Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Oskar K.  15.11.2025

2 monate kein Internet

  Kader S.  14.11.2025

Die Umstellung lief einwandfrei. Leider ist die Internetgeschwindigkeit schwach. Es entspricht ca. 40% der versorochenen Interbetgeschwindigkeit.

  Tarek R.  14.11.2025

Gut

  Husein A.  14.11.2025

Der Internet ist gut und gefällt mir gut aber die Route ist nicht so stark so wie beschreiben

  Akinyemi A.  11.11.2025

Working without a break and speed downloading are what I like most.

  Ol N.  11.11.2025

Anschluss klappte prima, bisher läuft alles stabil, sogar mit der gebuchten Leistung...war ja früher nicht immer so..also Daumen hoch

  Arnold W.  06.11.2025

6 Wochen auf Anschluss gewartet ! Anbieter hat für die 6 Wochen Gebühren verlangt

  Robert N.  05.11.2025

Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt, widersprüchliche Meldungen von Kundenservice, Incompetenz.

  Michal R.  05.11.2025

Customer Service Leute sind nett, aber das ist alles aus der positiver Seite. Routerlieferung dauerte 7 Tage. Internet funktioniert nur 70% der Zeit. Wir haben Tonnen von Mobile GB gebrannt um das Internet zu Hause zu nutzen. Es ist sehr kompliziert mit jemandem von Pyur zu sprechen, da automatisierte Kundenservicenummer endet die Anrufe sehr oft.

  Olha H.  04.11.2025

Schnelle und bequeme Vertragsunterzeichnung. Es hat mir nicht gefallen, dass ich das Modem selbst installieren musste, aber das Unternehmen hat die Installationskosten in die Rechnung aufgenommen.

  Patrik O.  30.10.2025

Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.

  Oleksandr V.  27.10.2025

Die beworbene Geschwindigkeit von 1000 m/s wird nicht erreicht. Der WLAN-Router deckt nicht die gesamte Wohnung ab. In einem Raum ist das Signal schwach, in einem anderen hingegen stark.

  Artur P.  27.10.2025

Ganz schlimmer Laden Plus Service bitte Finger Weg!!!

  Anja H.  26.10.2025

Bis alles wirklich lief wie bestellt und ordentlich abgerechnet wurde, hat es etwas gedauert. Check24-seitig lief alles bestens.

  Elena K.  26.10.2025

Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und der Anschlusstermin war erst ca. 2 Monate nach Vertragsbeginn. Das Internet setzt oft für mehrere Minuten aus, teils mehrfach am Tag.

  Frank N.  26.10.2025

Preis -Leistung gut

  Angelika M.  25.10.2025

immer perfekte Kabelverbindung ob TV oder Internet, hatte man Fragen im Kundenportal, wurde innerhalb 0-2 Tage geantwortet. Leider hat uns unser Vermieter - Vonovia_ jetzt einen Strich durch die Rechnung gezogen.....läßt PŸUR nicht mehr in unsere Häuser rein und PŸUR mußte alle Mieter kündigen, die bei denen ein Vertrag haben. Vonovia zwingt uns mit ihre eigene Tochtgesellschaft die Synvia ( Kabel) einen Vetrag abzschließen. Können auch keinen anderen Anbieter nehmen, da wir sonst nur über Dose (DSL) maximal nur 16mbit Leitung reinbekommen würden.

  Szilvia T.  25.10.2025

Nur ich habe keine gute Netz im andere Zimmer. Aber trotzdem zufrieden.

  Ralf K.  24.10.2025

Sehr gute Verbindung, schnelle Einrichtung auxh sehr schneller Termin vom Techniker

  Ines H.  22.10.2025

Hat kucken können