Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Stefanos C.  06.10.2021

Es ist alles gut ,nur leider das Internet man schmal hängt.Ansonsten ist schnell und sehr zuverlässig.

  Ebru A.  05.10.2021

super Beratung, Top İnternet und Fernsehen

  Ana T.  04.10.2021

Der Anbieter hat mir Leistungen kassiert obwohl die Leitung nicht installiert ist. Trozt die Rücksendung des Gerätes bekomme ich Recchnungen und die Sagen der Vetrag wurde nicht wiederrufen. NIE WIEDER PYÜR. Nach 3 Telefonaten und Bestätitung dass den Vertrag wurde vom Techniker abgeleht bekomme ich Mahnungen zugeschickt und die sagen mir dass ich den Vertrag innnerhalb 14 Tagen wiederrufen soll. Bei mir in der Wohnung gab es keine Infrastruktur für die Installation von daher wie sollte ich für etwas zahlen was ich nicht bekomme? FINGER WEG vom PYÜR!

  Axel W.  29.09.2021

Instabiles WIFI Netzwerk tritt häufiger auf, wahrscheinlich ein Problem mit dem Kabelrouter von Pyur.

  Maryam S.  27.09.2021

Nette personal, aber obwohl ich seit dem 03.06. das Internet haben sollte, wurde endlich 25.06. die Verbindung hergestellt. Ich habe den Router 5 Mal bestellt bis ich das bekommen hatte. Seit dem ist die Internetverbindung sehr gut und hat keinen Ausfall.

  Iris U.  25.09.2021

Vorinformationen falsch bezüglich vorhandener Kabeldosen.Falsche Information bezüglich Installation von Hotline. Freundliche Anrufe und Hilfe nach mehreren bösen Anrufen.

  Kerstin S.  25.09.2021

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Service

  Pascal W.  24.09.2021

Instabile Internetverbindung, sehr langsam

  Marcel F.  23.09.2021

Läuft alles super ;-)

  Jörg M.  23.09.2021

Hat alles super geklappt

  Yvette L.  18.09.2021

Mir hat nicht gut gefallen, dass ich can 3 Wochen warten musste bis ich das Internet & tv benutzen konnte. Ich hatte nicht die richtige Buchse und bis ein Techniker kam dauert ewig

  Dieter G.  18.09.2021

Alles funktioniert wie erwartet.

  Sandra L.  17.09.2021

  Walter K.  17.09.2021

Alles bestens!!!

  Vitaliy L.  17.09.2021

Bisher keine Probleme.

  Bernhard S.  17.09.2021

Schnelle und kompetente Einrichtung vor Ort, zuverlässige Internetverbindung

  Kai F.  16.09.2021

Bisher passt alles.

  Stephan B.  16.09.2021

Ping ist nun hoch

  Pascal R.  16.09.2021

Servicequalität ist sehr gut

  Sergej S.  16.09.2021

Anbieter PYUR sollte ab dem 1 September 2021 mit dem Internet verbunden sein,sind aber noch nicht verbunden.Ich habe mehrmals angerufen,Sie haben mir versprochen,mich zu verbinden,aber alles ohne Ergebnis.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.