Grottiges Peering
Es wurde schnell gearbeitet, der Monteur stand unter Zeitdruck. Lange funktionierte nichts, nur durch eigene Initiative konnte ich die Probleme selbst lösen. Mein Handy kann ich immer noch nicht ins WLAN einwählen...ein Traum!
Internet ging, allerdings Zugangsdaten haben gefehlt, daher auch kein Festnetz am Anfang
der Techniker war zum Anschluss zwei Mal da, aber ohne Erfolg. Der nächster Termin ist am Fr. 25.April. ich habe immer noch die Hoffnung,dass es diesmal klappt. Die Wartezeit von 12 bis 18:30 jedes Mal ist nicht schön. Eine kürzere Zeitspanne wäre sonnvol. Man hat auch keinen direkten Ansprechparter um Näheres zu erfahren
Sehr schlechter Service.
Habe schon einige Anbieterwechsel hinter mir, aber dieser zu Telekom Deutschland ist der mit Abstand beschwerlichste. Weil der Platz zum Aufschreiben hier begrenzt, wird nur Kurz der letzte Ärger: Vorvertraglich war ausdrücklich KEINE Bereitstellungsgebühr vereinbart. Jetzt war sie in Rechnung gestellt. Als dann in der nächsten Rechnung eine zu Unrecht berechnete Technikergebühr abgerechnet wurde, rief ich bei der Rechnungshotline an. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter ließ es mir offen, mich an die Bundesnetzagentur zu wenden ...
Schlechter Service. Techniker kam, obwohl gar nicht nötig. Versand der Hardware ohne Benachrichtigung und Sendungsverfolgung.
Mein Internet geht nur bedingt bis garnicht!
Regio Tarif ist kein echter Telekom Tarif. Magenta App funktioniert nicht, Geschwindigkeit ist nicht schnell genug, dafür insgesamt zu teuer
Service Top. Alles was das Herz begehrt. Negativ: ich habe keine Ahnung von up und Download. Jedoch wurde mir gesagt das ich eine gute Internetleitung habe. Jedoch ist es für mich keine gute Internetleitung, wenn mein Fernseher 2M entfernt von der Router steht. Und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe über die PlayStation 5 EA FC 25 spielen kann. Die ganzen Funktionen wie Netflix geht alles angenehm. Aber wie gesagt. Wenn man über die Leitung nicht einmal online spielen kann. Ist es echt nicht zu empfehlen.
Das Internet ist nicht Stabil.
Inkompetenter Mitarbeiter, der den Anschluss legen sollte. Habe zusätzlich 62.88€ Netto falsch in Rechnung gestellt und renne seitdem der Telekom hinterher, die mir mein Geld in kleinen Gutscheinen nach jeder Reklamation stückweise zurück zahlt!
schlechte Internetverbindung
es gibt keine stabile Arbeit und Verteilung des Internets.
Letztendlich Klärung, vorher Chaos mit vielen Telefonaten
Leitung zwar gemessen gut, jedoch gefühlt zu langsam
Techniker kam erst 2 Monate nach Vertragsabschluss
Internet läuft nicht gut, beim Fernseh schauen hakt es immer wieder. Mit der 50mbit läuft es schlecht
Schlechtes Internet
Ich empfange lediglich 5 mbits und bezahle über 40 Euro. Es ist nicht mal möglich ein YouTube Video zu sehen