Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Muhammet B.  23.05.2024

Alles war OK bis auf Angebote über Tarifwechsel. Die Berater versprechen Rabatte die nicht eingehalten werden, bereits 2 mal versprochen und 2 mal widerrufen. Zum Glück gibt's Widerrufsrecht

  Diana M.  23.05.2024

guter Kundenservice, Vertragswechsel ging ohne Probleme von statten, pünktliche Zustellung der Wlan Box, gute Wlan Verbindung

  Jens M.  23.05.2024

sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, problemlose Einrichtung, sehr guter Service

  Selina B.  22.05.2024

Nur Probleme seit dem Wechsel zu 1&1 mit dem WLAN. Keine stabile Verbindung. Weder TV fand das Netz noch waren Videoanrufe ohne Störungen möglich. Bei Meetings permanent rausgeworfen worden. Ende vom Lied: ich musste einen neuen Router kaufen. (Nach 1 Monat Nutzung des „alten“ Routers). Sehr enttäuschend.

  Marvin P.  21.05.2024

Kaum Entgegenkommen trotz gerade einmal der Hälfte der vertraglich vereinbarten Leistung. Kundenservice teils sehr nett teils sehr unhöflich.

  Rabee W.  21.05.2024

Schnell und einfach

  Luis Felipe S.  20.05.2024

Internet ist sehr schnell. Installation hat auch super schnell geklappt. Erklärung mit Service Center könnte besser sein.

  Hans-Josef B.  19.05.2024

Alles gut, so wie es sein soll.

  Dieter J.  19.05.2024

der preis ist ausschlag gebend gewesen

  Timo S.  19.05.2024

Die Internetverbindung ist eine Katastrophe… sobald ich meine PlayStation anschalte, bricht das ganze Internet zusammen und man kann es auf anderen Geräten (z.B. Handy) nicht mehr benutzen. Würde nie wieder bei 1&1 einen Vertrag abschließen.

  Reza O.  15.05.2024

Sollte ein kostenloses Upgrade auf Glasfaser bekommen inkl dem Check 24 Angebot für DSL 250. Bis zur Realisierung wurde mir mitgeteilt das es technisch nicht möglich sei und ich den Rabatt nachträglich erstattet bekomme. Nun wurde der Betrag nicht erstattet weil ich entgegen meiner Aussage beim telefonischen Vertragsabschluss angeblich einen neuen Vertrag inkl Verlängerung ab Bereitstellung und nicht Vertragsabschluss bestellt habe ( hab 6 Monate warten müssen) Die ganzen Anrufe bezüglich dessen sind auch nie notiert worden und ich fühle mich zu Recht von 1&1 betrogen. In Zukunft lieber 10€ mehr zahlen bei der Telekom und sich nicht über den Tisch ziehen lassen

  Dirk S.  13.05.2024

Freundlich,schnell und störungsfrei

  Gerald P.  13.05.2024

Preis ok. Stabilität des Internet könnte besser sein

  Siham D.  12.05.2024

Unproblematischer Wechsel.

  Andrzej C.  08.05.2024

Check24 Cashback kam nicht zustande.

  Philip M.  04.05.2024

Internet zu langsam

  Jane T.  04.05.2024

Einfach schrecklich. Ich habe schon gekündigt um in 2 Jahren auf keinen Fall zu verpassen zu kündigen. Ich habe versucht vorzeitig zu kündigen da die Leistung die versprochen wird nicht gegeben ist, da der Router diese nicht zur verfügung stellt, doch es führt kein Weg zu einer vernünftigen Kommunikation. Immer wieder schreibt man mit einen anderen Mitarbeiter, so kann man kein Problem lösen... Ganz schrecklicher Umgang mit Kunden. Nie wieder.

  Roland H.  03.05.2024

Der Service war sehr gut

  Frank E.  02.05.2024

Top Service funktioniert super

  Sven W.  01.05.2024

Ich habe überhaupt keine Verbindung vielleicht können sie ja da mal was machen