Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Iman O.  07.06.2025

Immer wieder Abbrüche.

  Toni B.  06.06.2025

Obwohl volle Leistung bei mir ankommt, kann ich nicht vernünftig online zocken. Immer wenn ein neuer Spieler auf den Server spawnd, fliege ich raus und verliere die Verbindung. Hab auch alles mögliche durch getestet, daher weiß ich dass das Problem bei der Telekom liegt. Außerdem hatte ich vorher bei Vodafone auch keine Probleme

  Oliver A.  06.06.2025

Hat nicht funktioniert.

  Roland A.  05.06.2025

Sehr unklares Vorgehen beim Wechsel. Anleitung bezieht sich lediglich auf Telekom eigene Geräte. Anleitung macht Versprechen zum automatisierten konfigurieren bestehender Geräte, die aber einfach nicht erfolgt. Gespräch mit Servicetechniker war nicht sehr hilfreich. Angeblich ist die Fritzbox 7590 kein aktuelles Gerät wird daher nicht unterstützt. Verbindungsqualität nicht besonders gut.

  Elisabeth Katharina Lucie P.  04.06.2025

Die Abwicklung des Vertrages war nicht zufriedenstellend. Die Rechnung war nicht korrekt. Ich musste mehrere Gespräche tätigen um alles richtigzustellen.

  Daniel K.  04.06.2025

Leider nichts

  Maik B.  01.06.2025

Die Magenta App ist super schlecht

  Franziska S.  28.05.2025

Absolutes Chaos beim Anbieterwechsel, bei der Telekom arbeiten zuviele verschiedene Mitarbeiter durcheinander, wegen der schlampigen Arbeit der Telekom hat sich der Anbieterwechsel um 10 Tage verschoben. Passwortchaos usw., nie mehr. MagentaTV ist im Gegensatz zu O2TV sehr behäbig. Fehler im Menü u.v.m.

  David S.  27.05.2025

Der Wechsel war leider ein kleines Drama. Wechseltermin wurde nicht eingehalten. Technikertermin wurde falsch kommuniziert. Im Ergebnis hat sich der Anbieterwechsel um zwei Wochen verzögert und es muss im Nachgang einiges verrechnet werden. Bin gespannt, ob ab jetzt alles reibungslos funktioniert. Bin bis jetzt noch nicht wirklich zufrieden.

  Christian L.  25.05.2025

Preis ist gut. Das Internet fällt zu oft zwischendurch aus und ist instabil

  Murat Y.  24.05.2025

Der Anschluss und die Umstellung hat zwar gut geklappt, aber das Internet ist ggü. dem Voranbieter wesentlich schlechter. Es ist langsamer und hat sehr oft Unterbrechungen

  Madlen S.  23.05.2025

Schlechtes wlan

  Antje W.  22.05.2025

Kommunikation ist einfach nicht gegeben

  Bernd Dominic N.  21.05.2025

Leider war der Wechsel nicht einfach: ein ursprünglich gewählter, dann widerrufener Vertrag wurde bei der Telekom als Neuvertrag angelegt. Ein zweiter Tarif, der statt des wiederzugeben gewählt wurde, wurde ebenfalls angelegt. Ein Widerruf bei der Telekom war erst nach mehreren Telefonaten möglich. Insgesamt war die Kommunikation zwischen CHECK24 und Telekom bezüglich des Widerrufs nicht ideal.

  Haseebullah S.  20.05.2025

Es kostet zu viel Geld statt alle anderen

  Roswitha M.  20.05.2025

Leider konnte Telekom mich nicht versorgen. Musste übergangsweise auswärts in einem Telekom Shop einen Stick holen und den auch wieder zurück bringen. Nur Fahrerei und Zeitaufwand für NICHTS.

  Ricco B.  16.05.2025

Angebotene Geschwindigkeit deutlich unterschritten, bis jetzt konnte Techniker das Problem nicht lösen.

  Kevin Helfred L.  14.05.2025

Es hat mir nicht gefallen, dass der Techniker 2x raus kommen musste um meine Leitung freischalten zu können und ich habe im Vergleich zum vorherigen Anbieter mehr Verbindungsabbrüche und Internetausfäkle

  Vasu Prakash S.  13.05.2025

Langsam Internet. Nicht gut.

  Mohamed mahir B.  13.05.2025

My subscription is 100 or 90, but it is not real, very weak, with the real speed, not exceeding 30