Ich hatte probleme mit den leitungen von anfang an, in verbindung mit den vermieter hat dies dann endlich geklappt und es wurden neue leitungen verlegt. Leider hat dies aber auch 3 anläufe gebraucht, also 3 mal war jemand hier der an der box rum gespielt hat und meinte jetze funktioniert es in 1-2h läuft es wieder. Bis jemand kam und gesagt hat das so gut wie kein internet durchläuft. Kann schon ein paar monate dann dauern bis das hinhaut.
Der Techniker, der zum Anschluss kommen sollte, ist nicht aufgetaucht und hat aber behauptet er wäre da gewesen.
Zu teuer
internet funktioniert nicht. wenig informationen. viel arbeit bis ersatz-internet..
Schnelle Abwicklung! Leider immer wieder Verbindungsprobleme. WLAN reißt ab...
Positiv:Guter Service beim der DSL Installation, Negativ:Keine Rechnung auf Papier
Bei Problemen immer erreichbar und Lösung erfolgt sofort bis zügig
Connection ist sehr schwach und immer mal wieder geht das Netz auch garnicht. Obwohl so hoch angepriesen als schnell & stark.
Am Anschlusstag hätte ein Techniker kommen müssen, war aber niemand da. Erst nach mehrmaligem Anruf kam dann am nächsten Tag jemand und hat den Anschluss vollzogen. Die Angerufenen hatten leider keine Ahnung,(waren aber sehr freundlich) erst der letzte Anruf führte dazu, dass ein Techniker beauftragt wurde.
Kundenservice top, nur leider gibt’s immer wieder Probleme mit der Verbindung
Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben.
Teuer
Netz Katastrophe
Schlechter Service
Zügige Installation Von 250Mbit kommen maximal 120 an...
Preis in den ersten 6 Monatem gegenüber Wettbewerber
Ich brauchte mehr als 2 Wochen um die Internet als ich den Vertrag abgeschlossen. Noch nach etwa paar Wochen habe ich keine Internet und habe mehrer mal vll 5 mal es war v Freitag bis Montag und immer wurde mir gesagt dass die Störung liegt bei mir und meine FRITZbOx. Die waren unfreundlich am Telefon bis ich am Sonntag eine nette Mitarbeiterin am Telefon erwischt die meinte sie schicken jmd. Am Montag musste ich von 8-12 Uhr warten bis jmd kommt von Telekom. Kurz vor 12 Uhr meinen am Telefon wir versuchen bei uns zu probieren zu reparieren und es kam nachher meinen Internet. 3 Tagen hat mir die Telekom gequält.
Gut war die einfache Installation und der reibungslose Ablauf mit dem Techniker beim Freischalten des Anschlusses. Ganz schlecht ist die W Lan Leistung des Routers. In meiner 68qm Wohnung habe ich nicht überall eine WLan Verbindung. Das war beim voherigen Anbieter besser. Daher keine Weiterempfehlung von mir.
Techniker super, Internet immer wieder mit Aussetzern
Der Preis