Problemloser Wechsel
Alles gut geklappt!
Die Bestellung war sehr einfach. Der Router (Fritzbox) wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Die HD-Programme funktionieren, die Bandbreite passt. In 2 Monaten nur 2 kurzzeitige Ausfälle, sonst immer eine stabile Internetverbindung. Bin sehr zufrieden
War nicht so gut wie erwartet und gesagt wurde.
Alles erfolgte, wie gewünscht und der Vertrag ist klar verständlich.
Es gibt regelmäßig Störungen, ca. 1 mal im Monat. Im Gegenzug kulant bei Gutschriften, wenn man konsequent hinterher telefoniert.
Zuverlässige und termingerechte Abwicklung und Anschluß. Absolut kompetenter und freundlicher Techniker!
Es hat anfangs ein Kabel für die Fritz!box gefehlt, dieses wurde jedoch zeitlich nachgeliefert. Hierbei waren die Service Mitarbeiter*innen sehr freundlich :)
Ich habe den Anbieter gewechselt um zu sparen. Leider gibt es oft eine Störung bei pyur. Der Service ist nicht so gut, der Umgangston ist noch ausbaufähig. Ich Versuche alles mit der App zu machen, dass ich nicht telefonieren muss.
Mir persönlich gefällt die Geschwindigkeit nicht.
Saftladen, keiner hat ne Ahnung und man wird bei Fragen einfach an den nächsten weitergeleitet
innerhalb von 2 Monaten 2 Ausfälle und lange Wartezeit bis zur Reparatur
Leider hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice, ich wäre gerne Kunde geworden, allerdings hat der Kundenservice alles nur Mögliche getan um das zu verhindern!
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung
Mein Internet läuft seit 2 Monaten Katastrophal und trotz 3 Techniker im Haus konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen. Im Kundenservice wird man nur vertröstet und im Regen stehen gelassen. Am liebsten würde ich Kündigen..
Der Preis ist angemessen, aber die Verbindung wird ziemlich oft unterbrochen.
Internetverbindung läuft nicht stabil, schlechtere Qualität in Videokonferenzen im Gegensatz zum vorherigen Anbieter O2
Leider bei mir daheim sehr langsam
Sehr Netter Service, hilfsbereit. Keine Probleme!
Bis jetzt alles bestens