Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Anastasiia V.  13.06.2025

super Preise, alles bestens geklappt

  Janusz B.  12.06.2025

Zu langsam kann nicht manchmal Abend kucken.

  Juliane F.  11.06.2025

Leider nur negatives Feedback, Internet langsam und sehr langsam, kabelbox hat 3 Wochen gar nicht funktioniert, bis mir ein engagierter Mitarbeiter dann bis ins Detail den Fehler gefunden hat. Dennoch bugt es auf allen gelten und trotz repeater geht hier sehr wenig bzgl Schnelligkeit und durchgängiges Internet. Telekom nutze ich nicht. Würde ich nicht nochmal erwerben

  Girmay K.  10.06.2025

Ich habe fast über ein Jahre angemeldet wegen Festnetz Anschluss aber bis jetzt noch nicht erreicht und auch keine Rückmeldung bekommen

  Ahmet K.  10.06.2025

Ich hab ein wenig gebraucht um den Vertrag gestartet zu bekommen (4-5 Tage) obwohl ich ein Glasfaser Modem der Pyür schon in der Wohnung hatte. Aber danach hatte ich nie Probleme. Geschwindigkeiten sind meistens sehr akkurat. Ich war sehr skeptisch wegen den Bewertungen aber bisher ist alles super!

  Branko M.  10.06.2025

Brauchbare App, Fragen werden mäßig schnell beantwortet. Etwas undurchschaubare (Zwei !)-monatige (!) Abrechnung. Tatsächliche Internetgeschwindigkeit leider deutlich unter der angeblichen...

  Daniel F.  07.06.2025

Anschluss problemlos, Leistung passt zum Angebot. 400MBit bestellt, fast immer über 350MBit geliefert. Top

  Alfonso T.  05.06.2025

Speed is sometimes fantastic, sometimes slow. Also, a bit of net instability that makes some games throw you out, for example. But it doesn't happen all the time. Apart from that, no problems till now

  Marlis M.  04.06.2025

sehr guter Service

  Igor S.  27.05.2025

Ich habe die Hardware ein Monat zu spät bekommen. Ich musste mehrere Anrufe tätigen, damit mir schließlich alles geliefert wurde und die Kosten für den alternativen Internetzugang für diese Zeit übernommen wurden. Glücklicherweise wurden die Kosten gedeckt. Es gibt keine Beschwerden über die Qualität der Internetverbindung.

  Dagmar S.  27.05.2025

Der Router funktionierte zunächst nicht, aber mir wurde sehr gut per Telefon geholfen und die Ursache behoben.

  Robert K.  26.05.2025

Kundenservice von Pyur war gut schnelle Abwicklung

  Nikita T.  23.05.2025

Geschwindigkeit, Stabilität von der Verbindung

  Petra V.  23.05.2025

Etwas teuer.

  Sven M.  20.05.2025

Es war der Preis der mir gefallen hat…die Qualität wird sich zeigen. Ist noch zu kurz um dies zu bewerten.

  Isabell F.  20.05.2025

Die Preise sind zwar gut. Aber ich sitze 100% im Homeoffice und das Internet fällt so gut wie täglich zeitweise aus. Wirklich nervig.

  Sascha R.  19.05.2025

Läuft alles tadellos seit Tag 1, eben Speedtest gemacht und selbst überrascht gewesen: 500Mb/s download, wie im Vertrag.

  Igor Z.  18.05.2025

Ich habe von Anfang an Probleme gehabt: erstens wurde die Installationstermin kurzfristig abgesagt; zweitens, als es zum Termin gekommen ist, war das Modem kaputt. Generell hat es fast 1 Monat gedauert, bis das Modem installiert war. Mittlerweile habe ich ein Vermögen für Mobildaten bezahlt (ich arbeite nämlich Home Office). Die Netzwerkequalität ist unzufrieden, es kommt öfter zu Störungen. Wenn ihr euch wegen des Preises überlegt, das Angebot in Anspruch zu nehmen, macht diesen Fehler nicht.

  Marie-Luise K.  18.05.2025

Alles super geklappt.

  Abdulaziz A.  15.05.2025

Seit 20 Tage habe ich kein Internet. Ich warte immer noch auf den Techniker!