Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Ralf N.  22.04.2024

Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.

  Dominique G.  22.04.2024

Das Preisleistungsverhältnis und die guten Rezensionen

  Rosemarie R.  21.04.2024

DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80

  Bernhard S.  20.04.2024

der technische Support war sehr kompetent. Hatte versucht, eine Fritz Box für ADSL bei VDSL anzumelden. Jetzt läuft es wie geschmiert. 1&1 geizt nicht mit Briefen und Mails. Es geht auch bestimmt mit sparsamerer Kommunikation. Da gehen die Meinungen aber wohl auseinander.

  Alexander K.  20.04.2024

Abstimmung zu Technikertermin bezüglich Einrichtung war nicht optimal, letztlich war hierzu kein Techniker vorort nötig.

  Stefanie R.  20.04.2024

Toller Service, sehr nette Mitarbeiter und Preis-Leistung top

  Nele Z.  20.04.2024

Freundliche und hilfreiche Ünterstützung bei der Einrichtung

  Brunhilde R.  19.04.2024

Als es Probleme zu Beginn gab und ich beim Kundenservice anrufen musste, war ich sofort mit einem Servicemitarbeiter verbunden. Er war sehr kompetent und konnte weiter helfen. Auch beim zweiten Anruf war es so. Ich kann über die Fritzbox genau sehen welche Geräte angeschlossen sind. Die Rechnungen sind sehr detailliert aufgeführt. Ich bin sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinem früheren Anbieter. Hätte ich das schon vorher gewusst, ich hätte viel früher gewechselt, da bei meinem vorherigen Anbieter ständig das Internet ausfiel und man bis zu 30 Minuten warten musste, um einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Trotz mehrfacher Anrufe hat sich aber nichts an dem schlechten Zustand verbessert Ich bin rundum sehr zufrieden. :-)

  Jonas K.  19.04.2024

ständige Ping spikes und internet ausfälle

  Stefan B.  19.04.2024

Von Beginn an alles korrekt und transparent abgelaufen. Der telefonische Service bei der Einrichtung das Anschlusses war kompetent und ausgesprochen geduldig.

  Britta Z.  19.04.2024

Schneller Service, einfacher Umstieg, direkte Hotline.

  Daniel F.  18.04.2024

Technische Störungen, halber Empfang

  Adnan C.  18.04.2024

Gut gefallen die schnelle Lieferung und der technische Service (drei mal genutzt, innerhalb 1 Monats) Nicht gefallen, nach Anschluss des Vertrags wurde mir mitgeteilt, dass maximal 150Mbps möglich sind, statt der gebuchten 250Mbps… Eine Änderung des Vertrags mit der maximal möglichen Datenrate gilt es privat mit 1&1 zu erarbeiten, daher kompliziert und nervig…

  Klaus-Peter H.  18.04.2024

Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden

  Melanie T.  18.04.2024

Hat alles prima geklappt. Bei einem Problem konnte mir ein netter Mitarbeiter weiter helfen.

  Manuel K.  18.04.2024

Super Kundenservice

  Abdulrahman A.  18.04.2024

Gut

  Jürgen N.  18.04.2024

Super Informativ und absolute Professionelle Abwicklung. Ich bin begeistert wie gut die Telekom agieren kann.

  Rainer H.  18.04.2024

Reibungsloser Ablauf ohne Probleme, Servicemitarbeiter kompetent und hilfsbereit

  Günter Heinrich S.  18.04.2024

Schnelle Erreichbarkeit, unkomplizierte Installation

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.