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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Markus H.  21.11.2025

Sehr häufiger Ausfall

  Jonas L.  17.11.2025

Leider öfters schon Ausfall gehabt und auch sowohl Speed als auch ping nicht grade toll

  Michal R.  05.11.2025

Customer Service Leute sind nett, aber das ist alles aus der positiver Seite. Routerlieferung dauerte 7 Tage. Internet funktioniert nur 70% der Zeit. Wir haben Tonnen von Mobile GB gebrannt um das Internet zu Hause zu nutzen. Es ist sehr kompliziert mit jemandem von Pyur zu sprechen, da automatisierte Kundenservicenummer endet die Anrufe sehr oft.

  Elena K.  26.10.2025

Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und der Anschlusstermin war erst ca. 2 Monate nach Vertragsbeginn. Das Internet setzt oft für mehrere Minuten aus, teils mehrfach am Tag.

  Bernhard H.  18.10.2025

Internetverbindung teilweise nicht nutzbar. Vertragsdaten wurden erst nach mehreren Kontakten zum Support ausgetauscht und waren bei Pyur nicht korrekt. Sollten sich die technischen Bedingungen nicht bessern wird der Vertrag nach zwei Jahren nicht verlängert. Positiv aufgefallen ist der freundliche Support!

  Annjana H.  12.10.2025

Sehr schlechter Kundenservice per Telefon. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Anruf 1: Sie brauchen Zugangsdaten, ich gebe das an die Abteilung. Anruf 2: legt einfach genervt auf Anruf 3: das ist totaler Quatsch, keine Zugangsdaten bei Glasfaser. 6 Stunden lang irgendwelche Stecker rausziehen. Anruf 4: ziehen sie erst das raus und dann das andere für 2h, mein Kollege hat das Falsch gesagt…. Es ist einfach nur zum verzweifeln!

  Fatih S.  24.09.2025

Ich habe 1000 MB gebucht und zahle entsprechend. Leider beträgt die Internetgeschwindigkeit nicht die vereinbarten 1000 MB, sondern liegt zwischen 700 und 750 MB. Der Techniker, der meinen Internetanschluss hergestellt hat, teilte mir mit, dass die technischen Geräte im keller nicht über 1000 MB Kapazität verfügen. Aus diesem Grund bin ich unzufrieden.

  Nicole K.  23.09.2025

Nicht in der Lage den Anschluss rechtzeitig frei zu schalten

  Christian S.  06.09.2025

Nach Anschlussproblemen 2 Monate kein Fernseh oder Internet! Es wird viel versprochen und dann Passiert nichts. 90% der Mitarbeiter haben keine Ahnung von was sie reden und lügen einen am Telefon an. Ende vom Lied, die versprochene Verrechnung der 2 Monate wurde nicht eingehalten! Wieder Anrufe tätigen und hoffen das sie es dann mal hinbekommen.

  Minh hop N.  01.09.2025

Kann ich noch nicht benutzen

  Stefani Y.  01.09.2025

das Internet erreicht die Nachbarzimmer nicht. sehr schwach

  Dirk D.  24.08.2025

Gut sind der relativ günstige Preis und die schnelle Zurverfügungstellung. Schlecht sind allerdings die häufigen Störungen im Internet und der in der Gesamtschau miserable Kundenservice.

  Igor S.  14.08.2025

The Internet works incorrectly. The support service is incompetent and ignores requests.

  Kübülay I.  13.08.2025

Ziemlich oft Störungen bzw Ausfälle

  Lukas D.  13.08.2025

Fällt täglich einmal aus.

  Bernardo L.  08.08.2025

Nicht gefallen! Super schlechte Service um Internet einzurichten und jetzt ist das Internet komplett unzuverlässig

  Tomasz S.  06.08.2025

Die Verbindung ist einwandfrei. Das Kontaktformular funktioniert sehr schlecht. Meiner Meinung nach ist es schlecht gestaltet. Der Service ist nicht sehr zuvorkommend. Auf der PYUR-Website kann man nur Rechnungen einsehen, nicht aber, ob diese bezahlt wurden.

  Katharina M.  05.08.2025

Wir wurden automatisch auf Glasfaser umgestellt und seitdem funktioniert nichts mehr.

  Peng D.  04.08.2025

Dear sirs, The price is fine. But the appointment installation service is too terrible,I made the Appointment on May 27th,but because the technical was sick,they delay the date to July 1st and didn't given me any advanced appointment after I communicated them on call.The service is terrible. And another problem is they havn't English Customer Service Navigation,everytime I contact them is very hard,because I have to find a Geram friend to help me pass the Germany Customer Service Navigation. I hope they Improve service levels and efficiency for consumer. Thank you.

  Rüdiger S.  22.07.2025

hängt wohl vom ausbau der infrastruktur ab..pyur bemüht sich,hab freunde,bei denen es super klappt...bei mir 1000mbt/s gekauft,zwischen 90 und ca 270 kommen durchschnittl.an. da auch manchmal volle bandbreite,klemmts wohl am kabel u/o verteiler usw.