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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Rozh R.  21.11.2025

nicht gefallen

  Adrian Szymon W.  18.11.2025

18.11 ich habe kein Internet aber keine Info. Morgen ist ein Feiertag. Das ist nicht das erste Mal, aber heute ist es besonders ärgerlich. Ich habe einen Glasfaservertrag. Wäre das nicht ein Grund, den Vertrag zu kündigen? Heute brauche ich das Internet genauso dringend wie jeden Tag...

  AMMAR A.  18.11.2025

Sehr schlechte WLAN-Reichweite und instabile Internetverbindung – trotz Router von PŸUR und dem teuersten Tarif. Reine Abzocke. Nie wieder PŸUR.

  Oskar K.  15.11.2025

2 monate kein Internet

  Arnold W.  06.11.2025

6 Wochen auf Anschluss gewartet ! Anbieter hat für die 6 Wochen Gebühren verlangt

  Robert N.  05.11.2025

Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt, widersprüchliche Meldungen von Kundenservice, Incompetenz.

  Artur P.  27.10.2025

Ganz schlimmer Laden Plus Service bitte Finger Weg!!!

  Ammar S.  13.10.2025

Leider gar nicht zufrieden. Techniker kam nach einen monat . Ich habe geblieben ca 35 Tage ihne Internet ,dass keine Techniker gab!!!!!. Ich könnte mein Vertrag nicht kündigen!!! Pyur hat gar nicht etwad mich gegeben . Ich wollte einfach die ganze Geschichte vergessen g genug generft.

  Stefan K.  20.09.2025

Die Hardware für Glasfaser ist defekt und ein Techniker sollte zu mir kommen. Hab mehrfach angerufen und mir wurde immer gesagt die Technikabteilung würde sich auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir melden und einen Termin mit mir ausmachen. Jetzt sind 3 Monate um, ich bezahle natürlich fleißig, und einen Anruf von irgendeinem Techniker hab ich noch immer nicht erhalten. Haben die überhaupt eine Technikabteilung? Nebenbei muss ich noch Geld in eine zusätzliche eSim reinbuttern, damit ich durchgängig Internet habe……

  Pascal H.  19.09.2025

Habe den Vertrag abgeschlossen mit Hinblick darauf, dass ich die ersten Monate nichts zahlen muss, da mein alter Vertrag noch lief und PYUR meinte, dass bis der alte ausläuft keine Kosten anfallen. Nachdem ich 3 mal auf meine Kontaktaufnahme keine Antwort von PYUR erhalten habe, wurde mir bei den nächsten 2 Kontaktaufnahmen verschiedene Gründe genannt, warum ich die Kosten nicht zurück bekomme. Obwohl das mehrfach im Vorhinein versichert wurde. Zudem kommt es immer wieder zu Ausfällen der Verbindung. Nachdem ein Techniker da war und meinte das Problem sei behoben ist das Problem immer noch nicht behoben. Ich kann nur jedem davon abraten, bei PYUR einen Vertrag zu machen. Unnötiger Stress und Zeitaufwand.

  Jan S.  19.09.2025

Internet Qualität ist schlecht. Es kommt laut Speed Test viel an, bricht aber immer wieder ab.

  Nada H.  19.09.2025

Schlechte Internetverbindung, häufige Ausfälle, Unzuverlässiger Kundenservice

  Dhaval Avaldan G.  12.09.2025

Very bad customer service. I needed technician to change the adapter. After many call and waiting over 5 week , I decided to cancel the contract. Many customer service were good but wasn't helpful, while couple of them were very rude. Wouldn't recommend if you have to deal with customer service or technician. Haven't used the service so can't say much about the internet but the fact that after so many communication issue didn't got resois big red flag for me

  Lauren T.  12.09.2025

Mitarbeiter waren super unhöflich und ausländerfeindlich und haben mir falsche Informationen gegeben. Ich warte noch auf eine Bestätigung der Kündigung, die ich lange her beantragt habe.

  Nina S.  12.09.2025

Internet funktioniert ständig nicht

  Tanja A.  11.09.2025

Mehrere Wochen vorm Umzug bestellt, dutzende Telefonate, unklare Ansagen - und obendrauf ein ganzer Tag warten auf einen Techniker, der nie zum verabredeten Termin kam. Am Ende Storno und dann die schriftliche Bestätigung, dass das "gewählte Produkt nicht verfügbar" ist. So viel verschwendete Zeit.. keine Empfehlung!

  Claudia L.  10.09.2025

Unglaublich lange Wartezeiten auf den Techniker, Chaos innerhalb, Kundenservice aber sehr nett.

  David S.  10.09.2025

Trotz Verfügbarkeitsangabe hat keine Verbindung in die Wohnung existiert. Zwei Techniker waren sechs Wochen damit beschäftigt das herauszufinden…

  Fabian R.  08.09.2025

schlechte Internetverbindung

  Ivan A.  03.09.2025

Keine Techniker