Hat alles problemlos geklappt.
Schnelle und termingetechte Installation durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Internet läuft stabil und störungsfrei
schlechtester Kundenservice aller Zeiten, wirklich unfreundlich und ohne Respekt. Die Verbindung funktionierte nach einigen Monaten der Nutzung nicht mehr!
Internetverbindung ist nicht die beste
Verbindung ist nicht besonders stabil
Alles gut, da das Netz bisher, im Gegensatz zu Vodafone noch nicht einmal zusammengebrochen ist. Stabile Leitung.
Alles bestens
Sehr hohe Preise, dafür aber beständiges Internet ohne Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbußen.
Katastrophaler Kundenservice, nichts hat geklappt, immer wieder falsche Aussagen etc. etc.
Sehr schlechte Verbindung und ständige Ausfall
Als ich in meine neue Wohung zog. Wollte ich anfangs zu Vodafone wechseln eig. lief auch alles ganz Normal, doch bekam ich kein WLan ich rief dann bei Vodafone an und fragte ob man vllt. Wisse was das Problem sei. Die Antwort war Nein. Sie schickten einen Techniker vorbei der sich alles anschaute und dann meinte man müsste die Wände bis zur 4. Etage aufreißen und die Kabel wechseln sowie Leitungen durch einen Schornstein hinlegen. Auf sowas hatte ich kein Bock und wechselte dann zu htp. Überraschend war es das der Elektriker von htp nur kurz einige Kabel in eine Box steckte und zack lie das Interent. Zum Glück hab ich htp genommen und mich nicht voll lullen lassen von Vodafone.
Perfekt
Alles top. Leitung ist schnell und stabil. Kundenservice war auch super. Musste leider etwas lange auf die Freischaltung warten, das ist aber normal, habe mich zu spät gekümmert.
Ich bin zufrieden!
Vor dem Abschluss wurde der Eindruck bei mir erweckt, dass die Vorlaufzeit ausreichen würde um zum nächstem Monatsersten mit HTP online zu gehen. Dem war nicht so und ich 9 Tage ohne Internet. Meine Anfragen trafen auf wenig Interesse und ich bekam nur Standardantworten. Ein Mitarbeiter ist sogar sehr unfreundlich und laut geworden!
Die Geschwindigkeit des Internets ist ziemlich langsam. WLAN funktioniert schlimmer wenn ich in anderem Zimmer bin.
Schlechte Kommunikation und das DSL liefert nicht die vertraglichen Geschwindigkeiten.
Pünktlicher Anschluss
Leider hatten wir anfangs immer Leitungsabbrüche. Das heißt, die Internet-Verbindung wurde mehrfach am Tag ohne Ankündigung unterbrochen. Nachdem die Leitungen überprüft wurden, fand systemseitig eine Änderung der Einspeisung durch htp statt (was genau, weiß ich nicht), die dazu führte, dass unser Empfang nun stabil läuft. Mit dem Handeln von htp und der nun zur Verfügung stehenden Leistung bin ich absolut zufrieden.
Kundenservice