hat sich nicht geändert.

  Csaba N.  11.04.2025

Diese Internet funktioniert einfach nicht. Bis wir 2 Vertrag hatten, habe ich es nicht bemerkt, aber jetzt als ich unserem alte Vertrag gekündigt habe, habe ich kein Net. Jetzt kann ich nicht arbeiten.