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Die neuesten Kundenmeinungen

  Jürgen W.  19.09.2022

schlechter Service

  Aileen S.  19.09.2022

Angeblich kam die Kündigung nicht an und somit kein Wechselbonus doppelt verarscht doppelte Kosten das in der heutigen Zeit

  Manuel S.  15.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, was sehr Positiv ist das PYUR im Gegensatz zur Telekom ehrlich mit den Kunden umgeht! Den Techniker vorbeischickt und dann eben nicht nachträglich behauptet man müsse diesen Bezahlen. Habe mit der Telekom extrem schlechte Erfragung gemacht. Nicht so bei PYUR alles ist im grünen Bereich bei PYUR- und ich bin in vollem Umfang Zufrieden. Alles bestens!

  Kathrin B.  15.09.2022

Zuverlässig, schneller Anschluss (leider sehr in Eile, kein großes Nachfragen möglich), aber später sehr freundlicher telefonischer Mitarbeiter, der bei der Inbetriebnahme zielführende Hinweise gab

  Karl M.  15.09.2022

Das Internet fällt immer wieder aus. Der Kundenservice ist zwar freundlich, aber das Internet fällt trotzdem immer wieder aus, das ist nicht befriedigt. Was nützt mir ein Internet das nicht richtig funktioniert!?!

  Tighza A.  15.09.2022

Alles Top gelaufen .

  Katharina S.  13.09.2022

Habe Probleme mit Streaming

  Aaron M.  13.09.2022

der Kundenservice war gut, freundlich und verständnisvoll. Leider bricht sehr häufig das Netz ab und ich habe dann zeitweise ein paar Minuten kein Internet.

  Isabel M.  10.09.2022

Kommunikation nicht allzu gut, freimonate wurden nicht anerkannt wegen fehlkommunikation, Internet schlecht

  Hannan E.  09.09.2022

Mit Abstand der schlechteste Internetanbieter. Es kam ständig zu internet Ausfällen. Wenn man PYUR dann kontaktiert hat gab es immer wieder andere Begründungen und es hieß in ein paar Stunden funktioniert es wieder- so vergingen zwei Tage. Ich bin sehr unzufrieden und habe auch schon bereits gekündigt.

  Eyad D.  07.09.2022

Internet schlecht

  Aidee Itandehui G.  04.09.2022

Bad service quality, I had no internet for at leat one month or more because the company did not send the modem correctly, and when it finally arrived it did not work because they never activated...

  Anders M.  02.09.2022

Pyur gefällt mir besonders gut weil Zeit Telekom Leitung gekündigt wurde habe ich keine Internet mehr!!!

  Winfried B.  02.09.2022

Techniker sagt, es kommt kein ausreichendes Signal an, ein anderer Techniker muss das Problem finden und beheben. Der wurde aber seit Monaten nicht durch PYUR beauftragt. Die buchen ständig Rechnungsbeträge ab, stellen sich aber stumm und ahnungslos anstatt zu handeln und das Problem zu lösen. Das läuft wohl auf einen Rechtsstreit hinaus

  Svitlana H.  02.09.2022

Internet immer noch nicht empfangen. Im Juni brachen sie die Steckdose und gingen. Sie riefen die Hotline an. Niemand kam. Im August konnte ich das nicht, ich war in der Ukraine. Ich will wirklich dein Internet. Geschwindigkeit geeignet. Was kann ich tun?

  Wieland P.  31.08.2022

Schnelle Lieferung und sofortige Freischaltung + super schnelles Internet! Super zufrieden mit allem

  Peter Z.  31.08.2022

Die bestellte Übertragungsrate wird erreicht. Die Portierung der Festnetznummer hat 3 Tage gedauert, dafür habe ich aber eine Entschädigung bekommen.

  Leon H.  30.08.2022

Sehr oft irgendwelche Störungen und Arbeiten während denen man kein Internet hat. Bei meinem Fall hatte ich über 1 Monat kein WLAN mehr. Das einzig positive ist das es günstig ist. Aber das ist es nicht wert.

  Christoph S.  26.08.2022

Keine bzw. keine stabile Internetverbindung und schlechter Kundenservice

  Dagmar L.  26.08.2022

Gut-der Preis, negativ der grottenschlechte Service!

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