Nicht kulant. Innerhalb der Probezeit habe ich meinen Ausbildungsplatz gekündigt. I.d.R.liegt dann ein außerordentlicher Kündigungsgrund vor, da ich wieder zu meiner Mutter gezogen bin. Ich muss nun die vollen 24 Monate bezahlen.
Ich habe bis dato keine Rechnung bekommen / weiß nicht mal ob das mit dem Vertrag geklappt hat. Internet ist jedenfalls sehr schlecht…
Vertrag erst bestätigt, alter Anbieter gekündigt. Wochen später dann die Nachricht von Telekom: Vertrag kommt nicht zustande. Das ist unmöglich!
keine Lieferung
Geschwindigkeit ist schlechter als O2. Besonders die Ziele hinter Cloudflare.
Einfach sehr schlecht, die haben es nicht geschafft meinen Anschluss anzuschließen. Dann bekomme ich Rechnungen obwohl kein Anschluss da ist. Keine Nachricht von Seiten der Telekom wie es weiter geht. Habe die Geräte zurückgeschickt, dann bekomme ich eine Email und sie fordern Schadenersatz weil ich die Geräte vor Vertragsende zurückgeben habe. Wofür benötige man Geräte wenn nichts geht. Telekom war früher mal top, nun sind sie ein Witz!!!!
Ich habe in den letzten drei bis vier Wochen mit Telekom, mehr Internetausfälle als in den ganzen Jahren davor mit 1 & 1. Bin extrem unzufrieden, würde mich freuen wenn Sie mir helfen möglichst zeitnah zu wechseln.
Die Freischaltung des Anschlusses erfolgte mit mehr als zwei Wochen Verzögerung und über zwanzig (!) sehr anstrengenden Telefonaten mit vielen verwirrenden und falschen Aussagen.
es wurde meine Wechselabsicht leider nicht umgesetzt, sondern einfach behauptet per e mail, dass ich meinen Auftrag zurückgezogen hätte, dieses ist schlicht falsch!
More than a year waiting for for Fiber connection. I had 3 termin and they did not come without notice! Not a professional company. They should do some other jobs that they can do. Obviously this is not for them.
Leistungen falsch abgerechnet!
Das Internet bricht zu häufig ab, sodass ich den Router vielmals am Tag neu starten muss.
Sehr schlechter Service. Einfach Betrug, der Techniker ist zum Termin nicht erschienen aber hat Rechnung für Fahrkosten 49,95 weil er mich nicht erreichen konnte.
Anbieter wollte schon vor dem Umzugsdatum den Anschluss freischalten. Dies wurde auch über einen Brief an meine neue Adresse mitgeteilt. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht da gewohnt habe, wusste ich von diesem Termin natürlich nichts. Dieser Termin wurde mit 49,95 zusätzlich berechnet. Ich habe direkt wieder gekündigt.
Riesige Probleme bei der Portierung einer Telefonnummer von Telekom nach Telekom. Zudem arrogante Servicemitarbeiter und ein Kundenverachtendes Servicekonzept.
Erhöht einfach die Preise obwohl man einen anderen Vertrag vereinbart hat.
3,5 Monate nach Vertragsabschluss kommt der Hinweis, dass mein Vertrag nicht möglich ist.. Wie schlecht ist das denn?
Ganz mieses Bild bei vielen Sendern, fühle mich in die 90er Jahre zurückversetzt
obwohl ich falsch beraten wurde, ich kein magenta tv habe, muss ich den vollen preis bezahlen, dass tut weh bei meiner kleinen rente
kein stabiles Internet, Telefonausfälle, kein Service bei TV - mangelhaft