Die Internetverbindung ist miserabel und bricht ständig ab. Reparaturversuche scheitern ständig
Speedtest von pyur entspricht nicht dem tatsächlichen Leistung, mieser Kundenservice
Sehr schlecht
Leider nur negatives Feedback, Internet langsam und sehr langsam, kabelbox hat 3 Wochen gar nicht funktioniert, bis mir ein engagierter Mitarbeiter dann bis ins Detail den Fehler gefunden hat. Dennoch bugt es auf allen gelten und trotz repeater geht hier sehr wenig bzgl Schnelligkeit und durchgängiges Internet. Telekom nutze ich nicht. Würde ich nicht nochmal erwerben
Die Preise sind zwar gut. Aber ich sitze 100% im Homeoffice und das Internet fällt so gut wie täglich zeitweise aus. Wirklich nervig.
Seit 20 Tage habe ich kein Internet. Ich warte immer noch auf den Techniker!
Falsche Tarifberechnung, kein hilfreicher Kundenservice, unglaublich schlechte Geschwindigkeit.
Bekomme nicht einmal annähernd die Leistung die versprochen wurde. Ständig ausfälle und seit drei Tagen ein total Ausfall, kein Internet mehr
PŸUR liefert nicht die gewünschte Internetleiung! Das Internet bricht ständig ab!
Router wurde viel zu spät geliefert (obwohl ich bezahlen sollte) und ein benötigtes Kabel fehlte dann sogar noch.
Immer wenn ich die service hotline anrufe muss ich 10 mal erklären, was ich meine, damit der Personal es auch versteht, dann sagt er schnell die antwort und labert seine marketing scheiße weiter. Ich denke mir immer, ok jetzt habe ich zumindestens meine antwort. Wie sich bis jetztz immer herausgestellt hat, passiert immer das Gegenteil als das was mir gesagt wurde. Die leute an den service Hotlines haben keine Ahnung von nichts, reines Lotteriespiel. Es gibt auch zu oft Netzstörungen. Zahlen Sie lieber 10 Euro im Monat mehr um diese Kopfschmerzen zu vermeiden.
Unsteter, schwacher Empfang nah am Router und in der ganzen Wohnung, Apps öffnen kaum. Sehr unzufriedenstellend.
Sehr schlecht empfehle nicht weiter
Sehr schlecht mit regelmäßigen ausfallen
Ständige Internet Ausfälle
Ich komme mit Anrufen nicht weiter und schriftlich wird gar nicht geantwortet
Leider kam es über 1,5 Jahre nicht zu einer Internetverbindung. Beim technischen Support wurde ich stets gut beraten. Nur als der Auftrag für den Techniker weitergeleitet wurde,kam eine SMS,dass das Problem außerhalb meiner Wohnung gelöst werden kann. Klingt erstmal gut,leider hat sich danach nichts verändert,ausser dass ich noch eine Nachricht bekommen habe,dass das Problem gelöst sei. War es aber nicht. Es gab nie eine Nachfrage von Pyur,ob ich zufrieden mit meinem Vertrag wäre oder ob die Verbindung jetzt endlich da ist…. Ich habe wiederholt auf das Problem hingewiesen…..der Support am Telefon war immer gut,aber der vor Ort kam nicht zu Stande.
Das kann nicht wahr sein
Internetqualität entspricht nicht dem was ich laut Vertrag bekommen soll
sehr langsam