Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Dirk D.  24.08.2025

Gut sind der relativ günstige Preis und die schnelle Zurverfügungstellung. Schlecht sind allerdings die häufigen Störungen im Internet und der in der Gesamtschau miserable Kundenservice.

  Igor S.  14.08.2025

The Internet works incorrectly. The support service is incompetent and ignores requests.

  Kübülay I.  13.08.2025

Ziemlich oft Störungen bzw Ausfälle

  Lukas D.  13.08.2025

Fällt täglich einmal aus.

  Bernardo L.  08.08.2025

Nicht gefallen! Super schlechte Service um Internet einzurichten und jetzt ist das Internet komplett unzuverlässig

  Tomasz S.  06.08.2025

Die Verbindung ist einwandfrei. Das Kontaktformular funktioniert sehr schlecht. Meiner Meinung nach ist es schlecht gestaltet. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend. Auf der PYUR-Website kann man nur Rechnungen einsehen, nicht aber, ob diese bezahlt wurden.

  Katharina M.  05.08.2025

Wir wurden automatisch auf Glasfaser umgestellt und seitdem funktioniert nichts mehr.

  Peng D.  04.08.2025

Dear sirs, The price is fine. But the appointment installation service is too terrible,I made the Appointment on May 27th,but because the technical was sick,they delay the date to July 1st and didn't given me any advanced appointment after I communicated them on call.The service is terrible. And another problem is they havn't English Customer Service Navigation,everytime I contact them is very hard,because I have to find a Geram friend to help me pass the Germany Customer Service Navigation. I hope they Improve service levels and efficiency for consumer. Thank you.

  Rüdiger S.  22.07.2025

hängt wohl vom ausbau der infrastruktur ab..pyur bemüht sich,hab freunde,bei denen es super klappt...bei mir 1000mbt/s gekauft,zwischen 90 und ca 270 kommen durchschnittl.an. da auch manchmal volle bandbreite,klemmts wohl am kabel u/o verteiler usw.

  Katrin P.  16.07.2025

Der Router hat wenig Leistung, die Internetgeschwindigkeit ist unterirdisch und der Kundenservice super schlecht... nie wieder dieser Anbieter!

  Verena G.  13.07.2025

Die Internetverbindung war anfangs gut, ist nach 3 Monaten jetzt aber leider sehr schlecht, langsam und bricht immer wieder ab. Das zwar praktische Verfahrung Online Störungen zu melden und den Router neu zu starten hilft nicht. Übergang vom anderen Anbieter war auch holprig. Hotline Mitarbeiter aber sehr freundlich. Bringt uns aber nix. Weit günstiger, aber eben auch schlechtere Qualität.

  Jakia S.  18.06.2025

Always internet problems frequently I get disconnected from internet.. I like that it was easy to make a contract with them

  Maik V.  18.06.2025

Beim Download geht das Signal immer mal weg

  Girmay K.  10.06.2025

Ich habe fast über ein Jahre angemeldet wegen Festnetz Anschluss aber bis jetzt noch nicht erreicht und auch keine Rückmeldung bekommen

  Igor S.  27.05.2025

Ich habe die Hardware ein Monat zu spät bekommen. Ich musste mehrere Anrufe tätigen, damit mir schließlich alles geliefert wurde und die Kosten für den alternativen Internetzugang für diese Zeit übernommen wurden. Glücklicherweise wurden die Kosten gedeckt. Es gibt keine Beschwerden über die Qualität der Internetverbindung.

  Kai G.  14.05.2025

Monatliche Rate stimmt nicht mit ihren Daten überein und mein freeTVprogramm ist nicht mehr empfangbar….

  Cornelia S.  12.05.2025

Netter Telefonservice, schlechter Anschlussservice

  Rexhai A.  11.05.2025

Schlechte internetverbindung

  Olga D.  26.04.2025

Zu viele Probleme und wenig Hilfe vom Servicetelefon

  Svetlana W.  10.04.2025

Qualität ist nicht so gut