Teuer
Schnelle unkomplizierte Installation, leider stellenweise schlechte Verbindung
Vertrag ist noch zu frisch um eine objektive Beurteilung abzugeben..
Es gab Probleme beim Wechsel von meinem alten Anbieter zur Telekom. Hat es sehr lange gedauert, bis ich Hilfe erhalten habe. Dann war die Hilfe aber unkompliziert und die Beraterin sehr freundlich
Mit viel Internet Störungen, Telekom ich habe Qualität erwartet!!
nicht gut : Der Support. meine Leitung ist deutlich langsamer als gebucht
funktioniert (wie vorher auch), Geschwindigkeit verbesserungswürdig (wie vorher auch)
Schlechtere Internet Verbindung als vorher...viele Abbrüche
Das Modem bleib fast täglich hängen und muss manuell neu gestartet werden - das nervt!
Leider fällt das Netz oft aus
Schwankungen der Internetleitung sind an der Tagesordnung, obwohl mir gesagt wurde, dass alles on Ordnung sei. Wenn ich im Homeoffice bin bricht ständig während der Arbeit am PC die Leitung weg. Das ist inakzeptabel, denn aufgrund der Aussage, dass hier die Leitung sehr gut sei, habe ich die Telekom gewählt und bezahle dies auch sehr teuer.
Das initiale Setup mit der Telekom war ein Graus. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht und da kennt der eine Mitarbeiter andere Regeln, als der andere. Nach wochenlangen hin und her und viel Aufwand meinerseits hat es jedoch geklappt. Und seit dem läuft es (klopfe dreimal auf Holz).
Die Verbindung ist zeitweise mangelhaft.
Habe zeitweise Aussetzer mit der Internetverbindung. Zudem bekomme ich keine volle 100 MBits!
Die Preiss ist anderes
Es hat funktioniert mit kleinen Anfangsschwierigkeiten. Danach alles gelöst und es geht jetzt ganz gut.
Die HD Sender gefallen mir gut und auch die Mediathek. Was mir garnicht gefällt sind die andauernden Unterbrechungen mit dem Internet , völlige Katastrophe bin sehr sehr unzufrieden. Ein Mensch von der Telekom kam schon aber keine Besserung in Sicht
Gibt immer wieder Störungen und das Internet ist dann weg
nachdem der Anschluss verspätet stattgefunden hat, wofür Telekom erstmals nichts konnte. Es musste erstmal der Verbindung zur Steckdose hergestellt werden. Am 11.März 2024 wurde das Internet freigeschaltet. Leider war ich danach über die Tel. Nr. 0511 7247457 nicht erreichbar. Telekom sucht immer noch nach dem Fehler. Ich bin nach einem Monat , auf dieser Nummer immer noch nicht aus den meisten Netzen erreichbar.
Sehr langsam