Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Leonard K.  15.09.2022

Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht

  Heike A.  14.09.2022

Alles funktioniert einwandfrei

  Klaus M.  14.07.2022

zum einen MUSS man diesen anbieter hier wählen.. dann wird man gezwungen einen zweijahresvertrag abzuschließen.. an vereinbarungen hält sich dort niemand.. telefonisch erreichbar ist dort nur manchmal jemand.. zufällig.. und dann wird man in einem ton angemacht.. der seinesgleichen sucht.. fehler machen zudem nur die kunden.. alles ist sache des kunden.. htp hat wahrscheinlich genug damit zu tun.. das horrende entgelt zu verbuchen.. absolut NICHT EMPFEHLENSWERT.. leider monopol bei glasfaser.. ich werde sofort wechseln.. sobald das möglich ist.. der schlimmste provider, den ich je hatte.. (und ich hatte schon sehr schlimme!!!)

  Ali H.  06.07.2022

Check24 hat mir was verkauft.dass ich nicht bestellt habe. Nie wieder Check24 Ich bin sehr sauer auf diesen Unternehmer.

  Mirko P.  07.06.2022

Nach fertiger Installation ist der Kontakt mit Htp perfekt. Die Zeit vom Glasfaser legen und anschließen war katastrophal. Dadurch das es durch eine Fremdfirma gemacht wurde und die Mitarbeiter nicht auf Deutsch kommunizieren konnten und Termine nicht eingehalten wurden, wofür man sich extra Urlaub genommen hat,kann das nur als mangelhaft bewerten.

  Jan A.  30.05.2022

ich hatte mindestens 1e Woche kein Internet, weil sich beide Parteien die Schuld zugeschoben haben . .

  Bettina S.  15.04.2022

Stabile Verbindung ermöglicht stressfreies arbeiten.

  Lars S.  18.02.2022

Bereitstellung des Anschlusses wir vereinbart. Nach Einrichtung der Fritzbox konnte es sofort losgehen.

  Arnt R.  15.01.2022

Hat alles problemlos geklappt.

  Andreas W.  11.01.2022

Schnelle und termingetechte Installation durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Internet läuft stabil und störungsfrei

  Piotr K.  04.01.2022

schlechtester Kundenservice aller Zeiten, wirklich unfreundlich und ohne Respekt. Die Verbindung funktionierte nach einigen Monaten der Nutzung nicht mehr!

  Annelie G.  20.11.2021

Internetverbindung ist nicht die beste

  Léon K.  01.11.2021

Verbindung ist nicht besonders stabil

  Thomas M.  19.10.2021

Alles gut, da das Netz bisher, im Gegensatz zu Vodafone noch nicht einmal zusammengebrochen ist. Stabile Leitung.

  Axel K.  13.10.2021

Alles bestens

  Daniel B.  24.09.2021

Sehr hohe Preise, dafür aber beständiges Internet ohne Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbußen.

  Viktoria G.  20.08.2021

Katastrophaler Kundenservice, nichts hat geklappt, immer wieder falsche Aussagen etc. etc.

  Sara M.  16.08.2021

Sehr schlechte Verbindung und ständige Ausfall

  Eduard O.  23.07.2021

Als ich in meine neue Wohung zog. Wollte ich anfangs zu Vodafone wechseln eig. lief auch alles ganz Normal, doch bekam ich kein WLan ich rief dann bei Vodafone an und fragte ob man vllt. Wisse was das Problem sei. Die Antwort war Nein. Sie schickten einen Techniker vorbei der sich alles anschaute und dann meinte man müsste die Wände bis zur 4. Etage aufreißen und die Kabel wechseln sowie Leitungen durch einen Schornstein hinlegen. Auf sowas hatte ich kein Bock und wechselte dann zu htp. Überraschend war es das der Elektriker von htp nur kurz einige Kabel in eine Box steckte und zack lie das Interent. Zum Glück hab ich htp genommen und mich nicht voll lullen lassen von Vodafone.

  Tobias P.  21.07.2021

Perfekt

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.