Ich habe die Verbindung mit dem Internet vor fast drei Monate gestellt. Aber habe ich noch nichts. Keine Verbindung und sogar kein Datum des Anschlusses. Als ich mit dem Provider kommuniziert hat, schrieb ein Mitarbeiter der Firma, dass der Anschluss bis Ende des dritten Quartal erstellt wird. Ok. Sie haben noch 5 Tagen. Aber ich zweifle sehr.
als es ist nur ein moglichkeit zu haben, wir sind in NeuBAu, Pyur und unsere Bauherr hat so ein vertrag gemacht das wir kann keine andere Anbieter bis 10 jahr haben, es ist ein form auf Korruption.
Gute Hardware und Geschwindigkeit. Freundilicher Techniker.
Die Verbindung ist unzuverlässig und bricht mehrmals am Tage ein. Nicht empfehlenswert für jemanden, der auch von zuhause aus arbeitet.
Schnell, unkompliziert, funktioniert tadellos, keine Empfangsschwierigkeiten, alles bestens
Der Wechsel zu PYUR ging sehr schnell und unkompliziert. Der Monteur kam schnell und zeitlich flexibel. Die Internetverbindung steht stabil.
Sehr netter und kompetenter Techniker
Manchmal ist das Internet recht langsam. Anfänglich gab es ein paar Störungen. Der Techniker und der Service waren sehr freundlich und kompetent.
Weigern sich eine behebung des problems und absolut nicht zuverlässig. Wie auch keine entschädigung
Sehr schlechtes Internet
Unkompliziert, sehr schnelles Internet, günstig
Häufig langsames Internet/ keine Internetverbindung möglich. Der störungsassistent hilft nicht dabei sonderlich und schlägt über nur einen Neustart des Routers vorschlägt welcher nicht hilft.
Leistung ist nicht so gut
Absoluter Betrug. Mein Vertrag lief 2,5 Monate. Bis zum Schluss hatte ich kein Internet. Ein versprochener Techniker, für den ich mir extra den Tag Urlaub nehmen musste, kam ebenfalls nicht. Die Sonderkündigung wurde auch abgelehnt. Das einzige was ich von Pyur bekommen hab waren Rechnungen. Ich habe mich letztendlich an den Verbraucherschutz gewandt und bin zum Glück endlich aus dem Vertrag gekommen.
Die schnelle Abwicklung war toll. Rufnummer mitnehmen gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Nun klappt es grad
Bin seit 3 Monaten bei PYUR und hatte zum jetzigen Zeitpunkt keine Probleme.
Ich bin super enttäuscht... Das angezeigte Produkt gibt es für mich nicht - Check24 leitet alles in die Wege und dann kommt von PYÜR, dass das Produkt erst mehrere Quartale später vorhanden sein wird. Hintergrund ist die Umstellung von Kabel auf Glasfaser - PYÜR möchte seine Glasfaserprodukte pushen und lässt die günstigen Kabeltarife nicht mehr zu.
Leistung und Preis ist top. Service ist sehr gut. Der DSL-Anbieter PŸUR ist sehr empfehlend Wert.
Das WLAN ist nur noch instabil und muss regelmäßig verbunden so schlecht Verbindung hatte ich noch nie und muss mit verstärker gearbeitet werden um in anderen Räume auch einigermaßen eine Verbindung zu haben
Sehr gute Kundenservice.