PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!
Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.
Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.
Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.
Sehr schlecht empfehle nicht weiter
Sehr schlecht mit regelmäßigen ausfallen
Ständige Internet Ausfälle
Ich komme mit Anrufen nicht weiter und schriftlich wird gar nicht geantwortet
Leider kam es über 1,5 Jahre nicht zu einer Internetverbindung. Beim technischen Support wurde ich stets gut beraten. Nur als der Auftrag für den Techniker weitergeleitet wurde,kam eine SMS,dass das Problem außerhalb meiner Wohnung gelöst werden kann. Klingt erstmal gut,leider hat sich danach nichts verändert,ausser dass ich noch eine Nachricht bekommen habe,dass das Problem gelöst sei. War es aber nicht. Es gab nie eine Nachfrage von Pyur,ob ich zufrieden mit meinem Vertrag wäre oder ob die Verbindung jetzt endlich da ist…. Ich habe wiederholt auf das Problem hingewiesen…..der Support am Telefon war immer gut,aber der vor Ort kam nicht zu Stande.
Das kann nicht wahr sein
Internetqualität entspricht nicht dem was ich laut Vertrag bekommen soll
sehr langsam
Leistung wird nicht erreicht Internet ist viel zu langsam und Service hilft nicht.
Katastrophaler Service, falsche Montage, lange kein Internet, einfach nur nervig!
Nicht gefallen: - Modem sendet schwaches Signal - LAN-Anschluss funktioniert
hat nie funktioniert!
Erst hat der Router nicht funktioniert und als das Internet nach 8 Tagen endlich lief, kam die Rechnung: natürlich mit der voller Berechnung aller Tage! Leider nicht zu empfehlen!!!
Unzuverlässig, schlechter Service
Schlechte Verbindung
ich habe für 2 Monate ohne Internetdienst bezahlt und der Kundendienst ist nicht sehr kompetent.