1&1 Telecom GmbH: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(5.607 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von 1&1 Telecom GmbH an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Hans K. 04.08.20
Klappt alles gut, bis auf dass die Paketzusteller nicht immer dann kamen, wann sie sollten und man dann auf die Suche nach den Paketen gehen musste. Aber hierfür kann 1&1 ja nicht unbedingt was. Hier war die Kommunikation mit 1&1 aber auch super. Kann ich weiterempfehlen.
Achim N. 04.08.20
Hohe Transparenz, gute Preise, freundlicher Service
Sandra K. 04.08.20
Der Wechsel hat super funktioniert. Nicht so gut war dass wir nicht darüber informiert worden sind dass eine Mitnahme von Telefonnummer beim vorherigen Anbieter Kosten verursacht
Bernd C. 03.08.20
Von seiten der Firma 1&1 war leider keine Netzabdeckung gewährleistet. Deshalb kein Vertrag.
Giuseppina E. 03.08.20
Alles in Ordnung schnell internet frei geschaltet
Marc Ivo H. 03.08.20
Rechtzeitige Lieferung der Hardware. Schnelle und einfache Einrichtung. Pünktliche Freischaltung. Informativer Mailkontakt. Übersichtliche Apps.
Günter S. 03.08.20
Hat alles so geklappt wie angekündigt
Angela S. 01.08.20
Ein Leitungsproblem, das beim vorherigen Anbieter 3 Jahre lang nicht behoben wurde hat 1und1 sofort erkannt und einen Techniker geschickt. Dieser kam am nächsten Tag und das Problem war behoben.
Eric K. 29.07.20
Keine Netzubertragung, ständiges Neuladen der Fritz Box
Bernd B. 29.07.20
Dsl ist instabil, nicht zu empfehlen. Ich habe es mit diesem Provider aufgegeben...
Stefan B. 28.07.20
ab und zu Verbindungsabbrüche
Enes Y. 28.07.20
Die Abwicklung verlief problemlos. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.
Karsten K. 24.07.20
Weit unter der zu erwartenden Geschwindigkeit !!!
Wolfgang B. 23.07.20
Preiß und Leistung stimmen
Antoni J. 22.07.20
Erste Monat alles super
Karin T. 20.07.20
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Service
Thorsten M. 17.07.20
unkomplizierter reibungsloser ablauf
Christoph Z. 16.07.20
Zu Beginn der Vertragslaufzeit gab es tagelang Totalausfälle. Die Ursache wurde der deutschen Telekom zugeschrieben. Die -da sie nicht mein Vertragspartner ist- für mich nicht erreichbar war. Die Mitarbeiter von 1&1 wirkten auf mich irgendwo zwischen hilflos und genervt.
Wissam E. 09.07.20
The technical person arrived on time and did the required changes to the router. Although the internet was working fine when I plugged the router. A few days later, the router was restarting 3-4 times a day. I followed the guide from 1&1 and reset the router to factory default, and it worked smoothly. At the same time I contacted the customer support and they were helpful in fixing the solution. Now it works perfectly !
Angelina D. 08.07.20
Der Kundenservice ist top und auch das Einrichten ging sehr schnell. Sehr höfliche und Kompetente Mitarbeiter, bis jetzt keine Probleme gehabt und bin sehr zufrieden mit 1&1
1 2 3 ... 279 280 281 »