super Preise, alles bestens geklappt
Zu langsam kann nicht manchmal Abend kucken.
Leider nur negatives Feedback, Internet langsam und sehr langsam, kabelbox hat 3 Wochen gar nicht funktioniert, bis mir ein engagierter Mitarbeiter dann bis ins Detail den Fehler gefunden hat. Dennoch bugt es auf allen gelten und trotz repeater geht hier sehr wenig bzgl Schnelligkeit und durchgängiges Internet. Telekom nutze ich nicht. Würde ich nicht nochmal erwerben
Ich habe fast über ein Jahre angemeldet wegen Festnetz Anschluss aber bis jetzt noch nicht erreicht und auch keine Rückmeldung bekommen
Ich hab ein wenig gebraucht um den Vertrag gestartet zu bekommen (4-5 Tage) obwohl ich ein Glasfaser Modem der Pyür schon in der Wohnung hatte. Aber danach hatte ich nie Probleme. Geschwindigkeiten sind meistens sehr akkurat. Ich war sehr skeptisch wegen den Bewertungen aber bisher ist alles super!
Brauchbare App, Fragen werden mäßig schnell beantwortet. Etwas undurchschaubare (Zwei !)-monatige (!) Abrechnung. Tatsächliche Internetgeschwindigkeit leider deutlich unter der angeblichen...
Anschluss problemlos, Leistung passt zum Angebot. 400MBit bestellt, fast immer über 350MBit geliefert. Top
Speed is sometimes fantastic, sometimes slow. Also, a bit of net instability that makes some games throw you out, for example. But it doesn't happen all the time. Apart from that, no problems till now
sehr guter Service
Ich habe die Hardware ein Monat zu spät bekommen. Ich musste mehrere Anrufe tätigen, damit mir schließlich alles geliefert wurde und die Kosten für den alternativen Internetzugang für diese Zeit übernommen wurden. Glücklicherweise wurden die Kosten gedeckt. Es gibt keine Beschwerden über die Qualität der Internetverbindung.
Der Router funktionierte zunächst nicht, aber mir wurde sehr gut per Telefon geholfen und die Ursache behoben.
Kundenservice von Pyur war gut schnelle Abwicklung
Geschwindigkeit, Stabilität von der Verbindung
Etwas teuer.
Es war der Preis der mir gefallen hat…die Qualität wird sich zeigen. Ist noch zu kurz um dies zu bewerten.
Die Preise sind zwar gut. Aber ich sitze 100% im Homeoffice und das Internet fällt so gut wie täglich zeitweise aus. Wirklich nervig.
Läuft alles tadellos seit Tag 1, eben Speedtest gemacht und selbst überrascht gewesen: 500Mb/s download, wie im Vertrag.
Ich habe von Anfang an Probleme gehabt: erstens wurde die Installationstermin kurzfristig abgesagt; zweitens, als es zum Termin gekommen ist, war das Modem kaputt. Generell hat es fast 1 Monat gedauert, bis das Modem installiert war. Mittlerweile habe ich ein Vermögen für Mobildaten bezahlt (ich arbeite nämlich Home Office). Die Netzwerkequalität ist unzufrieden, es kommt öfter zu Störungen. Wenn ihr euch wegen des Preises überlegt, das Angebot in Anspruch zu nehmen, macht diesen Fehler nicht.
Alles super geklappt.
Seit 20 Tage habe ich kein Internet. Ich warte immer noch auf den Techniker!