Der Wechsel war absolut problemlos und erforderte einen minimalen Zeitaufwand von meiner Seite. Einige Emails, die ich in der Wechsselphase erhielt, waren allerdings überflüssig und eher verunsichernd durch ihre unprofessionelle Gestaltung. Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, mit dem Fernsehangebot ebenfalls. Was stört ist die lange Ladezeit von Magenta TV, die suboptimale Programmführung und die zu häufig fluktuierende Qualität von Bild und Ton. HD sollte halt immer HD sein.
Leider erster Vertrag nicht zustande gekommen und daher mehrere Wochen ohne Internet
Noch nicht genügend Erfahrung gesammelt um eine ausführliche Bewertung abzugeben.
Sie sind rührig. Vertrag beginnt aber erst in einem Monat.
Geschwindigkeit ist wie erwartet, leider funktioniert das Internet manchmal gar nicht, meistens ein paar mal am Tag gibt es kurze Ausfälle.
+stabile Funktion Bereitgestellte Leistung steht nicht zur Verfügung
Schneller und unkomplizierter Anschluss, leider häuft sich zurzeit das das WLAN einfach weg ist, dann muss jedesmal der Router neugestartet werden… bisschen ätzend.
Von versprochenen 100k kommen meist nur etwa 55k an :/
Werde ständig wegen Glasfaser belästigt
Neukundenrabatt, schnelle Umstellung gut. Schlechtere Internetqualität als unser letzter Anbieter
Magenta TV ist teilweise nicht verfügbar, immer wieder gibt es Aussetzer besonders während der Abendstunden.
Die Zeiten für den neuen Anschluss wurden korrekt eingehalten. Was nicht gut war, dass ich mit dem Router allein gelassen worden bin. Um den einzurichten hätte extra - mit Bezahlung versteht sich - ein Außendienstmitarbeiter bestellt werden müssen. Ich bekam dann Hilfe von anderer Stelle.
Ständiger Internet-Abbruch weil Router am arbeiten ist.
Hallo, wie soll ich etwas bewerten, was ich noch gar nicht habe? Ich bin mit Check24 zufrieden, jedoch weiß ich nicht, was das soll. Vielleicht solltet Ihr euch mal angewöhnen, erst dann nach einer Meinung zu Fragen, wenn der Vertrag schon ein paar Monate besteht und nicht schon vorab. Das wäre genauso, wenn ich gefragt werde, wie das Essen in einem Restaurant schmeckt, bevor ich gegessen habe. Liebe Grüße D. Wohlers
Naja .. es ist genauso wie bei den anderen Anbieter nur schwacher.. manchmal müssen wir einfach warten bis es wieder funktioniert. Von Telekom erwarte ich auch 1A netz .
Internet leider nicht stabil muss techniker gepruft werden!
Bei mir hat sich kein Techniker gemeldet muss ich alles alleine raus finden, brennt immer das rot Licht bei meiner Router
Sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Unser Internet ist instabil und schaltet des öfteren für mehrere Minuten ab, was oftmals beim TV sehr unangenehm und ärgerlich ist. Leider muss ich 24 Monate wegen eines Wechsels warten
Schwankendes Netz, manchmal Ausfall.
Naja, es ist halt ein Internetanschluss. Er funktioniert. Fertig.