ständig INternet Ausfall, leider billiger Schrott
Ständig gibt es Störungen im Netz. Der hauseigene Router muss wöchentlich händisch neu gestartet werden (O-Ton vom Kundensupport: wir empfehlen das Gerät nicht). Undurchsichtige Absprachen mit dem Vermieter verhindern konkurrierende Anbieter/Technologien am Standort.
Sehr schlechte Internetverbindung
Seit mehreren Monaten habe ich nun Kontakt mit dem Kundenservice. Immer wieder werden Tickets geschlossen, ohne auf mein Anliegen einzugehen. Vertraglich vereinbarte Leistung im Kombi-Tarif wird mir verweigert. Habe seit einem halben Jahr kein Zugriff auf die gebuchten TV-Kanäle, da mir die mir zustehende Hardware verweigert wird. Auf die Produktbeschreibung, den AGBs wird nicht einegangen. Es gibt immer wieder widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter. Transparenz nicht vorhanden. Kundenservice extrem schlecht, da nichtssagende Antworten kommen und das bei 10 Tage Wartezeit. Mein Anliegen war, dass ich statt der Pyur-TV-Box eigene Hardware für den TV-Empfang nutzen wollte (eigene SmartCard). Laut AGBs ist das auch möglich, aber es wird trotzdem verweigert, weil es in diesem Tarif angeblich nicht geht. Einzige vorgeschlagene Lösung war eine Tarifumstellung (22 EUR teuer). Alles sehr frustrierend, Vertrag habe ich nun gekündigt. PYUR ist sehr bescheiden, kann ich nicht weiterempfehlen.
3-4 mal pro Tag habe ich Internet Ausfälle.. hätte ich besser wahrgenommen soclhe Kommantar, bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Meine Internetverbindung wurde nicht hergestellt. Sie verschicken nur Rechnungen. Ich wurde komplett betrogen
Ich habe viele Male angerufen und das Internet funktioniert immer noch nicht!
Katastrophal, nach Abschluss dauerte es 3 Monate bis es lief. Supportmitarbeiter sind sehr schlecht geschult und leider nicht hilfreich. Internet Leistung gebucht sind 1Gbit/s ankommen tun nur 800 Mbit/s Einfach schlimm
Schlechte Kommunikation; kein nahtloser Übergang in den neuen Vertrag; Techniker kam nicht zum vereinbarten Termin; vereinbarter Termin zum Vertragsbeginn wurde nicht eingehalten und zu Beginn wurde gegen Abmachung drei Monate Geld abgebucht. Insgesamt sehr schlecht, würde ich nicht empfehlen.
Horrible experience, horrible customer service, and horrible internet speed (don't rrust the numbers), I signed for a 250 cable Internet, but in rush hours I cannot watch a video or browser the internet sometimes!! A total not reliable Internet speed. NEVER AGAIN!
Chaotische interne Prozesse
Komplettausfall Internet, Kundenservice unterirdisch, über einen Monat keine Termine zur Lösung, nie wieder PYUR
Erheblich extra kosten durch Antennenfreischaltung und ewig lange Kündigungsfrist
Vertrag wurde von heute auf morgen gekündigt. Kundensupport kann man immer mit 10 Minuten Wartezeit rechnen. Haben unser Internet nicht wieder aktiviert trotz falschem Kündigungsdatum und keinerlei Infos an uns. Haben uns den Monat trotzdem in Rechnung gestellt. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Der Service ist sehr schlecht. Per Email bekommt man gar keine Antwort und am Telefon sagen sie, sie würden etwas tun, oder es würde sich jemand nächste Woche melden - das ist nicht passiert. Sehr unzuverlässiger Service. Mein Internet war mehrere Wochen ausgefallen und die Entschädigung war viel zu niedrig. Das Telekommunikationsgesetz wird nicht eingehalten. Man kann niemanden dazu erreichen.
Furchtbar! Ständige Internetausfälle, sogar über mehrere Tage.
Schlimmster Service. Nie wieder zu Pyur. Nichterbrachte Leistung, trotzdem keine Kündigung möglich, Mitarbeiter legen einfach auf, nachdem man 30 Min in der Warteschlage steckt.
Sehr schlechter Empfang. Nicht nutzbar. Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen.
Ist sehr teuer nicht wie in Angebot geschrieben
Internetverbindung fällt ständig aus, auch über Stunden und mindestens 1 x in der Woche. Hotline nicht erreichbar. Nach 20:00 Uhr sowieso keiner Erreichbar. Auch der Störungsassistent funktioniert dann nicht.