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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Eduard O.  23.07.2021

Als ich in meine neue Wohung zog. Wollte ich anfangs zu Vodafone wechseln eig. lief auch alles ganz Normal, doch bekam ich kein WLan ich rief dann bei Vodafone an und fragte ob man vllt. Wisse was das Problem sei. Die Antwort war Nein. Sie schickten einen Techniker vorbei der sich alles anschaute und dann meinte man müsste die Wände bis zur 4. Etage aufreißen und die Kabel wechseln sowie Leitungen durch einen Schornstein hinlegen. Auf sowas hatte ich kein Bock und wechselte dann zu htp. Überraschend war es das der Elektriker von htp nur kurz einige Kabel in eine Box steckte und zack lie das Interent. Zum Glück hab ich htp genommen und mich nicht voll lullen lassen von Vodafone.

  Tobias P.  21.07.2021

Perfekt

  Luca B.  13.07.2021

Alles top. Leitung ist schnell und stabil. Kundenservice war auch super. Musste leider etwas lange auf die Freischaltung warten, das ist aber normal, habe mich zu spät gekümmert.

  Moutaz M.  25.06.2021

Ich bin zufrieden!

  Marc S.  10.06.2021

Vor dem Abschluss wurde der Eindruck bei mir erweckt, dass die Vorlaufzeit ausreichen würde um zum nächstem Monatsersten mit HTP online zu gehen. Dem war nicht so und ich 9 Tage ohne Internet. Meine Anfragen trafen auf wenig Interesse und ich bekam nur Standardantworten. Ein Mitarbeiter ist sogar sehr unfreundlich und laut geworden!

  Vassilissa K.  03.06.2021

Die Geschwindigkeit des Internets ist ziemlich langsam. WLAN funktioniert schlimmer wenn ich in anderem Zimmer bin.

  Andre B.  30.05.2021

Schlechte Kommunikation und das DSL liefert nicht die vertraglichen Geschwindigkeiten.

  Cornelia B.  05.05.2021

Pünktlicher Anschluss

  Oliver K.  29.04.2021

Leider hatten wir anfangs immer Leitungsabbrüche. Das heißt, die Internet-Verbindung wurde mehrfach am Tag ohne Ankündigung unterbrochen. Nachdem die Leitungen überprüft wurden, fand systemseitig eine Änderung der Einspeisung durch htp statt (was genau, weiß ich nicht), die dazu führte, dass unser Empfang nun stabil läuft. Mit dem Handeln von htp und der nun zur Verfügung stehenden Leistung bin ich absolut zufrieden.

  Nick T.  22.04.2021

Kundenservice

  Agnes F.  20.04.2021

Verfügbarkeit ist nicht durchgängig gegeben - hohe Schwankungen

  David R.  13.04.2021

Der Kontakt und die Abwicklung war super, trotz Corona. Es musste nicht mal einer zu Hause sein, sodass es Angeschlossen werden konnte!!! Jedoch kam 1 Woche später ein netter Herr von HTP, der uns Glasfaser anbieten wollte. Er sollte lediglich ein paar Informationen per Mail schicken.. ein paar Tage später kam Post. Wir hätten einen Vertag abgeschlossen für Glasfaser.. nicht ein mal etwas Unterschrieben oder sonst der gleichen. Der nette Vertreter wurde dann auch etwas unfreundlich am Telefon, als wir versuchten ihm zu sagen, daß wir nur Infos haben wollten.. nja so ist das.

  Thu Phat L.  13.04.2021

Eine E-Mail ein Tag vor Beginn, wo man erklärt, was zu machen ist, wäre nicht schlecht. Ich wusste nicht welche htp-Anschluss ich am Fritzbox auswählen musste, damit ich Dsl bekomme. Musste extra den Hotline anrufen. Wenn man den Hotline anruft, geht keine ran. Erst nach mehr als 5 Minuten kommt eine Auswahl, dass die Hotline einen zurückruft. Das klappt dann auch. Aber wenn sowieso es nur mit Zurückrufen klappt, dann kann man auch die 5 Minuten Wartezeit sparen.

  Jurij K.  15.03.2021

Alles problemlos abgelaufen! Empfehlenswert!

  Hans-Joachim B.  01.03.2021

Freischaltung des Anschlusses hat nicht automatisch geklappt. Nach Anruf bei Service-Hotline ca 75 Min am Telefon diverse Einstellungen bei http durchgeführt. Dann hat es endlich geklappt. Danach keine Probleme mehr.

  Patryk S.  16.02.2021

Preis/Leistung Top

  Katharina D.  14.12.2020

Die ganze zeit Internet abrüche

  Kevin H.  13.11.2020

Die Kommunikation lief reibungslos. Es wurde immer prompt reagiert und sich gekümmert.

  Anne H.  07.11.2020

Internetverbindung funktioniert super

  Jan T.  24.08.2020

Reaktion auf Anrufe schnell und meist freundlich u. kompetent.

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