ist teuer geworden und ich habe anbieter die günstig hat
Gut: Service & Einrichtung Schlecht: Geschwindigkeitsschwankungen beim Internet; grundsätzlich völlig überteuert
Es hat 3 Monate gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat
Zu teuer
Techniker war bei Installation super, das Internet ist manchmal nicht so stabil
Leider bekommt man keine Antworten vom Support wenn man per Mail schreibt. Als Person die nicht gerne telefoniert ist das echt nervig. Ansonsten passt alles..
Die Internetverbiendung ist nicht stabil das ist sehr ärgerlich
Die Internetverbindungen könnten durchaus besser sein. Es gab Zeiten, in denen mehrfach am Tag die Internetverbindung unterbrochen war.
Nervige Anrufe alle paar Monate mit neuen Vertragsangeboten. Konditionen sind die gleichen, das erste halbe Jahr ohne Bezahlung, dafür wieder ein halbes Jahr längere Laufzeit um den Kunden länger zu binden.
Internet funktioniert nicht ordentlich
Die Leitung ist super. Mega schnelles Internet und WLAN. Der Kundendienst ist eine einzige Katastrophe. 3 Mal den Freischalttermin verschoben- 2 Mal ohne Info. Hotline wusste (nach 35 Minuten Wartezeit) gar nichts. Einlog Daten für den Account waren ungültig. Sind sie immer noch...aber NIEMAND reagiert auf Hinweise diesbezüglich. Eine einzige Service-Wüste. Jetzt läuft die Leitung zwar super, ich fürchte mich aber vor dem Tag zu Tode, an dem sie vielleicht mal zickt. Dann wird es wieder pain pur...
Guter Kontakt zu mir hergestellt, allerdings läuft alles „ohne Papier“, so dass eine mobile Verbindung, unabhängig von der zu wechselnden Internet-Verbindung nötig war. Kein reibungsloser Übergang, fast 1 Tag ohne Festnetz/Internet, da der alte Anbieter ( wie vereinbart) den Dienst eingestellt hat und die Verbindung über Telekom dann erst -vor Ort- eingerichtet werden konnte.
Gefallen hat mir nicht unbedingt viel. Der Kontakt und die Anschlussmöglichkeiten waren echt herausfordernd, vorallem weil der Vormieter den Anschluss nicht gekündigt hatte.(dafür kann telekom jedoch nichts, dennoch war es erstmal eine Herausforderung den Vertrag wahr zu machen). Desweiteren ist die Verbindung oft instabil, was vermutlich am veralteten DSL Anschluss liegen mag, dennoch echt oft schwierig zu handhaben, vorallem wenn man online zockt. Ansonsten zahle ich pünktlich und der Anschluss steht, das ist auch so ziehmlich das einzig positive was ich hierzu äußern kann.
Verbindung oft instabil und Geschwindigkeit schwankt ziemlich stark.
Das Thema mit dem Durchschnittspreis, was ja viele Anbieter haben, sollte abgeschafft werden. Sehr irritierend. Man möchte im Monat sparen und nicht einmalig eine Summe zurück erhalten.
Kommunikation, Bearbeitungsstatus des Vertrages nicht gut, man musste ständig selbst nachfragen und nachhaken, warum der Anschluss verschoben wird und wann endlich dieser erfolgen wird. Zugangsdaten ebenfalls nicht klarersichtlich bzw musste ebenfalls mehrfach nachgefragt werden. Alternativ-Verträge war auch eher Selbstrecherche und keine Empfehlung von den Telekom-Mitarbeitern.
Es ging schnell und reibungslos. Allerdings ist das Internet nicht das beste!
Schnelle Abwicklung des Vertrages, stabile Leistung für die ersten zwei Monate. Ab diesem Monat, starke Netzschwankung. Sehr schade.
Schlechte internetverbindung, wlan stürzt regelmäßig ab
Die Übergabe der Daten an die Telekom hat nicht geklappt, mehrmals wir waren 4 Wochen ohne Anschluss