Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Duc Tung N.  05.02.2025

Kundenservice und Support okay, Internet kam aber rechnerisch mit 5-10% der Nutzungszeit Komplettausfall

  Alexandra K.  24.01.2025

Die App nutzt der schnellen Datenerhebung zu Rechnungen, Vertragsdetails. Das Internet ist aber auch mit 100mb/s sehr schlecht und nicht zu empfehlen.

  Anja M.  24.01.2025

Es war eine schnelle Bereitstellung leider wurde der Anbieter in meinem Gebäude gewechselt. Ausserdem hatte das Internet immer wieder Aussetzer

  Daniel H.  24.01.2025

Durchwachsen, wenn das Internet läuft ist ea super, bei Problemen reagiert Pyur sehr sehr träge und nicht Zielgerichtet.

  Detlef S.  20.01.2025

Vertrag ging am 01.11.2024 los, Techniker kam erst am 08.11.2014 zwecks Freischaltung. Abgebucht wurde aber am 01.11.2024 , obwohl ich noch nicht angeschlossen war. Hauptsache man hat einen Vertrag !!!! Kein guter Service !!!!! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.

  Fatima K.  18.01.2025

Internet goes down frequently. late technician appointments

  Sabrina S.  17.01.2025

Die internet Verbindung ist störend

  Marvin L.  15.01.2025

Problematisch war die Vereinbarung eines Techniker-Termins zur Installation der Anschlussdose. Beim ersten Termin kam einfach niemand und der zweite Termin dauerte dann erneut ca. zwei Wochen. So lag das Internet letztlich erst einen Monat nach den vereinbarten Termin an. Auf meine Beschwerde wurde der Preis für einen Monat erstattet. Ärgerlich trotzdem wegen des Stresses.

  Shoko O.  09.01.2025

Öfters Ausfälle, zwar gleich nach Neustart wieder aufgehoben aber sehr oft und nervig.

  Jens N.  09.01.2025

Unkomplizierter Antrag und Eröffnung, sehr guter Preis, leider wurde der Router vergessen, obwohl beantragt, Geschwindigkeit wird nicht erreicht, einige Apps funktionieren nicht über WLAN mit dem Smartphone

  Brendon H.  27.12.2024

Die Verbindung habe 1000 Mbit pro Sekunde und an manchen Tagen kommt nur 250 Mbit pro Sekunde an wegen Überlastung. Das hat die Folge dass mein Internet ab und zu nicht flüssig ist. Schade

  Stefan U.  25.12.2024

Im Moment ist es schwierig zusagen da ich von PYÜR die eigentlich zusagten Rabatte nicht wie vereinbart erhalten habe und momentan noch den Vollpreis bezahlen muss. Des weiteren ist die eigentlich vereinbarte Datenrate weit unter dem vertraglich zugesicherten. Die Kommunikation mit dem Anbieter PYÜR ist auch nicht wirklich einfach... besten Gruß

  Kaspar R.  24.12.2024

schneller abschluss, aber internet ist zu manchen tageszeiten sehr langsam und kommt nicht annähernd an die vertragliche geschwindigkeit heran

  Tilo K.  22.12.2024

Sehr einfache Einrichtung und preiswert. Nur die Internetverbindung ist ziemlich instabil. Ich muss öfter den Router neustarten, um eine Verbindung zu bekommen.

  Sanja P.  01.12.2024

Der Preis ist sehr günstig. Aber es gibt leider oft Störungen und dadurch mehrere Stunden keinen Internetempfang.

  Mario Helmut W.  26.11.2024

Häufige Ausfälle und Störungen.

  Sally U.  24.11.2024

Die Internetverbindung an sich ist gut, allerdings fällt sie häufig aus. Manchmal für mehrere Stunden oder sogar über ein bis zwei Tage hinweg gibt es dann gar kein Internet.

  Angelika Monika O.  09.11.2024

Öffters Ausfälle

  Pascal F.  09.11.2024

Die versprochene Geschwindigkeit von 500mbits/sek. wurde bisher nicht einmal erreicht. Es werden nur 100mbits/sek. erreicht. Eigentlich ein Grund den Vertrag zu beanstanden...Bisher keine Zeit gehabt...

  Maxi E.  01.11.2024

Wir haben das beste Paket fürs Internet und die neue TV-Box dazu ausgewählt. Leider haben wir immer wieder Verbindungsprobleme und unser Fernseher (dieser ist nicht alt…) kommt nicht gut mit der TV-Box zurecht. Wenn wir den Fernseher starten, müssen wir bis zu 10 Minuten warten, bis die TV-Box das übliche Programm startet. Während wir Netflix streamen, geht die Verbindung zwischendurch oft einfach weg. Dafür, dass wir die höchste Verbindungsleitung ausgewählt haben (1000), habe ich leider nicht das Gefühl, eine gute Internetverbindung zu haben. In unserem Haus kann man leider nur PŸUR buchen, sonst wäre ich als Kunde wieder bei einem anderen Anbieter, denn zufrieden bin ich mit dieser Leistung ganz und gar nicht. So macht es einfach keinen Spaß, Serien zu gucken.