Es war einfach und unkompliziert. Anschlagtermin war pünktlich und alles funktioniert. Es gibt nichts schlechtes zu berichten.
Der umstieg auf 1&1 Telecom GmbH ist reibungslos gegangen
Der Wechsel von Telekom zu 1und1 hat problemlos funktioniert. Unser Fazit nach ein paar Monaten: die DSL Verbindung mit dem Provider 1und1 ist extrem störanfällig (häufig Verbindungsabbrüche . Die Stabilität beim alten Provider Telekom war viel besser (zuverlässig). Wir wechseln wieder zur Telekom.
Der Wechsel hat problemlos und termingerecht geklappt
Das Internet funktioniert einwandfrei. Der Service ist super und ich bin bisher sehr zufrieden :)
Sehr guter Service ich bin zufrieden
Unkompliziert und schnell
Das Internet läuft. Man gab mir als Schätzung eine Dauer von 4-5 Wochen bis der Vertrag und das Internet steht. Ich war ca. 1,5 Wochen früher am Netz.
Schlechtes Internet für abgelichtet 16 ner Leitung.
Die Geschwindigkeit die mann vereinbart hat und bezahlt bekommt mann nicht.
Falscher Vertrag, falsche Angaben, unhöflich
Es hat alles prima geklappt und gab keinerlei Beanstandungen
Geschwindigkeit schwankt stark
Kann ich noch nicht so schnell beurteilen, hab ihn ja gerade mal knapp 2 Monate
Leistung war okay, Kommunikation mot der Telekom jedes Mal eine Katastrophe. Meine Kündigungsbestätigung habe ich nach 5 Mal schreiben (Mail, Post, Telefon) nach einem Jahr erhalten - hatte frühzeitig gekündigt.
alles soweit in Ordnung
Besser, schneller, freundlicher als alle bisherigen Anbieter. Top !!!
Super einfach, keine Probleme, alles wie angekündigt und bestellt. Positiv überrascht.
Der Wille der telefonischen Hotline Störungen zu beseitigen ist positiv zu bewerten. Negativ ist 1. die Zeit die dafür gebraucht wurde und 2.das nur 53 % der versprochenen und von mir auch bezahlten Leistung ( 250.000 -er Leitung 133.000 geliefert )dauerhaft erbracht wurde.
Preis leistungsverhältnis