Kundenservice und Support okay, Internet kam aber rechnerisch mit 5-10% der Nutzungszeit Komplettausfall
Die App nutzt der schnellen Datenerhebung zu Rechnungen, Vertragsdetails. Das Internet ist aber auch mit 100mb/s sehr schlecht und nicht zu empfehlen.
Es war eine schnelle Bereitstellung leider wurde der Anbieter in meinem Gebäude gewechselt. Ausserdem hatte das Internet immer wieder Aussetzer
Durchwachsen, wenn das Internet läuft ist ea super, bei Problemen reagiert Pyur sehr sehr träge und nicht Zielgerichtet.
Vertrag ging am 01.11.2024 los, Techniker kam erst am 08.11.2014 zwecks Freischaltung. Abgebucht wurde aber am 01.11.2024 , obwohl ich noch nicht angeschlossen war. Hauptsache man hat einen Vertrag !!!! Kein guter Service !!!!! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.
Internet goes down frequently. late technician appointments
Die internet Verbindung ist störend
Problematisch war die Vereinbarung eines Techniker-Termins zur Installation der Anschlussdose. Beim ersten Termin kam einfach niemand und der zweite Termin dauerte dann erneut ca. zwei Wochen. So lag das Internet letztlich erst einen Monat nach den vereinbarten Termin an. Auf meine Beschwerde wurde der Preis für einen Monat erstattet. Ärgerlich trotzdem wegen des Stresses.
Öfters Ausfälle, zwar gleich nach Neustart wieder aufgehoben aber sehr oft und nervig.
Unkomplizierter Antrag und Eröffnung, sehr guter Preis, leider wurde der Router vergessen, obwohl beantragt, Geschwindigkeit wird nicht erreicht, einige Apps funktionieren nicht über WLAN mit dem Smartphone
Die Verbindung habe 1000 Mbit pro Sekunde und an manchen Tagen kommt nur 250 Mbit pro Sekunde an wegen Überlastung. Das hat die Folge dass mein Internet ab und zu nicht flüssig ist. Schade
Im Moment ist es schwierig zusagen da ich von PYÜR die eigentlich zusagten Rabatte nicht wie vereinbart erhalten habe und momentan noch den Vollpreis bezahlen muss. Des weiteren ist die eigentlich vereinbarte Datenrate weit unter dem vertraglich zugesicherten. Die Kommunikation mit dem Anbieter PYÜR ist auch nicht wirklich einfach... besten Gruß
schneller abschluss, aber internet ist zu manchen tageszeiten sehr langsam und kommt nicht annähernd an die vertragliche geschwindigkeit heran
Sehr einfache Einrichtung und preiswert. Nur die Internetverbindung ist ziemlich instabil. Ich muss öfter den Router neustarten, um eine Verbindung zu bekommen.
Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.
Häufige Ausfälle und Störungen.
Die Internetverbindung an sich ist gut, allerdings fällt sie häufig aus. Manchmal für mehrere Stunden oder sogar über ein bis zwei Tage hinweg gibt es dann gar kein Internet.
Öffters Ausfälle
Die versprochene Geschwindigkeit von 500mbits/sek. wurde bisher nicht einmal erreicht. Es werden nur 100mbits/sek. erreicht. Eigentlich ein Grund den Vertrag zu beanstanden...Bisher keine Zeit gehabt...
Wir haben das beste Paket fürs Internet und die neue TV-Box dazu ausgewählt. Leider haben wir immer wieder Verbindungsprobleme und unser Fernseher (dieser ist nicht alt…) kommt nicht gut mit der TV-Box zurecht. Wenn wir den Fernseher starten, müssen wir bis zu 10 Minuten warten, bis die TV-Box das übliche Programm startet. Während wir Netflix streamen, geht die Verbindung zwischendurch oft einfach weg. Dafür, dass wir die höchste Verbindungsleitung ausgewählt haben (1000), habe ich leider nicht das Gefühl, eine gute Internetverbindung zu haben. In unserem Haus kann man leider nur PŸUR buchen, sonst wäre ich als Kunde wieder bei einem anderen Anbieter, denn zufrieden bin ich mit dieser Leistung ganz und gar nicht. So macht es einfach keinen Spaß, Serien zu gucken.