Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Megi S.  04.12.2025

ist teuer geworden und ich habe anbieter die günstig hat

  Dominik S.  03.12.2025

Gut: Service & Einrichtung Schlecht: Geschwindigkeitsschwankungen beim Internet; grundsätzlich völlig überteuert

  Daniela W.  03.12.2025

Es hat 3 Monate gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat

  Zana S.  02.12.2025

Zu teuer

  Jonathan M.  01.12.2025

Techniker war bei Installation super, das Internet ist manchmal nicht so stabil

  Natali S.  01.12.2025

Leider bekommt man keine Antworten vom Support wenn man per Mail schreibt. Als Person die nicht gerne telefoniert ist das echt nervig. Ansonsten passt alles..

  Simone R.  30.11.2025

Die Internetverbiendung ist nicht stabil das ist sehr ärgerlich

  Holger L.  29.11.2025

Die Internetverbindungen könnten durchaus besser sein. Es gab Zeiten, in denen mehrfach am Tag die Internetverbindung unterbrochen war.

  Florian H.  29.11.2025

Nervige Anrufe alle paar Monate mit neuen Vertragsangeboten. Konditionen sind die gleichen, das erste halbe Jahr ohne Bezahlung, dafür wieder ein halbes Jahr längere Laufzeit um den Kunden länger zu binden.

  Oliver T.  28.11.2025

Internet funktioniert nicht ordentlich

  Ralph B.  27.11.2025

Die Leitung ist super. Mega schnelles Internet und WLAN. Der Kundendienst ist eine einzige Katastrophe. 3 Mal den Freischalttermin verschoben- 2 Mal ohne Info. Hotline wusste (nach 35 Minuten Wartezeit) gar nichts. Einlog Daten für den Account waren ungültig. Sind sie immer noch...aber NIEMAND reagiert auf Hinweise diesbezüglich. Eine einzige Service-Wüste. Jetzt läuft die Leitung zwar super, ich fürchte mich aber vor dem Tag zu Tode, an dem sie vielleicht mal zickt. Dann wird es wieder pain pur...

  Jörg S.  25.11.2025

Guter Kontakt zu mir hergestellt, allerdings läuft alles „ohne Papier“, so dass eine mobile Verbindung, unabhängig von der zu wechselnden Internet-Verbindung nötig war. Kein reibungsloser Übergang, fast 1 Tag ohne Festnetz/Internet, da der alte Anbieter ( wie vereinbart) den Dienst eingestellt hat und die Verbindung über Telekom dann erst -vor Ort- eingerichtet werden konnte.

  Marcel H.  25.11.2025

Gefallen hat mir nicht unbedingt viel. Der Kontakt und die Anschlussmöglichkeiten waren echt herausfordernd, vorallem weil der Vormieter den Anschluss nicht gekündigt hatte.(dafür kann telekom jedoch nichts, dennoch war es erstmal eine Herausforderung den Vertrag wahr zu machen). Desweiteren ist die Verbindung oft instabil, was vermutlich am veralteten DSL Anschluss liegen mag, dennoch echt oft schwierig zu handhaben, vorallem wenn man online zockt. Ansonsten zahle ich pünktlich und der Anschluss steht, das ist auch so ziehmlich das einzig positive was ich hierzu äußern kann.

  Christopher S.  24.11.2025

Verbindung oft instabil und Geschwindigkeit schwankt ziemlich stark.

  Sabrina Z.  23.11.2025

Das Thema mit dem Durchschnittspreis, was ja viele Anbieter haben, sollte abgeschafft werden. Sehr irritierend. Man möchte im Monat sparen und nicht einmalig eine Summe zurück erhalten.

  Julia S.  20.11.2025

Kommunikation, Bearbeitungsstatus des Vertrages nicht gut, man musste ständig selbst nachfragen und nachhaken, warum der Anschluss verschoben wird und wann endlich dieser erfolgen wird. Zugangsdaten ebenfalls nicht klarersichtlich bzw musste ebenfalls mehrfach nachgefragt werden. Alternativ-Verträge war auch eher Selbstrecherche und keine Empfehlung von den Telekom-Mitarbeitern.

  Aylin H.  20.11.2025

Es ging schnell und reibungslos. Allerdings ist das Internet nicht das beste!

  Tobias H.  17.11.2025

Schnelle Abwicklung des Vertrages, stabile Leistung für die ersten zwei Monate. Ab diesem Monat, starke Netzschwankung. Sehr schade.

  Katja L.  16.11.2025

Schlechte internetverbindung, wlan stürzt regelmäßig ab

  Markus B.  13.11.2025

Die Übergabe der Daten an die Telekom hat nicht geklappt, mehrmals wir waren 4 Wochen ohne Anschluss