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Die neuesten Kundenmeinungen

  Sanja P.  01.12.2024

Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.

  Marcel Z.  01.12.2024

Furchtbar! Ständige Internetausfälle, sogar über mehrere Tage.

  Sebastian P.  29.11.2024

Schlimmster Service. Nie wieder zu Pyur. Nichterbrachte Leistung, trotzdem keine Kündigung möglich, Mitarbeiter legen einfach auf, nachdem man 30 Min in der Warteschlage steckt.

  Claudia K.  28.11.2024

Sehr schlechter Empfang. Nicht nutzbar. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen.

  Mario Helmut W.  26.11.2024

Häufige Ausfälle und Störungen.

  Gitte K.  26.11.2024

Der Vertrag ist schnell und unkompliziert zu stande gekommen. Das Paket mit der Hardware kam innerhalb weniger Tage. Der Techniker für den Umbau der TV-Dose und das Freischalten am Hauptverteiler kam nach ca. 2 Wochen, er war sehr freundlich und kompetent.

  Sally U.  24.11.2024

Die Internetverbindung an sich ist gut, allerdings fällt sie häufig aus. Manchmal für mehrere Stunden oder sogar über ein bis zwei Tage hinweg gibt es dann gar kein Internet.

  Yaser A.  23.11.2024

Ist sehr teuer nicht wie in Angebot geschrieben

  Leon J.  21.11.2024

Bislang kaum Probleme bis auf wenige Pingspikes am Abend. Der Upload könnte aber etwas mehr Mbit vertragen.

  Apisit M.  16.11.2024

Einfache Installation

  Kathrin B.  16.11.2024

Internetverbindung fällt ständig aus, auch über Stunden und mindestens 1 x in der Woche. Hotline nicht erreichbar. Nach 20:00 Uhr sowieso keiner Erreichbar. Auch der Störungsassistent funktioniert dann nicht.

  Ayhan Y.  15.11.2024

I regret so much that i changed from M-net to Pyur. Pyur has the worst customer service i have ever seen and probably i will ever see. They left me without internet connection for 2 weeks. Then they solved it but now i am without tv channels. They are not able to solve my tv problem since 6 weeks. I already lost my hopes that they will solve it. I pay for tv channels but i cannot watch them. I am looking forward to end my contract with Pyur. Unfortunately, i have 22 months more :(

  Achim W.  14.11.2024

das Allerletzte...... bestellt, dann nichts passiert außer Box geschickt, dann nach Nichtfunktion Reklamation, nach einem Monat Techniker, der meinte, in 30 Minuten funktioniere alles. Reklamationen und Stunden an der PYUR Hotline, nächster Techniker nach wiederum einem Monat, es gäbe ja gar keinen Anschluss im Haus..... er werde dafür sorgen, dann nach wiederum einem Monat wieder Techniker der abschließend erklärte, es gehe nicht. Heute auf der PYUR Seite nachgesehen und PYUR bietet den Standort immer noch aktiv an...., inzwischen Zahlungen/Abbuchung gestoppt. Schreiben PYUR vom 8.11.24 mit Inhalt, sie können nicht den Standort anbieten. Schreiben mit gleichem Datum, Kündigungsandrohung mit Androhung, dass Inkassoinstitut eingeschalten, Schreiben vom 11.11. mit Zahlungserinnerung (alles im selben Fall) unglaublich. Ich kann nur jedem Nutzer empfehlen, sich seriösen Anbietern zuzuwenden, die Zeit mit PYUR kann keiner bezahlen....

  KlausDieter K.  14.11.2024

Es vergeht kein Tag an dem das Netz nicht ohne Ausfall funktioniert. Besonders ärgerlich ist es beim Fernsehen. Pyur keinen Tag länger als Nötig

  Nathalie B.  12.11.2024

Der Router wurde schnell geliefert und der Techniker war ebenfalls schnell vor Ort, das ist aber auch schon das einzig gute. Ich habe fast täglich Ausfälle und weder der Support Online noch per Telefon ist hilfreich.

  Lena B.  12.11.2024

Die Verbindung ist leider nicht stabil

  Marek B.  12.11.2024

Über drei Wochen haben die es nicht geschafft den Anschluss freizuschalten und jetzt wollen Sie die außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren

  Madlen H.  12.11.2024

Schlechte Qualität vom Kundenservice. Wollen nur teureren Vertrag andrehen, sehr schwankende m/bits. Mehrmals täglich kein Internet, bei arbeiten im Homeoffice richtig ätzend.

  Dejan G.  12.11.2024

In meinem Fall: -kein Tag ohne Ausfall - Ci-Modul eigenmächtig abgeschaltet und bis zum Schluss wurde aber abgerechnet/gutgeschrieben - mindestens 2x die Woche in der Warteschleife vom Kundendienst, da immer was schief gelaufen ist

  Angelika Monika O.  09.11.2024

Öffters Ausfälle