Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Cindy G.  25.03.2025

Naja internet Qualität lässt zu wünschen übrig

  Claudia B.  29.01.2025

Abwicklung top! Geschwindigkeit flopp…

  Samah A.  28.01.2025

Billig aber langsam und abgehakt

  Fynn M.  28.01.2025

An sich in Ordnung, Leistung und Preis waren gut. Service sehr schlecht, man ist als Kunde egal. Kündigung war auch unnötig kompliziert.

  Ingmar S.  28.01.2025

lange Zeit bis durch die Umstellung das Internet stabil funktionierte!

  Harald J.  10.01.2025

Ist kein unterschied zu anderen Anbieter

  Gerd R.  08.01.2025

Abwicklung schnell, Verbindung sehr langsam mit Aussetzern

  Timon K.  07.01.2025

Auf einen Technikertermin fast 4 Wochen gewartet. Techniker kam trotz Termin nicht!! Neuer Termin auch erst wieder 1 Woche später Kein Entgegenkommen oder Gutschrift vom Anbieter für diese schlechte Dienst

  Daniela S.  11.12.2024

Gute Rezensionen

  Britta L.  09.12.2024

Der Service (Kontaktaufnahme, Freischaltung) war super und auch sehr nett. Leider ist die Internetverbindung grottenschlecht. Als Übergangslösung bis Glasfaser kommt ist es auf Grund der kurzen Kündigungsfrist akzeptabel

  Christopher E.  29.11.2024

Dauerhaft Probleme mit dem 1&1 Tv, war immer am Ruckeln. Bei persönlichen Kontakt wurde nie richtig zugehört, man musste immer wieder das Problem schildern .

  Mohamad Radwan N.  27.11.2024

Preislich gefallen, aber Internet Nicht stabil, häufig Bericht es ab.

  Christian E.  26.11.2024

Geschwindigkeit gut nach anfänglichen nachbessern wirklich anliegend, leider ist mein Router darüber (das 2,4 Band) kaputt gegangen!? Ich durfte auf meine kKosten einen neuen Touter

  Marc R.  23.11.2024

Wegen Telekom peering Situation gewechselt. Das Problem ist gelöst durch den wechsel.Leider sonst ab und an Performance Probleme, die man so von der Telekom nicht gewohnt war

  David G.  15.11.2024

Geschwindigkeit wie versprochen. Das TV ist aber KEIN(!) HD. Nur die öffentlichen (ARD, ZDF und Co.) sind HD. Aber der Rest nicht. Egal ob Smartphone, Samsung TV App, Tablet. Es ist KEIN HD.

  Martin E. F.  05.11.2024

Geht woanders leider günstiger; Kundendienst kann Nichts!

  Voinea I.  11.10.2024

Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.

  Wolfgang K.  25.09.2024

leider ohne guter Bewertung Internet ok aber TV haben wir fast täglich probleme

  Ingo B.  21.09.2024

Service ist gut; jedoch konnte die angebotene Bandbreite dann doch nicht bereit gestellt werden.

  Mari S.  11.09.2024

Die Qualität des Kundenservices bei 1&1 ist schwer zu bewerten, da ich bis jetzt festgestellt bzw. erlebt habe - bei manchen Mitarbeiter v. unfreundlich, zufriedenstellend bis gut.