Naja internet Qualität lässt zu wünschen übrig
Abwicklung top! Geschwindigkeit flopp…
Billig aber langsam und abgehakt
An sich in Ordnung, Leistung und Preis waren gut. Service sehr schlecht, man ist als Kunde egal. Kündigung war auch unnötig kompliziert.
lange Zeit bis durch die Umstellung das Internet stabil funktionierte!
Ist kein unterschied zu anderen Anbieter
Abwicklung schnell, Verbindung sehr langsam mit Aussetzern
Auf einen Technikertermin fast 4 Wochen gewartet. Techniker kam trotz Termin nicht!! Neuer Termin auch erst wieder 1 Woche später Kein Entgegenkommen oder Gutschrift vom Anbieter für diese schlechte Dienst
Gute Rezensionen
Der Service (Kontaktaufnahme, Freischaltung) war super und auch sehr nett. Leider ist die Internetverbindung grottenschlecht. Als Übergangslösung bis Glasfaser kommt ist es auf Grund der kurzen Kündigungsfrist akzeptabel
Dauerhaft Probleme mit dem 1&1 Tv, war immer am Ruckeln. Bei persönlichen Kontakt wurde nie richtig zugehört, man musste immer wieder das Problem schildern .
Preislich gefallen, aber Internet Nicht stabil, häufig Bericht es ab.
Geschwindigkeit gut nach anfänglichen nachbessern wirklich anliegend, leider ist mein Router darüber (das 2,4 Band) kaputt gegangen!? Ich durfte auf meine kKosten einen neuen Touter
Wegen Telekom peering Situation gewechselt. Das Problem ist gelöst durch den wechsel.Leider sonst ab und an Performance Probleme, die man so von der Telekom nicht gewohnt war
Geschwindigkeit wie versprochen. Das TV ist aber KEIN(!) HD. Nur die öffentlichen (ARD, ZDF und Co.) sind HD. Aber der Rest nicht. Egal ob Smartphone, Samsung TV App, Tablet. Es ist KEIN HD.
Geht woanders leider günstiger; Kundendienst kann Nichts!
Mir gefiel, wie professionell der Installateur war. Was mir NICHT gefallen hat und NICHT gefällt, ist die Tatsache, dass es selbst 2-3 Mal am Tag unterbricht und der Router etwa 2-5 Minuten lang anzeigt, wie sich das Licht ein- und ausschaltet.
leider ohne guter Bewertung Internet ok aber TV haben wir fast täglich probleme
Service ist gut; jedoch konnte die angebotene Bandbreite dann doch nicht bereit gestellt werden.
Die Qualität des Kundenservices bei 1&1 ist schwer zu bewerten, da ich bis jetzt festgestellt bzw. erlebt habe - bei manchen Mitarbeiter v. unfreundlich, zufriedenstellend bis gut.