Das Wechsel-Angebot von Check24 klang verlockend und unkompliziert Die Abwicklung des Wechsels von der Telekom zu Pÿur ging allerdings etwas zögerlich, da er in der Praxis anders zu erledigen war als ursprünglich beschrieben (Kündigen musste man selber, die Mitnahme meiner Festnetz-Nummer musste noch einmal seperat beantragt werden und dauerte verzögerte dadurch den Komplettvorgang. / Der Monteur zum neuen Anschluß legen in der Wohnung kam eher als die notwendigen Geräte für den Empfang. Es ging kein Weg rein, den Termin zu verschieben. Die telefonische Erreichbarkeit von Pÿur ist ähnlich langwierig wie bei der Telekom - lange Wartezeiten (mindestens! 10 min) in der "Schleife". / Aber das Warten hat sich gelohnt! Die Qualität vom Kabelfernsehen ist genial und deutlich besser! Kein "Flackern" oder "Aufhängen" des Bildes mehr. Jederzeit weiter zu empfehlen! Die spätere Überweisung der Prämie durch Check24 war ein sehr guter Abschluss:-)
Die anfänglichen Schwierigkeiten beim zuschalten und die Ausreden die nicht der Wahrheit entsprechen!!!
Passt
Alles problemlos, die Hardware kam zeitnah und es musste kein Techniker kommen, weil der Anschluss sowieso schon da war. Lief direkt alles gut. Internet hängt selten mal, ist aber nach wenigen Minuten auch wieder da.
Geht nur mit Kabel Router war vorher nicht bekannt
Die Einrichtung mit der TV Box ist nicht ganz einfach aber auch als Laie möglich. Ich habe zum Freischalttermin alles aktiviert und es funktioniert ohne Probleme
Alles ging ohne Probleme, einziges kleines Manko der telefonische Support, lange Wartezeit am Telefon
Internet läuft super und mit serh schneller Geschwindigkeit. TV hatt immer wieder Probleme die "Sender" zu finden. Das ist im Vergleich zum normalen Kabelfernsehen etwas nervig.
Pünktlichkeit
Schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels, stabiles und schnelles (und günstiges) Internet. Leider ein paar Ausrutscher bei der Portierung der Festnetznummern.
Einfache Einrichtung. Leider gab nach dem ersten Monat bereits einen Ausfall übers Wochende.
Gut: Unkomplizierter und sehr freundlicher Support! Man bekommt (Internet Geschwindigkeit) was man bestellt. Schlecht: Lange Wartezeiten auf Installateur und App lädt viel zu lange…
Anfangs sehr holprig, aber dann hat es doch noch mit dem Internet geklappt. Immer freundlich und nett am Telefon und die Mitarbeiter sind sehr bestrebt Abhilfe zu schaffen.
Geschwindigkeit ist gut, die Freischaltung hat länger gedauert als dachte ansonsten gut und der Kundenservice ist auch in Ordnung
Bin jetzt seid 3 Monaten dort und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was mir nicht gefiel, war, dass es lange gedauert hat, einen Techniker zur Installation des Modems zu schicken, sodass der Service Mitte März begann. Das Gute ist, dass ich den Dienst bereits habe und er bisher gut funktioniert.
Einrichtung sehr einfach, sehr transparenter Tarif, allerdings immer wieder kurze Verbindungsabbrüche
Das alles schnell funktioniert hat
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.
Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .