Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Abstimmung zu Technikertermin bezüglich Einrichtung war nicht optimal, letztlich war hierzu kein Techniker vorort nötig.
Freundliche und hilfreiche Ünterstützung bei der Einrichtung
Schneller Service, einfacher Umstieg, direkte Hotline.
Gut
alles ok
Die Schaltung erfolgte leider erst recht spät (17Uhr), so dass wir 1Tag ohne Internet waren
problemloser Wechsel. Unvorhergesehene Rechnung
Ich bin erst seit ca. 6 Wochen bei 1&1, kann bisher nichts negatives sagen. Der Wechsel hat reibungslos funktioniert und seitdem hatte ich keine Probleme mit dem Internet. Ich hoffe es bleibt so. Ich war vorher bei Vodafone und nicht sehr zufrieden.
Preis/Leistung
Es war ziemlich kompliziert unsere Modem ein zu richten im Vergleich mit kein vorheriger Anbieter
kundennähe
Internet läuft bis jetzt ohne Störungen
Kundenfreundlichkeit
Die 1x1 Unterlagen, die zum DSL Anbieter Wechsel bekommen habe, waren sehr umfangreich. Die DSL Leistung ist gut und arbeitet Ruckelfrei. Am Tag der Ummeldung wird man per mail oder Handy "gegängelt", ob nun alles geklappt hat? Ich mache das nicht jeden Tag und ich war Tagsüber arbeiten. Ansonsten ist der Anbieter 1x1 mir "zu digital" aufgestellt - man soll alles auf der webside 1x1 suchen und nachlesen...(bei einer komplizierten Password Vergabe entscheidet 1x1 ob das sicher genug ist???) Bei Telekom kamen die Telefonrechnung automatisch monatlich per PDF Anhang. Bei 1x1 muss ich ich mich einloggen (komplizierten Password) und mir die DSL Rechnung abholen.
Problemloser Wechsel. Am Anschlußtag hat alles bereitgestanden. Nur due Daten im Router waren anzupassen. Bislang recht gute Gescheindigkeot und recht gute Stabilität.
Alles gut bist jetzt!!
Alles gefällt mir
An sich alles top. WLAN Geschwindigkeit ist leider nur 60% obwohl ich direkt vor dem Router sitze und ein aktuelles Handy habe. Am PC kommt per LAN aber 100% an. All in all zufrieden
Problem wurde gelöst. Mitarbeiter hat nicht locker gelassen.