Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rosa P.  03.02.2022

Gute, schnelle Erreichbarkeit

  Matthias S.  03.02.2022

Der Vertrag läuft ab Montag den 07.02.22

  Stephan F.  03.02.2022

Gut

  Patrick L.  03.02.2022

Preis -Leistungsverhältnis

  Fabian K.  03.02.2022

Die Umstellung hat nicht sauber funktioniert, über eine Woche war der Anschluss nicht funktionsfähig.

  Tilo Z.  02.02.2022

Schnelle Abwicklung und Lieferung

  Nils Daniel A.  01.02.2022

Bei der Internetverbindung wird leider ein DS-Lite-Tunnel verwendet. Solange keine native IPv4-Anbindung möglich ist, kann ich nur jedem von einem Wechsel zu 1&1 abraten.

  Michael A.  31.01.2022

Das ControlCenter von 1 & 1 ist sehr umfassend und dennoch übersichtlich, es bleiben zum Vertrag keine Fragen offen. Digitaler Service also sehr gut. Die angebotene Leistung war bisher auf dem erwarteten Niveau - sowohl beim Down- als auch beim Upload. Nervig sind regelmäßige (fast tägliche) Unterbrechungen des Internetzugangs, vorzugsweise in den Abendstunden. Zwar immer nur für wenige Minuten, aber das gab es beim vorherigen Anbieter (Telekom) nicht.

  Tim B.  31.01.2022

Die konnten die Leitung 2 Monate nicht in Betrieb nehmen, ich hatte 5 Techniker Termine um dann doch zur Telekom zu wechseln

  Ronald Wilhelm G.  30.01.2022

Problemloser Wechsel, alles klappte auf Anhieb und der Anschluss ist ca. 20Mb/s schneller als bei der Telekom.

  Karl-Werner F.  27.01.2022

Service Mitarbeiter sofort erreichbar und kompetente Beratung.

  Marco H.  26.01.2022

Schnelle und problemlose Übertragung meiner Daten und des Anschlusses. Bekomme aber leider weniger Bandbreite als telefonisch zugesagt.

  Rene M.  26.01.2022

Nach Startschwierigkeiten läuft es aber jetzt

  Tufan K.  25.01.2022

Alles bestens

  Daniel M.  23.01.2022

Der Unterschied zur Telekom ist stark zu merken. Hatte zu 99% nie Probleme, nach dem Wechsel (Zeitraum von 2 Wochen), habe ich erheblich schlechtere Qualität im W-LAN sowie bei Internet Abbrüchen

  Thomas P.  21.01.2022

Immerwieder DSL Unterbrechungen. Das war beim vorriegen Anbieter nicht der Fall.

  Sebastian H.  19.01.2022

Es macht uns unzufrieden dass wir kein Fernsehen mehr gucken können. Das Internet ist super. Im Oktober vor der Kündigung bei der Telekom war alles gut und plötzlich heißt es sorry aber tV ist nicht. Dabei hat man uns einen neuen Fernseher angeboten.

  Anita G.  19.01.2022

Sehr schlecht Internet Verbindung. Keine wirkliche Kommunikation möglich. Aus der Telefonleitung bei 1&1 wird man ständig rausgeworfen. Werde nach Ablauf wieder kündigen.

  Srinivasan S.  16.01.2022

Prompt service for any issues, customer centric focus was the likes. Internet speed was slow during evenings less than 50Mbps disliked this factor

  Anke L.  14.01.2022

Hat alles reibungslos geklappt.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.