Sehr unzuverlässige Termin Vereinbarung (Techniker kam bei zwei vereinbarten Terminen einfach nicht), unflexible Zeiten für Arbeitende Menschen, sehr schlecht erreichbarer Kundenservice, keine ausreichende Hilfe durch Kundenservice
Mieser Service Schlechte Qualität Freche Mitarbeiter Unverträglichkeiten
Die Zahlung für die Kampagne sollte erfolgen, ich habe mich beworben, aber es gab kein Ergebnis. Außerdem ist das Internet sehr langsam.
Schlechter Empfang
schriftliche Stellungnahme folgt. Der zur Verfügung stehende Platz reicht hier nicht aus
Kein Internet, kein Hardware, keine Unterstuetzunf
Sehr schlechter Service!!!
Intern Ausfälle, Starke Geschwindigkeit Schwankungen, langsamer Techniker Service (Wartezeit für Problembehebung ca 3 Wochen)
seit Wochen kein Inernet und keine Hilfe von Pyur seite aber die Rechnung stellen immer punktlich.
Der versprochen Wechselbonus ist nicht berücksichtigt
Katastrophe. Falsche Abrechnungen, nicht gewährte Rabatte, nicht gewährte Freimonate. Antworten kommen teils garnicht oder dauern Wochen.
3 Monate Streitigkeiten ohne Funktionierende Internetverbindung obwohl selbst der Techniker (keinen Termin bekommen über 2 Monate) die Leitung freigeschaltet hat
Ich bin sehr unzufrieden mit Kundenservice. Es scheint, als ob mir absichtlich falsche Informationen gegeben werden, nur um gute Bewertungen zu erhalten. Drei Wochen wurde mein Anschluss nicht freigeschaltet und es wurde mir keine Entschädigung angeboten.
Tagelanger Totalausfall,keine Infos
Nichts funktioniert hier! Seit Beginn meines Vertrages habe ich nur Probleme. Ich muss meinen Router täglich neu starten, damit ich überhaupt Internet habe. Dann bekommen ich bestenfalls 20-30mb/s, meistens jedoch deutlich weniger. Der Techniker bei der Einrichtung meinte, irgendwas stimmt nicht aber vielleicht funktioniert es trotzdem. Dem ist leider nicht so. Ein weiterer Techniker kommt scheinbar nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und der Störungsassistent ist für die Tonne. Es war ein schrecklicher Fehler, von der Telekom zu wechseln. Lieber ein paar Euro mehr im Monat und dafür nicht andauernd Stress. Ich möchte sofort kündigen!
Also die Kommunikation mit dem Techniker hat nicht gut funktioniert, Termin erst in 3 Wochen bekommen. Dann wären in der PYUR Box nicht die richtigen Anschluss und der Techniker musste nochmal Wiederkommen. Hatte monatelang Internet Probleme, Verbindung ist schlecht oder Bricht ab, laut Aussage von PyUR Kundendienst gibt es hier immer wieder Störungen und sie würden ihr raten, zu kündigen. Nachdem das aber schon der 3. Anbieter ist, vorher Congstar mit Homebox und Telekom bin ich langsam mürbe. Aber empfehlen kann ich es nicht. Beworbenen Preis von CHECK24 wurde auch nicht eingehalten, auf Nachfrage hin könne CHECK24 nichts machen und bei PYUR hat man sich rausgeredet, dass die Angebote von CHECK24 nicht ihre Tarife sind. Dabei wurden doch Verträge gemacht, bevor bestimmte Produkte beworben werden. Alles in allem der 3. Vertrag seit Umzug, wo Angebot und tatsächlicher Preis nicht stimmt, sondern teuerer ist.
Sehr schlecht Firma
- Der Anbieter hat meinen alten Vertrag nicht gekündigt, obwohl ich das entsprechende PDF rechtzeitig über das Portal hochgeladen hatte, und ich musste doppelt bezahlen. - Es wird nur 1/6 der beworbenen Downloadgeschwindigkeit erreicht. - Der Router gefällt mir nicht (aber das ist mein persönliches Problem)
Bis heute wurde kein Anschluss hergestellt. Der Techniker war unfähig und leitete auch ein bautechnisches Problem nicht weiter. Abgerechnet wurde aber bereits seit Februar 2024. Habe fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. PYUR sendet trotzdem Mahnungen im Wissen mich nie mit DSL versorgt zu haben und droht. Das wird ein juristisches Nachspiel haben. Ich kann diesen Anbieter absolut nicht empfehlen und offenbar stehe ich mit dieser Einschätzung nicht allein da, wenn man sich die Bewertungen durchliest!
Schlechte Service! Ständige Internetausfälle, das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht!