Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Buchi Maurice U.  26.07.2021

Es ging alles sehr schnell und der Kundenservice ist supernett

  NIKOLAOS T.  25.07.2021

unstabile verbindung

  Karsten S.  23.07.2021

Alles Super

  Lucy Z.  23.07.2021

Es hat mega lange gedauert bis jemand kam der es angeschlossen hat, der Preis ist in Ordnung da kann man nicht meckern.

  Nicolai B.  22.07.2021

Langsames und unzuverlässiges Netz. Oft werden nicht einmal 10% der gebuchten Geschwindigkeit erreicht.

  Annika K.  22.07.2021

Häufiger Verbindungsprobleme nicht empfehlenswert solange man sich was besseres leisten kann

  Marko D.  20.07.2021

Sind schnell Höfflich und sehr entgegenkommend

  Gabriele J.  19.07.2021

Schnelle zuverlässig günstig .

  Yvonne S.  19.07.2021

Service

  Phil H.  17.07.2021

Preis, schnelles Internet, Service

  Herbert S.  14.07.2021

Schnelle Bearbeitung sehr gut nichts negatives

  Hans H.  14.07.2021

Schnelle ,verständliche Korrespondenz

  Peter P.  13.07.2021

Freundlich und kompetent

  Horst S.  10.07.2021

freundliche und kompetente Hotline-Mitarbeiter, passt alles.

  Tammam M.  08.07.2021

Es hat gut geklappt. Zu Freischalten kamm ein Techniker in einer Woche. Am Ende hat alles gut geklappt.

  Brigitte W.  07.07.2021

Tolle Leistung, super Service

  Maurice S.  07.07.2021

Ging sehr schnell. Leider ständig Ausfall, Service reagiert zwar, aber scheinbar fehlt Fachpersonal, bisher keine Lösung in Sicht.

  Christel M.  03.07.2021

Service war gut. Das ich mit meiner portierten Nummer statt am 29.06.21 erst am 01.07.21 erreichbar war weniger.

  Mathias T.  01.07.2021

Leider bekomme ich anstatt der bestellten 250 Mb/s nur 50 - 100 Mb/s. Ich persönlich hatte nicht erwartet, dass wirklich 250 Mb/s ankommen, dass es so wenig ist fande ich allerdings auch bescheiden. Ich habe meine Speedtest-Daten an einem Sonntagmorgen an PYUR gesendet und wurde noch am Sonntagnachmittag angerufen (Top Service! Damit gab es bisher keine Probleme!). Da das Problem mit der geringeren Bandbreite in meiner Region bekannt ist, wurde mir direkt nach Übermittlung der Speedtest-Daten ein Rabatt eingeräumt. Durch meine Rechnung habe ich dann herausgefunden, dass dieser 5 € pro Monat beträgt. Da hätte ich mir auch gerne mehr gewünscht, aber immerhin ging es unkompliziert.

  Anna Maria P.  01.07.2021

Gut: Schnell Angeschlossen, Direkter Kontakt via App, super stabile Internetverbindung, seit 3 Monaten super zufrieden Schlecht: -

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.