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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Julia H.  17.07.2025

Auch 3 Monate nach Vertragsbeginn konnte Pyur kein akzeptables Internet herstellen. Man muss alleine 1 Monat auf einen Techniker-Termin warten, der das Problem dann auch nicht lösen kann. Rechnungen für diese Schlecht-Leistung werden trotzdem gestellt. So ist kein Home Office möglich. Habe Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht, Pyur war bisher mit Abstand der schlechteste Anbieter.

  Jasmin R.  12.07.2025

Ich habe nach 2 Mails und Wochen bis Monate später mmer noch keine erneute Rückmeldung zu meinem Problem bekommen.

  Glaudi M.  10.07.2025

Keine schnelle und stabile Verbindung.

  LUISA FERNANDA R.  09.07.2025

Service is down since Friday, I reported it and asked to be contacted on a specific number, they did not and therefore I haven’t been able to arrange an appointment. Today is Wednesday and the only solution provided is to keep waiting until I get the call. (Hopefully on the number I asked them on the first place) Waiting times on the telephone are ridiculous, more than 10minutes

  Florian W.  09.07.2025

Internet leider immer wieder Ausfälle oder zu schlechte Verbindung. Kundenservice braucht auch sehr lange.

  Caroline F.  09.07.2025

Regelmäßig zeitweiliger Wlan-Ausfall, schlechte Kundenbetreuung, Problemvermeidungs- und Hinhaltetaktik

  Bernd M.  26.06.2025

Die Internetverbindung ist miserabel und bricht ständig ab. Reparaturversuche scheitern ständig

  Tana E.  23.06.2025

Speedtest von pyur entspricht nicht dem tatsächlichen Leistung, mieser Kundenservice

  Kasandra O.  21.06.2025

Sehr schlecht

  Juliane F.  11.06.2025

Leider nur negatives Feedback, Internet langsam und sehr langsam, kabelbox hat 3 Wochen gar nicht funktioniert, bis mir ein engagierter Mitarbeiter dann bis ins Detail den Fehler gefunden hat. Dennoch bugt es auf allen gelten und trotz repeater geht hier sehr wenig bzgl Schnelligkeit und durchgängiges Internet. Telekom nutze ich nicht. Würde ich nicht nochmal erwerben

  Isabell F.  20.05.2025

Die Preise sind zwar gut. Aber ich sitze 100% im Homeoffice und das Internet fällt so gut wie täglich zeitweise aus. Wirklich nervig.

  Abdulaziz A.  15.05.2025

Seit 20 Tage habe ich kein Internet. Ich warte immer noch auf den Techniker!

  Marie W.  05.05.2025

Falsche Tarifberechnung, kein hilfreicher Kundenservice, unglaublich schlechte Geschwindigkeit.

  Patrick P.  28.04.2025

Bekomme nicht einmal annähernd die Leistung die versprochen wurde. Ständig ausfälle und seit drei Tagen ein total Ausfall, kein Internet mehr

  Mike S.  14.04.2025

PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!

  Niels K.  13.04.2025

Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.

  Ondrej C.  11.04.2025

Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.

  Bernd G.  11.04.2025

Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.

  Khaled Ismail A.  05.04.2025

Sehr schlecht empfehle nicht weiter

  Muner T.  04.04.2025

Sehr schlecht mit regelmäßigen ausfallen