Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Mike S.  14.04.2025

PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!

  Niels K.  13.04.2025

Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.

  Ondrej C.  11.04.2025

Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.

  Bernd G.  11.04.2025

Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.

  Khaled Ismail A.  05.04.2025

Sehr schlecht empfehle nicht weiter

  Muner T.  04.04.2025

Sehr schlecht mit regelmäßigen ausfallen

  Aissa B.  04.04.2025

Ständige Internet Ausfälle

  Yasmin O.  03.04.2025

Ich komme mit Anrufen nicht weiter und schriftlich wird gar nicht geantwortet

  Benjamin M.  25.03.2025

Leider kam es über 1,5 Jahre nicht zu einer Internetverbindung. Beim technischen Support wurde ich stets gut beraten. Nur als der Auftrag für den Techniker weitergeleitet wurde,kam eine SMS,dass das Problem außerhalb meiner Wohnung gelöst werden kann. Klingt erstmal gut,leider hat sich danach nichts verändert,ausser dass ich noch eine Nachricht bekommen habe,dass das Problem gelöst sei. War es aber nicht. Es gab nie eine Nachfrage von Pyur,ob ich zufrieden mit meinem Vertrag wäre oder ob die Verbindung jetzt endlich da ist…. Ich habe wiederholt auf das Problem hingewiesen…..der Support am Telefon war immer gut,aber der vor Ort kam nicht zu Stande.

  Saif Al Islam A.  13.03.2025

Das kann nicht wahr sein

  Jonas J.  12.03.2025

Internetqualität entspricht nicht dem was ich laut Vertrag bekommen soll

  Ridha A.  12.03.2025

sehr langsam

  Thomas B.  11.03.2025

Leistung wird nicht erreicht Internet ist viel zu langsam und Service hilft nicht.

  Florian W.  11.03.2025

Katastrophaler Service, falsche Montage, lange kein Internet, einfach nur nervig!

  Ali A.  06.03.2025

Nicht gefallen: - Modem sendet schwaches Signal - LAN-Anschluss funktioniert

  Julia R.  05.03.2025

hat nie funktioniert!

  Michaela H.  04.03.2025

Erst hat der Router nicht funktioniert und als das Internet nach 8 Tagen endlich lief, kam die Rechnung: natürlich mit der voller Berechnung aller Tage! Leider nicht zu empfehlen!!!

  Torsten B.  04.03.2025

Unzuverlässig, schlechter Service

  Lukas J.  03.03.2025

Schlechte Verbindung

  Hossam A.  02.03.2025

ich habe für 2 Monate ohne Internetdienst bezahlt und der Kundendienst ist nicht sehr kompetent.