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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Dhaval Avaldan G.  12.09.2025

Very bad customer service. I needed technician to change the adapter. After many call and waiting over 5 week , I decided to cancel the contract. Many customer service were good but wasn't helpful, while couple of them were very rude. Wouldn't recommend if you have to deal with customer service or technician. Haven't used the service so can't say much about the internet but the fact that after so many communication issue didn't got resois big red flag for me

  Lauren T.  12.09.2025

Mitarbeiter waren super unhöflich und ausländerfeindlich und haben mir falsche Informationen gegeben. Ich warte noch auf eine Bestätigung der Kündigung, die ich lange her beantragt habe.

  Nina S.  12.09.2025

Internet funktioniert ständig nicht

  Tanja A.  11.09.2025

Mehrere Wochen vorm Umzug bestellt, dutzende Telefonate, unklare Ansagen - und obendrauf ein ganzer Tag warten auf einen Techniker, der nie zum verabredeten Termin kam. Am Ende Storno und dann die schriftliche Bestätigung, dass das "gewählte Produkt nicht verfügbar" ist. So viel verschwendete Zeit.. keine Empfehlung!

  Claudia L.  10.09.2025

Unglaublich lange Wartezeiten auf den Techniker, Chaos innerhalb, Kundenservice aber sehr nett.

  David S.  10.09.2025

Trotz Verfügbarkeitsangabe hat keine Verbindung in die Wohnung existiert. Zwei Techniker waren sechs Wochen damit beschäftigt das herauszufinden…

  Fabian R.  08.09.2025

schlechte Internetverbindung

  Ivan A.  03.09.2025

Keine Techniker

  Aline M.  23.08.2025

Die Leistung ist wahnsinnig schlecht. Seit ich gewechselt habe ist meine Internetverbindumg nur in einem einzigen Zimmer überhaupt möglich. Der Kundendienst ist überhaupt nicht hilfreich und ich muss jetzt erneut den Anbieter wechseln. Sehr unerfreulich.

  Julian R.  20.08.2025

Die Leitung ist einigermaßen stabil. Zu Beginn hat es der Anbieter aber nicht geschafft, den Anschluss durch Installation der Steckdose herzustellen. Erst nach wochenlangem Warten und mehreren dutzend Anrufen kam ein Techniker. Das Unternehmen hat zudem trotz widerrufener Einzugsermächtigung Beiträge eingezogen.

  Felix T.  08.08.2025

angebliche 250er Übertragungsrate ist nur eine 100er Übertragungsrate, festgestellt mit DSL-Speedtest bei Netzwelt! Internetübertragung ist, trotz höherer Bandbreite durch TV-Anschluss und direkter Verbindung über Internetkabel von PC zum Router, nicht beständig, sondern "schwankt" permanent!

  Matthijs S.  05.08.2025

Das internet funktioniert gar nicht. Ich zahle für 1000Mbit/s aber bekommen 5Mbit/s ode weniger. Der upload geschwindigkeit is meistens unter 1Mbit/s. Da war schon mehrmals ein Techniker vor ort wofür mann von 7:00-18:00 zuhause sein soll. Kündigen ist unmöglich bis nochmal ein Techniker da ist. Das kostet mir al meine Urlaubstagen!!! Schlechteste service den Ich je gehabt hab.

  Rahmatullah S.  05.08.2025

Seit dem mehreren Tagen habe keine Verblendung

  Waed I.  05.08.2025

Ich durfte nur 3 Woche Internet benutzen. Danach es gab Störung und die Störung darstellt so lange ohne Lösung.

  Luca Max K.  01.08.2025

PYUR war nicht in der Lage innerhalb von 7 Wochen den Anschluss zu aktivieren, obwohl der Techniker nicht einmal in die Wohnung gemusst hätte…

  Antoine M.  30.07.2025

Seit drei Monaten können wir den Betrieb leider nicht aufnehmen, da es immer wieder zu technischen Störungen kommt. Zwar werden fortlaufend neue Tickets eröffnet, doch eine Verbesserung bleibt aus. In der Warteschlange warte ich mitunter bis zu 30 Minuten, ehe ich einen Ansprechpartner erreiche.

  Altug A.  24.07.2025

Bleibt bei den großen Anbietern!!! Mit den kleinen Anbietern wie Pyur es ist, werdet Ihr nur Kopfschmerzen haben. Lasst die Finger von Pyur vertraut mir… Schlechter Kundenservice, nicht kullant und auch nicht hilfsbereit..

  Thanh Hung N.  20.07.2025

Seid Beginn an besteht Internetprobleme, die nicht gelöst werden. Nicht zu empfehlen.

  Felix H.  18.07.2025

Dieses Unternehmen ist NICHT zu empfehlen. Selbst nach mehreren Anrufen und Beschwerden hatten wir erst nach 5 Monaten einen Techniker da, der die Installation vorgenommen hat. 5 Monate KEIN Wlan. Bei meiner außerordentlichen Kündigung wegen eines Umzugs, hab ich trotz korrekt eingereichter Unterlagen, mehrmals die Nachricht erhalten, Sie hätten nichts bekommen, obwohl ich das Verfahren sogar mit einem ihrer Mitarbeiter durchgeführt habe. Das kostet alles Zeit und Nerven. Darüber hinaus hatte der Mitarbeiter, den ich zuletzt kontaktiert hatte, keine echte Hilfe zu bieten und war auch wenig Verständnisvoll. Nie wieder!

  Julia H.  17.07.2025

Auch 3 Monate nach Vertragsbeginn konnte Pyur kein akzeptables Internet herstellen. Man muss alleine 1 Monat auf einen Techniker-Termin warten, der das Problem dann auch nicht lösen kann. Rechnungen für diese Schlecht-Leistung werden trotzdem gestellt. So ist kein Home Office möglich. Habe Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht, Pyur war bisher mit Abstand der schlechteste Anbieter.