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1&1 Telecom GmbH

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Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

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TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen

  Notburga L.  04.06.2021

Alles bestens, nur sehr teuer

  Harald S.  01.06.2021

alle Unterlagen absolut verständlich und einfach gestaltet; alles hat super funktioniert...

  Dieter A.  21.05.2021

Schnelle und einfache Anschlussübernahme vom vorherigen Provider (O2).

  Cem K.  17.05.2021

Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Nur die Leitung mit 100mbit ist etwas zu langsam. Gut ist das die 100mbits aber immer zur Verfügung stehen. Es schwankt nicht wie bei unserem vorherigen Anbieter.

  Dietrich L.  17.05.2021

Anbieterwechsel unproblematisch, da der moderne 1&1 Rouer sich automatisch einrichtet. Am Schaltungstag war ich gegen 13 Uhr schon online. 1 & 1 Technik ist sehr gut: Sowohl für Kunden, die es gerne einfach u. automatisch haben wollen, als auch für solche, die Technik lieber kompliziert mögen.

  Birgit S.  16.05.2021

Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung meines Vertrages

  Matthew W.  12.05.2021

Die kosten von internationalen Phone Calls ist astronomical/ sehr Groß!

  Dietmar Z.  12.05.2021

Schnelles Zusenden der Informationen, Hilfe per Telefon

  Jörg B.  11.05.2021

Schnell und zuverlässig 8nd mega tollen Support zu jedem Thema

  Oliver G.  11.05.2021

Support, der Wechsel, Angebot Hat alles super geklappt

  Dominik U.  10.05.2021

Service alles Top. Bloss habe ich täglich morgens Probleme mit der Verbindung.

  Frank B.  05.05.2021

Guter Kontakt, Service

  Patrick M.  03.05.2021

Wechsel war problemlos! Super gelaufen

  Manuel G.  03.05.2021

Alles Tip Top… Hardware und Zugangsdaten rechtzeitig erhalten. Am Tag der Schaltung bereits vor 7 Uhr eine stabile Verbindung. Besser geht es nicht.

  Thomas P.  03.05.2021

Meine Festnetznummern stehen mir bei Vertragsbeginn nicht zur Verfügung. Ich werde vertröstet, dass das 48 Stunden dauern wird.

  Jörg S.  01.05.2021

Alles super gelaufen

  Leon B.  01.05.2021

Internet Funktionierte 2 monate nicht, wiederlicher kundenservice. Es wurde dauerhaft versucht uns etwas anzudrehen.

  Dieter H.  01.05.2021

Service dürftig

  Hannelore K.  01.05.2021

hier gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen zum Thema Service. Wir haben ständig mit Störungen / Ausfällen zu kämpfen und haben dies bereits mehrfach gemeldet. Laut 1&1 ist es völlig normal am Tag 5 Ausfälle des Internets zu verzeichnen, dies muss man so akzeptieren. Demzufolge wird dort auch nichts unternommen um das Problem zu beheben. Es gibt eine Hotlinenummer für alle Anliegen. Hat man dort noch einiger Wartezeit endlich jemanden am Ohr, dann muss man lang und breit sein Problem schildern um anschließend zu hören "da muss ich sie mit der technischen Hotline verbinden- dort muss man wieder alles lang und breit erklären

  Axel K.  01.05.2021

Mir hat nichts gefallen. Tarif wurde verändert, Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, nicht alle, aber einige

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