2 monate kein Internet
Die Umstellung lief einwandfrei. Leider ist die Internetgeschwindigkeit schwach. Es entspricht ca. 40% der versorochenen Interbetgeschwindigkeit.
Gut
Der Internet ist gut und gefällt mir gut aber die Route ist nicht so stark so wie beschreiben
Working without a break and speed downloading are what I like most.
Anschluss klappte prima, bisher läuft alles stabil, sogar mit der gebuchten Leistung...war ja früher nicht immer so..also Daumen hoch
6 Wochen auf Anschluss gewartet ! Anbieter hat für die 6 Wochen Gebühren verlangt
Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt, widersprüchliche Meldungen von Kundenservice, Incompetenz.
Customer Service Leute sind nett, aber das ist alles aus der positiver Seite. Routerlieferung dauerte 7 Tage. Internet funktioniert nur 70% der Zeit. Wir haben Tonnen von Mobile GB gebrannt um das Internet zu Hause zu nutzen. Es ist sehr kompliziert mit jemandem von Pyur zu sprechen, da automatisierte Kundenservicenummer endet die Anrufe sehr oft.
Schnelle und bequeme Vertragsunterzeichnung. Es hat mir nicht gefallen, dass ich das Modem selbst installieren musste, aber das Unternehmen hat die Installationskosten in die Rechnung aufgenommen.
Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.
Die beworbene Geschwindigkeit von 1000 m/s wird nicht erreicht. Der WLAN-Router deckt nicht die gesamte Wohnung ab. In einem Raum ist das Signal schwach, in einem anderen hingegen stark.
Ganz schlimmer Laden Plus Service bitte Finger Weg!!!
Bis alles wirklich lief wie bestellt und ordentlich abgerechnet wurde, hat es etwas gedauert. Check24-seitig lief alles bestens.
Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und der Anschlusstermin war erst ca. 2 Monate nach Vertragsbeginn. Das Internet setzt oft für mehrere Minuten aus, teils mehrfach am Tag.
Preis -Leistung gut
immer perfekte Kabelverbindung ob TV oder Internet, hatte man Fragen im Kundenportal, wurde innerhalb 0-2 Tage geantwortet. Leider hat uns unser Vermieter - Vonovia_ jetzt einen Strich durch die Rechnung gezogen.....läßt PŸUR nicht mehr in unsere Häuser rein und PŸUR mußte alle Mieter kündigen, die bei denen ein Vertrag haben. Vonovia zwingt uns mit ihre eigene Tochtgesellschaft die Synvia ( Kabel) einen Vetrag abzschließen. Können auch keinen anderen Anbieter nehmen, da wir sonst nur über Dose (DSL) maximal nur 16mbit Leitung reinbekommen würden.
Nur ich habe keine gute Netz im andere Zimmer. Aber trotzdem zufrieden.
Sehr gute Verbindung, schnelle Einrichtung auxh sehr schneller Termin vom Techniker
Hat kucken können