guter Service freundliche Mitarbeiter
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut, das Netz läuft stabil und der Kundenservice ist Klasse.
Gute Kommunikation, man wurde über jeden Schritt informiert und wenn es Probleme gab, nach Lösungen gesucht.
Besondere Konditionen
Hallo zusammen, ich bin zufriedener 1&1-Kunde geworden. Vorher war ich auch ein sehr zufriedener Telekom-Kunde. Leider habe ich mich, nach einer Werbung unseres Bürgermeisters, für das "Netz der Zukunft" der Deutschen Glasfaser entschieden, was sich im Nachhinein als ganz großer Fehler herausstellte. -Katastrophale Kommunikation - Leitungsperformance wurde nicht ansatzweise geliefert. Die Zahlung wurde, trotz mehrfacher Beschwerden, immer voll und pünktlich eingezogen. -Ständig langfristige Ausfälle Dann wollte ich zurück zur Telekom aber -> dumm gelaufen. Da die Deutsche Glasfaser das kommunale Netz übernommen hat (40%-Taktik), hatte die Telekom keine Leitungskapazitäten mehr. Ich dachte schon, dass ich jetzt immer bei diesem Katastrophenverein der Deutschen Glasfaser bleiben muss, doch dann hatte ich die Zusage von 1&1. Seither hatten wir keine Ausfälle mehr und der Haussegen ist wiederhergestellt und der Papa ist glücklich….
Der erste Monteur hat meinen Anschluss am Verteiler leider falsch angeschlossen, so daß mein Internet Anschluss mit ca 14 tägige Verspätung freigeschaltet werden konnte. Die Telefonische Kommunikation sowie der zweite Monteur war absolut klasse.
Gute Geschwindigkeit,kaum Unterbrechungen.
Manchmal gibt es Internet Probleme
Sehr gute Unterlagen, Termintreue, Servicehotline kompetent und erreichbar
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Manchmal etwas langsam
passt alles
Pünktliche und reibungslose Umstellung. Keine Störung/Unterbrechung. Kompetenter Kundenservice
Schneller Anschluss, leider häufige Aussetzer
Sehr schlechte Verbindung, ständig unterbrochen, nie wieder!!!
Kundenservice läuft leider sehr schlecht. Alles intern nicht angesprochen. Probleme beim Anschluss des DSL und nun Probleme mit der Qualität des Internets.
bisher keine Probleme. Im Gegensatz zum vorigen Anbieter keine nervige Werbung.
Vor sieben Jahren. Ich war Kunde bei 1&1. Danach habe ich Umfang gebracht und vier Verschiedene DSL Anbieter beantragt. Jetzt bin ich wieder zurück mit 1&1 und bin ich zufrieden.
nachträgliche Änderung der Vertragsdaten ohne Information
Die haben sich bemüht das alles gut klappt, da es nicht ganz so einfach war.... DANKE dafür
Positiv war die schnelle und problemlose Abwicklung des Vertrages. Aber die Internetqualität lässt zu wünschen übrig. Überwiegend schlechtes oder gar kein Internet, immer wieder Neustart.