Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Alexander P.  24.04.2025

Grottiges Peering

  Carmen Heike J.  24.04.2025

Es wurde schnell gearbeitet, der Monteur stand unter Zeitdruck. Lange funktionierte nichts, nur durch eigene Initiative konnte ich die Probleme selbst lösen. Mein Handy kann ich immer noch nicht ins WLAN einwählen...ein Traum!

  Jan W.  22.04.2025

Internet ging, allerdings Zugangsdaten haben gefehlt, daher auch kein Festnetz am Anfang

  Christine H.  22.04.2025

der Techniker war zum Anschluss zwei Mal da, aber ohne Erfolg. Der nächster Termin ist am Fr. 25.April. ich habe immer noch die Hoffnung,dass es diesmal klappt. Die Wartezeit von 12 bis 18:30 jedes Mal ist nicht schön. Eine kürzere Zeitspanne wäre sonnvol. Man hat auch keinen direkten Ansprechparter um Näheres zu erfahren

  Anton M.  22.04.2025

Sehr schlechter Service.

  Rüdiger R.  21.04.2025

Habe schon einige Anbieterwechsel hinter mir, aber dieser zu Telekom Deutschland ist der mit Abstand beschwerlichste. Weil der Platz zum Aufschreiben hier begrenzt, wird nur Kurz der letzte Ärger: Vorvertraglich war ausdrücklich KEINE Bereitstellungsgebühr vereinbart. Jetzt war sie in Rechnung gestellt. Als dann in der nächsten Rechnung eine zu Unrecht berechnete Technikergebühr abgerechnet wurde, rief ich bei der Rechnungshotline an. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter ließ es mir offen, mich an die Bundesnetzagentur zu wenden ...

  Mascha Fiona B.  21.04.2025

Schlechter Service. Techniker kam, obwohl gar nicht nötig. Versand der Hardware ohne Benachrichtigung und Sendungsverfolgung.

  Julia W.  19.04.2025

Mein Internet geht nur bedingt bis garnicht!

  Alexander A.  19.04.2025

Regio Tarif ist kein echter Telekom Tarif. Magenta App funktioniert nicht, Geschwindigkeit ist nicht schnell genug, dafür insgesamt zu teuer

  Tim-Collin L.  18.04.2025

Service Top. Alles was das Herz begehrt. Negativ: ich habe keine Ahnung von up und Download. Jedoch wurde mir gesagt das ich eine gute Internetleitung habe. Jedoch ist es für mich keine gute Internetleitung, wenn mein Fernseher 2M entfernt von der Router steht. Und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe über die PlayStation 5 EA FC 25 spielen kann. Die ganzen Funktionen wie Netflix geht alles angenehm. Aber wie gesagt. Wenn man über die Leitung nicht einmal online spielen kann. Ist es echt nicht zu empfehlen.

  Fouad G.  18.04.2025

Das Internet ist nicht Stabil.

  Ana H.  17.04.2025

Inkompetenter Mitarbeiter, der den Anschluss legen sollte. Habe zusätzlich 62.88€ Netto falsch in Rechnung gestellt und renne seitdem der Telekom hinterher, die mir mein Geld in kleinen Gutscheinen nach jeder Reklamation stückweise zurück zahlt!

  Sabine M.  17.04.2025

schlechte Internetverbindung

  Valerij M.  16.04.2025

es gibt keine stabile Arbeit und Verteilung des Internets.

  Angela S.  16.04.2025

Letztendlich Klärung, vorher Chaos mit vielen Telefonaten

  Christoph M.  15.04.2025

Leitung zwar gemessen gut, jedoch gefühlt zu langsam

  Svenja S.  14.04.2025

Techniker kam erst 2 Monate nach Vertragsabschluss

  Andreas B.  13.04.2025

Internet läuft nicht gut, beim Fernseh schauen hakt es immer wieder. Mit der 50mbit läuft es schlecht

  Kathrin H.  12.04.2025

Schlechtes Internet

  Jessica L.  11.04.2025

Ich empfange lediglich 5 mbits und bezahle über 40 Euro. Es ist nicht mal möglich ein YouTube Video zu sehen