Immer wieder Abbrüche.
Obwohl volle Leistung bei mir ankommt, kann ich nicht vernünftig online zocken. Immer wenn ein neuer Spieler auf den Server spawnd, fliege ich raus und verliere die Verbindung. Hab auch alles mögliche durch getestet, daher weiß ich dass das Problem bei der Telekom liegt. Außerdem hatte ich vorher bei Vodafone auch keine Probleme
Hat nicht funktioniert.
Sehr unklares Vorgehen beim Wechsel. Anleitung bezieht sich lediglich auf Telekom eigene Geräte. Anleitung macht Versprechen zum automatisierten konfigurieren bestehender Geräte, die aber einfach nicht erfolgt. Gespräch mit Servicetechniker war nicht sehr hilfreich. Angeblich ist die Fritzbox 7590 kein aktuelles Gerät wird daher nicht unterstützt. Verbindungsqualität nicht besonders gut.
Die Abwicklung des Vertrages war nicht zufriedenstellend. Die Rechnung war nicht korrekt. Ich musste mehrere Gespräche tätigen um alles richtigzustellen.
Leider nichts
Die Magenta App ist super schlecht
Absolutes Chaos beim Anbieterwechsel, bei der Telekom arbeiten zuviele verschiedene Mitarbeiter durcheinander, wegen der schlampigen Arbeit der Telekom hat sich der Anbieterwechsel um 10 Tage verschoben. Passwortchaos usw., nie mehr. MagentaTV ist im Gegensatz zu O2TV sehr behäbig. Fehler im Menü u.v.m.
Der Wechsel war leider ein kleines Drama. Wechseltermin wurde nicht eingehalten. Technikertermin wurde falsch kommuniziert. Im Ergebnis hat sich der Anbieterwechsel um zwei Wochen verzögert und es muss im Nachgang einiges verrechnet werden. Bin gespannt, ob ab jetzt alles reibungslos funktioniert. Bin bis jetzt noch nicht wirklich zufrieden.
Preis ist gut. Das Internet fällt zu oft zwischendurch aus und ist instabil
Der Anschluss und die Umstellung hat zwar gut geklappt, aber das Internet ist ggü. dem Voranbieter wesentlich schlechter. Es ist langsamer und hat sehr oft Unterbrechungen
Schlechtes wlan
Kommunikation ist einfach nicht gegeben
Leider war der Wechsel nicht einfach: ein ursprünglich gewählter, dann widerrufener Vertrag wurde bei der Telekom als Neuvertrag angelegt. Ein zweiter Tarif, der statt des wiederzugeben gewählt wurde, wurde ebenfalls angelegt. Ein Widerruf bei der Telekom war erst nach mehreren Telefonaten möglich. Insgesamt war die Kommunikation zwischen CHECK24 und Telekom bezüglich des Widerrufs nicht ideal.
Es kostet zu viel Geld statt alle anderen
Leider konnte Telekom mich nicht versorgen. Musste übergangsweise auswärts in einem Telekom Shop einen Stick holen und den auch wieder zurück bringen. Nur Fahrerei und Zeitaufwand für NICHTS.
Angebotene Geschwindigkeit deutlich unterschritten, bis jetzt konnte Techniker das Problem nicht lösen.
Es hat mir nicht gefallen, dass der Techniker 2x raus kommen musste um meine Leitung freischalten zu können und ich habe im Vergleich zum vorherigen Anbieter mehr Verbindungsabbrüche und Internetausfäkle
Langsam Internet. Nicht gut.
My subscription is 100 or 90, but it is not real, very weak, with the real speed, not exceeding 30