PŸUR: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,3 von 5 Sternen
(3.828 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von PŸUR an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Jasmin Y. 04.08.20
Gut war die schnelle Aktivierung! Aber die Leistung ist sehr schlecht. Ich kann nicht mal eine email senden, weil das Internet so schlecht ist ! Nie wieder !!! Da geh ich lieber zur Telekom
Marvin B. 04.08.20
Sehr inkonsistente Verbindung mit massiven Einbrüchen der Leistung.
Bassem A. 04.08.20
Pünktlich Lieferung
Klaus-Dieter L. 04.08.20
Schnelle Bereitstellung, schnell erreichbarer telefonischer Service, gebuchte Leistungen werden voll erbracht.
Ina J. 30.07.20
Service ist gut, leistungsstärke der Leitung nicht so.....
Kai K. 30.07.20
wlan sehr schlecht
Samra S. 29.07.20
Keine kompetente Beratung bei Problemen. Lösungsvorschläge der Mitarbeiter NICHT zielführend.
Katrin G. 29.07.20
bis jetzt ist alles top in Ordnung - keinerlei Probleme
Laurean I. 28.07.20
Schnelle Lieferung, einwandfrei Instandsetzung, freigeschaltet wie geplant. Preis/Leistung super.
Carmen G. 28.07.20
Fernsehbild ist nicht gut an vielen Tagen und Internet ist ausgestiegen. Cool
John L. 28.07.20
Günstiger Preis, das wars aber auch schon mit dem positiven. Erst gibt es etliche Probleme und anrufe beim Kundenservice weil sie nicht in der Lage waren das Datum des Umzuges aufzuschreiben und dann kommt der Techniker nicht zum vereinbarten Termin und ich muss erneut warten und rumtelefonieren. Dann haben sie vergessen meine Zugangsdaten zum Kundenportal per Post zu schicken weswegen es erneut einen Anruf beim Kundenservice bedarf, dort wird gesagt sie schicken es mir per Email zu aber die kam nie an. Nach 2 weiteren Anrufen haben sie es dann endlich mal geschafft mir ne Email zu schicken. Preis sehr gut, Kundenservice das schlechteste was ich jemals erleben musste.
Anne H. 28.07.20
Bisher alles super. Netter und hilfreicher Kundenservice.
Patrick S. 27.07.20
Leider gibt es regelmäßig Signalstörungen, deren Behebung leider oft lang dauern. Auch schwankt die Geschwindigkeit stark
Dominik H. 27.07.20
Funktioniert von Tag 1 an bestens
Sylvia Z. 27.07.20
Super: Schnelle Hilfe, unkompliziert, freundlich, kompetent, bisher keine Störungen oder andere Probleme Nicht so gut: einmal gab es sprachliche Verständigungsschwierigkeiten, war aber noch ok
Brigitte B. 24.07.20
Alles super gelaufen
Ivo M. 23.07.20
Alles wunderbar
Michael S. 22.07.20
Gut: Preis und Geschwindigkeit Schlecht: pausenlos falsche Abrechnungen, sinnlos
Anas A. 21.07.20
wunderbar
Michael S. 20.07.20
Der schnelle Schaltungstermin ist super. Leider ist es mit der gemieteten Box nicht möglich eigene Telefonnummern zu hinterlegen. Eine eigene Box anzumelden um dieses Problem zu beheben war dann leider ein sehr schwieriges Unterfangen. Der Kundensupport hat die Zugangsdaten ewig nicht zur Verfügung gestellt weshalb ich die eigene Box nicht anmelden konnte. Weiterhin finde wollte ich keine eigene Box kaufen. Wenn die Firmware der gemieteten Box nicht sinnlos kastriert wäre, hätte das alles nicht sein müssen. Der Anschluss selbst ist bisher stabil und die Downloadraten wie bestellt. Der Upload ist im Vergleich zu dem vorherigen Anbieter leider grottenschlecht. Das Abrufen meiner Fotosammlung von unterwegs dauert da leider deutlich länger.
1 2 3 ... 190 191 192 »