Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Maximilian S.  26.07.2025

Nach einigen Wochen lässt sich erkennen, dass die Download und Upload Kapazität deutlich unter den angegebenen Vertragsangaben liegt.

  Jaroslava K.  26.07.2025

Umstellung unnötig kompliziert, Servicemitarbeiter inkompetent.

  Patrick H.  25.07.2025

Mir wurde eine 250.000er Leitung angeboten, die ich auch bestellt habe aber es kommt nicht an laut Techniker obwohl mir zugesichert wurden ist das die Leistung zur Verfügung steht

  Jochen E.  24.07.2025

Keine Möglichkeit mit bisherigem magenta TV Account wieder anzumelden

  Linus V.  22.07.2025

Haben 100 MBit gebucht erhalten keine 50 MBit, weil der DSL Verteiler nicht mehr hergibt

  Irene Gertrud Hilda R.  22.07.2025

Internetempfang war eine Woche lang nicht mehr möglich, es gab keine Vorinformation über den Grund und die Dauer des Ausfalls, wiederholte Nachfragen beim Kundendienst erbrachten keine konkreten/korrekten bzw. sogar falsche Mitteilungen dazu; keine Kostenerstattung für den langen Ausfall…

  Victor S.  17.07.2025

Erst wurden meine Telefonnummern von der Telekom nicht freigeschalten. Nach mehreren Versuchen mit dem Telekom-Service klappte dies schließlich. Leider brach dann die Verbindung auf meinen FritzFons immer nach ca. 15 Sekunden ab. Die Dame von der Technik bei der Telekom ging auf meine wiederholt gestellte Fragen überhaupt nicht ein, hielt mich wohl für dumm und lies mich dies auch indirekt wissen. Ich solle mich doch an den Hersteller Fritz wenden. Dort konnte mir geholfen werden. Durch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging die FritzBox nun auch von unverschlüsselten DECT-Verbindungen aus, während die FritzFons weiterhin nur verschlüsselte Verbindungen akzeptierten. Ursächlich für das Rücksetzen der FritzBox war das erste Telefonat mit der Telekom. Eine Technik-Mitarbeiterin, die so wenig auf die Fragen der Kunden eingeht, die zudem ein Standard-Endprodukt nicht kennt und deren möglichen Probleme mit der Telekom, sorry - das geht gar nicht!!!

  Klaus B.  16.07.2025

Ich hatte via check24 eine 100er Leitung DSL gebucht. Plötzlich kam ein Anruf von der Telekom, ich solle stattdessen Glasfaser buchen, in meinem Haus gäbs kein DSL mehr von der Telekom. (1=) Späte Info (2) Vermutlich ohne Cashback. Frech!

  Roswitha B.  16.07.2025

Das Internet lässt zu denken übrig

  Sergio G.  14.07.2025

Im Angebot steht MONATLICH 25,49€ klingt gut aber Achtung es ist eine Falle !!! Denn man zahlt in den ersten 6 Monaten keinen Cent dafür danach 44,90€ Aufpassen bitte

  Tanja N.  13.07.2025

Mir wurde der Vertrag abgesagt. Auf einen Rückruf in dem mir Alternativen genannt werden sollen warte ich bis heute noch.

  Ahmad H.  13.07.2025

Sehr langsam , öfter Störungen.

  Paula C.  08.07.2025

Der Preis ist gut und (nach langem Warten) sind die Mitarbeitenden am Telefon sehr freundlich, aber ich würde es nicht empfehlen, weil: Ich werde dauernd angerufen und einmal sogar zuhause "besucht", um mir andere Tarife schmackhaft zu machen. Man bekommt dauernd Post mit ähnlichen Infos, die Webseite und die Apps sind total undurchsichtig und vieles funktioniert nicht gut. Überhaupt nicht intuitiv. Für einfachste Dinge musste ich schon viel zu viel Zeit und Nerven aufbringen, und ich bin erst im zweiten Monat vom 2-Jahres-Vertrag...

  Sebastian S.  08.07.2025

Dauert einen Monat bis zur Installation und es ist sehr teuer, aber hier ging nur Telekom

  Manuel P.  05.07.2025

Es hat zwar alles reibungslos geklappt, aber vieles muss man über VPN machen, da das Peering von Telekom ein absoluter Graus ist und man zu vielen Websiten dadurch einen unterirdisch langsamen Aufbau hat.

  Maria T.  04.07.2025

Betreff: Anfrage zur Überprüfung meines Tarifs oder eines möglichen Rabatts Guten Tag, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Ihnen und möchte mich für den bisherigen Service bedanken. Allerdings zahle ich derzeit 50 Euro im Monat, was für mich etwas zu viel ist. Ich möchte daher anfragen, ob es aktuelle Aktionen, individuelle Angebote oder die Möglichkeit gibt, meinen Tarif anzupassen – insbesondere im Hinblick auf meine bisherige Kundentreue. Andernfalls müsste ich in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln, da es auf dem Markt ähnliche Angebote zu günstigeren Preisen gibt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen

  Simon N.  27.06.2025

Keiner kümmert sich um das Problrm

  Karin H.  27.06.2025

Der Mitarbeiter von Telekom war sehr nett,und seine Arbeit schnell erledigt.Was ich nicht gut finde das ich nur an einer bestimmten Stelle Internet habe( an meinem Wohnzimmerfenster). MfG Karin Horst

  Daria S.  27.06.2025

Verschiedene Mitarbeiter erteilen einem unterschiedliche Informationen und versuchen einen anderen Vertrag anzubieten, als den man schon bei Check 24 ausgewählt hat. Dadurch bekommt man kein Guthaben und verliert die Punkte bei Check 24. Ich ber

  Christina H.  26.06.2025

Die Verbindungsleistung ist schlechter geworden, obwohl ich mehr als beim vorherigen Anbieter bestellt habe. Der Kundenservice ist zwar freundlich, allerdings dauert es ewig bis man letztendlich den richtigen Ansprechpartner gefunden hat.