Die Umstellung lief einwandfrei. Leider ist die Internetgeschwindigkeit schwach. Es entspricht ca. 40% der versorochenen Interbetgeschwindigkeit.
Das der Anschluss so schnell geklappt hat. Aber für den preis finde ich die Leitung viel zu langsam.
Die beworbene Geschwindigkeit von 1000 m/s wird nicht erreicht. Der WLAN-Router deckt nicht die gesamte Wohnung ab. In einem Raum ist das Signal schwach, in einem anderen hingegen stark.
Gültiger preis
Das Internet fällt zeitweise aus
Der Service war gut bei der Einrichtung und bei Problemen. Aber es gibt immer wieder Ausfälle der Verbindung, das ist schlecht.
Der Anschluss hätte sehr schnell eingerichtet werden können. Wäre nur gut gewesen, wenn PYÜR es mitgeteilt hätte. Es wurde immer wieder ein Technikertermin vereinbart und dann verschoben. Nach ewigem hin und her mit dem "Kundenservice" habe ich einfach meine FritzBox angeschlossen und voila, Anschluss hätte von Anfang an funktioniert.
Das einzig große Problem war, dass es mehr als 8 Wochen gedauert hat bis das Kundenportal freigeschaltet wurde. Der Kundenservice telefonisch war mäßig gut und viele Mitarbeiter konnten nicht weiterhelfen.
Viele Verbindungsabbrüche
schneller Anschluss war gut. Aber oft Verbindungsprobleme, die auch mehr als 24h anhalten konnten. Hotline nur automatisiert, Behebung dauerte lange.
Anschlussschwierigkeiten und nicht unbedingt schneller als zum Beispiel Kabel
Ständig Probleme mit der Verbindung, ständig Netzstörungen, schlechter Empfang usw.
Schnelle Abwicklung. Tägliche internetabstuerze nicht so gut
Bis zum funktionierenden Anschluss hat es 3 Monate gedauert... Die Technikertermine zu bekommen dauert einfach sehr lange. Aber jetzt wo das WLAN erst einmal läuft, läuft es sehr gut, schnell und zuverlässig
Schlechte Internetverbindung und einige Störungen in kurzer Zeit
Es gab seitdem der Anschluss vorgenommen wurde, öfter unerwartete Verbindungsstörungen. Sonst ist der Service aber sehr gut.
App ist praktisch. Aber der Service ist nicht sehr gut. Der Router kam 3 Tage nach Vertragsbeginn an. Obwohl ich mir vorher Sorgen gemacht und daran erinnert hatte, den Router zu schicken.
Sehr freundlicher Kundenservice, aber täglich Verbindungsabbrüche von bis zu einer Minute, ohne ersichtlichen Grund
Jetzt läuft es, aber der Anschluß war grauenhaft weilalles was kaputt sein konnte bei mir kaputt war und zwischen den Terminen der Techniker immer mindestens 12 Tage oder mehr lagen in denen nichts voranging. Nach 1 1/2 Monaten nach Bestellung hatte ich dann endlich Internet. Einen anderen Anbieter konnte ich nicht auswählen weil nur Pyur alleine Glasfaser angeboten hat, DSL gab es hat nicht mehr zur Auswahl.
Anschluss hat gut geklappt aber ich habe bis jetzt 2* pro Woche plötzlich keine Internet Verbindung mehr und muss den Router neu starten. Im Home-Office schon ein bisschen nervig...